>

wieviel Punkte schaffen wir noch bis zum letzten Spieltag - Prognose

#
Habe gerade mal nachgeschaut.
Darmstadt ist die 2. schlechteste Heimmanschaft und die 4. beste Auswärtsmannschaft.
Da könnte tatsächlich Punktemäßig richtig was gehen. zumal wir auch da aus dem hinspiel viel gut zu machen haben.

Wäre der Sieg in Darmstadt geil. Dann hätten wir 33 Punkte.
Und dann wird es richtig spannend da unten.
Stuttgart gewinnt gg. Bremen und ist so gut wie durch, aber wir überholen dafür Bremen.
Bei einem unentschieden, müßten beide voll zittern.
Verliert Stugart, könnte es mit dem unerfahrenen Kramny eng werden.
Dazu wäre Darmstadt wieder voll mit drin. Wenn Hoffenheim nur unentschieden spielt, sind die auch in Reichweite.
3 Niederlagen am Stück wären nichts neues.

Augsburg wird es wohl schaffen. Die haben am letzten Spieltag den HSV zu Gast.

Ich rechne mit 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen, das wird aber nicht reichen für Platz 15.
Platz 16 könnte mit viel Glück klappen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe gerade mal nachgeschaut.
Darmstadt ist die 2. schlechteste Heimmanschaft und die 4. beste Auswärtsmannschaft.
Da könnte tatsächlich Punktemäßig richtig was gehen. zumal wir auch da aus dem hinspiel viel gut zu machen haben.


Wäre der Sieg in Darmstadt geil. Dann hätten wir 33 Punkte.
Und dann wird es richtig spannend da unten.
Stuttgart gewinnt gg. Bremen und ist so gut wie durch, aber wir überholen dafür Bremen.
Bei einem unentschieden, müßten beide voll zittern.
Verliert Stugart, könnte es mit dem unerfahrenen Kramny eng werden.
Dazu wäre Darmstadt wieder voll mit drin. Wenn Hoffenheim nur unentschieden spielt, sind die auch in Reichweite.
3 Niederlagen am Stück wären nichts neues.


Augsburg wird es wohl schaffen. Die haben am letzten Spieltag den HSV zu Gast.


Ich rechne mit 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen, das wird aber nicht reichen für Platz 15.
Platz 16 könnte mit viel Glück klappen.

Aber wie schon gesagt, Platz 15 muß noch das Ziel sein oder biste so heiß auf die Reli gegen den Club..??...Ich nicht und ich hoffe, das das nicht passiert.
Was macht dich sicher, das Stuttgart in Bremen gewinnt...?...die spielen daheim und werden alles raushauen, der VfB steht ohne Fans dort ziemlich allein da.
Dann wäre Bremen immer noch 1 Punkt vor uns, macht aber nix, die spielen noch in Köln und dann gegen uns.
#
9 Punkte.
#
1 Punkt in DA
0 gegen DO
3 in BRE

könnte sogar aufgrund des besseren Torverhältnisses Platz 15 bedeuten
#
Eher fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
#
Eher fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
#
amananana schrieb:

Eher fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

Ist doch Schaltjahr. Da ist alles möglich!
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe gerade mal nachgeschaut.
Darmstadt ist die 2. schlechteste Heimmanschaft und die 4. beste Auswärtsmannschaft.
Da könnte tatsächlich Punktemäßig richtig was gehen. zumal wir auch da aus dem hinspiel viel gut zu machen haben.


Wäre der Sieg in Darmstadt geil. Dann hätten wir 33 Punkte.
Und dann wird es richtig spannend da unten.
Stuttgart gewinnt gg. Bremen und ist so gut wie durch, aber wir überholen dafür Bremen.
Bei einem unentschieden, müßten beide voll zittern.
Verliert Stugart, könnte es mit dem unerfahrenen Kramny eng werden.
Dazu wäre Darmstadt wieder voll mit drin. Wenn Hoffenheim nur unentschieden spielt, sind die auch in Reichweite.
3 Niederlagen am Stück wären nichts neues.


Augsburg wird es wohl schaffen. Die haben am letzten Spieltag den HSV zu Gast.


Ich rechne mit 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen, das wird aber nicht reichen für Platz 15.
Platz 16 könnte mit viel Glück klappen.

Aber wie schon gesagt, Platz 15 muß noch das Ziel sein oder biste so heiß auf die Reli gegen den Club..??...Ich nicht und ich hoffe, das das nicht passiert.
Was macht dich sicher, das Stuttgart in Bremen gewinnt...?...die spielen daheim und werden alles raushauen, der VfB steht ohne Fans dort ziemlich allein da.
Dann wäre Bremen immer noch 1 Punkt vor uns, macht aber nix, die spielen noch in Köln und dann gegen uns.
#
cm47 schrieb:

Platz 15 muß noch das Ziel sein oder biste so heiß auf die Reli gegen den Club..??..

