>

Willkommen Szabolcs Huszti

#
Willkommen am Main.
Mit einem Ungar zurück ins Glück.
#
Willkommen am Main.
Mit einem Ungar zurück ins Glück.
#
Herzlich willkommen. Auch wenn ich es nicht so wirklich verstehe.
Belehr mich eines besseren!
#
Vor paar Jahren hätte ich ihn gerne gehabt, heute ist er ne Wundertüte. Trotzdem erstmal herzlich Willkommen!
#
Super Transfer,herzlich willkommen!!!!
Lass es richtig krachen
#
Herzlich Willkommen.

Bzgl. unserer Verantwortlichen fällt mir zu dem Transfer echt nichts mehr ein.
#
Spieler a la Madlung. War klar das noch sowas kommt.
Ok Madlung war ganz ok, aber wieder 1 Spieler der den Eigengewächsen den Platz wegnimmt.
#
Sag hier auch einfach mal Hallo!
#
Hätte mir vor 3 Jahren jemand gesagt, dass wir Huszti verpflichten, hätte ich Luftsprünge gemacht. Heute bin ich mir dank seines Chinaausfluges nicht sicher.
Aber gut, er ist nie über sein Tempo gekommen, sondern über eine gute Spielweise. Er kann mit seinem starken linken Fuß gute Flanken bringen, was bei einer Offensive um Seferovic und Meier nötig ist und in der Hinrunde gefehlt hat, zudem selbst Torgefahr ausstrahlen. Ich hoffe inständig, dass er noch an alte Tage anknüpfen kann.
#
Kann eine kurzfristige Unterstützung a la Madlung aber genauso gut auch ein Reinfall werden. Schaun mer ma. Damit wäre das Thema Sam dann wohl erstmal erledigt.
#
Kann eine kurzfristige Unterstützung a la Madlung aber genauso gut auch ein Reinfall werden. Schaun mer ma. Damit wäre das Thema Sam dann wohl erstmal erledigt.
#
Willkommen!

Ich kann mir nich vorstellen das es nichts anderes gab für uns.
Für Ihn ist es ne Gute Sache. Für uns? Glaub ich eher nicht.
Versteh den Transfer leider nicht
#
Gude
#
Gude
#
Gude! Hoffentlich wirst Du ein Transfer a la Madlung!

Aktuell verstehe ich die Verpflichtung nicht. Unsere oberen wollten doch mehr Schnelligkeit im Mittelfeld
#
Herzlich willkommen Szabolcs Huszti,

ich hoffe du widerlegst meine geringen Erwartungen an dich und belehrst mich eines besseren.
#
Herzlich Willkommen

Mehr schreibe ich ned.
#
Herzlich Willkommen

Mehr schreibe ich ned.
#
Willkommen. Kicken verlernt man nicht und die Kondition gibts in der Vorbereitung.
#
Sehe da kein großes Risiko, die FR schreibt von einem überwiesenen niedrigen einstelligen Betrag, also so 3 bis 4 Euro oder wie ist das gemeint?
#
Sehe da kein großes Risiko, die FR schreibt von einem überwiesenen niedrigen einstelligen Betrag, also so 3 bis 4 Euro oder wie ist das gemeint?
#
Unsere Probleme liegen m.E. in der Defensive, insb. RV und auch LV. Warum man bis jetzt nur 2 Offensive holt ist mir ein Rätsel. Mittlerweile fange ich auch an, am Management zu zweifeln.
#
Ist dasgleiche wie damals mit Nelson Valdez, vor 3 bis 5 Jahren hätte ich  ihn gerne hier gehabt.

Ob er aufgrund seines Alters heute noch die nötige Qualität aufweist muss man schauen.

Aber die Standards dürfte er nicht verlernt haben. Mal schauen!
#
HerzlichWillkommen, ich hoffe Du knüpfst an Deine guten Hannoverzeiten noch mal an und zeigst das
meine Vorahnung falsch ist.
#
In diesem Alter kann man auch im besten Fußballalter sein #UweBein

In diesem Sinne, herzlich Willkommen!


Teilen