>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Ich würde zu dieser dämlichen Aussage von Rummenigge überhaupt nix sagen, wenn ich Bobic wäre. Jeder, der dieses Thema auch nur grob mitverfolgt hat, wird erkennen, dass es vollkommener Mumpitz ist, Bobic wäre durch mahnende Worte zur Räson gekommen. Diese Selbstherrlichkeit, die durch diese Aussage nochmal überdeutlich wird, wir wohl kaum jemandem verborgen bleiben. "Lasse reden" singen die Ärzte doch schön. Ja, lasse mer se babbele. Schießt Bobic zurück, kommt doch wieder nur unsachliches Dreckgewerfe von Uli. Auf solche Kindergartenspielchen sollte sich Bobic nicht einlassen.
#
skyeagle schrieb:

Auf solche Kindergartenspielchen sollte sich Bobic nicht einlassen.


richtig!
#
Bobic kann unmöglich eine solche Aussage aus München im Raum stehen lassen.
Es heißt zwar der klügere gibt nach ,
aber in dem Fall sollte er Flagge zeigen ....
und feuern
#
Sammy1 schrieb:

Bobic kann unmöglich eine solche Aussage aus München im Raum stehen lassen.
Es heißt zwar der klügere gibt nach ,
aber in dem Fall sollte er Flagge zeigen ....
und feuern


Nein - da muss man nicht mitspielen. Mehr als ein "Da kann sich jeder selbst eine Meinung zu bilden" ist das in meinen Augen nicht wert und entlarvt das verzerrte Selbstbild der Bayern ganz alleine.
#
Wenigstens glaubt das Kind noch an Niko Kovac

https://www.youtube.com/watch?v=9WJFgnpOxMk&feature=youtu.be

#
http://www.sge4ever.de/kovac-redet-endlich-klartext-gelingt-der-schulterschluss/

Hätte er das von Anfang an so gesagt, hätte ihn hier kaum jemand verteufelt. Dann hätte er uns nämlich nicht verarscht gehabt. So bleibt eben auf seiner weißen Weste ein fetter schwarzer Fleck.
Richtig ist aber auch, dass man dabei die erfolgreichen 2 Jahre nicht vergessen darf.
#
Basaltkopp schrieb:

http://www.sge4ever.de/kovac-redet-endlich-klartext-gelingt-der-schulterschluss/

Hätte er das von Anfang an so gesagt, hätte ihn hier kaum jemand verteufelt.

Für mich ist das nach wie vor Rumgesülze ohne Ende. Ich glaube ihm nach wie vor nicht, dass er erst am DO das eigentliche Vertragsangebot bekam. Das hatte er schon länger und ihm war auch am MO schon klar, dass er nicht bleiben wird. Nachdem er etwas Zeit hatte, über das Thema nachzudenken, hat er nun eine Sprachregelung gefunden, die seine Lüge kaschieren soll. Ich nehme ihm auch diese Darstellung nicht ab.
#
Sammy1 schrieb:

Bobic kann unmöglich eine solche Aussage aus München im Raum stehen lassen.
Es heißt zwar der klügere gibt nach ,
aber in dem Fall sollte er Flagge zeigen ....
und feuern


Nein - da muss man nicht mitspielen. Mehr als ein "Da kann sich jeder selbst eine Meinung zu bilden" ist das in meinen Augen nicht wert und entlarvt das verzerrte Selbstbild der Bayern ganz alleine.
#
thensel schrieb:

Nein - da muss man nicht mitspielen. Mehr als ein "Da kann sich jeder selbst eine Meinung zu bilden" ist das in meinen Augen nicht wert und entlarvt das verzerrte Selbstbild der Bayern ganz alleine.


Genau so.
#
tobago schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Da hat er nicht ganz unrecht, dein Freund.
Das Problem ist, dass den Menschen im Profifußball eine Stellung zukommt (Aufmerksamkeit, Öffentlichkeit, Verehrung, Wertschätzung, Vorbildfunkion etc.), die ihnen überhaupt nicht zusteht. Denn alles, was sie sehr gut können ist lediglich, gegen einen Ball zu treten. Und trotzdem hängen Millionen an ihren Lippen, saugen auf, was sie sagen, machen ihre Frisuren nach und glauben ihren Sprüchen mehr als dem Evangelium.


So weit würde ich allerdings in meinem oder seinem Fall gar nicht gehen. Ich persönlich verlange von allen die mit mir oder in diesem Fall zu mir kommunizieren schlicht und einfach, dass die mich nicht verarsc.hen. Das ist alles. Und da ist es egal ab Fußballer oder Busfahrer, ich verarsche auch niemand.

