>

SaW Gebabbel 20./21.02.2016

#
Hyundaii30 schrieb:

Sowas wie "bitte geh veh" oder so wäre schön.
Aber Plakate im Stadionrund tun es auch.

dann pinsel was, geh hin und zeigs
#
MrBoccia schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Sowas wie "bitte geh veh" oder so wäre schön.
Aber Plakate im Stadionrund tun es auch.


dann pinsel was, geh hin und zeigs

Er geht doch nicht ins Stadion.
#
MrBoccia schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Sowas wie "bitte geh veh" oder so wäre schön.
Aber Plakate im Stadionrund tun es auch.


dann pinsel was, geh hin und zeigs

Er geht doch nicht ins Stadion.
#
Matzel schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Sowas wie "bitte geh veh" oder so wäre schön.
Aber Plakate im Stadionrund tun es auch.


dann pinsel was, geh hin und zeigs


Er geht doch nicht ins Stadion.

er kann mein Ticket haben
#
Ich hoffe, das es gegen Schalke richtig kracht.
Verlieren wird die Mannschaft mit diesen Geheimtrainings und taktischem Selbstmord Aufstellungen gegen
Schalke sowieso, wenn Meier keinen Weltklassetag hat.

Die fans sollen die Mannschaft unterstützen und danach auf die barikkaden gehen und schreien
was sie von leuten wie veh halten.
Schade das Choreos momentan verboten sind.
Sowas wie "bitte geh veh" oder so wäre schön.
Aber Plakate im Stadionrund tun es auch.

Ich habe weiterhin die Schnauze sowas von voll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe, das es gegen Schalke richtig kracht.

... wie kann man nur darauf hoffen "das es gegen Schalke richtig kracht"? Für mich ist das eine furchtbare Vorstellung. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und einen Sieg.
#
Ich kann mich noch nicht mal mehr Aufregen...machen wir halt so weiter...o.k...
#
erwin stein schrieb:

Ich kann mich noch nicht mal mehr Aufregen...machen wir halt so weiter...o.k...

Das habe ich auch gedacht, bis gestern Abend. Dann hatte ich doch wieder einen Hals. Wir bewegen uns exakt im Muster von 2011, nur, dass wir diesmal weniger Punkte haben.
#
AdlerVeteran schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Ich in schon geneigt, zu sagen: Die Posse der letzten 1 1/2 Jahre toppt schon langsam den Ehrmantraut-Rauswurf und die Installation von Fanz... zumindest hatte Fanz ähnlichen Mist geredet... aber das ist dann vllt. zuviel des Guten.
Aber es kommt langsam nahe dran!


