>

Untergang unserer Eintracht!? Reißleine ziehen!

#
was ich nicht verstehe,

man lobt gacinovic und co im Trainingslager immer in den himmel und zeigen auch wirklich gute Leistung.

aber nö, wir kaufen die resterampe ein und setzen diese leute vor die nase der jugendlichen, die vlt. wirklich wollen.

einem russ und co. möchte ich am liebsten nicht mehr sehn.
#
was ich nicht verstehe,

man lobt gacinovic und co im Trainingslager immer in den himmel und zeigen auch wirklich gute Leistung.

aber nö, wir kaufen die resterampe ein und setzen diese leute vor die nase der jugendlichen, die vlt. wirklich wollen.

einem russ und co. möchte ich am liebsten nicht mehr sehn.
#
Als Gacinovic über den grünen Klee gelobt wurde, müsste doch eigentlich jedem klar gewesen sein, dass der keine echte Chance bekommt. Und gegen Stuttgart hat er je dann eh wieder gezeigt, dass er noch nicht so weit ist (nicht meine Meinung).
#
Ja, hier werden wieder Kritiken an Hellmann raus editiert unter dem Deckmantel der "evtl. lustigen aber unpassenden Wortspiele".

Spion arbeitet schön brav...
#
Hast Du der Einfachheit gegenüber auch eine Beitragsnummer für mich?
#
Uiuiui, heute also Geheimtraining. Hat ja bislang so viel gebracht. Was kommt dabei raus? Hasebe wieder als RV?
#
Uiuiui, heute also Geheimtraining. Hat ja bislang so viel gebracht. Was kommt dabei raus? Hasebe wieder als RV?
#
Freidenker schrieb:

Uiuiui, heute also Geheimtraining. Hat ja bislang so viel gebracht. Was kommt dabei raus? Hasebe wieder als RV?

Damit keiner das Larifariwohlfühloasentraining sehen und kritisieren kann.
#
Ich habe am Anfang ja spekuliert, dass Sie Ihn nicht kündigen wollen bzw. können, da er eine leitende Position im Verein nach 2 Jahren übernehmen soll.Dieses wäre nach einem Rausschmiss wohl nicht mehr möglich oder nicht mehr so schön wie man sich das vorgestellt hat.

Nun hat sich das aber alles relativiert nachdem ich mehrere Interviews gehört habe und das Thema ist für mich vom Tisch.

Ebenso wahrscheinlich ist es, was hier einige bereits geschrieben haben, dass sie nach dem Schaaf - Theater nicht den ***** in der Hose haben, Ihren Fehler auszubügeln ohne sich massiver Kritik auszusetzen.

Das Thema Genussscheine ist "Gott sei Dank" vom Tisch. In Zeiten wo man mit dem besten Eintracht Kader der letzten Jahre, schlechter spielt als die letzten Jahre, sollte man neben vielen Fehlentscheidungen nun auch wirklich die Hände von Spekulativem lassen.

