>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Wäre Tortsen Frings nicht einer für den Augenblick?
#
Wäre Tortsen Frings nicht einer für den Augenblick?
#
Nein.
#
Abber werklisch net......
#
Wäre Tortsen Frings nicht einer für den Augenblick?
#
Alter... extra dafür angemeldet?
#
Stimmt. Wenn der klare Abstiegskandidat vor der Saison nur 8. wird und im Halbfinale am Vizemeister auswärts scheitert, gehören die Offiziellen entlassen. Machen wir es einfach wie beim HSV vor 9 Jahren. Das wird uns goldene Zeiten bringen in den nächsten Jahren.
#
SGE_Werner schrieb:

Stimmt. Wenn der klare Abstiegskandidat vor der Saison nur 8. wird und im Halbfinale am Vizemeister auswärts scheitert, gehören die Offiziellen entlassen. Machen wir es einfach wie beim HSV vor 9 Jahren. Das wird uns goldene Zeiten bringen in den nächsten Jahren.



Mit dieser Mär vom klaren Abstiegskandidaten sollte man langsam mal aufhören.
Spätestens mit der Verpflichtung von KPB und Rebic war mir klar das wir eine recht ordentliche Saison spielen werden und nicht in Abstiegsgefahr geraten werden. Unser Kader war breit und gut aufgestellt. Mein Tipp war irgendwas zwischen Platz 8 und 12.... das es noch viel besser gelaufen ist kann man sicherlich ein Verdienst von Kovac nennen. Aber das wir klarer Abstiegskandidat waren ist eine Legende. Das waren wir vielleicht die Vorsaison, mit ner zusammengewürfelten Truppe aus Leihspielern, das war überhaupt kein Vergleich zu dieser Spielzeit.
#
Runggelreube schrieb:

100% weiß man so etwas nie. Wenn Kovač sich eh schon ein Lügner ist und Bobic vielleicht auch - weil das wäre die Konsequenz - weiß man doch auch nicht, wenn sie die Wahrheit erzählen.

Genau Bobic wusste schon am 26.1.18 wer Trainer wird bei Bayern, deshalb kann er gar nicht überrascht worden sein.
Jeder lügt lautet die Theorie von Dr. House 😉
#
steven82 schrieb:

Runggelreube schrieb:

100% weiß man so etwas nie. Wenn Kovač sich eh schon ein Lügner ist und Bobic vielleicht auch - weil das wäre die Konsequenz - weiß man doch auch nicht, wenn sie die Wahrheit erzählen.

Genau Bobic wusste schon am 26.1.18 wer Trainer wird bei Bayern, deshalb kann er gar nicht überrascht worden sein.
Jeder lügt lautet die Theorie von Dr. House 😉


Fredi sagte erst kürzlich zu den Pressefuzzis er "habe den unmittelbaren Draht zum Trainer".

Für mich ist das ein Beleg dafür, dass Fredi nichts von der ganzen Schlammschlacht wusste. Das hat nichts damit zu tun, dass Fredi mit einem Weggang von Kovac rechnen musste, denn von der AK wusste er ja. Dennoch hat ihn die angebliche Einigung innerhalb von Sekunden doch total überrascht.

Gestern noch im HR Heimspiel - Kovac sinngemäß zu dem Reporter:

"Er sei der deutschen Sprache mächtig". So dermaßen arrogant hab ich den noch nie zuvor erlebt. Kovac raus und zwar sofort.

Und wenn mich mein ach so geschätzter Freund so verarschen würde, wäre auch bei mir die Freundschaft zu Ende
#
municadler schrieb:

Glaubwürdigkeit und Authenzität sind mit die grössten Eigenschaften,  die ein Trainer haben muss. Und genau die hat er verspielt.



       

Richtig, genau darum geht es mir
#
DeMuerte schrieb:

municadler schrieb:

Glaubwürdigkeit und Authenzität sind mit die grössten Eigenschaften,  die ein Trainer haben muss. Und genau die hat er verspielt.



