>

SaW-Gebabbel - 29.02.2016

#
Was ein Kommentar da in der FAZ - zählt seitenweise auf, woran es mangelt und was Veh falsch macht. Um dann, am Ende, zum Schluss zu kommen, dass man an Veh festhalten solle. Einfach so. Weil überhaupt.
#
Was ein Kommentar da in der FAZ - zählt seitenweise auf, woran es mangelt und was Veh falsch macht. Um dann, am Ende, zum Schluss zu kommen, dass man an Veh festhalten solle. Einfach so. Weil überhaupt.
#
MrBoccia schrieb:

Was ein Kommentar da in der FAZ - zählt seitenweise auf, woran es mangelt und was Veh falsch macht. Um dann, am Ende, zum Schluss zu kommen, dass man an Veh festhalten solle. Einfach so. Weil überhaupt.

weil ein Trainerwechsel zu riskant sei....! aha!
#
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Als wäre, gerade als der Artikel geschrieben wurde, der Herri durch die Tür des Schreiberlings getreten und ihm für die letzten Zeilen ne Knarre an den Kopf gehalten hätte.
#
Ich kann nur noch müde lächeln, wenn ich sowas lese. Die Journalisten, die mit AV per du sind, schreiben halt im Namen des Vorstands noch für ihn. Unter der Woche gehen wir dann in Berlin unter, was ja völlig normal ist, weil Hertha einen Lauf hat, wir verunsichert sind und der Flug sehr unangenehm war etc.
#
Was ein Kommentar da in der FAZ - zählt seitenweise auf, woran es mangelt und was Veh falsch macht. Um dann, am Ende, zum Schluss zu kommen, dass man an Veh festhalten solle. Einfach so. Weil überhaupt.
#
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.

Offenbar haben die Vereinsoberen, Veh oder wer auch immer die Journallie immer noch gut im Griff.

MrBoccia schrieb:

Was ein Kommentar da in der FAZ - zählt seitenweise auf, woran es mangelt und was Veh falsch macht. Um dann, am Ende, zum Schluss zu kommen, dass man an Veh festhalten solle. Einfach so. Weil überhaupt.

#
Was ein Kommentar da in der FAZ - zählt seitenweise auf, woran es mangelt und was Veh falsch macht. Um dann, am Ende, zum Schluss zu kommen, dass man an Veh festhalten solle. Einfach so. Weil überhaupt.
#
Seit wann muss man den Gründe haben um an seinem besten Freund festzuhalten?
#
Die FAZ kann schreiben, was sie will. Wenn in Berlin und gegen Ingolstadt nicht mind. 3 Punkte rauskommen sollten, wird Veh nicht mehr unser Trainer sein. Dann wird es auch keinen Schulterschluss mehr mit den Fans geben. Und wir werden mind. auf dem Relegationsplatz stehen.

Was ist übrigens aus den 4 Punkten geworden, die Hübner aus den beiden Heimspielen gegen HSV und Schalke erwartet/gefordert hat? Wahrscheinlich dasselbe wie aus den 6 Punkten gegen Darmstadt und Bremen...
#
Die FAZ kann schreiben, was sie will. Wenn in Berlin und gegen Ingolstadt nicht mind. 3 Punkte rauskommen sollten, wird Veh nicht mehr unser Trainer sein. Dann wird es auch keinen Schulterschluss mehr mit den Fans geben. Und wir werden mind. auf dem Relegationsplatz stehen.

Was ist übrigens aus den 4 Punkten geworden, die Hübner aus den beiden Heimspielen gegen HSV und Schalke erwartet/gefordert hat? Wahrscheinlich dasselbe wie aus den 6 Punkten gegen Darmstadt und Bremen...
#
SGEMusti schrieb:

Was ist übrigens aus den 4 Punkten geworden, die Hübner aus den beiden Heimspielen gegen HSV und Schalke erwartet/gefordert hat? Wahrscheinlich dasselbe wie aus den 6 Punkten gegen Darmstadt und Bremen...