Im übrigen ist es irgendwie eine traurige Sache. Ich bin ja recht spät zur Eintracht gekommen. 1995 war mein erster Stadionbesuch. Das heißt: Die gute Ohms-Phase mit dem Fußball 2000 und so habe ich schon nicht mehr erlebt. Stattdessen: Abstieg. Danke, Eintracht-Verantwortliche! Gut, die sind dann auch alle von Board gegangen.
Danach der nahezu freie Fall Richtung Regional-Liga. Ehrmantraut rettet uns, und **loch Nr. 1 Heller wird Präsident und **loch Nr. 2 Gernot Rohr technischer Direktor.... die meinen persönlichen Helden Ehrmantraut rauswerfen. Wiederum: Danke, Eintracht-Verantwortliche! Was danach folgt ist bekannt. Mehrere Ab- und Aufstiege und die Eintracht wird nahezu in den finanziellen Ruin getrieben. And again: Danke, Eintracht-Verantwortliche!
Volker Sparmann rettet uns finanziell in höchster Not den Hintern ("Hallo, Herr Steubing. DAS was mal ein Aufsichtsrats-Vorsitzender!&quot. Kurz danach beginnt die Bruchhagen-Ära, mit Funkel als Coach. Das waren die einzigen Jahre, wo es hier mal glücklicherweise etwas stiller wurde. Bruchhagen führte einen strikten Sparkurs ein, leider aber sonst keine Weiterentwicklungen. Für die Wogenglättung bin ich aber immer noch dankbar. Beide Personen waren genau richtig zu dem Zeitpunkt. Irgendwie kann ich den Eintracht-Verantwortlichen noch nicht einmal richtig etwas bezüglich des 2011er Abstiegs vorwerfen. Außer, dass im Vorfeld halt die Weiterentwicklung gefehlt hatte und einige richtig schlechte Transfer-Entscheidungen getroffen wurden. Die ganze Sache hatte aber dann einen glücklichen Ausgang, gefolgt mit der EL als Sahnehäubchen. Und seit 2014? Wiederum eine große Scheiße, die die Inkompetenz der Verantwortlichen offen legt...für die man sich wieder mal bedanken kann.
Summa summarum: Ein paar Jährchen Ruhe und ein kurzes Hoch von 12-14... der Rest war bisher eher Leidenszeit. Weil die Eintracht eine Diva ist? Mag sein... aber ich hatte bisher auch keine so richtig fähige Vereinsführung hier erlebt.
Und mich kotz es an, wenn ein FSV Mainz für seine 3 1/2 Langweiler-Fans eine vorbildliche Infrastruktur aufbaut, während die treuen Fans des Traditionsvereins Eintracht Frankfurt größtenteils leiden und dann auch noch in einer jetzigen Phase allergrößter Kacke Schuld und Repressalien bekommen.
Ob Spieler, Trainer oder Verantwortliche: Der einzige Adler zur Zeit ist Attila.


Wunderbar analysiert. Sollte man in der Geschäftstelle ans Schwarze Brett hängen.
aus ein

Wozu? Was soll das nützen?
Wen der seit einem halben Jahr desolate Zustand unseres Kaders nicht aufweckt, ja erschreckt, bei dem nutzt auch sowas nichts (mehr).
#
Den jetzigen vielleicht nicht mehr, aber allen zukünftigen, als abschreckendes Beispiel.
#
Der zukünftige Extrainer der SGE ....
Sowas aber auch.
Der hat nicht verstanden, dass Fans auch etwas anderes machen können als ihr hart verdientes Geld IHM in den Rachen zu schmeißen. Ein Fan kann auch mal andere Dinge tun und ihm ist nicht langweilig und er spart Geld. Der Verein, also ein Verein, der oben mitspielt, sieht ziemlich doof aus, wenn der Fan, die Fans, nicht mehr kommen. Merke: die Kuh die du melken willst sollst du nicht verjagen.
#
MrBoccia schrieb:

wer sich dieses Gekicke von gestern in irgendeiner Form schön redet (wie es der Peppi macht), hat das Spiel entweder nicht gesehen oder ist blind oder beauftragter Schönschreiber.

Für Peppi ist das wahrscheinlich einfach nur ein Freundschaftsdienst.
#
Basaltkopp schrieb:

Für Peppi ist das wahrscheinlich einfach nur ein Freundschaftsdienst.

Sachliche, kritische Berichterstattung ist es jedenfalls nicht
#
Letzte Saison bin ich für meine Aussage im Forum, das die Eintracht dabei ist, sich selbst abzuschaffen fast gesteinigt worden. Erschreckend ist für mich, das ich wohl doch rechtbehalte.
Zig Tausende Eintracht Fans sind der einhelligen Meinung, das der Trainer  hier, nichts mehr  zu suchen hat.
Und das nicht  erst seid Gestern.

Es sind keine 50 wie letzte Saison, sondern zig Tausend. In allen Medien und Im Stadion.
Sie werden einfach Ignoriert und ihnen der Sachverstand abgesprochen.
Man will uns als Fans anscheinend mächtig für Dumm verkaufen.

Man kann es irgendwie nicht glauben was im Verein abläuft.
Sind wir wirklich die Dummen?
Was sehen wir alles falsch?
Sind wir zu penibel und lauter Korinthenkacker,die die Bayern als Maßstab sehen?

