>

[Gerücht] Sejad Salihovic.

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nach-Fabian-Transfer-Kommen-auch-Ayhan-und-Salihovic;art785,1771491

Nach Fabián-Transfer: Kommen auch Ayhan und Salihovic?

Zudem sucht die Eintracht noch einen weiteren Spieler für die Offensive, der Erfahrung im Abstiegskampf der Bundesliga mitbringen und auch in der Lage sein soll, als „Backup“ Leistungsträger wie Marc Stendera oder Alexander Meier bei Sperren oder Verletzungen zu ersetzen. Im Gespräch soll dafür unter anderen der ehemalige Hoffenheimer Sejad Salihovic sein. Der 31 Jahre alte Bosnier spielte neun Jahre für die TSG 1988 Hoffenheim (250 Spiele, 67 Tore) und wechselte im letzten Sommer ablösefrei nach China zu Guizhu Renhe.

Ob dass dann der Ominöse Stürmer ist?

Sejad Salihovic
#
Sejad natürlich, mir aber grade egal.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nach-Fabian-Transfer-Kommen-auch-Ayhan-und-Salihovic;art785,1771491

Nach Fabián-Transfer: Kommen auch Ayhan und Salihovic?

Zudem sucht die Eintracht noch einen weiteren Spieler für die Offensive, der Erfahrung im Abstiegskampf der Bundesliga mitbringen und auch in der Lage sein soll, als „Backup“ Leistungsträger wie Marc Stendera oder Alexander Meier bei Sperren oder Verletzungen zu ersetzen. Im Gespräch soll dafür unter anderen der ehemalige Hoffenheimer Sejad Salihovic sein. Der 31 Jahre alte Bosnier spielte neun Jahre für die TSG 1988 Hoffenheim (250 Spiele, 67 Tore) und wechselte im letzten Sommer ablösefrei nach China zu Guizhu Renhe.

Ob dass dann der Ominöse Stürmer ist?

Sejad Salihovic
#
Halte Salihovic nicht als Verstärkung ist schon zu alt ,zu langsam und zu verletzungsanfällig
Bitte nicht holen!!!!!!!!!!
#
Sejad natürlich, mir aber grade egal.
#
Ich habe es geändert.

Mit Fabian und Salihovic hätte man 2 Spieler die sehr flexibel einsetzbar sind. Salihovic hat auch seine Klasse bereits unter Beweis gestellt. Allerdings gibt es bei beiden Fragezeichen. Salihovic hat zum Schluss bei Hoppenheim nicht mehr wirklich eine Rolle gespielt. In wiefern das sportliche Gründe hatte, weiss ich nicht.

2 solche Transfers wären ein grosses Risiko, jedoch wird man Stammspieler wohl kaum bezahlen können.
#
neben den ganzen finanziellen aspekten (ablöse, gehalt)  stellt sich irgendwie die frage, ob sich salihovic mit einer rolle als backup hier zufrieden geben würde. ich sehe da ziemlichen raum für konfliktpotenzial, was wir grad eher nicht so brauchen... er ist ja nicht gerade als einfacher charakter bekannt.
#
Was mir Sorgen machen würde, wäre der Trainingsstand.
Soll nicht grade die Liga der Trainingsweltmeister sein.
#
Halte Salihovic nicht als Verstärkung ist schon zu alt ,zu langsam und zu verletzungsanfällig
Bitte nicht holen!!!!!!!!!!
#
In meinen Augen fehlt ein zweiter Stendera und ein besseren Rechtsverteidiger sorry Iggi doch so würde ich stellen
----------------------hradecky
---------Zambrano -----Aydin
Iggi-------------------------------------Oczipka
---------------------Reinartz
-------Stendera 1----------Stendera 2
Aigner------------------------------------Fabian
----------------------Haris

Aus dem Spiel heraus würde sich Reinartz als verteidiger auflösen und Iggi sowie Oczipca ins Mittelfeld als rdm und ldm
---------------------hradecky
Zambrano ----Reinartz ----Aydin
Iggi-----------------------------------Oczipka
----------Stendera1--stendera2
Aigner----------------------------Fabian
--------------------Haris
Wer könnte Stendera2 sein?
#
Unglaublich wir wollen schnelle Spieler und denken dann über Salihovic nach.
Der konnte mal super Standards schießen und hatte eine ordentliche Technik.

