>

Untergang unserer Eintracht!? Reißleine ziehen!

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Im Tenor bin ich bei dir. Dies ist ein Diskussionsforum, es sollte nicht zur Hassplattform verkommen.

Veh trägt aber zum Shitstorm gegen sich selbst mit bei. 0,0 selbstkritisch, schuld sind immer nur die anderen. Seine Aussagen von gestern sind ganz sicher nicht nur mir sauer aufgestossen. Süffisant, sarkastisch, ignorant.

Wer hat denn bitte die Mannschaft so weit herunter gewirtschaftet? Er als Trainer oder die doofen Fans, die bis auf wenige Ausnahmen immer 100% hinter der Mannschaft stehen?

Irgendwo muss ich mich als Armin Veh auch mal selber hinterfragen und wenn ich bei jeder Gelegenheit darauf hinweise, dass ich schon so ewig lange im Geschäft bin, sollte ich auch mal so clever sein, nicht noch Öl ins Feuer zu gießen. Dass er selber mal Fehler zugibt erwarte ich inzwischen gar nicht mehr. Das kann er gar nicht. Dafür ist er viel zu eitel, ignorant und selbstverliebt.
#
Basaltkopp schrieb:

Veh trägt aber zum Shitstorm gegen sich selbst mit bei. 0,0 selbstkritisch, schuld sind immer nur die anderen. Seine Aussagen von gestern sind ganz sicher nicht nur mir sauer aufgestossen. Süffisant, sarkastisch, ignorant.


Wer hat denn bitte die Mannschaft so weit herunter gewirtschaftet? Er als Trainer oder die doofen Fans, die bis auf wenige Ausnahmen immer 100% hinter der Mannschaft stehen?


Irgendwo muss ich mich als Armin Veh auch mal selber hinterfragen und wenn ich bei jeder Gelegenheit darauf hinweise, dass ich schon so ewig lange im Geschäft bin, sollte ich auch mal so clever sein, nicht noch Öl ins Feuer zu gießen. Dass er selber mal Fehler zugibt erwarte ich inzwischen gar nicht mehr. Das kann er gar nicht. Dafür ist er viel zu eitel, ignorant und selbstverliebt.

Das Problem hier ist, das es einfach seine Art ist. Die hatte er auch schon immer, nur fanden wir das früher, als der Erflog noch da war, alle lustig und cool. Wenn man dann den Zug nach unten nimmt kommen die Kommentare plötzlich ganz anders an und rüber bzw. man nimmt es anders auf.

Armin kann eben nicht aus seiner Haut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


prothurk schrieb:
Witzig! Wie wäre es mal, auch eine andere Meinung die gegen den allgemeinen Shitstorm-Mainstream gerichtet ist, zu akzeptieren und sich damit auseinanderzusetzen? Ich sehe die Arbeit unseres Trainers auch kritisch und dieser braucht sich aufgrund seiner Aussagen -und da meine ich nicht die seiner vorherigen Amtszeit- nicht über Gegenwind zu wundern. Aber manche User hier und auch anderswo in der Anonymität des www geben von sich ein viel erbärmlicheres Bild ab, als unser Übungsleiter dies jemals abgeben könnte.


Im Tenor bin ich bei dir. Dies ist ein Diskussionsforum, es sollte nicht zur Hassplattform verkommen.

Danke! Genau das meine ich!

Hinweisen möchte ich aber darauf, dass es durchaus mehr User gibt, die Veh gerne behalten wollen. Und die kommen auch mit Argumenten, mit denen man sich auseinandersetzen kann. Delme_SGE möchte ich da mal nennen, auch wenn er nach den Kommata kein Leerzeichen macht.

Die Pro-Veh Stimmen sind ja wirklich in der Minderheit. Ich würde mich freuen, wenn sich hier ALLE User trauen, ihre Meinung auch gegen den Strom äußern zu können. Von einer anderen Meinung kann man ab- und zu sogar etwas dazulernen. Und wenn es nur die Erweiterung des eigenen Blickwinkel oder des Horizonts ist.

Auch soll nicht vergessen werden, dass Veh mit seiner Fankritik und der Vorstand mit seiner arroganten Haltung (s. Forumssperre) nicht unerheblich zu der Situation beigetragen haben.