Gruß
tobago


Das ist aber das, was ich ausdrücken wollte.
Verarscht wirst du von morgens bis abends. Von deiner Regierung bis zu deinem Chef, von den Dieselbetrügern bis zu deinem Nachbarn. Allerdings nicht von allen. Nämlich nicht von denen, die eine gewisse Größe und ein gewisses Maß an Anstand haben.
Wir aber verlangen diese Größe ausgerechnet von denen, die meist nicht viel mehr gelernt haben als gescheit gegen einen Ball zu treten. Bisschen naiv, oder?

Genauso die Reaktion der Bayern jetzt. Warum sagen sie sowas? Ganz einfach, weil sie nach wie vor gut dastehen wollen, weil sie nicht die Größe haben, einen Fehler einzugestehen, weil sie nicht wollen, dass auch nur der kleinste Schatten auf ihr "Wirken" fällt. Primitiv halt und ohne jede Größe. Und trotzdem regen wir uns auf. Obwohl wir doch genau wissen, dass es nur Fußballer sind.

Dass einer dieser Fußballer aber hier jahrelang Größe gepredigt hat ist natürlich doppelt schlimm. Ändert aber nichts an meiner Aussage.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das ist aber das, was ich ausdrücken wollte.
Verarscht wirst du von morgens bis abends. Von deiner Regierung bis zu deinem Chef, von den Dieselbetrügern bis zu deinem Nachbarn. Allerdings nicht von allen. Nämlich nicht von denen, die eine gewisse Größe und ein gewisses Maß an Anstand haben.
Wir aber verlangen diese Größe ausgerechnet von denen, die meist nicht viel mehr gelernt haben als gescheit gegen einen Ball zu treten. Bisschen naiv, oder?

Genauso die Reaktion der Bayern jetzt. Warum sagen sie sowas? Ganz einfach, weil sie nach wie vor gut dastehen wollen, weil sie nicht die Größe haben, einen Fehler einzugestehen, weil sie nicht wollen, dass auch nur der kleinste Schatten auf ihr "Wirken" fällt. Primitiv halt und ohne jede Größe. Und trotzdem regen wir uns auf. Obwohl wir doch genau wissen, dass es nur Fußballer sind.

Dass einer dieser Fußballer aber hier jahrelang Größe gepredigt hat ist natürlich doppelt schlimm. Ändert aber nichts an meiner Aussage.

Ich weiß nicht ob das naiv ist nicht immer das allerdümmste zu erwarten. Aber am Ende des Tages ist es im Ergebnis  leider schon so wie Du beschreibst.

Die Bayern sind halt noch ein Stück weit arroganter als die anderen aber wenn man sich mal umschaut dann findet man gerade unter den richtigen Stars ziemlich viele Spieler und Verantwortliche der Kategorie Ars...... und der kleine Niko gehört ebenfalls dazu.

Gruß
tobago
#
skyeagle schrieb:

Auf solche Kindergartenspielchen sollte sich Bobic nicht einlassen.


richtig!
#
Falsch
Weil dabei nicht um kleinkariertes Nachhaken geht, sondern um die Richtigstellung einer unverschämten Falschbehauptung.

Diese Richtigstellung ist umso notwendiger als eben der Zuhöhrer in den meisten Fällen kein Fussball Junkie wie wir, die wir jeder Stellungnahme und den Ablauf der Geschehnisse mittlerweile auswendig wissen.

Das wäre mir mein Ruf schon wert das klarzustellen.
#
Ich würde zu dieser dämlichen Aussage von Rummenigge überhaupt nix sagen, wenn ich Bobic wäre. Jeder, der dieses Thema auch nur grob mitverfolgt hat, wird erkennen, dass es vollkommener Mumpitz ist, Bobic wäre durch mahnende Worte zur Räson gekommen. Diese Selbstherrlichkeit, die durch diese Aussage nochmal überdeutlich wird, wir wohl kaum jemandem verborgen bleiben. "Lasse reden" singen die Ärzte doch schön. Ja, lasse mer se babbele. Schießt Bobic zurück, kommt doch wieder nur unsachliches Dreckgewerfe von Uli. Auf solche Kindergartenspielchen sollte sich Bobic nicht einlassen.
#
skyeagle schrieb:

Ich würde zu dieser dämlichen Aussage von Rummenigge überhaupt nix sagen, wenn ich Bobic wäre. Jeder, der dieses Thema auch nur grob mitverfolgt hat, wird erkennen, dass es vollkommener Mumpitz ist...