       

Richtig, genau darum geht es mir


Genau. Mir auch. Und auch mir geht`s nur um das Beste für unsere SGE, für unsere Jungs. Ein Verbleib von Kovac sehe ich als die Schlechteste Lösung für das Team.
#
Allein die Tatsache dass Kovac jetzt so darauf pocht dass er letzte Woche ja extra auf seine Wortwahl geachtet hat zeigt doch, dass er da schon mit Buyern verhandelt hat.
Vielleicht hatte er ja auch gar keine Buyern-AK sondern eine für einen CL Halbfinalist.
Und das war dann Mittwoch Abend klar. So konnte man Donnerstag alles eintüten und musste mit der Eintracht nicht mehr verhandeln.
#
und was Kovac überhaupt nicht bedacht hat:

so wie er sich jetzt in Frankfurt unglaubwürdig gemacht hat, so werden die Bayern Profis ihn auch nicht immer ernst nehmen. Niko Kovac hat seine natürliche Authorität und sein Image verspielt.

Ein Klopp oder Tuchel hätten sowas nie gemacht. Die wären sich selber treu geblieben.
Unter dem Strich bleibt ein Trainer der zwart erfolgreich und Sympatisch war aber doch nur ein Söldner ist der seine Werte selber nicht ernst nimmt wenn der FC Bayern ruft.
#
....man tut dem "feinen und arroganten Herrn Kovac" leider auch noch mit einer Freistellung einen gefallen, da hat er für die Regelung seiner neuen Unterkunft und ähnliches mehr Zeit. Aber ich sehe es auch so, besser wäre es für die SGE.
#
FelixGU schrieb:

....man tut dem "feinen und arroganten Herrn Kovac" leider auch noch mit einer Freistellung einen gefallen, da hat er für die Regelung seiner neuen Unterkunft und ähnliches mehr Zeit. Aber ich sehe es auch so, besser wäre es für die SGE.

Nicht, wenn man ihn statt auf den Trainingsplatz in irgendein Büro stellt, wo er Mülleimer leeren und für die Mitarbeiter irgendwelche Hilfsarbeiten durchführen darf. Von 9 bis 17 Uhr, mit einer Stunde Mittag.
#
Meine Fresse.
Wie wäre es mit dem Reinigen der Abwasserkanalgitter, die zu diesem Zweck überall angelegt werden?

Das ist ja schon blindwütig hier.
#
Meine Fresse.
Wie wäre es mit dem Reinigen der Abwasserkanalgitter, die zu diesem Zweck überall angelegt werden?

Das ist ja schon blindwütig hier.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie wäre es mit dem Reinigen der Abwasserkanalgitter, die zu diesem Zweck überall angelegt werden?

Auch nicht schlecht.
#
Meine Fresse.
Wie wäre es mit dem Reinigen der Abwasserkanalgitter, die zu diesem Zweck überall angelegt werden?

Das ist ja schon blindwütig hier.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie wäre es mit dem Reinigen der Abwasserkanalgitter, die zu diesem Zweck überall angelegt werden?

Wenn sie nur zu dem Zweck angelegt wurden, dass sie von Niko Kovac gereinigt werden, sollte man ihn diese Arbeiten auch ausführen lassen. Sonst wären die Gitter ja völlig umsonst angelegt worden!
#
FelixGU schrieb:

....man tut dem "feinen und arroganten Herrn Kovac" leider auch noch mit einer Freistellung einen gefallen, da hat er für die Regelung seiner neuen Unterkunft und ähnliches mehr Zeit. Aber ich sehe es auch so, besser wäre es für die SGE.

Nicht, wenn man ihn statt auf den Trainingsplatz in irgendein Büro stellt, wo er Mülleimer leeren und für die Mitarbeiter irgendwelche Hilfsarbeiten durchführen darf. Von 9 bis 17 Uhr, mit einer Stunde Mittag.
#
DBecki schrieb:

Nicht, wenn man ihn statt auf den Trainingsplatz in irgendein Büro stellt, wo er Mülleimer leeren und für die Mitarbeiter irgendwelche Hilfsarbeiten durchführen darf. Von 9 bis 17 Uhr, mit einer Stunde Mittag.
       

... er würde sich dann vermutlich sofort krankschreiben lassen und dann halt bis Vertragsende krank machen.

Davon abgesehen braucht er sich in München um (fast) gar nichts selber kümmern. Er bekommt ein paar "Häuser" vorausgewählt und braucht sich dann nur eines davon auszusuchen. Wenn er möchte wird es auch noch komplett für ihn eingerichtet bzw. wunschgemäß umgebaut. Für soetwas lapidares braucht er dort keine Zeit aufzuwenden.  

Wenn er bei uns weitermachen darf, dann sollte man ihn gar nicht weiter bloßstellen, als das was er ist. Er sieht sich vollkommen im Recht und auch moralisch nicht angreifbar (und daher ungerecht behandelt). Wenn er deswegen noch patziger wird, ist es ausschliesslich zu unserem Schaden. Er hat sein Saisonziel erreicht!