Schaaf, Genussscheine, kleiner Kloppo, Veh, Sperrung des Forums, böse Fans feuern das Team nicht richtig an, Abstiegskampf ab dem 10. Spieltag, Spieler für links verpflichten und dieses rechts einsetzten, wieder Spieler für links verpflichten und ihn im OM aufstellen. Gefühlte 10   6er im Kader die wohl bei Fifa das Attribut "Allrounder"  haben müssten, Kaan Ayhan,  und und und ...!
#
Es ist immer einfach Trainer raus zu fordern und selbst keine Alternativen benennt. Am besten man fordert noch Manager, Vorstand und Aufsichtsrat raus und dann stürmen wir nach Europa... Veh muss ständig die Abwehr umbauen aufgrund von Verletzungen und Sperren. Was kann er dafür, dass Spieler sich auf dem Platz undiszipliniert verhalten und unnötige Karten bekommen?
Ich bin heilfroh, dass Schaaf nicht mehr Trainer bei uns ist! In Hannover kriegt er nichts zustande und hält egoistisch an seiner altmodischen Raute fest. Er wird sang- und klanglos absteigen! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Armin der richtige Trainer ist und die Mannschaft zum Klassenerhalt führen wird! Und in der nächsten Saison greifen wir mit Armin neu an! Jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und Kräfte zu mobilisieren. Desolat spielt die Mannschaft ja jetzt auch nicht!! Auf drei Punkte gegen den HSV!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Es ist immer einfach Trainer raus zu fordern und selbst keine Alternativen benennt. Am besten man fordert noch Manager, Vorstand und Aufsichtsrat raus und dann stürmen wir nach Europa... Veh muss ständig die Abwehr umbauen aufgrund von Verletzungen und Sperren. Was kann er dafür, dass Spieler sich auf dem Platz undiszipliniert verhalten und unnötige Karten bekommen?
Ich bin heilfroh, dass Schaaf nicht mehr Trainer bei uns ist! In Hannover kriegt er nichts zustande und hält egoistisch an seiner altmodischen Raute fest. Er wird sang- und klanglos absteigen! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Armin der richtige Trainer ist und die Mannschaft zum Klassenerhalt führen wird! Und in der nächsten Saison greifen wir mit Armin neu an! Jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und Kräfte zu mobilisieren. Desolat spielt die Mannschaft ja jetzt auch nicht!! Auf drei Punkte gegen den HSV!

Interessant das dem User Michael-Thurk-Fan  vorgeworfen wird er sei Steubing und nun ist das Profil gelöscht. Ohhh Verschwörung...Verschwörung
#
Als Gacinovic über den grünen Klee gelobt wurde, müsste doch eigentlich jedem klar gewesen sein, dass der keine echte Chance bekommt. Und gegen Stuttgart hat er je dann eh wieder gezeigt, dass er noch nicht so weit ist (nicht meine Meinung).
#
Basaltkopp schrieb:

Als Gacinovic über den grünen Klee gelobt wurde, müsste doch eigentlich jedem klar gewesen sein, dass der keine echte Chance bekommt. Und gegen Stuttgart hat er je dann eh wieder gezeigt, dass er noch nicht so weit ist (nicht meine Meinung).

Vor allem die Tatsache das Ben-Hatira vor ihm zum Zuge kommt stößt mir bitter auf. Der Typ ist ein paar Tage im Training und darf sofort spielen. Und im Sommer ist er eh wieder weg.

Wie bitter muß das für Gacinovic sein....
#
Basaltkopp schrieb:

Als Gacinovic über den grünen Klee gelobt wurde, müsste doch eigentlich jedem klar gewesen sein, dass der keine echte Chance bekommt. Und gegen Stuttgart hat er je dann eh wieder gezeigt, dass er noch nicht so weit ist (nicht meine Meinung).

Vor allem die Tatsache das Ben-Hatira vor ihm zum Zuge kommt stößt mir bitter auf. Der Typ ist ein paar Tage im Training und darf sofort spielen. Und im Sommer ist er eh wieder weg.

Wie bitter muß das für Gacinovic sein....
#
Diegito schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Als Gacinovic über den grünen Klee gelobt wurde, müsste doch eigentlich jedem klar gewesen sein, dass der keine echte Chance bekommt. Und gegen Stuttgart hat er je dann eh wieder gezeigt, dass er noch nicht so weit ist (nicht meine Meinung).


Vor allem die Tatsache das Ben-Hatira vor ihm zum Zuge kommt stößt mir bitter auf. Der Typ ist ein paar Tage im Training und darf sofort spielen. Und im Sommer ist er eh wieder weg.


Wie bitter muß das für Gacinovic sein....