Schaut man sich Vehs Analyse nachdem Schlusspfiff an, wird genau dasselbe wie jede Woche gesagt.
Meine Frau und ich können seine Ausreden schon fast auswendig.

Veränderungen positiver Art und die Verbesserungen, wo sind die?
Ich sehe nichts davon.
Eine Halbzeit wie immer beschissen, 2te Halbzeit besser aber immer noch nicht überzeugend.

Was hat das Geheim Training denn großartiges verändert?
Videoanalysen, Einzelgespräche, keine Veränderung erkennbar.

Der gleiche Trott auf dem Platz wie in fast allen Spielen zuvor.

Und Veh?
Er kann die Pfiffe nicht verstehen.
Was ist daran nicht zu Verstehen Herr Veh?
Leistung wird nunmal so honoriert, wie sie abgeliefert wird.
#
AdlerVeteran schrieb:

Veränderungen positiver Art und die Verbesserungen, wo sind die?


AdlerVeteran schrieb:

Der gleiche Trott auf dem Platz wie in fast allen Spielen zuvor.


AdlerVeteran schrieb:

Eine Halbzeit wie immer beschissen, 2te Halbzeit besser aber immer noch nicht überzeugend.

Genau das ist unser größtes Problem. Dieser gleichmäßige Trab, schon die ganze Saison geht das so. Schema F und Dienst nach Vorschrift würde ich das nennen. Aber das reicht nicht. Seit Wochen und Monaten.

AdlerVeteran schrieb:

Und Veh?
Er kann die Pfiffe nicht verstehen.
Was ist daran nicht zu Verstehen Herr Veh?
Leistung wird nunmal so honoriert, wie sie abgeliefert wird.

Müsste er aber eigentlich auch wissen.
#
Ich habe es nicht überprüft, tippe aber mal, dass Stuttgart und der HSV in der Vergangenheit schon teurere Kader hatten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe es nicht überprüft, tippe aber mal, dass Stuttgart und der HSV in der Vergangenheit schon teurere Kader hatten.

Also der VfB hatte im letzten Jahr eine richtig teure Truppe und hat auch noch fürstlich eingekauft zu allem Überfluss. Kostic zB ist mittlerweile ganz gut dabei, aber der war auch sauteuer und hat letztes Jahr nur Grütze gespielt.
#
https://www.youtube.com/watch?v=n79bNNZH2H4

Kleines Spielchen... wer hält es am längsten durch...

Ich biete 3 Minuten... dann setzte Blitzdiarrhoe ein.
#
https://www.youtube.com/watch?v=n79bNNZH2H4

Kleines Spielchen... wer hält es am längsten durch...

Ich biete 3 Minuten... dann setzte Blitzdiarrhoe ein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=n79bNNZH2H4


Kleines Spielchen... wer hält es am längsten durch...


Ich biete 3 Minuten... dann setzte Blitzdiarrhoe ein.

2:28 geschafft !!!
Ps. Am Stück,ohne Pause!
#
https://www.youtube.com/watch?v=n79bNNZH2H4

Kleines Spielchen... wer hält es am längsten durch...

Ich biete 3 Minuten... dann setzte Blitzdiarrhoe ein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=n79bNNZH2H4


Kleines Spielchen... wer hält es am längsten durch...


Ich biete 3 Minuten... dann setzte Blitzdiarrhoe ein.

Cheate doch, mach den Ton aus.
#
Ohne Mogeln!
#
Ich habe mir mal angesehen wie der Zuschauerschnitt nach dem letzten Abstieg zurückgegangen ist. Waren ca 10000.

Alleine das macht ungefähr bei 17 Spielen bei 20 Euro pro Karte 3.400.000 Euro. Nicht gerechnet die Sponsoren, die weniger zahlen und Fernsehgelder.
Dann geht der Verkauf von Fanartikeln zurück, und die werden kein Trikot mehr für 85 euro an den Mann bringen.
Was habe ich vergessen?