Das genau meinte ich mit "das er sich über den Gegenwind nicht wundern muss"  Man kann das Internet nicht abschalten. Und wenn man das Internet im positiven für sich nutzt, dann muss man auch aushalten können, wenn es auch im negativen eine Rolle spielt. Hier in diesem Forum ist schon so viel Wahres vorausgesagt worden. Ein Highlight der Forumsgeschichte "Wir steigen ab und keiner merkt´s" sei hier mal stellvertretend genannt. Was hier an Fachkompetenz und Eintrachtwissen versammelt ist, dass darf man nicht als "asoziale Medien" abtun. Dadurch macht man sich angreifbar und es ist so, als wollte man eine Flamme auspusten. Je mehr man pustet, umso größer breitet sich das Feuer aus.

Trotzdem: im Grund hast du recht. Lasst uns offen diskutieren und Polemiken beiseite. Ich für mein Teil freue mich, dass es auch Stimmen wie die von Delme gibt.

Ja, andere Meinungen sind der Sprit, mit dem das Forum angetrieben wird.
#
prothurk schrieb:

Die Pro-Veh Stimmen sind ja wirklich in der Minderheit. Ich würde mich freuen, wenn sich hier ALLE User trauen, ihre Meinung auch gegen den Strom äußern zu können.

Du meinst also, es gäbe da vielleicht noch einen zweiten User?
#
Pro oder contra ist gerade schwer zu sagen. Ich halte ihn schon für einen Scharlatan, auf der anderen Seite wurde der Zeitpunkt verpasst, etwas in Ruhe und zielgerichtet zu ändern. Wenn wir gg den HSV vergeigen, auch nach ordentlicher Leistung, MUSS Veh  gehen. Vielleicht fehlt ihm gerade einfach die Fortune, die er sonst teils hatte und seine Unzulänglichkeiten treten vermehrt zu Tage. Keine Ahnung.
#
Hallo,

mir reicht es nun ... hab seit 20 Jahren eine Dauerkarte und nun kein Bock mehr auf die SGE DANKE dafür ...
ich mache mir nun keine Gedanken mehr für mich ist die Saison ab heute aus ... werde kein Spiel mehr besuchen oder die Zeit am TV verschwenden ... egal was passiert ...
Viel Spaß noch gehe absofort wieder zu meinem Dorf-Verein Fußball schauen CIAO
#
alte socke schrieb:

Hallo,


mir reicht es nun ... hab seit 20 Jahren eine Dauerkarte und nun kein Bock mehr auf die SGE DANKE dafür ...
ich mache mir nun keine Gedanken mehr für mich ist die Saison ab heute aus ... werde kein Spiel mehr besuchen oder die Zeit am TV verschwenden ... egal was passiert ...
Viel Spaß noch gehe absofort wieder zu meinem Dorf-Verein Fußball schauen CIAO

Ich hab einen der seit langer Zeit eine DK sucht. Wäre nett, wenn Du Dich bei mir meldest und ich stelle dann den Kontakt her. Danke und auch Dir viel Spaß!
#
Ich bin eigentlich jemand, der nicht so schnell nach einem neuen Trainer ruft, einfach weil es keine Sicherheit gibt, dass es mit einem neuen Trainer besser klappt und ich doch irgendwie immer die Hoffnung habe, dass es nur eine kleine Krise ist, die man durchmacht. Auch der Zeitpunkt ist da problematisch. Nach dem 10ten Spieltag kann eine Beurlaubung zu früh sein, nach dem 26ten Spieltag zu spät. Bezüglich Veh war ich jedoch schon bei seiner Vorstellung kritisch. Ich konnte mir damals einfach nicht vorstellen, dass es wieder mit ihm klappen kann. Ich habe natürlich an die tolle Aufstiegsaison und die folgende BuLi-Saison gedacht. Das war toll. Keine Frage. Aber dann ging es stetig bergab, dann noch das Intermezzo in Stuttgart...Nun denn. Die Sommertransfers hatten mich positiv gestimmt. Das war es dann aber auch.