Klar, erst fette Zusatzeinnahmen mitnehmen und dann den Klassenerhalt feiern.
#
Es könnte vor dem letzten Spieltag durchaus so aussehen:

12 Augsburg   36   -11
13 Hoffenheim 35  -13
14 Darmstadt  35  -16
15 Stuttgart    34   -18
16 SGE          34   -18
17 Bremen     34   -19

Blöderweise spielt Stuttgart am letzten Spieltag in Wolfsburg und hat damit vom Papier her den leichtesten Gegner. Ansonsten könnte eine solche Konstellation alle bisherigen Saisonfinale in den Schatten stellen.
#
Es könnte vor dem letzten Spieltag durchaus so aussehen:

12 Augsburg   36   -11
13 Hoffenheim 35  -13
14 Darmstadt  35  -16
15 Stuttgart    34   -18
16 SGE          34   -18
17 Bremen     34   -19

Blöderweise spielt Stuttgart am letzten Spieltag in Wolfsburg und hat damit vom Papier her den leichtesten Gegner. Ansonsten könnte eine solche Konstellation alle bisherigen Saisonfinale in den Schatten stellen.
#
Remember

07.05.1999  Bundesliga  31.     Werder Bremen - Eintracht Frankfurt     1:2 (0:0)

15.05.1999  Bundesliga  32.     Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund     2:0 (1:0)

22.05.1999  Bundesliga  33.     Schalke 04 - Eintracht Frankfurt    2:3 (2:1)

29.05.1999  Bundesliga  34.     Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern  5:1 (0:0)      
#
Es könnte vor dem letzten Spieltag durchaus so aussehen:

12 Augsburg   36   -11
13 Hoffenheim 35  -13
14 Darmstadt  35  -16
15 Stuttgart    34   -18
16 SGE          34   -18
17 Bremen     34   -19

Blöderweise spielt Stuttgart am letzten Spieltag in Wolfsburg und hat damit vom Papier her den leichtesten Gegner. Ansonsten könnte eine solche Konstellation alle bisherigen Saisonfinale in den Schatten stellen.
#
Wäre schon nicht schlecht, Aber ziemlich unrealistisch.
Augsburg wird meiner Meinung nach nicht gegen Köln verlieren und hat außerdem mit dem HSV den einfachsten Gegner am letzten Spieltag, von daher sind die sowieso weg.
Hoffenheim wird wohl mehr als einen Punkt gegen Ingolstadt und Hannover holen.
Darmstadt könnte passen.
Das der VFB in Bremen nen Punkt holt, wäre für uns Optimal. Aber wie der VFB zur Zeit spielt denke ich das Bremen das gewinnt und die bis Saisonende gar nichts mehr holen.
Bremen wird in Köln denke ich auch nicht gewinnen bei deren letzten Heimspiel.

Ach ja, und wir werden mit 36 Punkten in den letzten Spieltag natürlich starten. Von daher würde uns ein Punkt in Bremen reichen
#
Wäre schon nicht schlecht, Aber ziemlich unrealistisch.
Augsburg wird meiner Meinung nach nicht gegen Köln verlieren und hat außerdem mit dem HSV den einfachsten Gegner am letzten Spieltag, von daher sind die sowieso weg.
Hoffenheim wird wohl mehr als einen Punkt gegen Ingolstadt und Hannover holen.
Darmstadt könnte passen.
Das der VFB in Bremen nen Punkt holt, wäre für uns Optimal. Aber wie der VFB zur Zeit spielt denke ich das Bremen das gewinnt und die bis Saisonende gar nichts mehr holen.
Bremen wird in Köln denke ich auch nicht gewinnen bei deren letzten Heimspiel.

Ach ja, und wir werden mit 36 Punkten in den letzten Spieltag natürlich starten. Von daher würde uns ein Punkt in Bremen reichen
#
Hab mir mal wieder 2 Stunden "Träume in schwarz und weiß gegeben"...

enter link description here
#
wir holen 30 Punkte +X
#
Ffm60ziger schrieb:

wir holen 30 Punkte +X

..dankt mir nicht, noch nicht!
#
Ffm60ziger schrieb:

wir holen 30 Punkte +X

..dankt mir nicht, noch nicht!
#
Ffm60ziger schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
wir holen 30 Punkte +X


..dankt mir nicht, noch nicht!

