>

SaW WE 05./06.03.16 - Gebabbel

#
ich empfinde keine Schadenfreude, keine Häme, aber eine gewisse Erleichterung. Hoffentlich schafft der neue Coach eine "Aufbruchsstimmung" bzw. eine Trendwende.
Ich habe Angst dass die Trennung zu spät kam.
#
mickmuck schrieb:

hm?


http://www.blog-g.de/eintracht-feuert-veh/#comment-710802

Würde deswegen passen, weil laut HR gestern schon die Runde machte das Veh, egal wie es ausgeht, entlassen werden soll.

Gegend Gladbach soll er schon auf der Bank sitzen, der neue.
#
Daniel_SGE7 schrieb:  


mickmuck schrieb:
hm?


http://www.blog-g.de/eintracht-feuert-veh/#comment-710802


Würde deswegen passen, weil laut HR gestern schon die Runde machte das Veh, egal wie es ausgeht, entlassen werden soll.


Gegend Gladbach soll er schon auf der Bank sitzen, der neue.

Soll schon ist gut, eher muss und wird.
#
Einzelfahrt schrieb:

Es ist seltsam. Ich wünsche mir seit Monaten nichts mehr als das. Statt Freude oder Erleichterung habe ich jetzt trotzdem noch dieses leichte Drücken in der Bauchgegend. Vielleicht, weil die Entscheidung viel zu spät kam, vielleicht, weil ich mich vor der Entscheidung über den Nachfolger fürchte... keine Ahnung.

Geht mir auch so... ich hab das Gefühl, der point of no return ist schon längst überschritten... und so kurzfristig kann die Nachfolge eigentlich nur schlimm sein. Bei den in der Presse gehandelten Namen kommt bei mir zumindest keine Euphorie auf.
#
SGE-URNA schrieb:  


Einzelfahrt schrieb:
Es ist seltsam. Ich wünsche mir seit Monaten nichts mehr als das. Statt Freude oder Erleichterung habe ich jetzt trotzdem noch dieses leichte Drücken in der Bauchgegend. Vielleicht, weil die Entscheidung viel zu spät kam, vielleicht, weil ich mich vor der Entscheidung über den Nachfolger fürchte... keine Ahnung.


Geht mir auch so... ich hab das Gefühl, der point of no return ist schon längst überschritten... und so kurzfristig kann die Nachfolge eigentlich nur schlimm sein. Bei den in der Presse gehandelten Namen kommt bei mir zumindest keine Euphorie auf.

lt. bruchhagen ist es wohl nicht ganz so kurzfristig. hübner ist wohl schon vorbereitet gewesen. wäre auch schlimm. wenn es anders wäre.
#
Ich bin jetzt nur auf die Kommentare der Herren Durstewitz, Kilchenstein, Peppi Schmitt und Konsorten gespannt.
#
SGE-URNA schrieb:  


Einzelfahrt schrieb:
Es ist seltsam. Ich wünsche mir seit Monaten nichts mehr als das. Statt Freude oder Erleichterung habe ich jetzt trotzdem noch dieses leichte Drücken in der Bauchgegend. Vielleicht, weil die Entscheidung viel zu spät kam, vielleicht, weil ich mich vor der Entscheidung über den Nachfolger fürchte... keine Ahnung.


Geht mir auch so... ich hab das Gefühl, der point of no return ist schon längst überschritten... und so kurzfristig kann die Nachfolge eigentlich nur schlimm sein. Bei den in der Presse gehandelten Namen kommt bei mir zumindest keine Euphorie auf.

lt. bruchhagen ist es wohl nicht ganz so kurzfristig. hübner ist wohl schon vorbereitet gewesen. wäre auch schlimm. wenn es anders wäre.
#
mickmuck schrieb:  


SGE-URNA schrieb:  


Einzelfahrt schrieb:
Es ist seltsam. Ich wünsche mir seit Monaten nichts mehr als das. Statt Freude oder Erleichterung habe ich jetzt trotzdem noch dieses leichte Drücken in der Bauchgegend. Vielleicht, weil die Entscheidung viel zu spät kam, vielleicht, weil ich mich vor der Entscheidung über den Nachfolger fürchte... keine Ahnung.


Geht mir auch so... ich hab das Gefühl, der point of no return ist schon längst überschritten... und so kurzfristig kann die Nachfolge eigentlich nur schlimm sein. Bei den in der Presse gehandelten Namen kommt bei mir zumindest keine Euphorie auf.


lt. bruchhagen ist es wohl nicht ganz so kurzfristig. hübner ist wohl schon vorbereitet gewesen. wäre auch schlimm. wenn es anders wäre.