Ab der zweiten Halbzeit gegen Berlin ging es für mich dann stetig nach unten. Kein Konzept, gefühlt lustloses Herumsitzen auf der Trainerbank, demnach kein Coaching von der Seitenlinie. Dann immer dieser Ausreden in Interviews. Von einem Trainerwechsel war ich dann endgültig nach dem Darmstadtspiel überzeugt. Er schafft es einfach nicht mit dem Team ein kompaktes System spielen zu lassen. Ich habe so das Gefühl, er probiert und probiert, aber es kommt nix Halbes und nix Ganzes bei raus. Dann immer die Umstellungen hinten rechts und vorne links. Das fördert das Zusammenspiel nicht wirklich.

Die vielen gelben Karten, Schiedsrichterentscheidungen und Verletzungen lasse ich da als Gründe für die schlechte Saison nicht gelten. Diese Probleme haben andere Mannschaften auch und die stehen nicht so schlecht da, wie wir.

Die Mannschaft braucht mMn einen neuen Impuls und den kann wohl nur ein neuer Trainer geben. Die Wintervorbereitung hat nichts gebracht, sieht man ja. Das war noch meine Hoffnung. Das man es irgendwie schafft den Schalter umzulegen, sich neu aufzustellen. Es misslang.

Ich glaube Veh auch, dass er alles versucht. Es scheint nur nicht zu reichen. Zeit, etwas zu verändern hatte er für mich genug. Es sind noch 13 Spiele in denen noch reichlich Punkte geholt werden müssen. Mit Veh wird das, so sehe ich das, nicht gelingen. Ob es mit einem neuen Trainer direkt besser wird? Kann niemand sagen, aber viel schlechter geht es ja nun auch nicht. Leider ist das so.

Aber, so wie man in den Medien liest, wird sich der Wunsch nach einem neuen Trainer vorerst nicht erfüllen. Bleibt uns nur der Mannschaft am Freitag die Daumen zu drücken. Ein Sieg muss her. Nicht für Veh, sondern für den Klassenerhalt.
#
skyeagle schrieb:

Die Mannschaft braucht mMn einen neuen Impuls und den kann wohl nur ein neuer Trainer geben. Die Wintervorbereitung hat nichts gebracht, sieht man ja. Das war noch meine Hoffnung. Das man es irgendwie schafft den Schalter umzulegen, sich neu aufzustellen. Es misslang.

Der Beitrag von Skyeagle spiegelt sehr gut wieder, was wohl viele Fans empfinden und empfunden haben. Man war im Juni eher skeptisch, dann wurde ordentlich eingekauft und man dachte: "Absteigen können wir nicht. Mal schauen, ob wir mit etwas Glück Platz 7 angreifen können."

Zunächst ging es auch gut los, dann Hertha und zudem Vehs Geschwafel vom Abstiegskampf...der Rest ist bekannt.

Ob der Schluss, dass man jetzt einen neuen Trainer braucht, der Richtige ist, weiß ich nicht. Das hätte man vor der Winterpause machen müssen. Den Start in die Rückrunde bewerte ich auch anders. Es waren (sehr) gute Passagen dabei. Das Heimspiel gegen den HSV hätte ich auf jeden Fall auch abgewartet. Da muss natürlich was kommen. Verliert man gegen den HSV und Schalke, kann es nur eine Konsequenz geben! Ich hoffe aber, dass wir es mit Veh schaffen (alles Andere würde zunächst weitere Niederlagen bedeuten und das würde keiner ad hoc kitten können) und dann im Sommer einen neuen Trainer holen. Der müsste aber jetzt schon gefunden werden und nicht vielleicht, eventuell sondern definitiv.
#
skyeagle schrieb:

Die Mannschaft braucht mMn einen neuen Impuls und den kann wohl nur ein neuer Trainer geben. Die Wintervorbereitung hat nichts gebracht, sieht man ja. Das war noch meine Hoffnung. Das man es irgendwie schafft den Schalter umzulegen, sich neu aufzustellen. Es misslang.

