>

[Kaderumbruch] 16/17

#
Passt auch ganz gut hierher - skyeagle

3 Beiträge wurde in "[Kaderumbruch] 16/17" verschoben.

#
Wo wir durch den Boilesen Thread schon bei der  von Ajax angekommen sinZweitvertred, mach ich da mal weiter. Da mAjaxit Änis und Sonny schon zwei Abgänge von Flügelspielern feststehen, fände ich eine Leihe von Robert Muric ganz interessant.
Hat sich bei Ajax noch nicht in die erste Mannschaft gespielt, in der zweiten jedoch überzeugt. Schnell, trickreich, gute Übersicht und körperlich sollte es auch reichen. Evtl. kann man sogar eine günstige Kaufoption rausholen.
#
Ich hoffe man kann es trotz Wortsalat lesen, sorry dafür.
Für die LA-Position würde ich Stefaniak von Dresden holen, der Name wurde hier ja auch schon gehandelt... ne kleine Ablöse wird fällig werden, für einen Drittligaspieler aber sicherlich nicht mehr als 1,5 Mio um den Dreh... und für RA den Passlack von Dortmund. Der hat ne überragende A-Jugend Saison gespielt und wird nächste Saison bei Dortmund wohl kaum zum Zuge kommen. Die haben ja jetzt Mor für RA, und wenn man gesehen hat wie der gestern gewirbelt hat kann sich denken wer da am ehesten spielt bei Tuchel... vielleicht ne Leihe mit Kaufoption. Auf diese Weise hätte man die Aussenpositionen relativ günstig abgedeckt und kann sich voll auf die Baustellen im DM, IV und LV konzentrieren...
Ein wenig Erfahrung würde uns auf den Außen allerdings auch gut tun.
Die 3 jungen und Aigner wäre mir dann doch ein wenig zu unerfahren.

Ich bin ein großer Befürworter von Stefaniak, der sich auch in der Buli auf lange Sicht durchsetzen kann.
Ob man Gacinovic einen gefallen tut ihn als Starter auf Links einzuplanen weiß ich auch nicht.
Und Passlack würde nur Sinn machen wenn man ihn für 2 Jahre leihen kann

Allerdings komm die 3 trotzdem erst auf gefühlt 10 Bulispiele, wäre mir zu wenig.

Entweder zusätzlich oder anstelle von einen der beiden einen mit mehr Erfahrung.
Ich wiederhole mich, Schmid würde mehr als Sinn machen.
#
Laut Kicker ist Hoffenheim mit einem 5 Millionen Angebot für Rupp in Stuttgart abgeblitzt. Da er hier auch das ein oder andere Mal genannt wurde, sollte jetzt hoffentlich jedem klar sein, dass das wohl nichts wird.
#
Laut Kicker ist Hoffenheim mit einem 5 Millionen Angebot für Rupp in Stuttgart abgeblitzt. Da er hier auch das ein oder andere Mal genannt wurde, sollte jetzt hoffentlich jedem klar sein, dass das wohl nichts wird.
#
Was da für Preise aufgerufen werden ist nicht mehr normal.....Sane 10 Mio, Modeste 15 Mio, Hector 20, Werner 10, Höijbjerg 12, Rode 15.....usw.

Da werden wir trotz der Kacksaison doch auch gepflegte 10 Mio für Sefe und 6 Mio für Castaingnos locker aufrufen können. Und schon haben wir die 6 Mio. TRansferüberschuss drin und können nett für 10 Mio. einkaufen gehen.....
#
Diese Transfersummen sind schon brutal. Da fehlt einem echt das Verständnis. Wo soll das denn bitte enden? In 2-3 Jahren kostet dann ein Zweitligakicker minimum 6 Mios und ein schlechter Bundesliga fängt bei 15 Mios. an. Wer soll das bezahlen?
#
Verlangen kann man viel, ob sie es bekommen was anderes, bisher ist nur Rode fix.
Aber halt leider eine Folge des England und China Wahnsinns, da muss man langsam mal wieder normal denken.
#
Verlangen kann man viel, ob sie es bekommen was anderes, bisher ist nur Rode fix.
Aber halt leider eine Folge des England und China Wahnsinns, da muss man langsam mal wieder normal denken.
#
Damit hat Du auch recht, klar. Aber wenn man für Rupp über 5 Mios. hinlegen soll?!

Ich hoffe, dass es in England finanziell irgendwann kracht.
#
Damit hat Du auch recht, klar. Aber wenn man für Rupp über 5 Mios. hinlegen soll?!

Ich hoffe, dass es in England finanziell irgendwann kracht.
#
skyeagle schrieb:

Damit hat Du auch recht, klar. Aber wenn man für Rupp über 5 Mios. hinlegen soll?!


Ich hoffe, dass es in England finanziell irgendwann kracht.

Irgendwann platzt der Markt auch mal, unendlich Spieler können auch die Engländer nicht unter Vertrag haben.
Ansonsten müssen sie die Spieler irgendwann verschenken oder für viel Geld auslösen.
#
Moritz Leitner vom BVB wäre doch was für uns !

Hat nicht mal jemand hier im Forum geschrieben das er kommen bzw wir an ihm dran wären ?
#
Moritz Leitner vom BVB wäre doch was für uns !

Hat nicht mal jemand hier im Forum geschrieben das er kommen bzw wir an ihm dran wären ?
#
Del Piero schrieb:

Moritz Leitner vom BVB wäre doch was für uns !


Hat nicht mal jemand hier im Forum geschrieben das er kommen bzw wir an ihm dran wären ?

