>

Spieltagsthread - Eintracht vs. Schalke (28.2. 19:30 Uhr)


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 28. Februar 2016, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Jetzt reichts ja langsam mit eurer albernen Veh-Verballhornung....spricht nicht für euren Eintrachtgeist!!!
#
skoddi schrieb:

Jetzt reichts ja langsam mit eurer albernen Veh-Verballhornung....spricht nicht für euren Eintrachtgeist!!!

Veh Vehrballhornung muss das heißen
#
Sieht aus wie Standfussball...
#
Ist Standfussball
#
russ ist auf der sechs eine fehlbesetzung, bzw. eine vehlbesetzung. da muss man sich also nicht wundern, wenn zumindest bei einzelnen spielern das selbstvertrauen fehlt. die merken ja selbst, welche leistungen sie auf den positionen abrufen.
#
Jetzt reichts ja langsam mit eurer albernen Veh-Verballhornung....spricht nicht für euren Eintrachtgeist!!!
#
skoddi schrieb:

Jetzt reichts ja langsam mit eurer albernen Veh-Verballhornung....spricht nicht für euren Eintrachtgeist!!!

Vehrgiss es. Das verstehst du veh nicht.
#
Sieht aus wie Standfussball...
#
etienneone schrieb:

Sieht aus wie Standfussball...

ich hatte zuerst Strandfußball gelesen und wollte Dir widersprechen. Aber an der Bezeichnung Standfußball kann ich nichts Falsches finden
#
FrankenAdler schrieb:

Es muss Nivehau heißen!

Hast recht. Mein Vehler, hab mich vehrtan.
#
SGE_Werner schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Es muss Nivehau heißen!


Hast recht. Mein Vehler, hab mich vehrtan.

Wenn dir da mal nicht das Vehgefeuer droht!
#
Jetzt reichts ja langsam mit eurer albernen Veh-Verballhornung....spricht nicht für euren Eintrachtgeist!!!
#
Veh schick mit Anzug heut. Da kommt Europapokal-Stimmung auf.
#
SGE_Werner schrieb:  


Ibrakeforanimals schrieb:
Ich wünschte, man hätte Otsche und Hasebe ne Klausel in den Vertrag geschrieben, dass sie für jede erfolgreiche Flanke 10.000 Euronen bekommen würden und für jede nutzlose Flanke 10 Euro bezahlen müssten, dann könnten wir jetzt schon mit zwei Weltklasse Aussenverteidigern spielen  


Stell Dir mal vor, die müssten für jede schlechte Flanke 10000 zahlen... Wenigstens könnten wir dann die Folge mit Peter Zwegat dann gut vermarkten.

Dann hätten die beiden wohl schon längst ihr Karriereende bekannt gegeben oder um Freigabe gebten...Ergo macht Bruno seinen Job nicht richtig...Der muss mal ins Forum schauen für ne Vertagskunde Lehrstunde
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Dann hätten die beiden wohl schon längst ihr Karriereende bekannt gegeben oder um Freigabe gebten...Ergo macht Bruno seinen Job nicht richtig...Der muss mal ins Forum schauen für ne Vertagskunde Lehrstunde

Wobei mich da mal interessiert, was passieren würde, wenn wir über die Aufstellung abstimmen und Veh für jeden Spieler, den er genau so aufstellt, 5000 Euro bekommt und für jeden, den er nicht aufstellt, 10000 zahlt.
#
Wie jede Woche spielen wir mit 2 Mann weniger!
#
Göttin der Otsche
jessas was macht der denn
#
Russ offensiv sowie defensiv eine Frechheit
#
Das Nivehau des Forums nähert sich  dem des Spiels gevehrlich an.
#
Nur die SGVeh!
#
Das Nivehau des Forums nähert sich  dem des Spiels gevehrlich an.
#
FrankenAdler schrieb:

Das Nivehau des Forums nähert sich  dem des Spiels gevehrlich an.

Vorsichtig. Sonst wird wieder das Forum gesperrt. Vehret den Anfängen.
#
Russ mit dem Unmöglichen. Mehr Stockfehler als Ballkontakte.
#
schade!!!
#
Das Nivehau des Forums nähert sich  dem des Spiels gevehrlich an.
#
der war ja fast vehrsenkt
#
Uff....
#
Dem LV Nationalspieler kann ich nicht mehr zuschauen, der kann außer Rückpässen gar nix.
#
Das Kaninchen vor dem Wolf, shice das wir zum Wolf werden müssen. Wer macht es, es muss Falkenmayer sein. Der Mann weiß was man als Bademeister leisten muss....


Teilen