Der Beitrag von Skyeagle spiegelt sehr gut wieder, was wohl viele Fans empfinden und empfunden haben. Man war im Juni eher skeptisch, dann wurde ordentlich eingekauft und man dachte: "Absteigen können wir nicht. Mal schauen, ob wir mit etwas Glück Platz 7 angreifen können."

Zunächst ging es auch gut los, dann Hertha und zudem Vehs Geschwafel vom Abstiegskampf...der Rest ist bekannt.

Ob der Schluss, dass man jetzt einen neuen Trainer braucht, der Richtige ist, weiß ich nicht. Das hätte man vor der Winterpause machen müssen. Den Start in die Rückrunde bewerte ich auch anders. Es waren (sehr) gute Passagen dabei. Das Heimspiel gegen den HSV hätte ich auf jeden Fall auch abgewartet. Da muss natürlich was kommen. Verliert man gegen den HSV und Schalke, kann es nur eine Konsequenz geben! Ich hoffe aber, dass wir es mit Veh schaffen (alles Andere würde zunächst weitere Niederlagen bedeuten und das würde keiner ad hoc kitten können) und dann im Sommer einen neuen Trainer holen. Der müsste aber jetzt schon gefunden werden und nicht vielleicht, eventuell sondern definitiv.
#
Uwes Bein schrieb:

Ob der Schluss, dass man jetzt einen neuen Trainer braucht, der Richtige ist, weiß ich nicht. Das hätte man vor der Winterpause machen müssen. Den Start in die Rückrunde bewerte ich auch anders. Es waren (sehr) gute Passagen dabei. Das Heimspiel gegen den HSV hätte ich auf jeden Fall auch abgewartet. Da muss natürlich was kommen. Verliert man gegen den HSV und Schalke, kann es nur eine Konsequenz geben! Ich hoffe aber, dass wir es mit Veh schaffen (alles Andere würde zunächst weitere Niederlagen bedeuten und das würde keiner ad hoc kitten können) und dann im Sommer einen neuen Trainer holen. Der müsste aber jetzt schon gefunden werden und nicht vielleicht, eventuell sondern definitiv.

Kann man so sehen... der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel wäre die Winterpause gewesen, jetzt macht das nur noch wenig Sinn. Es sei denn wir verlieren wirklich beide Heimspiele sang-und klanglos, dann wird man nicht Drumherum kommen den Trainer zu wechseln. Der Druck von Außen würde dann zu groß werden!

Devise kann jetzt nur sein das alle die Arschbacken zusammenkneifen bis zum Sommer. Ich denke selbst Veh wird es schaffen noch 12-15 Punkte zu holen, was wahrscheinlich reichen würde für den Klassenerhalt. Das wir ab sofort alles in den Sand setzen kann ich mir nicht vorstellen, es ist ja nicht so das wir in den letzten Spielen gegen jeden Gegner heillos unterlegen waren. Veh selbst will hier einen einigermaßen akzeptablen Abgang haben, er wird kein Interesse haben hier als Loser und Abstiegstrainer in die Annalen einzugehen. Ich traue ihm schon zu den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Im Sommer allerdings, und das ist für mich in Stein gemeißelt, kann es kein Weiter mit Veh geben. Dafür ist zuviel passiert. Das werden die Verantwortlichen aber auch wissen. Einen Trainer Veh über den Sommer hinaus könnte man den Fans nicht verkaufen, und es wäre auch schädlich für den Verein im Gesamten. Veh wird allerdings auch so schlau sein das einzusehen...
#
Wenn Veh seinen Vertrag erfüllt, geht er mit in die 2. Liga oder er wird abgefunden für die restliche Vertragslaufzeit.....das erstere Szenario will ich mir gar nicht vorstellen....ich werde am Freitag nochmals , wenn auch ohne Hoffnung, vor dem TV (ein Stadionbesuch ist mir gesundheitlich nicht mehr möglich) die Daumen drücken, das wir gegen den HSV einen Dreier einfahren.
Vielleicht kommt dann ein Stück Hoffnung zurück, das es doch mit dem Klassenerhalt noch klappt, anderenfalls war`s das bei dem Restprogramm.....ich war selten so deprimiert angesichts der hausgemachten aktuellen Lage...
#
Wenn Veh seinen Vertrag erfüllt, geht er mit in die 2. Liga oder er wird abgefunden für die restliche Vertragslaufzeit.....das erstere Szenario will ich mir gar nicht vorstellen....ich werde am Freitag nochmals , wenn auch ohne Hoffnung, vor dem TV (ein Stadionbesuch ist mir gesundheitlich nicht mehr möglich) die Daumen drücken, das wir gegen den HSV einen Dreier einfahren.
Vielleicht kommt dann ein Stück Hoffnung zurück, das es doch mit dem Klassenerhalt noch klappt, anderenfalls war`s das bei dem Restprogramm.....ich war selten so deprimiert angesichts der hausgemachten aktuellen Lage...
#
cm47 schrieb:

