>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
wer hat denn da bei Sport1 mit gemacht? 88 % finden die Kovac Wahl für schlecht
#
Tafelberg schrieb:

wer hat denn da bei Sport1 mit gemacht? 88 % finden die Kovac Wahl für schlecht

Votingbots, irgendwie muss man ja die Quote runterbekommen, man hat ja gesagt der kommt nur zu 5%.
#
Tafelberg schrieb:

wer hat denn da bei Sport1 mit gemacht? 88 % finden die Kovac Wahl für schlecht

Votingbots, irgendwie muss man ja die Quote runterbekommen, man hat ja gesagt der kommt nur zu 5%.
#
Mainhattener schrieb:  


Tafelberg schrieb:
wer hat denn da bei Sport1 mit gemacht? 88 % finden die Kovac Wahl für schlecht


Votingbots, irgendwie muss man ja die Quote runterbekommen, man hat ja gesagt der kommt nur zu 5%.

Vielleicht ist der Kumpel von jk1611 ja Computerexperte...
#
Steve22 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Kovac ist eine mutige und sicherlich innovative Lösung. Hinterher ist man immer schlauer, ob er was taugt...


Schwierig zu sagen - mein Sohn hat unter ihm bei den Red Bull Juniors gespielt. Er kann gut mit jungen Spielern und kann sicher kurzfristig mit seiner positiven Art ein Team pushen.
Taktische Anordnungen den Spielern zu vermitteln fällt ihm jedoch schwer.
Wirklichen Plan oder Spielidee hat er nicht, ist aber ein sympathischer "Blender". Er kommt über die Emotion.
Wie gesagt, für den Abstiegskampf kann er über Teamgeist etwas erreichen.In den Medien verkauft er sich auch stets gut. Viel Glück auf alle Fälle!!!

Schade, hatte gehofft, dass er auch was Taktik angeht top ist, damit man naechste Saison im Kampf um die EL Plaetze mitmischen kann. Aber ich denke er wird zumindest jetzt dem Team den richtigen Impuls geben koennen und wird sich auch sicher stetig weiterbilden. Also lassen wir uns mal ueberraschen, wie sehr er taktisch dazugelernt hat.
#
Biotic schrieb:

Schade, hatte gehofft, dass er auch was Taktik angeht top ist, damit man naechste Saison im Kampf um die EL Plaetze mitmischen kann. Aber ich denke er wird zumindest jetzt dem Team den richtigen Impuls geben koennen und wird sich auch sicher stetig weiterbilden. Also lassen wir uns mal ueberraschen, wie sehr er taktisch dazugelernt hat.

sei mir nicht böse, aber das ist echt Forum style. Wir hängen knietief im Abstiegskampf, die Kovaci sollen uns erstmal irgendwie in der Liga halten, notfalls über Kampf, Krampf und Relegation, und es ist noch nicht sicher, daß der Trainerwechsel uns in der Klasse hält (auch wenn ich das annehme). Und Du nörgelst, daß er nicht der richtige Trainer für die EL-Quali 2017 ist... schon geil irgendwie.
#
ich finde die wahl sympathisch, beide kovacs scheinen eher hemdsärmelig unterwegs zu sein und wert auf mannschaftliche geschlossenheit und ne kämpferische mentalität zu legen - also genau die punkte, bei denen es bei unserem haufen in so einer situation anzusetzen gilt.

wenn sie es schaffen, aus der truppe tatsächlich ne funktionierende mannschaft zu machen, wo die leute wissen, was sie zu machen haben, wo sie hingehören und das man nur zusammen ne chance hat, dann könnte das tatsächlich was werden.

ach ja, falls es wen interessiert: hab vorhin mit nem kumpel gequatscht, der fc fan ist, also keine eintracht brille trägt. der meinte nur, man könnte uns nur gratulieren, die verpflichtung von kovac wäre genau die richtige entscheidung gewesen und es würde ich nicht wundern, wenn kovac die leute hier so hinbekäme und heissmachen würde, dass man am ende noch an den einstelligen tabellenplätzen kratzen könnte. halte ich zwar für etwas arg optimistisch, aber sei es drum.
#
Immer wieder das Gelaber Keller/Schur wäre besser für dir Zukunft. Ich möchte euch mal sehen wenn wir mit denen beiden Absteigen, woher kommt dann eine neue Euphorie um schnellstmöglich den Aufstieg zu schaffen? Wie will man das den Fans verkaufen?! Manche Dinge müssen gut überlegt sein und manchmal hat man gegebenfalls den nächsten Schritt schon geplant wenn evtl. Diese Saison in die Hose gehen würde!
#
nisol13 schrieb:

Immer wieder das Gelaber Keller/Schur wäre besser für dir Zukunft. Ich möchte euch mal sehen wenn wir mit denen beiden Absteigen, woher kommt dann eine neue Euphorie um schnellstmöglich den Aufstieg zu schaffen?