#
Zum ersten Mal ärgere ich mich, dass Bayern nicht gewonnen hat. Das heißt, dass es für Dortmund um noch etwas geht. Des Weiteren ärgert es mich, dass der nächste Gegner Dortmund heißt, wo jeder Spieler derzeit in topform ist. Die sind in ihrer aktuellen Verfassung stärker als die Bayern.

Wenn alles schlecht läuft, dann bekommt die Eintracht kein Endspiel gegen Bremen.
#
6
#
6
#
Wir holen noch mindestens 2 Punkte und bleiben direkt drin, wenn Stuttgart nicht gewinnt, ansonsten Relegation gegen Nürnberg.
#
Zum ersten Mal ärgere ich mich, dass Bayern nicht gewonnen hat. Das heißt, dass es für Dortmund um noch etwas geht. Des Weiteren ärgert es mich, dass der nächste Gegner Dortmund heißt, wo jeder Spieler derzeit in topform ist. Die sind in ihrer aktuellen Verfassung stärker als die Bayern.

Wenn alles schlecht läuft, dann bekommt die Eintracht kein Endspiel gegen Bremen.
#
Erstens müsste dann alles schon extrem schlecht laufen, was ich nicht glaube. Zweitens haben wir auch der Übermannschaft Bayern die ersten Punkte der "gekostet". Und drittens hat der BVB in der Rückrunde noch kein Spiel verloren - es wird also Zeit...

Nein, ich rechne auch nicht damit, dass wir gegen den BVB gewinnen. Aber einen Punkt und dann den Sieg in Bremen traue ich der Mannschaft zu.

4 Punkte und Rang 15, wenn die unterirdischen Wolfsburger nicht auch noch ihr letztes Heimspiel verk...en.
#
Erstens müsste dann alles schon extrem schlecht laufen, was ich nicht glaube. Zweitens haben wir auch der Übermannschaft Bayern die ersten Punkte der "gekostet". Und drittens hat der BVB in der Rückrunde noch kein Spiel verloren - es wird also Zeit...

Nein, ich rechne auch nicht damit, dass wir gegen den BVB gewinnen. Aber einen Punkt und dann den Sieg in Bremen traue ich der Mannschaft zu.

4 Punkte und Rang 15, wenn die unterirdischen Wolfsburger nicht auch noch ihr letztes Heimspiel verk...en.
#
Ich rechne auch mit 4 weiteren Punkte. Damit komme ich laut Tabellenrechner auf Platz 14 oder 15

Wenn die Saison noch 5-6 Spiele mehr hätte würde ich knallhart auf Wolfsburg als Absteiger wetten, aber leider...
#
Ich rechne auch mit 4 weiteren Punkte. Damit komme ich laut Tabellenrechner auf Platz 14 oder 15

Wenn die Saison noch 5-6 Spiele mehr hätte würde ich knallhart auf Wolfsburg als Absteiger wetten, aber leider...
#
skyeagle schrieb:

Wenn die Saison noch 5-6 Spiele mehr hätte würde ich knallhart auf Wolfsburg als Absteiger wetten, aber leider...

Das sehe ich auch so.
#
Ich hätte nächsten Spieltag lieber die Bauern als die Dortmunder gehabt. Ich habe die Zusammenfassung gegen Wolfsburg gesehen. Diese Dortmunder haben einen Fußball vom anderen Stern gespielt.

Da wird kämpfen nicht ausreichen.
#
Ich hätte nächsten Spieltag lieber die Bauern als die Dortmunder gehabt. Ich habe die Zusammenfassung gegen Wolfsburg gesehen. Diese Dortmunder haben einen Fußball vom anderen Stern gespielt.

Da wird kämpfen nicht ausreichen.
#
Gegen diese desolaten VW Feierabendkicker hätte auch der VfB 1412 Pusemuckel Fußball von einem anderen Stern gespielt. Selbst wenn die Gründungsmitglieder alle gespielt hätten.
#
Gegen diese desolaten VW Feierabendkicker hätte auch der VfB 1412 Pusemuckel Fußball von einem anderen Stern gespielt. Selbst wenn die Gründungsmitglieder alle gespielt hätten.
#
Basaltkopp schrieb:

Gegen diese desolaten VW Feierabendkicker hätte auch der VfB 1412 Pusemuckel Fußball von einem anderen Stern gespielt. Selbst wenn die Gründungsmitglieder alle gespielt hätten.

Genau aus diesem Grund wird Stuttgart nicht absteigen. Die haben quasi ein Freilos am letzten Spieltag.

Die müssen zwingend morgen gewinnen in Bremen, damit die schön hinter uns bleiben. Dann ist Stuttgart zwar gerettet, aber damit kann ich leben...

Darmstadt ist ja jetzt auch wieder mit im Boot


Teilen