Bin da auch bei Dir. Die Bayern haben sich mit ihren Äußerungen komplett demaskiert und selbst disqualifiziert. Diese dummdreisten Sprüche sollte man nicht aufwerten, indem man versucht, sich mit ihnen sachlich auseinanderzusetzen.
Stand jetzt, steht Bobic auf der moralischen Siegerseite. Nützt zwar nichts, weiter nachhaken aber auch nicht.
#
skyeagle schrieb:

Ich würde zu dieser dämlichen Aussage von Rummenigge überhaupt nix sagen, wenn ich Bobic wäre. Jeder, der dieses Thema auch nur grob mitverfolgt hat, wird erkennen, dass es vollkommener Mumpitz ist...

Bin da auch bei Dir. Die Bayern haben sich mit ihren Äußerungen komplett demaskiert und selbst disqualifiziert. Diese dummdreisten Sprüche sollte man nicht aufwerten, indem man versucht, sich mit ihnen sachlich auseinanderzusetzen.
Stand jetzt, steht Bobic auf der moralischen Siegerseite. Nützt zwar nichts, weiter nachhaken aber auch nicht.
#
mikulle schrieb:

Stand jetzt, steht Bobic auf der moralischen Siegerseite

Das juckt aber in München keinen, weil die gar nicht wissen, was Moral und Anstand ist.
Und jeder, der dahingeht, scheint das auch zu akzeptieren, leider auch Kovac.
Je mehr aber andere zurückziehen, umso überlegener fühlen sich diese Wirtschaftskriminellen.
Aber durch ihren Einfluß haben die ja alle Verbände im Sack, von der Seite ist nichts zu erwarten.
Deren Stellung ist derart dominant, einhergehend mit widerlicher Arroganz, das die sich alles erlauben können....das sagt keiner laut, aber fast alle wissen, das es so ist.
#
tobago schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Da hat er nicht ganz unrecht, dein Freund.
Das Problem ist, dass den Menschen im Profifußball eine Stellung zukommt (Aufmerksamkeit, Öffentlichkeit, Verehrung, Wertschätzung, Vorbildfunkion etc.), die ihnen überhaupt nicht zusteht. Denn alles, was sie sehr gut können ist lediglich, gegen einen Ball zu treten. Und trotzdem hängen Millionen an ihren Lippen, saugen auf, was sie sagen, machen ihre Frisuren nach und glauben ihren Sprüchen mehr als dem Evangelium.


So weit würde ich allerdings in meinem oder seinem Fall gar nicht gehen. Ich persönlich verlange von allen die mit mir oder in diesem Fall zu mir kommunizieren schlicht und einfach, dass die mich nicht verarsc.hen. Das ist alles. Und da ist es egal ab Fußballer oder Busfahrer, ich verarsche auch niemand.

Gruß
tobago


Das ist aber das, was ich ausdrücken wollte.
Verarscht wirst du von morgens bis abends. Von deiner Regierung bis zu deinem Chef, von den Dieselbetrügern bis zu deinem Nachbarn. Allerdings nicht von allen. Nämlich nicht von denen, die eine gewisse Größe und ein gewisses Maß an Anstand haben.
Wir aber verlangen diese Größe ausgerechnet von denen, die meist nicht viel mehr gelernt haben als gescheit gegen einen Ball zu treten. Bisschen naiv, oder?

Genauso die Reaktion der Bayern jetzt. Warum sagen sie sowas? Ganz einfach, weil sie nach wie vor gut dastehen wollen, weil sie nicht die Größe haben, einen Fehler einzugestehen, weil sie nicht wollen, dass auch nur der kleinste Schatten auf ihr "Wirken" fällt. Primitiv halt und ohne jede Größe. Und trotzdem regen wir uns auf. Obwohl wir doch genau wissen, dass es nur Fußballer sind.

Dass einer dieser Fußballer aber hier jahrelang Größe gepredigt hat ist natürlich doppelt schlimm. Ändert aber nichts an meiner Aussage.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wir aber verlangen diese Größe ausgerechnet von denen, die meist nicht viel mehr gelernt haben als gescheit gegen einen Ball zu treten. Bisschen naiv, oder?


Nenn mich naiv, aber ich denke, das Bildungsniveau hat nichts mit dem Charakter zu tun und mit Anstand.
Das klingt schon fast ein bisschen arrogant, das daran festzumachen.
WuerzburgerAdler schrieb:

Obwohl wir doch genau wissen, dass es nur Fußballer sind.