Das Thema hatten wir hier auch schon... in meinen Augen ein gescheitertes selbstzufriedenes ewiges Talent. Selbst in Stuttgart war er kein Stammspieler. Macht ein gutes Spiel, danach folgen 2 schlechte... ne ne von dem würde ich die Finger lassen.

Ich glaube eher das Neustädter ein Thema werden könnte. Ablösefrei und er kann DM und IV spielen, genau die zwei Schwachstellen bei uns. Neustädter selbst will weg von Schalke, zu einem Verein wo er Stammspieler sein kann...
#
Del Piero schrieb:

Moritz Leitner vom BVB wäre doch was für uns !


Hat nicht mal jemand hier im Forum geschrieben das er kommen bzw wir an ihm dran wären ?

Das Thema hatten wir hier auch schon... in meinen Augen ein gescheitertes selbstzufriedenes ewiges Talent. Selbst in Stuttgart war er kein Stammspieler. Macht ein gutes Spiel, danach folgen 2 schlechte... ne ne von dem würde ich die Finger lassen.

Ich glaube eher das Neustädter ein Thema werden könnte. Ablösefrei und er kann DM und IV spielen, genau die zwei Schwachstellen bei uns. Neustädter selbst will weg von Schalke, zu einem Verein wo er Stammspieler sein kann...
#
Neustädter wird aller Voraussicht nach, nach Russland gehen.

Außerdem können wir den so oder so nicht bezahlen.
#
Neustädter wird aller Voraussicht nach, nach Russland gehen.

Außerdem können wir den so oder so nicht bezahlen.
#
steps82 schrieb:

Neustädter wird aller Voraussicht nach, nach Russland gehen.


Außerdem können wir den so oder so nicht bezahlen.

so sieht es aus. wobei russland in dem fall durchaus austauschbar ist durch ein anderes geldschmeisser-land, z.b. england. aber wir können uns den nicht leisten, da hat der andere ansprüche...
#
Neustädter wird aller Voraussicht nach, nach Russland gehen.

Außerdem können wir den so oder so nicht bezahlen.
#
steps82 schrieb:

Neustädter wird aller Voraussicht nach, nach Russland gehen.


Außerdem können wir den so oder so nicht bezahlen.

Wo steht denn das Neustädter unbedingt nach Russland will?

Im heutigen Kicker spricht er davon zu einem Verein wechseln zu wollen wo er als Spieler und Mensch respektiert wird. Das klingt für mich nicht danach das er Priorität auf Geld einsacken legt...
Bei uns hätte er einen Stammplatz quasi sicher, würde vielleicht nicht soviel verdienen wie in Russland/England, dennoch glaube ich schon das er eine nicht unrealistische Option für uns sein könnte.

Und die Sterne vom Himmel hat er bei der EM auch net grade gespielt das jetzt haufenweise Top-Vereine bei ihm auf der Matte stehen dürften...
#
steps82 schrieb:

Neustädter wird aller Voraussicht nach, nach Russland gehen.


Außerdem können wir den so oder so nicht bezahlen.

Wo steht denn das Neustädter unbedingt nach Russland will?

Im heutigen Kicker spricht er davon zu einem Verein wechseln zu wollen wo er als Spieler und Mensch respektiert wird. Das klingt für mich nicht danach das er Priorität auf Geld einsacken legt...
Bei uns hätte er einen Stammplatz quasi sicher, würde vielleicht nicht soviel verdienen wie in Russland/England, dennoch glaube ich schon das er eine nicht unrealistische Option für uns sein könnte.

Und die Sterne vom Himmel hat er bei der EM auch net grade gespielt das jetzt haufenweise Top-Vereine bei ihm auf der Matte stehen dürften...
#
Wenn er als DM kommen sollte, dann brauchen wir ihn nicht. Er verkörpert bestimmt nicht nicht den "schnellen 6er", den wir suchen. Er ist extrem langsam.

Als IV evtl.
#
Wenn er als DM kommen sollte, dann brauchen wir ihn nicht. Er verkörpert bestimmt nicht nicht den "schnellen 6er", den wir suchen. Er ist extrem langsam.

Als IV evtl.
#
prettymof___ schrieb:

Wenn er als DM kommen sollte, dann brauchen wir ihn nicht. Er verkörpert bestimmt nicht nicht den "schnellen 6er", den wir suchen. Er ist extrem langsam.


Als IV evtl.

Ist er wirklich so extrem langsam?

Als IV wäre ja auch ok, bei Schalke hat er letzte Saison fast überwiegend als IV gespielt...
#
Nicht schon wieder Neustädter.
Im Mittelfeld würde ich eher auf Flum setzten und der Innenverteidiger ist Neustädter jetzt auch nicht.
Er eher wo anders sein Glück finden, zumindest finanziell.
#
steps82 schrieb:

Neustädter wird aller Voraussicht nach, nach Russland gehen.


Außerdem können wir den so oder so nicht bezahlen.

Wo steht denn das Neustädter unbedingt nach Russland will?

Im heutigen Kicker spricht er davon zu einem Verein wechseln zu wollen wo er als Spieler und Mensch respektiert wird. Das klingt für mich nicht danach das er Priorität auf Geld einsacken legt...
Bei uns hätte er einen Stammplatz quasi sicher, würde vielleicht nicht soviel verdienen wie in Russland/England, dennoch glaube ich schon das er eine nicht unrealistische Option für uns sein könnte.

Und die Sterne vom Himmel hat er bei der EM auch net grade gespielt das jetzt haufenweise Top-Vereine bei ihm auf der Matte stehen dürften...
#
Wow, wo er als Spieler und Mensch respektiert wird.
Vielleicht bringt er ja sogar noch Geld mit um bei uns zu spielen.
So Blauäugig kann man doch gar nicht sein.


Teilen