 
#
DBecki schrieb:

Nicht, wenn man ihn statt auf den Trainingsplatz in irgendein Büro stellt, wo er Mülleimer leeren und für die Mitarbeiter irgendwelche Hilfsarbeiten durchführen darf. Von 9 bis 17 Uhr, mit einer Stunde Mittag.
       

... er würde sich dann vermutlich sofort krankschreiben lassen und dann halt bis Vertragsende krank machen.

Davon abgesehen braucht er sich in München um (fast) gar nichts selber kümmern. Er bekommt ein paar "Häuser" vorausgewählt und braucht sich dann nur eines davon auszusuchen. Wenn er möchte wird es auch noch komplett für ihn eingerichtet bzw. wunschgemäß umgebaut. Für soetwas lapidares braucht er dort keine Zeit aufzuwenden.  

Wenn er bei uns weitermachen darf, dann sollte man ihn gar nicht weiter bloßstellen, als das was er ist. Er sieht sich vollkommen im Recht und auch moralisch nicht angreifbar (und daher ungerecht behandelt). Wenn er deswegen noch patziger wird, ist es ausschliesslich zu unserem Schaden. Er hat sein Saisonziel erreicht!

 
#
Achso wenn wir es Niko noch recht schön machen ist es gut für uns, weil er sonst noch patziger wird als er eh schon ist..

Wie wärs mit ne Gehaltserhöhung für die letzten 4 Wochen ?
#
DBecki schrieb:

Nicht, wenn man ihn statt auf den Trainingsplatz in irgendein Büro stellt, wo er Mülleimer leeren und für die Mitarbeiter irgendwelche Hilfsarbeiten durchführen darf. Von 9 bis 17 Uhr, mit einer Stunde Mittag.
       

... er würde sich dann vermutlich sofort krankschreiben lassen und dann halt bis Vertragsende krank machen.

Davon abgesehen braucht er sich in München um (fast) gar nichts selber kümmern. Er bekommt ein paar "Häuser" vorausgewählt und braucht sich dann nur eines davon auszusuchen. Wenn er möchte wird es auch noch komplett für ihn eingerichtet bzw. wunschgemäß umgebaut. Für soetwas lapidares braucht er dort keine Zeit aufzuwenden.  

Wenn er bei uns weitermachen darf, dann sollte man ihn gar nicht weiter bloßstellen, als das was er ist. Er sieht sich vollkommen im Recht und auch moralisch nicht angreifbar (und daher ungerecht behandelt). Wenn er deswegen noch patziger wird, ist es ausschliesslich zu unserem Schaden. Er hat sein Saisonziel erreicht!

 
#
     
[/quote]
Er hat sein Saisonziel erreicht!

[/quote]
... und das hat und hatte (Vertragsverlängerung) leider gar nichts mehr mit unserer SGE zu tun! Wir waren nur Mittel zum Zweck!
#
     
[/quote]
Er hat sein Saisonziel erreicht!

[/quote]
... und das hat und hatte (Vertragsverlängerung) leider gar nichts mehr mit unserer SGE zu tun! Wir waren nur Mittel zum Zweck!
#
sgever schrieb:

Wir waren nur Mittel zum Zweck!

Sag mal... trockne mal deine Tränen. Das ist ja mitleiderregend.
#
sgever schrieb:

Wir waren nur Mittel zum Zweck!

Sag mal... trockne mal deine Tränen. Das ist ja mitleiderregend.
#
Das bringt doch nichts, WA. Schone deine Nerven!
#
Das bringt doch nichts, WA. Schone deine Nerven!
#
Ok.
#
Achso wenn wir es Niko noch recht schön machen ist es gut für uns, weil er sonst noch patziger wird als er eh schon ist..

Wie wärs mit ne Gehaltserhöhung für die letzten 4 Wochen ?
#
municadler schrieb:

Wie wärs mit ne Gehaltserhöhung für die letzten 4 Wochen ?


Stimmt eigentlich, da habe ich gar nicht dran gedacht. Am besten 2 Prämien: 1 Mio fürs Finale und 1 Mio. für Platz 6.

Das ist natürlich Quatsch, allerdings ist doch ganz klar, dass er am längeren Hebel sitzt und das auch ganz genau weiss. ...


Teilen