>

SaW Gebabbel 20./21.02.2016

#
Ich war nach einem längeren Auslandsaufenthalt das erste mal wieder im Stadion. Was soll ich sagen, ich war erschüttert. Auf der einen Seite über die desolate erste Halbzeit. Auf der anderen Seite darüber dass von Seiten der eigenen Fans von der ersten Minute an kaum Unterstützung da war. In meinem Block 30 waren die Hamburger, obwohl viel weiter weg, wesentlich präsenter, lauter und positiver.

Was man mit einem solchen Verhalten erreicht hat man in Hz.1 überdeutlich gesehen. Da stand eine Mannschaft auf dem Platz die die Hosen voll hat.

Klar wurden in allen Bereichen Fehler gemacht. Aber die Lage ist nun mal so wie sie ist. Und jedem muss klar sein dass man nur gemeinsam wieder aus der Scheiße rauskommt. Die Fans können in meinen Augen von allen Beteiligten am ehesten dazu beitragen die Mannschaft wieder aufzurichten. Kinners, macht das, was Ihr am besten könnt: Brüllt die Schalker vom Platz, macht denen klar dass sie keine Chance haben. Oder wäre es Euch lieber Trainer und Vorstand wegzupfeifen und dafür nächste Saison nach Heidenheim und Großaspach zu fahren? Ein zu hoher Preis für das Rechthaben wie ich finde...
#
Oh, es ist doch alles gar nicht so schlimm.
Grund ist doch nur, das wir ein paar Verletzte haben, das haben andere zum Beispiel nicht.
Hätten wir nicht so viele Verletzte, würden wir in die Euro League einziehen!
#
Hier der Direktlink zu Deinem angeblich gelöschten Beitrag:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124347/goto/4487902

Erstmal nachdenken, ob man selber was falsch gemacht hat, bevor man lospoltert!!!
#
ok tschuldigung, ist vielleicht die Erregung oder ich wollte es auch mal so wie gewisse Trainer machen.
#
Oh, es ist doch alles gar nicht so schlimm.
Grund ist doch nur, das wir ein paar Verletzte haben, das haben andere zum Beispiel nicht.
Hätten wir nicht so viele Verletzte, würden wir in die Euro League einziehen!
#
Machridro schrieb:

Oh, es ist doch alles gar nicht so schlimm.
Grund ist doch nur, das wir ein paar Verletzte haben, das haben andere zum Beispiel nicht.
Hätten wir nicht so viele Verletzte, würden wir in die Euro League einziehen!

Bin gespannt, wer sich morgen ins "Heinpiel" traut, bestimmt keiner aus der RWF?
#
Machridro schrieb:

Oh, es ist doch alles gar nicht so schlimm.
Grund ist doch nur, das wir ein paar Verletzte haben, das haben andere zum Beispiel nicht.
Hätten wir nicht so viele Verletzte, würden wir in die Euro League einziehen!

Bin gespannt, wer sich morgen ins "Heinpiel" traut, bestimmt keiner aus der RWF?
#
mittelkreis schrieb:

Bin gespannt, wer sich morgen ins "Heinpiel" traut, bestimmt keiner aus der RWF?

Wieso nicht? Da werden eh keine kritischen Fragen gestellt. Also im Heinpiel
#
Mit Gelaber im Fernsehen hat noch keiner Punkte geholt......
#
Nicht wieso ist dann mein beitrag im SaW 20./21.02.2016 unter mittelkreis 20.2.16 13:41 nicht zu sehen, wobei meine Kritik nicht beleidigend war sondern nur die Klarstellung das der Fan der Kunde ist und ich die Schnauze voll habe.

Antworten
#
PZ schrieb:

Nicht wieso ist dann mein beitrag im SaW 20./21.02.2016 unter mittelkreis 20.2.16 13:41 nicht zu sehen, wobei meine Kritik nicht beleidigend war sondern nur die Klarstellung das der Fan der Kunde ist und ich die Schnauze voll habe.