Demgegenüber steht geringere Stadionmiete, geringere Gehälter für Spieler. Ablösen werden weniger . Auch das wird nicht vollzählig sein.

Die Ablöse für den Besten aller Trainer ist rein rechnerisch das kleinste Übel.
#
Ich habe keine Ahnung, ob ein neuer Trainer alles ändern könnte – inklusive aller anscheinend vorhandenen Freizeitgewohnheiten unserer Spieler –, zu wünschen wäre das natürlich. Was ich mir allerdings sofort wünsche: Dass ein Publikum, das seine Kritik maßvoll einsetzt, nicht so herabgewürdigt wird.
Ich war immer gegen Pfeifkonzerte, ich glaube auch nicht an ihre positive Wirkung. Ich hasse es, wenn einzelne Spieler ausgepfiffen werden, und da haben wir unrühmliche, für mich unerträgliche  Szenen in der Vergangenheit zu bieten.
Angesichts der aktuellen Situation kann aber sogar ich Pfiffe verstehen. Nicht die gegen Aigner, so etwas halte ich für kontraproduktiv. Wenn man aber das Gefühl bekommt, dass sich nichts bessert und wohl so viel schon gelaufen ist und noch weiter schief läuft – dann weiß ich auch nicht, was man als Fan noch sagen sollte.
Von daher trifft Vehs Aussage von wegen "daheim bleiben" sogar jemanden wie mich. Und ich frage mich, warum er das gesagt hat. Ist er so bescheuert unbeherrscht oder ist das unbeherrschtes Kalkül?
Ich empfinde gerade einen Würgegriff an meinem zarten Fan-Hals. Die Sperre des 40ers ohne Protest der Eintracht. Die willkürliche Schließung dieses Forums für eine ganze Woche. Dieses patzige, unverständige  Zitat von Veh.
Das alles kratzt enorm an meinem Selbstverständnis als Fan, über das ich mir durchaus mal einige Gedanken gemacht hatte, als ich Fan wurde.
#
Adler_Steigflug schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=n79bNNZH2H4


Kleines Spielchen... wer hält es am längsten durch...


Ich biete 3 Minuten... dann setzte Blitzdiarrhoe ein.

Cheate doch, mach den Ton aus.
#
Mainhattener schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=n79bNNZH2H4


Kleines Spielchen... wer hält es am längsten durch...


Ich biete 3 Minuten... dann setzte Blitzdiarrhoe ein.


Cheate doch, mach den Ton aus.

Also mal ganz im Ernst ich schreibe ja nicht viel hier im Forum aber ich  lese sehr viele Beiträge. Aber eine Lanze muss ich brechen. Die für die FR. Ich finde vorallem diese oben zitierte Kolumne sehr ansprechend  und informativ. Egal was mit Schaaf letztes Jahr war oder auch schon die negativen Auswirkungen unter Skibbe. Die FR war immer sehr nah am geschehen und das auch mit wahren Infos. Kritik ist gut und sinnvoll an den Medien aber wenn manche die wahrheit an dem von uns allen geliebten Verein nicht aufnehmen wollen dann sollten sie , wie oben festgestellt, die kritischen Beiträge doch bitte "ohne Ton" hören. Und dies bitte für sich selbst ubd andere  hier im forum nicht noch dazu Aufforderung.

Schönen Sonntag
#
Adler_Steigflug schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=n79bNNZH2H4


Kleines Spielchen... wer hält es am längsten durch...


Ich biete 3 Minuten... dann setzte Blitzdiarrhoe ein.

Cheate doch, mach den Ton aus.
#
Adler_Steigflug schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=n79bNNZH2H4


Kleines Spielchen... wer hält es am längsten durch...


Ich biete 3 Minuten... dann setzte Blitzdiarrhoe ein.

Cheate doch, mach den Ton aus.