Siehe oben.
Wieso "nur Fußballer"?
Ein Bibliothekar oder ein Ingenieur ist  automatisch bzw. durch sein Bildungsniveau moralisch gefestigter?
#
mikulle schrieb:

Stand jetzt, steht Bobic auf der moralischen Siegerseite

Das juckt aber in München keinen, weil die gar nicht wissen, was Moral und Anstand ist.
Und jeder, der dahingeht, scheint das auch zu akzeptieren, leider auch Kovac.
Je mehr aber andere zurückziehen, umso überlegener fühlen sich diese Wirtschaftskriminellen.
Aber durch ihren Einfluß haben die ja alle Verbände im Sack, von der Seite ist nichts zu erwarten.
Deren Stellung ist derart dominant, einhergehend mit widerlicher Arroganz, das die sich alles erlauben können....das sagt keiner laut, aber fast alle wissen, das es so ist.
#
Dann wäre es an der Zeit das laut zu sagen.
Man kann das nicht monieren und dann wie einige raten die Aussage so stehen zu lassen.
#
skyeagle schrieb:

Ich würde zu dieser dämlichen Aussage von Rummenigge überhaupt nix sagen, wenn ich Bobic wäre. Jeder, der dieses Thema auch nur grob mitverfolgt hat, wird erkennen, dass es vollkommener Mumpitz ist...

Bin da auch bei Dir. Die Bayern haben sich mit ihren Äußerungen komplett demaskiert und selbst disqualifiziert. Diese dummdreisten Sprüche sollte man nicht aufwerten, indem man versucht, sich mit ihnen sachlich auseinanderzusetzen.
Stand jetzt, steht Bobic auf der moralischen Siegerseite. Nützt zwar nichts, weiter nachhaken aber auch nicht.
#
mikulle schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich würde zu dieser dämlichen Aussage von Rummenigge überhaupt nix sagen, wenn ich Bobic wäre. Jeder, der dieses Thema auch nur grob mitverfolgt hat, wird erkennen, dass es vollkommener Mumpitz ist...

Bin da auch bei Dir. Die Bayern haben sich mit ihren Äußerungen komplett demaskiert und selbst disqualifiziert. Diese dummdreisten Sprüche sollte man nicht aufwerten, indem man versucht, sich mit ihnen sachlich auseinanderzusetzen.
Stand jetzt, steht Bobic auf der moralischen Siegerseite. Nützt zwar nichts, weiter nachhaken aber auch nicht.


Die beiden Verbecher stehen doch ohnehin über allem und würden nie Kritik an sich zulassen, wie das Beispiel Bobic gezeigt hat. Würde Bobic jetzt darauf reagieren, wäre die Antwort noch kranker und noch kackdreister!
#
mikulle schrieb:

Stand jetzt, steht Bobic auf der moralischen Siegerseite

Das juckt aber in München keinen, weil die gar nicht wissen, was Moral und Anstand ist.
Und jeder, der dahingeht, scheint das auch zu akzeptieren, leider auch Kovac.
Je mehr aber andere zurückziehen, umso überlegener fühlen sich diese Wirtschaftskriminellen.
Aber durch ihren Einfluß haben die ja alle Verbände im Sack, von der Seite ist nichts zu erwarten.
Deren Stellung ist derart dominant, einhergehend mit widerlicher Arroganz, das die sich alles erlauben können....das sagt keiner laut, aber fast alle wissen, das es so ist.
#
Da gebe ich Dir vollumfänglich recht.  
Bobic Aufgabe ist aber nicht, sich zu diesem Zeitpunkt auf einen persönlichen Kampf mit den Bayern einzulassen, um "denen mal zu zeigen, dass das nicht geht". Bobic hat bisher viel richtig gemacht und wird deshalb seine Energie hoffentlich auf die Eintracht, den Saisonendspurt, die Trainersuche, Kaderplanung, etc etc konzentrieren, denn diese Themen haben ein klares Ziel. Die Themen Kovac und Bayern sind durch.
#
mikulle schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich würde zu dieser dämlichen Aussage von Rummenigge überhaupt nix sagen, wenn ich Bobic wäre. Jeder, der dieses Thema auch nur grob mitverfolgt hat, wird erkennen, dass es vollkommener Mumpitz ist...

Bin da auch bei Dir. Die Bayern haben sich mit ihren Äußerungen komplett demaskiert und selbst disqualifiziert. Diese dummdreisten Sprüche sollte man nicht aufwerten, indem man versucht, sich mit ihnen sachlich auseinanderzusetzen.
Stand jetzt, steht Bobic auf der moralischen Siegerseite. Nützt zwar nichts, weiter nachhaken aber auch nicht.