So blind wie teilweise geglaubt wird sind die nicht, die wussten schon um die Situation, nur es durchzuziehen dauerte zu lange.
#
So, dann kann man heute auch mal kurz den DoPa gucken
#
So, dann kann man heute auch mal kurz den DoPa gucken
#
Frankfurt050986 schrieb:

So, dann kann man heute auch mal kurz den DoPa gucken

aber was für ne runde...
#
Einzelfahrt schrieb:

Es ist seltsam. Ich wünsche mir seit Monaten nichts mehr als das. Statt Freude oder Erleichterung habe ich jetzt trotzdem noch dieses leichte Drücken in der Bauchgegend. Vielleicht, weil die Entscheidung viel zu spät kam, vielleicht, weil ich mich vor der Entscheidung über den Nachfolger fürchte... keine Ahnung.

Geht mir auch so... ich hab das Gefühl, der point of no return ist schon längst überschritten... und so kurzfristig kann die Nachfolge eigentlich nur schlimm sein. Bei den in der Presse gehandelten Namen kommt bei mir zumindest keine Euphorie auf.
#
SGE-URNA schrieb:

... ich hab das Gefühl, der point of no return ist schon längst überschritten...  und so kurzfristig kann die Nachfolge eigentlich nur schlimm sein. Bei den in der Presse gehandelten Namen kommt bei mir zumindest keine Euphorie auf.

Was soll denn das jetzt heißen? Seit Monaten wünschen sich alle hier nichts sehnlicher als Vehs Ablösung und nun kann plötzlich "die Nachfolge nur schlimm sein"? Die Nachfolge kann keinesfalls schlimmer sein als der bisherige Status Quo! Ob der Nachfolger gut genug ist, uns die Klasse zu halten, wird sich zeigen.

Zu spät ist es dafür keinesfalls. Wir haben noch 9 Spiele, darunter Gegner wie Hannover, Hoffenheim, Darmstadt, Bremen, die wir alle locker schlagen können. Naja, sagen wir, schlagen können ohne "locker". Da wird sich dann zeigen, was der Neue bringt und wie gut die Mannschaft sich verhält.
#
SGE-URNA schrieb:

... ich hab das Gefühl, der point of no return ist schon längst überschritten...  und so kurzfristig kann die Nachfolge eigentlich nur schlimm sein. Bei den in der Presse gehandelten Namen kommt bei mir zumindest keine Euphorie auf.

Was soll denn das jetzt heißen? Seit Monaten wünschen sich alle hier nichts sehnlicher als Vehs Ablösung und nun kann plötzlich "die Nachfolge nur schlimm sein"? Die Nachfolge kann keinesfalls schlimmer sein als der bisherige Status Quo! Ob der Nachfolger gut genug ist, uns die Klasse zu halten, wird sich zeigen.

Zu spät ist es dafür keinesfalls. Wir haben noch 9 Spiele, darunter Gegner wie Hannover, Hoffenheim, Darmstadt, Bremen, die wir alle locker schlagen können. Naja, sagen wir, schlagen können ohne "locker". Da wird sich dann zeigen, was der Neue bringt und wie gut die Mannschaft sich verhält.
#
clakir schrieb:  


SGE-URNA schrieb:
... ich hab das Gefühl, der point of no return ist schon längst überschritten...  und so kurzfristig kann die Nachfolge eigentlich nur schlimm sein. Bei den in der Presse gehandelten Namen kommt bei mir zumindest keine Euphorie auf.


Was soll denn das jetzt heißen? Seit Monaten wünschen sich alle hier nichts sehnlicher als Vehs Ablösung und nun kann plötzlich "die Nachfolge nur schlimm sein"? Die Nachfolge kann keinesfalls schlimmer sein als der bisherige Status Quo! Ob der Nachfolger gut genug ist, uns die Klasse zu halten, wird sich zeigen.


Zu spät ist es dafür keinesfalls. Wir haben noch 9 Spiele, darunter Gegner wie Hannover, Hoffenheim, Darmstadt, Bremen, die wir alle locker schlagen können. Naja, sagen wir, schlagen können ohne "locker". Da wird sich dann zeigen, was der Neue bringt und wie gut die Mannschaft sich verhält.

Im schlimmsten Fall baut der neue Trainer halt ein Team für den Wiederaufstieg auf.
Und Oral hatte in Bornheim auch nochmal was bewegt, also die Messe ist noch nicht gelesen.
#
laut sportbild-heini im dopa sei luhukay die erste wahl gewesen, habe aber abgesagt. jetzt sei korkut favorit.
#
So, ihr lieben Veh- Hater
Jetzt habt Ihr Euren Willen
Gerölllawinen fallen von euren Herzen
Bin mal gespannt, was Ihr dann über den neuen Trainer sagt
Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe
Ob es revolutionäre Veränderungen in der Aufstellung geben wird

Ich will euch dann jubeln hören, wenn es Kosta Runjaic wird
Oder Gisdol. Oder Korkut
Luhukay hat bereits abgesagt
Favre bleibt ein unerfüllbarer Traum ...
#
Gisdol hat eben in der Sendung Doppelpass gesagt, dass er von der Trainerentlassung Veh erst 10 Minuten vor Sendebeginn erfahren hat.
Ich denke er wird es nicht, der neue Trainer !!!
Im Blog G hat der Redakteur Stefan Krieger von der FR geschrieben, dass bereits seit letzter Woche der Nachfolger bei der Eintracht fest steht.
Im Umfeld von Eintracht Frankfurkt, wird zu 80% gemunkelt, dass es Kosta Runjaic wird.