Garantie gibt es keine. Möchte nur mal dein Gesicht sehen, wenn es die Kovac Brüder nicht hinkriegen.
Das hat man sich 2011 auch gefragt und die Antwort kam prombt.

nisol13 schrieb:

Wie will man das den Fans verkaufen?! Manche Dinge müssen gut überlegt sein und manchmal hat man gegebenfalls den nächsten Schritt schon geplant wenn evtl. Diese Saison in die Hose gehen würde!

Genauso wie man das beim letzten Abstieg verkauft hat.
Stimmt manche Dinge müssen Überlegt sein.
Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst mit dem letzten Satz gegeben. Hast du Ihn auch realisiert?
#
übrigens, weil ich gerade cl schaue. bei madrid sitzt zidane auf der bank. der hat bisher nur erfahrung als trainer der zweiten und co trainer der ersten mannschaft. vermutlich funktioniert sowas aber nur bei einem provinz club und nicht bei unserer eintracht.
#
nisol13 schrieb:

Immer wieder das Gelaber Keller/Schur wäre besser für dir Zukunft. Ich möchte euch mal sehen wenn wir mit denen beiden Absteigen, woher kommt dann eine neue Euphorie um schnellstmöglich den Aufstieg zu schaffen?

Garantie gibt es keine. Möchte nur mal dein Gesicht sehen, wenn es die Kovac Brüder nicht hinkriegen.
Das hat man sich 2011 auch gefragt und die Antwort kam prombt.

nisol13 schrieb:

Wie will man das den Fans verkaufen?! Manche Dinge müssen gut überlegt sein und manchmal hat man gegebenfalls den nächsten Schritt schon geplant wenn evtl. Diese Saison in die Hose gehen würde!

Genauso wie man das beim letzten Abstieg verkauft hat.
Stimmt manche Dinge müssen Überlegt sein.
Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst mit dem letzten Satz gegeben. Hast du Ihn auch realisiert?
#
AdlerVeteran schrieb:  


nisol13 schrieb:
Immer wieder das Gelaber Keller/Schur wäre besser für dir Zukunft. Ich möchte euch mal sehen wenn wir mit denen beiden Absteigen, woher kommt dann eine neue Euphorie um schnellstmöglich den Aufstieg zu schaffen?


Garantie gibt es keine. Möchte nur mal dein Gesicht sehen, wenn es die Kovac Brüder nicht hinkriegen.
Das hat man sich 2011 auch gefragt und die Antwort kam prombt.


nisol13 schrieb:
Wie will man das den Fans verkaufen?! Manche Dinge müssen gut überlegt sein und manchmal hat man gegebenfalls den nächsten Schritt schon geplant wenn evtl. Diese Saison in die Hose gehen würde!


Genauso wie man das beim letzten Abstieg verkauft hat.
Stimmt manche Dinge müssen Überlegt sein.
Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst mit dem letzten Satz gegeben. Hast du Ihn auch realisiert?

Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp! Natürlich kann das jetzt auch passieren. Und soll ich dir was sagen? Mit einem Abstieg nach dieser Saison rechne ich sogar fest, daher wäre mein Gesicht nicht so schlimm zu ertragen. Dafür freue ich mich umso mehr wenn es klappt und Kovac die Klasse erhält! Dein Gesicht wäre weitaus schlimmer anzusehen wenn Schur Mr.Eintracht die Saison mit einem Abstieg zu ende bringt.
#
AdlerVeteran schrieb:  


nisol13 schrieb:
Immer wieder das Gelaber Keller/Schur wäre besser für dir Zukunft. Ich möchte euch mal sehen wenn wir mit denen beiden Absteigen, woher kommt dann eine neue Euphorie um schnellstmöglich den Aufstieg zu schaffen?


Garantie gibt es keine. Möchte nur mal dein Gesicht sehen, wenn es die Kovac Brüder nicht hinkriegen.
Das hat man sich 2011 auch gefragt und die Antwort kam prombt.


nisol13 schrieb:
Wie will man das den Fans verkaufen?! Manche Dinge müssen gut überlegt sein und manchmal hat man gegebenfalls den nächsten Schritt schon geplant wenn evtl. Diese Saison in die Hose gehen würde!