Ob Ben-Hatira bleibt oder geht wird man am Ende der Saison sehen, ich glaube er wird bleiben.
Dass Mijat zu wenig Spiele machen darf steht aber ausser Frage.
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Es ist immer einfach Trainer raus zu fordern und selbst keine Alternativen benennt. Am besten man fordert noch Manager, Vorstand und Aufsichtsrat raus und dann stürmen wir nach Europa... Veh muss ständig die Abwehr umbauen aufgrund von Verletzungen und Sperren. Was kann er dafür, dass Spieler sich auf dem Platz undiszipliniert verhalten und unnötige Karten bekommen?
Ich bin heilfroh, dass Schaaf nicht mehr Trainer bei uns ist! In Hannover kriegt er nichts zustande und hält egoistisch an seiner altmodischen Raute fest. Er wird sang- und klanglos absteigen! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Armin der richtige Trainer ist und die Mannschaft zum Klassenerhalt führen wird! Und in der nächsten Saison greifen wir mit Armin neu an! Jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und Kräfte zu mobilisieren. Desolat spielt die Mannschaft ja jetzt auch nicht!! Auf drei Punkte gegen den HSV!

Interessant das dem User Michael-Thurk-Fan  vorgeworfen wird er sei Steubing und nun ist das Profil gelöscht. Ohhh Verschwörung...Verschwörung
#
adler-wmk schrieb:

Interessant das dem User Michael-Thurk-Fan  vorgeworfen wird er sei Steubing und nun ist das Profil gelöscht. Ohhh Verschwörung...Verschwörung

Ich hab nix vorgeworfen... nur vermutet... Aus reinem schwarzen Humor. Dabei wissen wir doch alle, dass es Kilchenstein war

Nein, im Ernst. Höchstwahrscheinlich war es wohl ein angepisster User. Aber wer so einen halbseidenen Kram schreibt, der kriegt von mir auch eine entsprechende Antwort.
Das fängt schon mit dem ersten Satz an: Es ist immer einfach Trainer raus zu fordern und selbst keine Alternativen benennt.
Wer schreibt denn sowas? Jemand, der gewissentlich ignoriert, dass hier bereits ca. 1.500 mal Schur als Nachfolgetrainer gefordert oder gewünscht worden ist (und Favre wohl nur geringfügig weniger oft) oder jemand, der sich nicht mal die Mühe macht, ein paar Zeilen hier zu lesen, bevor er solche Aussagen tätigt.
Das geht mit dem Europa-Mist weiter, den eigentlich die hohen Herren und kaum einer hier im Forum geplärrt hat usw.
#
Basaltkopp schrieb:

Als Gacinovic über den grünen Klee gelobt wurde, müsste doch eigentlich jedem klar gewesen sein, dass der keine echte Chance bekommt. Und gegen Stuttgart hat er je dann eh wieder gezeigt, dass er noch nicht so weit ist (nicht meine Meinung).

Vor allem die Tatsache das Ben-Hatira vor ihm zum Zuge kommt stößt mir bitter auf. Der Typ ist ein paar Tage im Training und darf sofort spielen. Und im Sommer ist er eh wieder weg.

Wie bitter muß das für Gacinovic sein....
#
Diegito schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Als Gacinovic über den grünen Klee gelobt wurde, müsste doch eigentlich jedem klar gewesen sein, dass der keine echte Chance bekommt. Und gegen Stuttgart hat er je dann eh wieder gezeigt, dass er noch nicht so weit ist (nicht meine Meinung).


Vor allem die Tatsache das Ben-Hatira vor ihm zum Zuge kommt stößt mir bitter auf. Der Typ ist ein paar Tage im Training und darf sofort spielen. Und im Sommer ist er eh wieder weg.


Wie bitter muß das für Gacinovic sein....

Das muß ich sagen, stößt mich auch bitter auf.
Und genau aus solchen Gründen, ist meine Meinung, das es weder in der Mannschaft stimmen kann, noch das alle Spieler mit Veh so megaglücklich sind.
Veh hat das ja diese Saison schon öfters so gehandhabt.