Antworten

Freidenker und und Basaltkopp haben es dir ja bereits erklärt. Im SaW werden nur Presseartikel verlinkt. Darüber diskutieren kannst du in dem jeweiligem SaW Gebabbel Thread (wenn noch keiner eröffnet wurde, kannst du natürlich einen neuen eröffnen). Deinen Beitrag hatte ich in diesen Thread verschoben, zu finden ist er hier:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124347?page=10#4487902

An deinem Beitrag gab es im übrigens absolut nichts auszusetzen, du hast ihn eben nur im falschen Thread gepostet
Ich habe dir eine PN geschickt, um dich darüber zu informieren, die hast du aber noch nicht gelesen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.
#
ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.
#
mittelkreis schrieb:

Bin gespannt, wer sich morgen ins "Heinpiel" traut, bestimmt keiner aus der RWF?

Wieso nicht? Da werden eh keine kritischen Fragen gestellt. Also im Heinpiel
#
Basaltkopp schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Bin gespannt, wer sich morgen ins "Heinpiel" traut, bestimmt keiner aus der RWF?


Wieso nicht? Da werden eh keine kritischen Fragen gestellt. Also im Heinpiel

Na ja,

DIE Frage, wie sicher Armin Veh seinen Job bei der Eintracht hat, hat im DoPa auch niemand gestellt! Über einen Trainerwechsel wurde da auch nicht konkret diskutiert!

Ansonsten tat mir der Bruno eher leid!
#
ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.
#
mike56 schrieb:

ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.

Dummerweise steigt der 17. auch noch ab.
#
Basaltkopp schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Bin gespannt, wer sich morgen ins "Heinpiel" traut, bestimmt keiner aus der RWF?


Wieso nicht? Da werden eh keine kritischen Fragen gestellt. Also im Heinpiel

Na ja,

DIE Frage, wie sicher Armin Veh seinen Job bei der Eintracht hat, hat im DoPa auch niemand gestellt! Über einen Trainerwechsel wurde da auch nicht konkret diskutiert!

Ansonsten tat mir der Bruno eher leid!
#
PeterT. schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Bin gespannt, wer sich morgen ins "Heinpiel" traut, bestimmt keiner aus der RWF?


Wieso nicht? Da werden eh keine kritischen Fragen gestellt. Also im Heinpiel


Na ja,


DIE Frage, wie sicher Armin Veh seinen Job bei der Eintracht hat, hat im DoPa auch niemand gestellt! Über einen Trainerwechsel wurde da auch nicht konkret diskutiert!


Ansonsten tat mir der Bruno eher leid!

Wurde doch sowieso betont, dass Veh fest im Sattel sitzt. Was sollte man da noch groß fragen? Ob der Rotwein angenehm temperiert ist?
#
ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.
#
mike56 schrieb:

ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.

Im Mittelalter wärst Du wohl einer derjenigen gewesen, die durch die Lande gezogen sind und sich selbst ausgepeitscht haben (s. Flagellanten - oder Geißler)? :
#
mike56 schrieb:

ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.

Dummerweise steigt der 17. auch noch ab.
#
Basaltkopp schrieb:  


mike56 schrieb:
ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.


Dummerweise steigt der 17. auch noch ab.

Das ist ja das Tröstende, keiner geht so ganz allein......
#
mike56 schrieb:

ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.

Dummerweise steigt der 17. auch noch ab.
#
mike56 schrieb:

ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.

Dummerweise steigt der 17. auch noch ab
Vielleicht finden wir ja noch einen.
#
mike56 schrieb:

ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.

Dummerweise steigt der 17. auch noch ab
Vielleicht finden wir ja noch einen.
#
mike56 schrieb:  


mike56 schrieb:
ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.


Dummerweise steigt der 17. auch noch ab
Vielleicht finden wir ja noch einen.

Bremen! Allerdings muss der 16. in die Relegation
#
mike56 schrieb:  


mike56 schrieb:
ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.


Dummerweise steigt der 17. auch noch ab
Vielleicht finden wir ja noch einen.

Bremen! Allerdings muss der 16. in die Relegation
#
Dann hoff ich mal auf Darmstadt.
#
Dann hoff ich mal auf Darmstadt.
#
mike56 schrieb:

Dann hoff ich mal auf Darmstadt.