Genauso wie man das beim letzten Abstieg verkauft hat.
Stimmt manche Dinge müssen Überlegt sein.
Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst mit dem letzten Satz gegeben. Hast du Ihn auch realisiert?

Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp! Natürlich kann das jetzt auch passieren. Und soll ich dir was sagen? Mit einem Abstieg nach dieser Saison rechne ich sogar fest, daher wäre mein Gesicht nicht so schlimm zu ertragen. Dafür freue ich mich umso mehr wenn es klappt und Kovac die Klasse erhält! Dein Gesicht wäre weitaus schlimmer anzusehen wenn Schur Mr.Eintracht die Saison mit einem Abstieg zu ende bringt.
#
nisol13 schrieb:

Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp!

Klar war seine Arbeit gut und die Zeit knapp, aber warum hatte Daum nur 4 Spiele Zeit, wenn er ab dem 28. Spieltag Trainer war?
#
nisol13 schrieb:

Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp!

Klar war seine Arbeit gut und die Zeit knapp, aber warum hatte Daum nur 4 Spiele Zeit, wenn er ab dem 28. Spieltag Trainer war?
#
Brodowin schrieb:

Klar war seine Arbeit gut und die Zeit knapp, aber warum hatte Daum nur 4 Spiele Zeit, wenn er ab dem 28. Spieltag Trainer war?

klar, jedes Spiel zählt doppelt...
#
Der Kovac ist der gewünschte Psychologe.

Er hat es auch auf Eintracht TV treffend analysiert, die Mannschaft wird den einen oder anderen Fehlpass spielen, aber man darf deswegen nicht gleich die Geduld verlieren.

Es ist ein Scherbehaufen was Veh da hinterlassen hat. Sein Schaden den er hinterlasse  hat ist groß.
#
Brodowin schrieb:

Klar war seine Arbeit gut und die Zeit knapp, aber warum hatte Daum nur 4 Spiele Zeit, wenn er ab dem 28. Spieltag Trainer war?

klar, jedes Spiel zählt doppelt...
#
Gewisse Parallen zu Daum gibt es irgendwie schon... Kovac hat viel von Leidenschaft und Herzblut geredet, und das man die Fans mit ins Boot holen möchte. Passt 1:1 zu den Daumschen Äußerungen damals. Aber gut, im Abstiegskampf braucht man glaub ich auch ein bisschen Pathos. Wenn sich das nur ansatzweise auf die Spieler übertragt schaffen wir es vielleicht doch noch mit dem Klassenerhalt.
Langfristig sehe ich die Kovacs aber nicht bei uns... ist so ein Bauchgefühl. Wenn's kurzfristig hilft sollte es aber auch erstmal langen.
Ich hoffe nur das bei einer Niederlage am Samstag (die ich trotz aller Aufbruchstimmung für sehr wahrscheinlich halte) die ganze positive Energie wieder weg ist... und die ersten Nörgler aus den Löchern kommen... Jetzt zählt nur der Klassenerhalt, egal wie. Und wenn Kovac bis zum erbrechen mauern lässt. Wenn wir am Ende 15. sind hat er alles richtig gemacht!
#
gottseidank ist der fitnesslevel der truppe heute um einiges höher als der der tasmanen, die daum am hals hatte. allein das ist schon ein gewaltiger unterschied.
#
Gewisse Parallen zu Daum gibt es irgendwie schon... Kovac hat viel von Leidenschaft und Herzblut geredet, und das man die Fans mit ins Boot holen möchte. Passt 1:1 zu den Daumschen Äußerungen damals. Aber gut, im Abstiegskampf braucht man glaub ich auch ein bisschen Pathos. Wenn sich das nur ansatzweise auf die Spieler übertragt schaffen wir es vielleicht doch noch mit dem Klassenerhalt.
Langfristig sehe ich die Kovacs aber nicht bei uns... ist so ein Bauchgefühl. Wenn's kurzfristig hilft sollte es aber auch erstmal langen.
Ich hoffe nur das bei einer Niederlage am Samstag (die ich trotz aller Aufbruchstimmung für sehr wahrscheinlich halte) die ganze positive Energie wieder weg ist... und die ersten Nörgler aus den Löchern kommen... Jetzt zählt nur der Klassenerhalt, egal wie. Und wenn Kovac bis zum erbrechen mauern lässt. Wenn wir am Ende 15. sind hat er alles richtig gemacht!
#
Diegito schrieb:

Ich hoffe nur das bei einer Niederlage am Samstag (die ich trotz aller Aufbruchstimmung für sehr wahrscheinlich halte) die ganze positive Energie wieder weg ist... und die ersten Nörgler aus den Löchern kommen...