Veh art mit der mannschaft umzugehen, finde ich persönlich teilweise widerlich und mehr
als fragwürdig.
Der nächste der zu nennen wäre ist Chandler.

Ihm wurde im Winter erklärt, das man ihm in der RR eine Chance geben möchte und
auch Ihn bauen möchte.Das würde sogar öffentlich erklärt von Hübner.
Und dann spielt Hasebe als RV.
Das ein Großteil unserer Spieler keine Lust mehr haben unter Veh, könnte ich super nachvollziehen.
Das sind ja nur die Ansatzbeispiele gibt ja noch viel mehr.

Sowas in dieser Art und Weise habe ich hier noch keinem Ex-Trainer vorgeworfen.
Und dann braucht man sich über die ganzen Abläufe bei uns nicht wundern.
So geht man nicht mit Spielern einer Mannschaft um, die zusammen erfolgreich auf dem Platz spielen muss.
Die restlichen Spieler sind doch nicht dumm, die bekommen das doch auch alles mit und denken sich Ihren teil.
#
Diegito schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Als Gacinovic über den grünen Klee gelobt wurde, müsste doch eigentlich jedem klar gewesen sein, dass der keine echte Chance bekommt. Und gegen Stuttgart hat er je dann eh wieder gezeigt, dass er noch nicht so weit ist (nicht meine Meinung).


Vor allem die Tatsache das Ben-Hatira vor ihm zum Zuge kommt stößt mir bitter auf. Der Typ ist ein paar Tage im Training und darf sofort spielen. Und im Sommer ist er eh wieder weg.


Wie bitter muß das für Gacinovic sein....

Das muß ich sagen, stößt mich auch bitter auf.
Und genau aus solchen Gründen, ist meine Meinung, das es weder in der Mannschaft stimmen kann, noch das alle Spieler mit Veh so megaglücklich sind.
Veh hat das ja diese Saison schon öfters so gehandhabt.

Veh art mit der mannschaft umzugehen, finde ich persönlich teilweise widerlich und mehr
als fragwürdig.
Der nächste der zu nennen wäre ist Chandler.

Ihm wurde im Winter erklärt, das man ihm in der RR eine Chance geben möchte und
auch Ihn bauen möchte.Das würde sogar öffentlich erklärt von Hübner.
Und dann spielt Hasebe als RV.
Das ein Großteil unserer Spieler keine Lust mehr haben unter Veh, könnte ich super nachvollziehen.
Das sind ja nur die Ansatzbeispiele gibt ja noch viel mehr.

Sowas in dieser Art und Weise habe ich hier noch keinem Ex-Trainer vorgeworfen.
Und dann braucht man sich über die ganzen Abläufe bei uns nicht wundern.
So geht man nicht mit Spielern einer Mannschaft um, die zusammen erfolgreich auf dem Platz spielen muss.
Die restlichen Spieler sind doch nicht dumm, die bekommen das doch auch alles mit und denken sich Ihren teil.
#
Es läuft nicht und AV bringt immer wieder dieselben Spieler, er zeigt aber niemanden auf der Bank das er gebraucht wird! Einzig allein Regässel war die richtige Entscheidung auf rechts, alle anderen besonders im Offensivbereich haben Stammplatzgarantie ( halt AMFG ausgenommen ).  Wieso bringt er nicht Gacinovic der begeistert mit seinen Dribblings, die in diesem Tempo keiner von den anderen kann...kein Vertrauen von AV. Hör doch auf, der hat keine Ahnung und immer diese Schiriäusserungen, ja wir sind halt mal in Frankfurt und keine 50m neben dran ist die Machtzentrale, da gibt man schon acht, nicht das es heisst, ja die Eintracht ist ja der Nachbar vom ...! Wir waren noch nie von Schirileistungen wohlbesonnen, ich möchte jetzt nicht ans Kameradrama von Ralf Weber erinnern, aber das hat was und das werden wir nicht los.
#
Diese Clique um Hellmann oder Hübner die werden eher den gesamten Verein an die Wand fahren und einen Abstieg riskieren als das man sich öffentlich eingesteht das es ein Fehler war solange am Veh festgehalten zu haben bzw. ihn ja überhaupt erst zurück geholt zu haben. Das finde ich ja das erschreckende. Da gehts doch schon lange nur noch persönliche Eitelkeiten und nicht mehr um das Wohlergehen des Vereines. Normalerweise müssten die eigentlich alle zusammen geschlossen zurück treten.
#
Herr Hellmann ist nach dem Spiel "lachend und feixend" in den Katakomben verschwunden. Das sagt eigentlich schon alles.
#
Hellmann hätte zu den Herren Ohms (Ex - Präsident 88-96) und Co. gepasst! Dies war auch schon einmal eine Seilschaft die unsere Eintracht fast ruiniert hat!!! Ich befürchte das mit dem neuen Aufsichtsrat und Vorstand wieder!!!
#
Ist es denn HB kurz vor der Rente auch egal, oder hat er nix mehr zu sagen !?!? Maulkorb ?!?
#
Lieber Vorstand,