Ich habe mir den Beitrag reingezogen auch weil ich die FR regelmäßig lese. Das AV bejubeln da ist schon hefig. Selbst wenn es stimmt das er alles versucht was er kann. Dann muss schon mal die Frage stellen was kann er, wenn die Mannschaft in der Regel weniger schnell ist( auch das kann man trainieren), weniger läuft, völlig verunsichert ist und keinen Plan hat wie sie spielen soll weder bei Standards noch wenn sie in Rückstand gerät. Das sind doch klar Traineraufgaben. Logisch muss ein Trainer der das alles nicht auf die Reihe bringt ausgetauscht werden auch wenn er sein bestes gibt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=n79bNNZH2H4


Kleines Spielchen... wer hält es am längsten durch...


Ich biete 3 Minuten... dann setzte Blitzdiarrhoe ein.

Cheate doch, mach den Ton aus.

Ich habe mir den Beitrag reingezogen auch weil ich die FR regelmäßig lese. Das AV bejubeln da ist schon hefig. Selbst wenn es stimmt das er alles versucht was er kann. Dann muss schon mal die Frage stellen was kann er, wenn die Mannschaft in der Regel weniger schnell ist( auch das kann man trainieren), weniger läuft, völlig verunsichert ist und keinen Plan hat wie sie spielen soll weder bei Standards noch wenn sie in Rückstand gerät. Das sind doch klar Traineraufgaben. Logisch muss ein Trainer der das alles nicht auf die Reihe bringt ausgetauscht werden auch wenn er sein bestes gibt.
#
Mal überspitzt dargestellt kommt es mir so vor als soll man sich als fan ein skyabo zulegen, zu jeden heimspiel gehen, sich jeden mist im fanshop kaufen und ansonsten die backen halten soll. Hübner bittet die fans um unterstützung, aber bitte nur jubeln.
ich hab noch nie erlebt das die fans unserer vereinsführung so egal waren, wie es jetzt den anschein hat. ist alles sehr schade
#
Mal überspitzt dargestellt kommt es mir so vor als soll man sich als fan ein skyabo zulegen, zu jeden heimspiel gehen, sich jeden mist im fanshop kaufen und ansonsten die backen halten soll. Hübner bittet die fans um unterstützung, aber bitte nur jubeln.
ich hab noch nie erlebt das die fans unserer vereinsführung so egal waren, wie es jetzt den anschein hat. ist alles sehr schade
#
Nervenarzt schrieb:

Mal überspitzt dargestellt kommt es mir so vor als soll man sich als fan ein skyabo zulegen, zu jeden heimspiel gehen, sich jeden mist im fanshop kaufen und ansonsten die backen halten soll. Hübner bittet die fans um unterstützung, aber bitte nur jubeln.
ich hab noch nie erlebt das die fans unserer vereinsführung so egal waren, wie es jetzt den anschein hat. ist alles sehr schade

Ja und der Witz an der Geschichte ist, das man vorher Jahrelang alles gemacht hat um die
Fans bei Verein zu halten und den Verein selber in bestes Licht zu rücken.
Und jetzt tritt man das alles mit Füssen, wegen eines einzigen Freundes ??
Keine Ahnung wieivel Fans Frankfurt in Deutschland hat, aber wegen einer Person im
Verein die Fans mehrmals! so zu verägern, das kann man mit Worten gar nicht ausdrücken und hätte ich so
nie gedacht, das sowas im Profifußball mal vorkommen wird.

Dazu wird die Luft zu den direkten Abstiegsplätzen dünner. Wenn heute abend noch Hannover gewinnen sollte,
was ich denen durchaus zutraue (da kommt noch eine positive Serie), dann wird es bald ganz eng.
Bei den aktuellen Leistungen verlieren wir gegen Schalke und Berlin, da werden andere Konkurrenten Punkten
und schwups stehen wir auf dem Abstiegsplatz.
Der Trainer bleibt jede Leistung schuldig und flüchtet sich ständig in Ausreden.


Teilen