>

Erik Meijer

#
Ein Kandidat, an den vielleicht bisher noch keiner gedacht hatte und nicht auf dem Zettel hatte... Ich werfe einfach mal den Namen Erik Meijer in den Raum. Ich  finde Erik Meijer überzeugt jedes Mal mit seinen Spielanalysen bei Sky, hat hohen Sachverstand von Fußball. Traue ihm sehr viel zu, sei es als Trainer, Sportdirektor oder Vorstandsvorsitzender....

Bin auf Eure Meinungen sehr gespannt!  
#
Ein Kandidat, an den vielleicht bisher noch keiner gedacht hatte und nicht auf dem Zettel hatte... Ich werfe einfach mal den Namen Erik Meijer in den Raum. Ich  finde Erik Meijer überzeugt jedes Mal mit seinen Spielanalysen bei Sky, hat hohen Sachverstand von Fußball. Traue ihm sehr viel zu, sei es als Trainer, Sportdirektor oder Vorstandsvorsitzender....

Bin auf Eure Meinungen sehr gespannt!  
#
Oha, frag mal hier in Aachen bei meinem "Arbeitgeber" nach...
Da kommt ja gerade die geballte Ladung Wissen raus^^
#
Ein Kandidat, an den vielleicht bisher noch keiner gedacht hatte und nicht auf dem Zettel hatte... Ich werfe einfach mal den Namen Erik Meijer in den Raum. Ich  finde Erik Meijer überzeugt jedes Mal mit seinen Spielanalysen bei Sky, hat hohen Sachverstand von Fußball. Traue ihm sehr viel zu, sei es als Trainer, Sportdirektor oder Vorstandsvorsitzender....

Bin auf Eure Meinungen sehr gespannt!  
#
darf ich fragen als was? Als Trainer? Als Sportvorstand? Dann könnte ich den Thread eventuell dahin verschieben, wo darüber diskutiert wird oder eben in der Überschrift entsprechend ergänzen worüber diskutiert werden soll
#
Ein Kandidat, an den vielleicht bisher noch keiner gedacht hatte und nicht auf dem Zettel hatte... Ich werfe einfach mal den Namen Erik Meijer in den Raum. Ich  finde Erik Meijer überzeugt jedes Mal mit seinen Spielanalysen bei Sky, hat hohen Sachverstand von Fußball. Traue ihm sehr viel zu, sei es als Trainer, Sportdirektor oder Vorstandsvorsitzender....

Bin auf Eure Meinungen sehr gespannt!  
#
Waldstadion17 schrieb:

Ich  finde Erik Meijer überzeugt jedes Mal mit seinen Spielanalysen bei Sky, hat hohen Sachverstand von Fußball

Könnte jeder halbwegs rhetorisch Begabter auch, wenn das sogar ein Lothar Matthäus und Jens Lehmann kann...
#
Der Meijer macht immer einen Super Eindruck.
Aber bei uns könnte der maximal Videoanalyst werden.

Ein Vorstand Sport muss vorallem mit Sponsoren reden, Connections im Fussball business haben, beim Doppelpass unseren Verein vertreten, bei offiziellen Anlässen uns vertreten, den Aufsichtsrat bei Laune halten etc.
Ein solcher Mann ist schwer zu finden. Erst recht wenn man den Anspruch hat mit wenig Geld um Platz6 zu spielen.

Erik Meijer ist nix davon.


Teilen