Genau das würde mich sehr überraschen. Die Gründe:

  1. Auswärtsspiel
  2. Gladbach ist eine der besten Mannschaften
  3. desolater Zustand der SGE
  4. Zeit für Veränderungen bis dahin sehr gering
Also wer da wirklich schon am nächsten Spieltag mit einem vernichtenden Urteil anfängt, der hat aus meiner Sicht nicht viel Lebenserfahrung.
#
AdlerVeteran schrieb:  


nisol13 schrieb:
Immer wieder das Gelaber Keller/Schur wäre besser für dir Zukunft. Ich möchte euch mal sehen wenn wir mit denen beiden Absteigen, woher kommt dann eine neue Euphorie um schnellstmöglich den Aufstieg zu schaffen?


Garantie gibt es keine. Möchte nur mal dein Gesicht sehen, wenn es die Kovac Brüder nicht hinkriegen.
Das hat man sich 2011 auch gefragt und die Antwort kam prombt.


nisol13 schrieb:
Wie will man das den Fans verkaufen?! Manche Dinge müssen gut überlegt sein und manchmal hat man gegebenfalls den nächsten Schritt schon geplant wenn evtl. Diese Saison in die Hose gehen würde!


Genauso wie man das beim letzten Abstieg verkauft hat.
Stimmt manche Dinge müssen Überlegt sein.
Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst mit dem letzten Satz gegeben. Hast du Ihn auch realisiert?

Damals hatte Daum ganze vier Spiele Zeit!! VIER! Und ich war jede Trainingseinheit dort, glaub mir seine Arbeit war gut, nur die Zeit war zu knapp! Natürlich kann das jetzt auch passieren. Und soll ich dir was sagen? Mit einem Abstieg nach dieser Saison rechne ich sogar fest, daher wäre mein Gesicht nicht so schlimm zu ertragen. Dafür freue ich mich umso mehr wenn es klappt und Kovac die Klasse erhält! Dein Gesicht wäre weitaus schlimmer anzusehen wenn Schur Mr.Eintracht die Saison mit einem Abstieg zu ende bringt.
#
nisol13 schrieb:

Mit einem Abstieg nach dieser Saison rechne ich sogar fest, daher wäre mein Gesicht nicht so schlimm zu ertragen. Dafür freue ich mich umso mehr wenn es klappt und Kovac die Klasse erhält!

Ich rechne auch damit zwar noch nicht so fest, aber............ich fände es ebenfalls Klasse wenn die Eintracht dank Kovac in der Liga bleiben würde.

nisol13 schrieb:

Dein Gesicht wäre weitaus schlimmer anzusehen wenn Schur Mr.Eintracht die Saison mit einem Abstieg zu ende bringt.

Warum? Mein Gesicht ist hässlich genug, das ich das Aushalte, mach dir keine Sorgen.
Ob Schur oder Kovac. Wenn wir absteigen ist es letztendlich Egal mit wem.
Beim nicht Abstieg, verzögert sich das vielleicht nur um ein weiteres Jahr.

Es ist so oder so ein Risiko. Das schlimmste dabei ist, das man jetzt nicht mal für die neue Saison Planen kann und im Falle eines Klassenerhaltes wieder erst Spät Anfangen.
Genauso sieht es für die 2 te Liga aus weil wieder erst ein neuer Trainer gesucht werden muss, also doppelt so mies. Also Planungssicherheit gleich bei Null im moment. Das wird sich auch auf eventuelle Transfers auswirken.
#
Biotic schrieb:

Schade, hatte gehofft, dass er auch was Taktik angeht top ist, damit man naechste Saison im Kampf um die EL Plaetze mitmischen kann. Aber ich denke er wird zumindest jetzt dem Team den richtigen Impuls geben koennen und wird sich auch sicher stetig weiterbilden. Also lassen wir uns mal ueberraschen, wie sehr er taktisch dazugelernt hat.