Wenn Veh seinen Vertrag erfüllt, geht er mit in die 2. Liga oder er wird abgefunden für die restliche Vertragslaufzeit

Mit etwas Glück hat er darauf bestanden, dass sein Vertrag nur für die erste Liga gilt.
#
cm47 schrieb:

Wenn Veh seinen Vertrag erfüllt, geht er mit in die 2. Liga oder er wird abgefunden für die restliche Vertragslaufzeit

Mit etwas Glück hat er darauf bestanden, dass sein Vertrag nur für die erste Liga gilt.
#
Hat er nicht sogar eine CL-Klausel? Die steht da ja sicher nicht ohne Grund drin. Deswegen hoffe ich einfach mal, dass man bei Vertragsgestaltung auf allen Seiten extrem optimistisch war...
#
Also bitte. Wenn wir mit AV absteigen, kriegt der keinen Erstligajob mehr. Also wird schnell erfunden, dass er den Misserfolg selbst ausbügeln will und darauf wird freudig angestoßen. Auf den Erfolg!
#
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!
#
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!
#
Demnach müsstest Du meinem # 199 ja zustimmen?
#
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!
#
Helle86 schrieb:

Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!

Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich teile ihn nicht....fast jeder User hier, ausgewiesene Eintracht-Fans und überwiegend Kenner des Fußballs, kennen die Ursachen.....ob Fisch oder nicht, Schuldzuweisung hin oder her, auf`m Platz ist die Wahrheit.....Sorry, ich zahle auch drei Euro ins Phrasenschwein..
#
Helle86 schrieb:

Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!

Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich teile ihn nicht....fast jeder User hier, ausgewiesene Eintracht-Fans und überwiegend Kenner des Fußballs, kennen die Ursachen.....ob Fisch oder nicht, Schuldzuweisung hin oder her, auf`m Platz ist die Wahrheit.....Sorry, ich zahle auch drei Euro ins Phrasenschwein..
#
Wir werden sehen. Es wäre am Ende aber auch der 2 Abstieg des Herren HB.  Der in 10 Jahren null bewegt hat. Zahlreiche Fehleinkäufe, Hohe Stadionmiete, Abstieg 2011 uvm. Für mich der Hauptschuldige.

cm47 schrieb:  


Helle86 schrieb:
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!


Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich teile ihn nicht....fast jeder User hier, ausgewiesene Eintracht-Fans und überwiegend Kenner des Fußballs, kennen die Ursachen.....ob Fisch oder nicht, Schuldzuweisung hin oder her, auf`m Platz ist die Wahrheit.....Sorry, ich zahle auch drei Euro ins Phrasenschwein..

#
Wir werden sehen. Es wäre am Ende aber auch der 2 Abstieg des Herren HB.  Der in 10 Jahren null bewegt hat. Zahlreiche Fehleinkäufe, Hohe Stadionmiete, Abstieg 2011 uvm. Für mich der Hauptschuldige.

cm47 schrieb:  


Helle86 schrieb:
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!


Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich teile ihn nicht....fast jeder User hier, ausgewiesene Eintracht-Fans und überwiegend Kenner des Fußballs, kennen die Ursachen.....ob Fisch oder nicht, Schuldzuweisung hin oder her, auf`m Platz ist die Wahrheit.....Sorry, ich zahle auch drei Euro ins Phrasenschwein..

