>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Haliaeetus schrieb:

wer hat denn da so elegant unseren Angriff unterbunden indem er zu nem Herthaner klärte?

Ich glaube das war Seferovic...
#
jedes SPpiel das gleiche 60 Meter  mit dem Ball in Richtung Gegnerische Hälfte, dann umdrehen und und zurückspielen, das hat mit Bundesligafussball nichts zu tun. Seit  Wochen keine Konzept, kein Mumm, keine Ideen.
#
Eintracht 2016:

Aufbau bis 40m vor das Tor. Abstoppen. Orientierungslos schauen. Wieder nach hinten passen.
#
Boah, die Abwehr tut eh veh! Aufpassen, Jungs!
#
Wo ist eigentlich Gacinovic? Habe ich was verpasst?
#
Eintracht 2016:

Aufbau bis 40m vor das Tor. Abstoppen. Orientierungslos schauen. Wieder nach hinten passen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Eintracht 2016:


Aufbau bis 40m vor das Tor. Abstoppen. Orientierungslos schauen. Wieder nach hinten passen.

Finde wir sind ganz gut dabei im Moment
#
Wo ist eigentlich Gacinovic? Habe ich was verpasst?
#
Der ist mit Ben Hatira im Gibson.

SGERafael schrieb:

Wo ist eigentlich Gacinovic? Habe ich was verpasst?

#
Es schafft aber auch nicht einer mal an seinem Gegenspieler vorbei zu kommen.
Aigner nicht,Stender nicht und Huszti versuchts erst gar nicht.
Otsche stapft wieder wie Godzilla durch Tokio...................
#
Gudde,

auf in ein neues Elend......
#
Unser Spiel ist so statisch und so leicht auszurechnen, traurig. Und unser Stürmer rennt auf dem linken Flügel rum.
#
Eintracht 2016:

Aufbau bis 40m vor das Tor. Abstoppen. Orientierungslos schauen. Wieder nach hinten passen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Eintracht 2016:


Aufbau bis 40m vor das Tor. Abstoppen. Orientierungslos schauen. Wieder nach hinten passen.

auch schönes ding.. hasebe bekommt den ball am eigenen 16er.. sprintet los...
und an der mittellinie muss er stoppen... weil kein mensch mit gelaufen ist.

spiel ohne ball = 0,0
#
Adler_Steigflug schrieb:

Eintracht 2016:


Aufbau bis 40m vor das Tor. Abstoppen. Orientierungslos schauen. Wieder nach hinten passen.

Finde wir sind ganz gut dabei im Moment
#
prothurk schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Eintracht 2016:


Aufbau bis 40m vor das Tor. Abstoppen. Orientierungslos schauen. Wieder nach hinten passen.


Finde wir sind ganz gut dabei im Moment

sind wir auch. Selbst der Sky Mann lobt uns fast schon überschwänglich.

Hier bewerten halt viele nur noch alles negativ.

Ich finde unsere Spieler kämpfen und haben die Hertha im Griff. Ihr Offensivplan geht bisher überhaupt nicht auf. Hoffe es bleibt so.
#
Seferovic wirkt auf mich sehr lustlos...
#
Hmmm... Hertha ist aber bisher auch nicht auf der Höhe. Eigentlich müssten wir daraus kapital schlagen... eigentlich.
#
Sehe ich das richtig?
Aigner für Meier, sonst wieder die Immergleichen?

Was sagte schon Einstein: "Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten ... "
#
Wahrscheinlich brauchen wir einfach mal ein ordentliches 4:0...
Fragt sich nur wann und vor allem gegen wen...
#
Fun Fact am Rande: Wir haben jetzt seit über 4 Stunden kein Tor mehr geschossen.
#
Ich dachte SGE 2016 ist die Taktik, den Gegner auf unser Viertliganiveau runter zu ziehen?
#
ist jetzt kein so schlechtes Auswärtsspiel beim Dritten der Liga
#
Ich dachte SGE 2016 ist die Taktik, den Gegner auf unser Viertliganiveau runter zu ziehen?
#
DEPP!!!!!
#
Es sieht ja wirklich so aus als hätten wir einen Match Plan. Wechsel im System bei ballbesietzt und ausweichen der Stürmer auf die aussen.

Wenn jetzt nicht die Spieler blindlinks in jeden Gegner reinlaufen würden...


Teilen