sei mir nicht böse, aber das ist echt Forum style. Wir hängen knietief im Abstiegskampf, die Kovaci sollen uns erstmal irgendwie in der Liga halten, notfalls über Kampf, Krampf und Relegation, und es ist noch nicht sicher, daß der Trainerwechsel uns in der Klasse hält (auch wenn ich das annehme). Und Du nörgelst, daß er nicht der richtige Trainer für die EL-Quali 2017 ist... schon geil irgendwie.
#
J_Boettcher schrieb:  


Biotic schrieb:
Schade, hatte gehofft, dass er auch was Taktik angeht top ist, damit man naechste Saison im Kampf um die EL Plaetze mitmischen kann. Aber ich denke er wird zumindest jetzt dem Team den richtigen Impuls geben koennen und wird sich auch sicher stetig weiterbilden. Also lassen wir uns mal ueberraschen, wie sehr er taktisch dazugelernt hat.


sei mir nicht böse, aber das ist echt Forum style. Wir hängen knietief im Abstiegskampf, die Kovaci sollen uns erstmal irgendwie in der Liga halten, notfalls über Kampf, Krampf und Relegation, und es ist noch nicht sicher, daß der Trainerwechsel uns in der Klasse hält (auch wenn ich das annehme). Und Du nörgelst, daß er nicht der richtige Trainer für die EL-Quali 2017 ist... schon geil irgendwie.

Du (und die anderen, die mich zitiert haben) solltest auch den vorhergehenden Beitrag lesen.
Ich noergel nicht rum, sondern gehe davon aus, dass er uns in der BL halten kann, vielleicht geht es aus meinem kurzen Statement nicht so hervor, aber ich sehe es genauso wie du:

Ob er mittlerweile (die Aussage er waere kein Taktikfuchs mal als wahr angenommen) was dazugelernt hat, spielt jetzt im Abstiegskampf eh erstmal keine so grosse Rolle. Erstmal ist es wichtig, dass die Jungs wieder Selbstvertrauen bekommen, Normalform erreichen und als Team kaempfen.

Aber...auch wenn es jetzt keiner hoeren will, aber mit dem Kader muss naechste Saison Platz 6-10 drin sein.
Wobei ich eben denke, dass es mit Platz 6-8 nur was werden kann, wenn wir auch taktisch variabel genug sind, um uns auf unsere Gegner ideal einzustellen.

Alles - natuerlich - nur unter dem Vorbehalt, dass wir das Ruder mit Kovac noch rumreissen koennen.

Nur weil wir jetzt unten stehen, ist unser Kader aber nicht scheisse. Natuerlich ist es bei uns nicht ganz so krass, wie letztes Jahr Dortmund, aber dennoch aehnlich. Wir rufen nur einen Bruchteil unseres Potentials ab und das bricht uns momentan das Genick.
#
Diegito schrieb:

Ich hoffe nur das bei einer Niederlage am Samstag (die ich trotz aller Aufbruchstimmung für sehr wahrscheinlich halte) die ganze positive Energie wieder weg ist... und die ersten Nörgler aus den Löchern kommen...

Genau das würde mich sehr überraschen. Die Gründe:

  1. Auswärtsspiel
  2. Gladbach ist eine der besten Mannschaften
  3. desolater Zustand der SGE
  4. Zeit für Veränderungen bis dahin sehr gering
Also wer da wirklich schon am nächsten Spieltag mit einem vernichtenden Urteil anfängt, der hat aus meiner Sicht nicht viel Lebenserfahrung.
#
AllesWirdGut schrieb:  


Diegito schrieb:
Ich hoffe nur das bei einer Niederlage am Samstag (die ich trotz aller Aufbruchstimmung für sehr wahrscheinlich halte) die ganze positive Energie wieder weg ist... und die ersten Nörgler aus den Löchern kommen...


Genau das würde mich sehr überraschen. Die Gründe:


Auswärtsspiel
Gladbach ist eine der besten Mannschaften
desolater Zustand der SGE
Zeit für Veränderungen bis dahin sehr gering

Also wer da wirklich schon am nächsten Spieltag mit einem vernichtenden Urteil anfängt, der hat aus meiner Sicht nicht viel Lebenserfahrung.

Klingt eigentlich nach so einem Spiel, das wir hochverdient mit 2:0 gewinnen und kein Mensch weiß warum.
Um danach von Hannover ganz gewaltig die Löckchen vom Sack rasiert zu bekommen.
#
Ein Trainerdiskussionsfred. prima.

Lasst den doch erstmal arbeiten, bevor über ihn diskutiert wird. Wenn wir nicht bald punkten, geht die Diskussion eh schon früh genug wieder los.

