>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
So..nun sollte Veh freiwillig gehen
#
tjaja...war der Flug nach Berlin oder die Busfahrt oder was auch immer.
#
Ich hätte nie gedacht, dass uns der Abgang von Inui dermaßen das Genick brechen würde, unabhängig vom Trainer. Und den haben wir noch (fast) verschenkt....

Von einem Trainerwechsel halte ich derzeit auch nichts. Wer soll es besser machen? Der einzige fähige Trainer auf dem Markt ist Favre und der tut sich sicherlich nicht die Eintracht an. Im schlimmsten Fall würden wieder solche Namen wie Korkut, Gisdol und Co. bei uns auflaufen.
#
Nanami schrieb:

Ich hätte nie gedacht, dass uns der Abgang von Inui dermaßen das Genick brechen würde, unabhängig vom Trainer. Und den haben wir noch (fast) verschenkt....

aigner macht ja seine mangelnde torausbeute u.a. ja auch gerade daran fest - inui hat ihm ja genug dinger aufgelegt über die jahre...
#
Veeeehhhhh rrrraaaaauuuusss!
#
Klasse geklärt von Zambrano
#
die machen ihr schlechtestes saisonspiel und schießen uns trotzdem ab...
leck mir doch die eier
#
Ja der Herr Zambrano!
#
NA hoffentlich steigt Nürnberg nicht auf. Dann habe ich nächste Saison wenigstens 1x nur 100 km zu fahren....
#
immerhin. 2ter Wechsel vor der 80.
#
ok
das wars
zappenduster
echt
Drecks2HZ
frust pur
#
Und Aus die Maus ...
#
wieviele Tore haben wir letzte Saison mit der gleichen Mannschaft geschossen????
#
jetzt muss man fast schon hoffen, dass sie den relegationsplatz halten. auch das wird schwer genug.
#
Ich fass mal kurz zusammen: wir haben in den letzten Wochen schon schlechter gespielt, aber: rote Karte und Elfer nicht gegeben. Huszti, Russ und Aigner grottenschlecht. Bremen punktet. Wechsel? Nur Kittel und das viel zu spät.
Abstieg!
#
Stender wird von Woche zu Woche schlechter.
So Drops gelutscht.
Und am Samstag haben die Jungs wieder sooooooo viel Druck.
Wer soll die ganzen Rucksäcke denn tragen?
Mittlerweile glaube ich das Steubing das schlimmste ist was uns passieren konnte.
Auch wenn er in schwierigen Zeiten Gönner war.
Die Amtszeit könnte teurer werden.
#
Man regt das wieder auf.
Da spielt du zum ersten Mal seit Monaten ein vernünftiges Bundesligaspiel und dann so ein Mist.

Das ist doch alles zum Mäuse melken
#
Da war bislang mehr drinne und dann spielen huszti aigner und russ nur dreck zusammen und jetzt steht es 2-0. RUSS SOFORT RAUS, schenkt er dem veh etwa regelmässig "roten" damit er spielen darf oder wie?
#
Ich hätte nie gedacht, dass uns der Abgang von Inui dermaßen das Genick brechen würde, unabhängig vom Trainer. Und den haben wir noch (fast) verschenkt....

Von einem Trainerwechsel halte ich derzeit auch nichts. Wer soll es besser machen? Der einzige fähige Trainer auf dem Markt ist Favre und der tut sich sicherlich nicht die Eintracht an. Im schlimmsten Fall würden wieder solche Namen wie Korkut, Gisdol und Co. bei uns auflaufen.
#
Egal! Ein Königreich für Korkgisd oder whatever... Nur dieser [...] muss weg!

Nanami schrieb:

Ich hätte nie gedacht, dass uns der Abgang von Inui dermaßen das Genick brechen würde, unabhängig vom Trainer. Und den haben wir noch (fast) verschenkt....


Von einem Trainerwechsel halte ich derzeit auch nichts. Wer soll es besser machen? Der einzige fähige Trainer auf dem Markt ist Favre und der tut sich sicherlich nicht die Eintracht an. Im schlimmsten Fall würden wieder solche Namen wie Korkut, Gisdol und Co. bei uns auflaufen.

#
Wir steigen ab und das völlig zurecht !
Berlin War heute wirklich schlecht aber für uns reicht das dann aber locker .

Wenn veh nicht spätestens zum Wochenende entlassen wird , dann sollten die verantwortlichen den Verein dicht machen bevor man ihn so mutwillig in die 2. Liga tritt
#
So Schluß für heute...Hab keinen Bock mehr auf den Scheiß


Teilen