Aber Hoffenheim hat den nicht umsonst abgegeben.
#
Also, wenn der wirklich eine Option ist fall ich vom Glauben ab.
#
Also, wenn der wirklich eine Option ist fall ich vom Glauben ab.
#
Ist bestmmt nur ein Ablenkungsmanöver.... Misimovic kommt.
#
Es heißt ja unter anderem.
Wer weiss an welcher Stelle er wirklich steht.
Ich stelle mal die Vermutung auf, auch Sam war nie der Top Kandidat, sondern Fabian.
Aber es lässt sich vieleicht abschätzen in welche Richtung es geht von der Position her.
Bei ZM wäre Shibasaki wieder ins Rennen zu schicken, zu dem war jetzt lange nix mehr zu hören.
#
Hab ihn lange Zeit gemocht wegen seiner starken Technik und den Standards.. aber jetzt? Hm..
#
Gegen einen defensiven schnellen zweikampf starken DM hätte ich nichts einzuwenden.

Da drückt nämlich wirklich der Schuh
#
Gegen einen defensiven schnellen zweikampf starken DM hätte ich nichts einzuwenden.

Da drückt nämlich wirklich der Schuh
#
Das ist er aber leider nicht mehr
#
Gesucht wird ein ZM mit einer gewissen Dynamik, der nach vorne was bewegt.
Schnelligkeit ist jetzt nicht die Stärke Salihovics.
Was nach vorne bewegen kann er aber schon und halt die Standards.

Ich glaube aber auch nicht dass es der Favorit ist.
Seine Familie fühlt sich wohl in Bad Rappenau sehr Heimisch, da würde zwar auch  Frankfurt gehen, Stuttgart aber noch besser passen, die auch so jemanden suchen.
Jetzt werden welche sagen, gut soll er halt dahin gehen, ich sage er wäre nicht ideal, aber nach Stuttgart soll er lieber auch nicht wechseln.
#
Salihovic war vor 3, 4 Jahren mal ein richtig guter. Vielleicht kann er der Eintracht immer noch helfen, vielleicht aber auch nicht.
Mir jedenfalls ist er jedenfalls hauptsächlich als recht unsportlicher Treter in Erinnerung der alle zwei Spiele für ne rote Karte gut ist. Würde den Spieler eher nicht holen!
#
In meinen Augen fehlt ein zweiter Stendera und ein besseren Rechtsverteidiger sorry Iggi doch so würde ich stellen
----------------------hradecky
---------Zambrano -----Aydin
Iggi-------------------------------------Oczipka
---------------------Reinartz
-------Stendera 1----------Stendera 2
Aigner------------------------------------Fabian
----------------------Haris

Aus dem Spiel heraus würde sich Reinartz als verteidiger auflösen und Iggi sowie Oczipca ins Mittelfeld als rdm und ldm
---------------------hradecky
Zambrano ----Reinartz ----Aydin
Iggi-----------------------------------Oczipka
----------Stendera1--stendera2
Aigner----------------------------Fabian
--------------------Haris
Wer könnte Stendera2 sein?
#
Kookie schrieb:

In meinen Augen fehlt ein zweiter Stendera und ein besseren Rechtsverteidiger sorry Iggi doch so würde ich stellen
----------------------hradecky
---------Zambrano -----Aydin
Iggi-------------------------------------Oczipka
---------------------Reinartz
-------Stendera 1----------Stendera 2
Aigner------------------------------------Fabian
----------------------Haris


Aus dem Spiel heraus würde sich Reinartz als verteidiger auflösen und Iggi sowie Oczipca ins Mittelfeld als rdm und ldm
---------------------hradecky
Zambrano ----Reinartz ----Aydin
Iggi-----------------------------------Oczipka
----------Stendera1--stendera2
Aigner----------------------------Fabian
--------------------Haris
Wer könnte Stendera2 sein?

Sein Bruder der laut Aussage von Marc schon viel weiter ist als er selbst in diesem Alter.
#
Kann ich mir nicht vorstellen. Er passt doch nicht im geringsten an das Anforderungsprofil, das Veh für künftige Offensivspieler ausgegeben hat. Kein Tempo, keine Dynamik und auch kein offensives 1 gegen 1.

Dann bitte lieber auf die ganz jungen bei uns setzen als sowas.
#
Zudem soll noch eine weitere Offensivkraft für die Zentrale kommen, der frühere Hoffenheimer und jetzt in China spielende Sejad Salihovic spielt dabei keine Rolle.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schaafs-neuer-job-entlastet-die-eintracht,1473446,33005460,view,asFirstTeaser.html
#
Also, wenn der wirklich eine Option ist fall ich vom Glauben ab.
#
DBecki schrieb:

Also, wenn der wirklich eine Option ist fall ich vom Glauben ab.

Glauben an Was?
An das Testament nach L. Matthäus?
Oder an den Fußballgott?

Jede Wette, dass der Sahilovic nicht hierher kommt
Vielleicht zum FSV, aber nicht zur Eintracht


Teilen