>

Kaiserslautern Karte

#
17
#

tani1977 schrieb:
warum bestellt ihr eigentlich alle über die seite und wartet nicht einfach mal ab,bis das gästekontingent frankfurt erreicht hat und holt dann die gästekarten im shop?*Grübel

weil es auch schon mehr bestellungen als karten gibt
#

CultureFlash85 schrieb:

tani1977 schrieb:
warum bestellt ihr eigentlich alle über die seite und wartet nicht einfach mal ab,bis das gästekontingent frankfurt erreicht hat und holt dann die gästekarten im shop?*Grübel

weil es auch schon mehr bestellungen als karten gibt


Ist das so oder eine Vermutung von Dir?

Ich will nämlich auch für mich und drei Kumpels Karten bestellen.

Ab wann kann man die bestellen (ich weiß, wahrscheinlich ist diese Frage schon x-mal gestellt worden, wenigstens mache ich keinen neuen Fred auf).

Merci,

R.
#

tani1977 schrieb:

Eueadler schrieb:

tani1977 schrieb:
warum bestellt ihr eigentlich alle über die seite und wartet nicht einfach mal ab,bis das gästekontingent frankfurt erreicht hat und holt dann die gästekarten im shop?*Grübel


Ich habe die Karten für unseren Fanclub eben bei der Eintracht bestellt und die Antwort bekommen, dass es noch genügend Karten bei der Eintracht gibt.

Am Schluß gehen die Karten zurück, weil alle sich schon bei den Pfälzer Bauern mit Karten eingedeckt haben. Wie sieht das denn aus?


stehplatz oder sitzplatzkarten??



Ich habe 10 Stehplatzkarten bestellt. Und wenn nicht halt Sitzplatz. Mal sehen was ich bekomme. Die aus dem Kartenservice haben mir nicht geschrieben, was ich bekomme. Nur, dass noch genügend Karten da sind!
#
Und dass meine Bestellung verbindlich ist und ich welche bekomme.
#
Sodele, war gerade im Eintracht-Shop.
Karten sind da, habe aber schon keine Stehplatzkarten mehr bekommen.

Na gut, dafür Sitz in 18.1 - Auch OK.
Wer Karten möchte sollte sich wohl ranhalten.
Andrang scheint groß zu sein.
Auf geht´s, auf eine volle Osttribüne.

Andreas
#
toll ich war vorgestern am riederwald sa sagte man mir die haben mehr bestellungen als karten,deswegen hab ich beim fck direkt bestellt
#
@Smile

Danke für diese Mitteilung! Habe mich gleich auf den Weg gemacht als ich dein Kommentar gelesen habe und die 90km(natürlich 90km auch wieder zurück) bis Eintrachtshop zurückgelegt und Karten geholt für Kaiserslautern!

Danke
#
Ist ja geil!
Lasst uns den Block 19.1 zu einem weiteren Stehblock machen!

ALLE NACH LAUTERN!!

Gruß,
Block19.1-Karteninhaber
#
an alle 19.1er in welcher reihe steht ihr denn? ich bin mit ein paar anderen in reihe 24.
#

Moose schrieb:
an alle 19.1er in welcher reihe steht ihr denn? ich bin mit ein paar anderen in reihe 24.

Wir sind in Reihe 26.
ALLE im 19.1er müssen stehn!!!

EINTRACHT!!!
#
http://www.fck.de/media/native/pdf//preisliste_2.pdf

hier nochmal ne genauere stadionübersicht. schade, ich bin im 19.1er ziemlich nah am familienblock und eher weiter weg vom eigentlichen gästeblock, egal, da die ost wird eh in frankfurter hand sein.
#
..wird
#

Moose schrieb:
an alle 19.1er in welcher reihe steht ihr denn? ich bin mit ein paar anderen in reihe 24.


Wir sind zu dritt in Reihe 33.
#

tani1977 schrieb:
warum bestellt ihr eigentlich alle über die seite und wartet nicht einfach mal ab,bis das gästekontingent frankfurt erreicht hat und holt dann die gästekarten im shop?*Grübel

siehe "Mainz-Karten-Drama" ! Wollte eigentlich warten bis Gästekontigent kommt, aber bin damit bei mainz Karten schon auf die nase gefallen ;-(
#

SgeFan86 schrieb:
ich garantiere für drei weibliche eintracht-fans im block 19.1!!!

auf nach lautern!!!!

Hoffentlich in unserer Nähe
#

Bembelkopp schrieb:

SgeFan86 schrieb:
ich garantiere für drei weibliche eintracht-fans im block 19.1!!!

auf nach lautern!!!!

Hoffentlich in unserer Nähe



ich habe zwar block 19.1 bestellt, gekommen sind aber karten fuer block 19.4

auf jeden fall sitzen/stehen wir in reihe 65....

heimspiel in lautern!!!
#
wie viele von euch hab ich bei lautern bestellt unter dem bestellformular..(hab keine kreditkarte) und wollte fragen wie lange es dauert das die bestellungsbestätigung kommt?
ich freu mich schon auf die zugfahrt ....jungs (und mädels ) das gibt ne fette party im zug und in der ganzen ostkurve!
#
Da die Lauterer die Gästekarten sehr spät geliefert haben verzögerte sich die Bearbeitung ein wenig. Alle FCK Bestellungen bekommen noch diese Woche eine Reservierungsbestätigung per Post. Stehplätze gibt es keine mehr, aber jeder der Steh bestellt hat bekommt eine Sitzplatzkarte im Gästeblock angeboten.
Es gab nur sehr wenige Stehplätze weil die Lauterer den Gästestehplatzbereich am umbauen sind.
mfg
#
hi.
weitere 5 frankfurter im 19er block...

oho 4 weibliche smile:))


Teilen