Sollte es zutreffen, hebt mich das auch nicht gerade aus dem Stuhl !!!
#
laut sportbild-heini im dopa sei luhukay die erste wahl gewesen, habe aber abgesagt. jetzt sei korkut favorit.
#
Lattenknaller__ schrieb:

laut sportbild-heini im dopa sei luhukay die erste wahl gewesen, habe aber abgesagt. jetzt sei korkut favorit.

Der wird es auch, da bin ich sicher und er wäre meiner Meinung nach eine gute Wahl!
#
hm?

http://www.blog-g.de/eintracht-feuert-veh/#comment-710802

Als ich Korkut gestern Nacht (Aufzeichnung alle Spiele) bei Sky gesehen hab, da hätte ich Wetten können, das er als Veh-Nachfolger schon feststeht.
#
prothurk schrieb:

hm?


http://www.blog-g.de/eintracht-feuert-veh/#comment-710802


Als ich Korkut gestern Nacht (Aufzeichnung alle Spiele) bei Sky gesehen hab, da hätte ich Wetten können, das er als Veh-Nachfolger schon feststeht.

So wie der den Fragen ausgewichen ist, könntest Du durchaus recht haben. Nicht mein Traumkandidat, hatte ich aber eh jetzt keinen, besser als der es spielen immer die gleichen Trainer!
#
Gisdol hat eben in der Sendung Doppelpass gesagt, dass er von der Trainerentlassung Veh erst 10 Minuten vor Sendebeginn erfahren hat.
Ich denke er wird es nicht, der neue Trainer !!!
Im Blog G hat der Redakteur Stefan Krieger von der FR geschrieben, dass bereits seit letzter Woche der Nachfolger bei der Eintracht fest steht.
Im Umfeld von Eintracht Frankfurkt, wird zu 80% gemunkelt, dass es Kosta Runjaic wird.

Sollte es zutreffen, hebt mich das auch nicht gerade aus dem Stuhl !!!
#
bad-nauheimer schrieb:

Gisdol hat eben in der Sendung Doppelpass gesagt, dass er von der Trainerentlassung Veh erst 10 Minuten vor Sendebeginn erfahren hat.
Ich denke er wird es nicht, der neue Trainer !!!
Im Blog G hat der Redakteur Stefan Krieger von der FR geschrieben, dass bereits seit letzter Woche der Nachfolger bei der Eintracht fest steht.
Im Umfeld von Eintracht Frankfurkt, wird zu 80% gemunkelt, dass es Kosta Runjaic wird.


Sollte es zutreffen, hebt mich das auch nicht gerade aus dem Stuhl !!!

Soll mir aber mal jemand erklären wieso man noch 3 Spiele wartet, wenn man für sich eh schon entschieden hat, dass Veh es nicht mehr bringt.
Entweder vertraut man seinem Trainer, oder nicht.
#
Runjaic bloß nicht.
Wer mit Lautern nicht aufsteigen kann und ex-Spieler von uns noch schlechter macht, den braucht man nicht
#
Leider zu spät und ich hoffe man geht jetzt endlich mal den Weg mit Schur!
Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!
#
So, ihr lieben Veh- Hater
Jetzt habt Ihr Euren Willen
Gerölllawinen fallen von euren Herzen
Bin mal gespannt, was Ihr dann über den neuen Trainer sagt
Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe
Ob es revolutionäre Veränderungen in der Aufstellung geben wird

Ich will euch dann jubeln hören, wenn es Kosta Runjaic wird
Oder Gisdol. Oder Korkut
Luhukay hat bereits abgesagt
Favre bleibt ein unerfüllbarer Traum ...
#
philadlerist schrieb:

Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe

  1. Welches Verletzungspech? Kaum eine Mannschaft hat wohl so wenig verletzte Stammspieler wie wir!
  2. Ja, die jungen Rehe dürfen dann ja vielleicht mal hüpfen!
Alles wird besser sein als das was zuletzt war. Gestern Huszti wieder 90 Minuten, keine Reaktion nach dem Platzverweis. Wie sehr kann man seinen Rauswurf denn noch provozieren?
#
mourinho wird es. da sehe ich aber das problem, dass er sprachlich die mannschaft nicht erreicht.
#
Mit Runjaic steigen wir ab. Sollte uns Veh nicht gelehrt haben, dass wir Trainer lieber nach Qualitäten einstellen sollten?


Teilen