Da haben wir ein Tor zu wenig geschossen, daher fehlen nun 2 Punkte. Abgesehen davon hat Bruno Hübner genau das erwartet bzw. gefordert, was ich auch erwartet hatte. Kam halt leider anders, und nun? Ich bin mal gespannt wie das am Mittwochabend läuft. Da erwarte ich nämlich eine Niederlage.
#
Finde dass die Mannschaft in der Presse heute etwas zu negativ weg kommt. Klar war immer noch die Verunsicherung da, aber die Leistung war besser als gegen den HSV.
Trotzdem hätte man gegen solche Gurkenschalker gewinnen müssen ohne wenn und aber.
#
Ich bin ehrlich: Ich weiß auch nicht, ob ein Wechsel uns weiterbringen würde. Vor der winterpause ja, aber jetzt? Dann müsste schon ein frischer Mann kommen, an den die Spieler glauben und der sie wieder dazu bringt, mit Selbstvertrauen zu agieren.

Pro Veh: Die Mannschaft zieht mit und kämpft.
Contra Veh (u.a.): kein System in der Offensive erkennbar - insbesondere das Konterspiel ist ein Graus; Aufstellungen teilweise fragwürdig; zu wenig und zu späte Wechsel während eines Spiels, egal wie ein Spieler spielt (gestern muss Huszti früher raus); Veh kann den Spielern kein Vertrauen einflößen...eher im Gegenteil!

Der letzte Punkt ist für mich das Hauptproblem und auch das schlagende Argument pro sofortigem Trainerwechsel (ok, diese Woche macht kaum Sinn).
#
Die FAZ kann schreiben, was sie will. Wenn in Berlin und gegen Ingolstadt nicht mind. 3 Punkte rauskommen sollten, wird Veh nicht mehr unser Trainer sein. Dann wird es auch keinen Schulterschluss mehr mit den Fans geben. Und wir werden mind. auf dem Relegationsplatz stehen.

Was ist übrigens aus den 4 Punkten geworden, die Hübner aus den beiden Heimspielen gegen HSV und Schalke erwartet/gefordert hat? Wahrscheinlich dasselbe wie aus den 6 Punkten gegen Darmstadt und Bremen...
#
SGEMusti schrieb:

Die FAZ kann schreiben, was sie will. Wenn in Berlin und gegen Ingolstadt nicht mind. 3 Punkte rauskommen sollten, wird Veh nicht mehr unser Trainer sein.

das lese ich seit dem darmstadtspiel. und dann kommt wieder mal ein sieg oder zwei unentschieden und dann geht es wieder von vorne los. in meiner, unmaßgeblichen, einschätzung ist der richtige zeitpunkt zur trennung schon vorbei. außer neururer (habe ich das tatsächlich geschrieben und meine es auch noch ernst? ja, dem ist so) sehe ich keinen mehr, der in kurzer zeit das ruder noch herumreißen könnte.
#
Finde dass die Mannschaft in der Presse heute etwas zu negativ weg kommt. Klar war immer noch die Verunsicherung da, aber die Leistung war besser als gegen den HSV.
Trotzdem hätte man gegen solche Gurkenschalker gewinnen müssen ohne wenn und aber.
#
Adler78 schrieb:

Finde dass die Mannschaft in der Presse heute etwas zu negativ weg kommt. Klar war immer noch die Verunsicherung da, aber die Leistung war besser als gegen den HSV.
Trotzdem hätte man gegen solche Gurkenschalker gewinnen müssen ohne wenn und aber.

Bei uns geht es schon länger darum, das Spiel hauptsächlich nicht zu verlieren und für mich ist das der falsche Ansatz.
#
Es kotzt mich richtig an, dass ich morgen VW die Daumen drücken muss!
#
Adler78 schrieb:

Finde dass die Mannschaft in der Presse heute etwas zu negativ weg kommt. Klar war immer noch die Verunsicherung da, aber die Leistung war besser als gegen den HSV.
Trotzdem hätte man gegen solche Gurkenschalker gewinnen müssen ohne wenn und aber.