kommt es hier nicht gerade wieder   "zu einer teilweise unerträglichen Verwahrlosung der Diskussionskultur mit üblen Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber (...) Offiziellen von Eintracht Frankfurt"?

Wäre daher nicht langsam mal wieder so eine kleine Kollektiv-Strafe fällig um diese Rotzlöffel von eigenen Fans in den Griff zu bekommen? Bin erstaunt, dass hier noch offen ist.

Viele Grüße und nochmal Danke, dass Ihr so ein toller Vorstand seid!
#
Ist es denn HB kurz vor der Rente auch egal, oder hat er nix mehr zu sagen !?!? Maulkorb ?!?
#
Steph2607 schrieb:

Ist es denn HB kurz vor der Rente auch egal, oder hat er nix mehr zu sagen !?!? Maulkorb ?!?

Ich denke HB wird von allen am meisten was dagegen haben, dass die Eintracht in seinem letzten Jahr absteigt. Sein Schweigen erkläre ich mir wohlwollend als Diskretion.
Es ist halt so ne Sache, ob du vor deinem Abgang nochmal über die Nachfolger herziehst und ob du dir dafür noch kurz vor der Rente mit dem Stress die Gesundheit ruinieren willst.
#
Die Reißleine wird dann gezogen, wenn "das Kind bereits in den
Brunnen gefallen ist" und es zu spät ist..
Wenn überhaupt...
#
Oh.., das ungeliebte Wort habe ich gelesen!
#
Lieber Vorstand,

kommt es hier nicht gerade wieder   "zu einer teilweise unerträglichen Verwahrlosung der Diskussionskultur mit üblen Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber (...) Offiziellen von Eintracht Frankfurt"?

Wäre daher nicht langsam mal wieder so eine kleine Kollektiv-Strafe fällig um diese Rotzlöffel von eigenen Fans in den Griff zu bekommen? Bin erstaunt, dass hier noch offen ist.

Viele Grüße und nochmal Danke, dass Ihr so ein toller Vorstand seid!
#
Brodowin schrieb:

Lieber Vorstand,


kommt es hier nicht gerade wieder   "zu einer teilweise unerträglichen Verwahrlosung der Diskussionskultur mit üblen Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber (...) Offiziellen von Eintracht Frankfurt"?


Wäre daher nicht langsam mal wieder so eine kleine Kollektiv-Strafe fällig um diese Rotzlöffel von eigenen Fans in den Griff zu bekommen? Bin erstaunt, dass hier noch offen ist.


Viele Grüße und nochmal Danke, dass Ihr so ein toller Vorstand seid!

Der Vorstand lebe hoch!


Teilen