#
Helle86 schrieb:

Wir werden sehen. Es wäre am Ende aber auch der 2 Abstieg des Herren HB.  Der in 10 Jahren null bewegt hat. Zahlreiche Fehleinkäufe, Hohe Stadionmiete, Abstieg 2011 uvm. Für mich der Hauptschuldige.

Mal abgesehen davon, ich werde mir nicht die Hühe machen, diesen Blödsinn zu widerlegen, andere werden das vllt. tun, vermute ich, Du bist nicht ganz helle bei der Sache?
#
An HB die momentane Situation allein festzumachen, trifft nicht den Kern.
Natürlich ist (war) er als VV für das operative Geschäft verantwortlich, aber er ist (war) dem AR verantwortlich.....das mag unter Bender noch funktioniert haben, seit der Verkündung seines Abgangs und der Installierung des Strippenziehers Steubing sicherlich nicht mehr......HB tut die momentane Lage sicherlich am meisten weh und natürlich hat er auch Fehlentscheidungen getroffen, wer tut das in einer solchen Position nicht ?
Kolportiert wird ja, das er Veh nicht zurückhaben wollte, konnte sich aber nicht durchsetzen.
Ihn jetzt dafür verantwortlich zu machen, würde ich nicht tun....wir wissen ja alle nicht, was in den letzten Monaten an internen Diskussionen abgelaufen ist.....
#
Ich bin mir relativ sicher, dass die Eintracht gegen Hamburg, egal ob es am Ende unglücklich sein wird, verlieren wird.

Wenn ich Bremen und die anderen Mannschaften da unten sehe, muss einfach gesagt werden, dass sie mehr überzeugen.

Die Mannschaften, die da unten stecken, haben einfach auch klügere Trainer - nicht so jemanden der bloß abergläubig ist, und aus Emotionen aufstellt und taktisch voran schreitet.

Ich befürchte fast, dass Hoffenheim bald auch eine Serie starten wird und da unten raus kommt, ich glaube nämlich, der neue, junge Trainer tut der Hoffenheimer Mannschaft gut.

Die Eintracht hat mit der Rückhol-Aktion von Veh  einer ihrer größten Fehler des letzten Jahrzehnts gemacht. Das Schlimme daran, die meisten Fans haben es schon bereits mit seiner Verpflichtung prognostiziert. Es war freilich vorhersehbar. Mit Veh geht es schon seit langer Zeit bergab. Sein Versagen in Stuttgart war kein Zufall!
#
Wir werden sehen. Es wäre am Ende aber auch der 2 Abstieg des Herren HB.  Der in 10 Jahren null bewegt hat. Zahlreiche Fehleinkäufe, Hohe Stadionmiete, Abstieg 2011 uvm. Für mich der Hauptschuldige.

cm47 schrieb:  


Helle86 schrieb:
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!


Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich teile ihn nicht....fast jeder User hier, ausgewiesene Eintracht-Fans und überwiegend Kenner des Fußballs, kennen die Ursachen.....ob Fisch oder nicht, Schuldzuweisung hin oder her, auf`m Platz ist die Wahrheit.....Sorry, ich zahle auch drei Euro ins Phrasenschwein..

#
In der Tat. Hätte HB die Eintracht damals nicht auf wirtschaftlich gesunde Beine gestellt, wären wir jetzt, so vermute ich, nicht dort wo wir jetzt stehen, sondern irgendwo in den Niederungen Fußballdeutschlands. Wäre Dir das lieber?

Es gibt hier so viele User, die mögliche Ursachen für die momentane Situationen konstruktiv darlegen und darüber diskutieren. Du gehörst leider nicht dazu. Vielleicht unterstützt du deine Einzeiler auch mal mit Argumenten.
#
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!
#
Helle86 schrieb:

Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!

ganz oben ist Präsident Fischer.
#
Helle86 schrieb:

Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!

ganz oben ist Präsident Fischer.
#
MrBoccia schrieb:  


Helle86 schrieb:
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!


ganz oben ist Präsident Fischer.

Natürlich hat es mit dem Trainer zu tun. Die Mannschaft ist von der Qualität die beste Eintracht Mannschaft der letzten Jahre.

Mit dieser Mannschaft würde Darmstadt um die CL Plätze mit spielen.


Teilen