Bei uns geht es schon länger darum, das Spiel hauptsächlich nicht zu verlieren und für mich ist das der falsche Ansatz.
#
Volle Zustimmung!
#
Der Kommentar von Hess, bzw. sein Fazit ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.
#
Es kotzt mich richtig an, dass ich morgen VW die Daumen drücken muss!
#
Übermorgen Leverkusen nicht zu vergessen
#
Ich bin ehrlich: Ich weiß auch nicht, ob ein Wechsel uns weiterbringen würde. Vor der winterpause ja, aber jetzt? Dann müsste schon ein frischer Mann kommen, an den die Spieler glauben und der sie wieder dazu bringt, mit Selbstvertrauen zu agieren.

Pro Veh: Die Mannschaft zieht mit und kämpft.
Contra Veh (u.a.): kein System in der Offensive erkennbar - insbesondere das Konterspiel ist ein Graus; Aufstellungen teilweise fragwürdig; zu wenig und zu späte Wechsel während eines Spiels, egal wie ein Spieler spielt (gestern muss Huszti früher raus); Veh kann den Spielern kein Vertrauen einflößen...eher im Gegenteil!

Der letzte Punkt ist für mich das Hauptproblem und auch das schlagende Argument pro sofortigem Trainerwechsel (ok, diese Woche macht kaum Sinn).
#
So isses. Es kommt nur noch ein möglicher Zeitpunkt dafür in Frage und das wäre nach einem wahrscheinlich erfolglosen Spiel gegen Ingolstadt.
Dann geht´s auswärts nach Gladbach und anschließend gegen H96.

Habe die Hoffnung, dass durch so einen Wechsel der Kopf frei gepustet werden kann.
Schur käme mittlerweile für mich nur als Nachfolger in Frage wenn er mit der U19 besser da stehen würde. Das erledigt sich im Moment.

Wäre für Favre wenn der zu haben wäre. Oder einen U23 Trainer von Mainz
#
Horst Heldt heute abend im HR-Heimspiel.....Zufälle gibts aber auch.....und Dirk Schuster von den Lilien.....vielleicht kann man den überreden, 30 Km weiter nördlich anzuheuern, dann schaffen wir`s vielleicht noch....
#
faz:

Die immer gleichen Schwächen sind seit Monaten zu sehen, von Spieltag zu Spieltag mal mehr oder weniger ausgeprägt. Veh reagiert darauf in der Trainingsarbeit, aber nicht in seiner Personalpolitik. Mit den immer gleichen 14 Spielern, von denen er einige auf verschiedenen Positionen hin und her schiebt, versucht er etwas zu bewirken.

treffend beschrieben. wobei ich es irgendwie gar nicht so beruhigend finde, zu lesen, das an den schwächen im trainingsbetrieb tatsächlich gearbeitet werde,  wenn man dann so wenig im spiel davon sieht.
#
Die FAZ kann schreiben, was sie will. Wenn in Berlin und gegen Ingolstadt nicht mind. 3 Punkte rauskommen sollten, wird Veh nicht mehr unser Trainer sein. Dann wird es auch keinen Schulterschluss mehr mit den Fans geben. Und wir werden mind. auf dem Relegationsplatz stehen.

Was ist übrigens aus den 4 Punkten geworden, die Hübner aus den beiden Heimspielen gegen HSV und Schalke erwartet/gefordert hat? Wahrscheinlich dasselbe wie aus den 6 Punkten gegen Darmstadt und Bremen...
#
SGEMusti schrieb:

Was ist übrigens aus den 4 Punkten geworden, die Hübner aus den beiden Heimspielen gegen HSV und Schalke erwartet/gefordert hat? Wahrscheinlich dasselbe wie aus den 6 Punkten gegen Darmstadt und Bremen...

Hübner fordert immer gerne. Das darf man nicht so ernst nehmen.


Teilen