Nunja, wir müssen noch gegen sie spielen. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Vorteil dürfte allerdings sein dass die pfeiffenden Fans zu Hause bleiben (müssen)...
#
In der Bruchbude am Bölle gegen einen hochmotivierten Aufsteiger, für den`s auch um alles geht, was zu holen, würde aber absoluten Siegeswillen bedingen.....den sehe ich momentan nicht.....
#
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden das wir absteigen werden. Es tut mir leid für die Mannschaft, aber unserer Trainer und Vorstand sind entweder Blind oder wollen die Problematik nicht sehen. Wir können nicht wie die Bayern ein Spiel aufziehen, denn dafür musst du dich Blind verstehen, das heißt, ich muss wissen wo meine Mitspieler sind und genaue Pässe abliefern, nur dann kann sowas klappen. Schaaf hat das nach meiner Meinung erkannt und aus dem was ging, das Beste gemacht. Natürlich kassierst du bei dieser Offensiven Spielweise Gegentore, aber du machst auch welche und obendrein ist das Spiel für uns auch schöner anzusehen als dieses Geschiebe, einfach nur grauenhaft, meiner  Meinung nach. Wir standen auf einem guten Platz, und man hätte da weitermachen sollen, man hätte  da etwas Zeit gehabt weitere Schritte zu tun Richtung Pokalplätze, jetzt ist es Zeit zu handeln um vieleicht noch etwas zu bewegen im Abstiegskampf. An der Moral der Mannschaft liegt es nicht, man muß sie nur richtig einstellen und Motivieren.
#
Die Puppenkiste gewinnt bei den Hörgeräten 1:0, wir sind wieder 15........Saisonziel gefestigt.....das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit......Mannomann, was bin ich angepisst.......
#
Hat noch einer auf Sky gesehen, dass Fabian, Zambrano, Abraham und Sefe beim Spiel in Leverkusen gewesen sein sollen? Weiß nicht, wie ich das finden soll: positiv, negativ oder neutral?

Anderer Gedanke, der mir leider gekommen ist, vielleicht bedarf es eines Abstiegs, um eine Selbstreinigung in der Führungsriege zu bekommen. Und jetzt bin ich bereit, die verbalen Schläge für diese Aussage einzustecken. Ich weiß, ein Abstieg kostet 50m Euro, wir kommen nie wieder hoch etc. Aber glaubt ihr nicht andererseits, dass es mit den Herren Steubing, Fischer und Hellmann sowieso darauf hinauslaufen würde? Wenn nicht jetzt, dann in den nächsten Jahren? Meine einzige Sorge wäre, dass Herr Fischer nicht gehen würde, weil er zurecht auf 99 Prozent Rückhalt verweisen würde. Dann wäre die Frage, wie viel Selbstreinigung es wirklich gäbe...

Und nein, ich werde mich nicht freuen, sondern weinen, wie bei jedem Abstieg bisher. Aber wenn die Mehrheit hier im Forum recht hat, mit ihrer Bewertung unserer Führung, dann wäre es die weniger schlechte Alternative, denn noch so ein paar Jahre mit hirnloser Transferpolitik wie in diesem Winter und wir werden wirklich nie wieder hoch kommen. Es erinnert mich immer mehr an den HSV.

Und noch eine weitere Sache: hatte BH bei seinem Antritt nicht explizit gesagt, dass er dafür da sei auch den Trainer und die Spieler zu kontrollieren? Bezug nehmend auf die Undiszipliniertheiten, die es bei Skibbe gegeben haben soll und mit dem Unterton, dass HB das damals offensichtlich zu spät erst mitbekommen hat? Wieso wird dann allenthalben über Undiszipliniertheiten der Spieler geschrieben und gesprochen? Die Position Hübner macht keinen Sinn, so lange er nicht wenigstens der direkte Vorgesetzte vom Trainer ist! Welche Sanktionsmöglichkeiten soll er denn haben? Und ehrlich gesagt, glaube ich, dass er aus diesem Grund auch nicht wirklich ernst genommen wird; weder vom Trainer, noch von den Spielern.


Teilen