Die beiden Verbecher stehen doch ohnehin über allem und würden nie Kritik an sich zulassen, wie das Beispiel Bobic gezeigt hat. Würde Bobic jetzt darauf reagieren, wäre die Antwort noch kranker und noch kackdreister!
#
Und damit immer entlarvender..was wäre daran schlimm ?
#
mikulle schrieb:

Stand jetzt, steht Bobic auf der moralischen Siegerseite

Das juckt aber in München keinen, weil die gar nicht wissen, was Moral und Anstand ist.
Und jeder, der dahingeht, scheint das auch zu akzeptieren, leider auch Kovac.
Je mehr aber andere zurückziehen, umso überlegener fühlen sich diese Wirtschaftskriminellen.
Aber durch ihren Einfluß haben die ja alle Verbände im Sack, von der Seite ist nichts zu erwarten.
Deren Stellung ist derart dominant, einhergehend mit widerlicher Arroganz, das die sich alles erlauben können....das sagt keiner laut, aber fast alle wissen, das es so ist.
#
cm47 schrieb:

Und jeder, der dahingeht, scheint das auch zu akzeptieren, leider auch Kovac.

Nun ja, es war halt sein ganz großes Ziel, wie er zugegeben hat. Er weiss auch selber, dass er sich damit nicht nur ein Stück verkauft, wie er es bei jedem anderen Verein auch irgendwie macht, sondern mit Haut und Haaren. Wenn ich Trainer in München sein will, muss ich mir jede Dreistigkeit vom Wurstmann, der Rumpelfliege und deren Bratze bieten lassen. Das weiss ich vorher, dafür habe ich aber auch die Trainerstation in meiner Vita und werde als Ausgleich fürstlich entlohnt.
#
Und damit immer entlarvender..was wäre daran schlimm ?
#
Schlimm nichts, aber es braucht keiner, weil es zu nichts führt.
#
Und damit immer entlarvender..was wäre daran schlimm ?
#
Weil es eine sinnfreie Spirale von Reaktion und Gegenreaktion geben würde. Wie mikulle schon richtig sagt, Bobic hat genug andere Baustellen und wichtigeres zu tun, als sich einen Kleinkrieg gegen diese beiden Deppen zu führen, den er eh nicht gewinnen kann. Die werden immer das letzte Wort haben.
#
Sammy1 schrieb:

Bobic kann unmöglich eine solche Aussage aus München im Raum stehen lassen.
Es heißt zwar der klügere gibt nach ,
aber in dem Fall sollte er Flagge zeigen ....
und feuern


Nein - da muss man nicht mitspielen. Mehr als ein "Da kann sich jeder selbst eine Meinung zu bilden" ist das in meinen Augen nicht wert und entlarvt das verzerrte Selbstbild der Bayern ganz alleine.
#
Bin da vollkommen anderer Meinung .
Man sollte sich im Leben nicht alles bieten lassen.
Durchsetzungsvermögen ist gefragt
Heute heißt es Ellbogen raus und zeigen wer der stärkere ist
#
Bin da vollkommen anderer Meinung .
Man sollte sich im Leben nicht alles bieten lassen.
Durchsetzungsvermögen ist gefragt
Heute heißt es Ellbogen raus und zeigen wer der stärkere ist
#
Kommt drauf an, was Du damit erreichen möchtest. Wenn es ein klares Ziel gibt, kann das eine gute Herangehensweise sein.
In diesem Fall sehe ich das aber anders, da es erstens mir an dem Ziel mangelt und zweitens der "Gegner" bereits selbst alles getan hat, um als Vollhonk dazustehen.

Sei's drum. Hoffen wir auf Pest und Cholera beim FCB und eine glorreiche Zukunft der SGE !
#
Bin da vollkommen anderer Meinung .
Man sollte sich im Leben nicht alles bieten lassen.
Durchsetzungsvermögen ist gefragt
Heute heißt es Ellbogen raus und zeigen wer der stärkere ist
#
Heute heißt es "Halbfinale bestreiten und nach Möglichkeit gewinnen". Bobic hat also andere Baustellen als "das Schimpfwort der Saison" und seine Bande.
Wir haben im Idealfall diese Saison noch zwei Spiele gegen das Syndikat. Da kann er immer noch Ellenbogen zeigen und wir können die Knödeldeppen in Grund und Boden singen und gehörig Ohrensausen bescheren ... aber heute zählt für mich nur Schalke.


Teilen