Ich beschränke mich jedenfalls mal auf Neugier, Vorfreude und Optimismus. Mögen er und sein Team eine glückliche Hand haben.
#
Macbap schrieb:

Ein Trainerdiskussionsfred. prima.


Lasst den doch erstmal arbeiten, bevor über ihn diskutiert wird. Wenn wir nicht bald punkten, geht die Diskussion eh schon früh genug wieder los.


Ich beschränke mich jedenfalls mal auf Neugier, Vorfreude und Optimismus. Mögen er und sein Team eine glückliche Hand haben.

Genau meine Gedanken.. einfach mal abwarten und machen lassen!
#
AllesWirdGut schrieb:  


Diegito schrieb:
Ich hoffe nur das bei einer Niederlage am Samstag (die ich trotz aller Aufbruchstimmung für sehr wahrscheinlich halte) die ganze positive Energie wieder weg ist... und die ersten Nörgler aus den Löchern kommen...


Genau das würde mich sehr überraschen. Die Gründe:


Auswärtsspiel
Gladbach ist eine der besten Mannschaften
desolater Zustand der SGE
Zeit für Veränderungen bis dahin sehr gering

Also wer da wirklich schon am nächsten Spieltag mit einem vernichtenden Urteil anfängt, der hat aus meiner Sicht nicht viel Lebenserfahrung.

Klingt eigentlich nach so einem Spiel, das wir hochverdient mit 2:0 gewinnen und kein Mensch weiß warum.
Um danach von Hannover ganz gewaltig die Löckchen vom Sack rasiert zu bekommen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:  


AllesWirdGut schrieb:  


Diegito schrieb:
Ich hoffe nur das bei einer Niederlage am Samstag (die ich trotz aller Aufbruchstimmung für sehr wahrscheinlich halte) die ganze positive Energie wieder weg ist... und die ersten Nörgler aus den Löchern kommen...


Genau das würde mich sehr überraschen. Die Gründe:


Auswärtsspiel
Gladbach ist eine der besten Mannschaften
desolater Zustand der SGE
Zeit für Veränderungen bis dahin sehr gering

Also wer da wirklich schon am nächsten Spieltag mit einem vernichtenden Urteil anfängt, der hat aus meiner Sicht nicht viel Lebenserfahrung.


Klingt eigentlich nach so einem Spiel, das wir hochverdient mit 2:0 gewinnen und kein Mensch weiß warum.
Um danach von Hannover ganz gewaltig die Löckchen vom Sack rasiert zu bekommen.

nein, es klingt im augenblick eher nach einem unerwarteten unentschieden, was sich wie ein gefühlter sieg anfühlt bei bmg , um dann von schaafs 96ern einen verbraten zu bekommen. so ganz nach dem motto "totgesagte leben länger" und so...
#
ExilhesseBaWue schrieb:  


AllesWirdGut schrieb:  


Diegito schrieb:
Ich hoffe nur das bei einer Niederlage am Samstag (die ich trotz aller Aufbruchstimmung für sehr wahrscheinlich halte) die ganze positive Energie wieder weg ist... und die ersten Nörgler aus den Löchern kommen...


Genau das würde mich sehr überraschen. Die Gründe:


Auswärtsspiel
Gladbach ist eine der besten Mannschaften
desolater Zustand der SGE
Zeit für Veränderungen bis dahin sehr gering

Also wer da wirklich schon am nächsten Spieltag mit einem vernichtenden Urteil anfängt, der hat aus meiner Sicht nicht viel Lebenserfahrung.


Klingt eigentlich nach so einem Spiel, das wir hochverdient mit 2:0 gewinnen und kein Mensch weiß warum.
Um danach von Hannover ganz gewaltig die Löckchen vom Sack rasiert zu bekommen.

nein, es klingt im augenblick eher nach einem unerwarteten unentschieden, was sich wie ein gefühlter sieg anfühlt bei bmg , um dann von schaafs 96ern einen verbraten zu bekommen. so ganz nach dem motto "totgesagte leben länger" und so...
#
Geil wir haben einen Brasiliener im Team:

ROBINICO
#
Geil wir haben einen Brasiliener im Team:

ROBINICO
#
naggedei schrieb:

Geil wir haben einen Brasiliener im Team:


ROBINICO

unn de Roberto Edson Arantes do Nascimento Nicosio Kovacinho...oder so?


Teilen