>

Sondertrikot "Giulia"

#
deddy32 schrieb:

Ja war Delta , wie immer 8 Stunden Aufenthalt in Atlanta

Peanuts or Brezels? Mein Höchstwert waren bisher zum Glück 4 Std.

Zum Trikot: Was ich schade finde ist übrigens, dass der Adler nur aufgeklebt und nicht gestickt ist.
#
Wir hatten beides , sind in die Delta Lounge gegangen , es war das Geld wert , bei 8 Stunden , wenn wir nur 4 gehabt hätten , dann wäre es auch ohne gegangen . Zum Trikot , stimmt das mit dem Adler hätte ich ja fast vergessen zu erwähnen , da stimme ich dir zu , ist ein bisschen Schade das es nur geklebt ist . Aber ansonsten , bleibe ich dabei , es ist was anderes und gelungen .
#
Ist der Adler nur geklebt?

Hatte im Stadionshop am Samstag aber meine ich den gestickten Adler auf den Trikots gesehen. Müsste ich mich schon arg verguckt haben.
Das nächste Mal drauf achten
#
Ist der Adler nur geklebt?

Hatte im Stadionshop am Samstag aber meine ich den gestickten Adler auf den Trikots gesehen. Müsste ich mich schon arg verguckt haben.
Das nächste Mal drauf achten
#
MisterEintracht schrieb:

Ist der Adler nur geklebt?

Wenn es keine unterschiedlichen Chargen gibt, dann ja. Bei mir ist das jedenfalls so, was ich ziemlich schade finde. Gestickt ist einfach wertiger, aber trotzdem ist es ein schönes Trikot.
#
MisterEintracht schrieb:

Ist der Adler nur geklebt?

Wenn es keine unterschiedlichen Chargen gibt, dann ja. Bei mir ist das jedenfalls so, was ich ziemlich schade finde. Gestickt ist einfach wertiger, aber trotzdem ist es ein schönes Trikot.
#
Zicolov schrieb:  


MisterEintracht schrieb:
Ist der Adler nur geklebt?


Wenn es keine unterschiedlichen Chargen gibt, dann ja. Bei mir ist das jedenfalls so, was ich ziemlich schade finde. Gestickt ist einfach wertiger, aber trotzdem ist es ein schönes Trikot.

ist m.e. der gleiche adler, wie beim heimtrikot. also am rand gestickt. komplett gestickte adler gab es nur bei jako.
#
Zicolov schrieb:  


MisterEintracht schrieb:
Ist der Adler nur geklebt?


Wenn es keine unterschiedlichen Chargen gibt, dann ja. Bei mir ist das jedenfalls so, was ich ziemlich schade finde. Gestickt ist einfach wertiger, aber trotzdem ist es ein schönes Trikot.

ist m.e. der gleiche adler, wie beim heimtrikot. also am rand gestickt. komplett gestickte adler gab es nur bei jako.
#
mickmuck schrieb:

ist m.e. der gleiche adler, wie beim heimtrikot. also am rand gestickt. komplett gestickte adler gab es nur bei jako.

Nee, klar - durchgestickt ist der Adler nicht. Aber das Heim / Away Trikot ist halt im Kreis fest genäht und das macht schon mal mehr her als ein komplett geklebtes. So ist es beim Giulia: Geklebt, keine Nähte. Sieht man spätestens, wenn man das Trikot umdreht. Potential verschenkt
#
MisterEintracht schrieb:

Ist der Adler nur geklebt?

Wenn es keine unterschiedlichen Chargen gibt, dann ja. Bei mir ist das jedenfalls so, was ich ziemlich schade finde. Gestickt ist einfach wertiger, aber trotzdem ist es ein schönes Trikot.
#
Zicolov schrieb:

aber trotzdem ist es ein schönes Trikot.

Habe n r flüchtig im vorbei laufen gesehen und gleich die Assoziation mit Bluthusten.  Ich meine dass, was unterhalb des Giulia Schriftzüge ist.
Offene TBC, einmal aufs Trikot gehustet.
#
mickmuck schrieb:

ist m.e. der gleiche adler, wie beim heimtrikot. also am rand gestickt. komplett gestickte adler gab es nur bei jako.

Nee, klar - durchgestickt ist der Adler nicht. Aber das Heim / Away Trikot ist halt im Kreis fest genäht und das macht schon mal mehr her als ein komplett geklebtes. So ist es beim Giulia: Geklebt, keine Nähte. Sieht man spätestens, wenn man das Trikot umdreht. Potential verschenkt
#
Ah okay, das habe ich dann anders verstanden. Ich habe nämlich das hellblaue Trikot von letzter Saison, genau wie den Kulturbeutel und den Turnbeutel von Nike da ist der Adler gummiert aufgebracht.

Jetzt ist der Adler auf allen Nike Taschen und auch auf dem gelben 3rd Trikot praktisch der Aufnäher aufgeklebt. Und so ist es auch bei dem Giulia Trikot.

Da hätte mir persönlich die gummierte Version besser gefallen
#
Zicolov schrieb:

aber trotzdem ist es ein schönes Trikot.

Habe n r flüchtig im vorbei laufen gesehen und gleich die Assoziation mit Bluthusten.  Ich meine dass, was unterhalb des Giulia Schriftzüge ist.
Offene TBC, einmal aufs Trikot gehustet.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Offene TBC, einmal aufs Trikot gehustet.

Na da zieht aber jemand leckere Vergleiche. Ne TBC ist das nicht, sondern eine Luftaufnahme unserer schönen Stadt.

MisterEintracht schrieb:

Da hätte mir persönlich die gummierte Version besser gefallen

Am besten hätte mir die gestickte Version der Heim / Auswärtstrikots gefallen
#
Wer noch keins hat:

Doppelpack der Emotionen

Inklusive nettem Plausch, könnte etwas ungemütlich werden...für den Star.
#
Im Geldabgreifen sind sie nach wie vor internationale Klasse!
#
Im Geldabgreifen sind sie nach wie vor internationale Klasse!
#
Wo ist das Problem , machen andere Vereine auch .

Knueller schrieb:

Im Geldabgreifen sind sie nach wie vor internationale Klasse!

#
Wo ist das Problem , machen andere Vereine auch .

Knueller schrieb:

Im Geldabgreifen sind sie nach wie vor internationale Klasse!

#
Stimmt
mir fällt gerade Köln und Mainz ein.
Man hat auch gegenüber seinem Hauptsponsor nicht  nur Rechte sondern auch Pflichten
#
Bayern auch , aber alles meckert ja wie clever die Bayern sind , machen wir mal so etwas , heißt es Geldmacherei .
#
Der BVB hatte vor ein paar Jahren einen Fankatalog mit sieben (!) Trikots. So viel zum Thema "Echte Liebe"... "Bare Liebe" wohl eher. 3 Liga Trikots, noch mal so viele für internationale Spiele und dazu noch ein Spezialtrikot, zu welchem Anlass weiß ich allerdings nicht mehr. Ein Weihnachtstrikot könnte es gewesen sein, irgendwas in der Art jedenfalls. Dagegen ist unser einmaliges Sondertrikot alle Jubeljahre doch Kindergarten. Zumal beim BVB auch nicht die große Vielfalt drin war... gelb, schwarz, weiß - nur mit etwas anderem Muster.


Teilen