>

Wunsch: Ben-Hatira zur Eintracht


Thread wurde von bils am Dienstag, 02. Februar 2016, 08:45 Uhr um 08:45 Uhr gesperrt weil:
Im UE gehts weiter
#
Hertha will ihn abgeben,wäre wahrscheinlich auch für uns zu bezahlen.
War jetzt ne weile verletzt,scheint endlich wieder fit zu sein.
Er kann auf mehreren offensiven Positionen spielen und würd eins definitiv sofort verstärken.Vor seinen Verletzungen für mich der mit Abstand beste Spieler der Hertha,der durchaus auch bei besseren Vereinen Stammspieler sein könnte.
Seine damaligen Verletzungen könnten unser "Glück" sein,so das vielleicht nicht so viele Vereine auf ihn aufmerksam sind.
#
Hertha will ihn abgeben,wäre wahrscheinlich auch für uns zu bezahlen.
War jetzt ne weile verletzt,scheint endlich wieder fit zu sein.
Er kann auf mehreren offensiven Positionen spielen und würd eins definitiv sofort verstärken.Vor seinen Verletzungen für mich der mit Abstand beste Spieler der Hertha,der durchaus auch bei besseren Vereinen Stammspieler sein könnte.
Seine damaligen Verletzungen könnten unser "Glück" sein,so das vielleicht nicht so viele Vereine auf ihn aufmerksam sind.
#
Ich halte ja Dardai für einen Trainer, der seine Spieler gut kennt (mit vielen hat er ja noch zusammen gekickt) und vor allem sehr viel auf die charakterlichen Eigenschaften achtet. Das macht Ben-Hatira in meinen Augen leicht verdächtig, wenn die Hertha ihren angeblich "mit Abstand besten Spieler" einfach so ziehen lassen will.

Ich finde, wer ist vor allem eine Wundertüte und durch extrem schwankende Leistungen aufgefallen. War er mal irgendwo länger als zwei Monate Stammspieler? Kann mich grad nicht dran erinnern ...
#
Ich halte ja Dardai für einen Trainer, der seine Spieler gut kennt (mit vielen hat er ja noch zusammen gekickt) und vor allem sehr viel auf die charakterlichen Eigenschaften achtet. Das macht Ben-Hatira in meinen Augen leicht verdächtig, wenn die Hertha ihren angeblich "mit Abstand besten Spieler" einfach so ziehen lassen will.

Ich finde, wer ist vor allem eine Wundertüte und durch extrem schwankende Leistungen aufgefallen. War er mal irgendwo länger als zwei Monate Stammspieler? Kann mich grad nicht dran erinnern ...
#
philadlerist schrieb:

Ich finde, wer ist vor allem eine Wundertüte und durch extrem schwankende Leistungen aufgefallen. War er mal irgendwo länger als zwei Monate Stammspieler? Kann mich grad nicht dran erinnern ...

Der schaut dafür viel fitter aus als andere...
#
Ich halte ja Dardai für einen Trainer, der seine Spieler gut kennt (mit vielen hat er ja noch zusammen gekickt) und vor allem sehr viel auf die charakterlichen Eigenschaften achtet. Das macht Ben-Hatira in meinen Augen leicht verdächtig, wenn die Hertha ihren angeblich "mit Abstand besten Spieler" einfach so ziehen lassen will.

Ich finde, wer ist vor allem eine Wundertüte und durch extrem schwankende Leistungen aufgefallen. War er mal irgendwo länger als zwei Monate Stammspieler? Kann mich grad nicht dran erinnern ...
#
philadlerist schrieb:

War er mal irgendwo länger als zwei Monate Stammspieler?

Duisburg.
Wo er von wem geholt wurde? Richtig, Bruno Hübner.
#
Tja aber Hübner hat da weniger das sagen im Moment.
Veh gibt die Matschroute vor.
#
Tja aber Hübner hat da weniger das sagen im Moment.
Veh gibt die Matschroute vor.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tja aber Hübner hat da weniger das sagen im Moment.
Veh gibt die Matschroute vor.

Dass ein Trainer den Hut in Sachen Neuverpflichtungen aufhat, ist kein Phänomen von Veh oder der Eintracht alleine, das ist in den meisten Vereinen so. Aber man kann natürlich in jedem Post jammern wie blöd doch alle bei der Eintracht sind und wie scheiße doch das alles so läuft. Immer wieder gut dich zu lesen.
#
Dann lies mal das neueste Interview von Hübner im SAW.
Ganz toll. Wenn Dich sowas glücklich macht. Deine Sache.
Meine speziell den Punkt mit den RV`s.
Mich macht sowas nicht glücklich.

Anstatt wir mal endlich nach günstigen Ersatzleuten für Rode (kam schließlich auch mal aus Liga 3) und Jung
suchen und finden, wird weiterhin improviesiert bis zum St. Nimmerleinstag.
Nur weil man die zwei zurück holen möchte, obwohl man genau weiß, das man sie sich nicht leisten kann.

Man bekommt das gefühl man hält die Plätze frei, damit man sie mit dem Versprechen "Stammspieler" locken kann.
Ewig diese sch.... improvisiererei.
#
Passt hier zwar nicht in den Thread,aber ich bin auch der Meinung,dass wir nicht zwingend einen weiteren RV benötigen.Ignovski und Chandler sollten hier ausreichen und wenn Chandler halbwegs seine Form erreicht,gibt es da schlechtere Varianten.
#
Hertha will ihn abgeben,wäre wahrscheinlich auch für uns zu bezahlen.
War jetzt ne weile verletzt,scheint endlich wieder fit zu sein.
Er kann auf mehreren offensiven Positionen spielen und würd eins definitiv sofort verstärken.Vor seinen Verletzungen für mich der mit Abstand beste Spieler der Hertha,der durchaus auch bei besseren Vereinen Stammspieler sein könnte.
Seine damaligen Verletzungen könnten unser "Glück" sein,so das vielleicht nicht so viele Vereine auf ihn aufmerksam sind.
#
Das sehe ich überwiegend genauso. Für mich auch speziell letzte Saison der einzige überdurchschnittliche Hertha-Spieler, obwohl er da auch schon häufig verletzt war. Aber die Verletzungen sind schon ein Problem. Deshalb denke ich auch, dass unsere Verantwortlichen ihn nicht wirklich auf dem Schirm haben werden für eine Winterverpflichtung.
#
Das sehe ich überwiegend genauso. Für mich auch speziell letzte Saison der einzige überdurchschnittliche Hertha-Spieler, obwohl er da auch schon häufig verletzt war. Aber die Verletzungen sind schon ein Problem. Deshalb denke ich auch, dass unsere Verantwortlichen ihn nicht wirklich auf dem Schirm haben werden für eine Winterverpflichtung.
#
und er kommt auch zu uns !
#
Da haben sich Hübner und Veh den imaginären Hut wohl geteilt, den angeblich nur einer auf hat... Wenn ÄBH wirklich kommt, dann ist das natürlich erst mal eine Wundertüte und die Seite zudem durch Hustzi und Gaci gut besetzt. Aber wie schnell fällt wieder einer aus, jetzt haben wir das, was niemand zu glauben gedacht hätte: Ein Überangebot auf LA
#
Den hab ich ein wenig negativ in Erinnerung. Hat im Spiel beim 4:4 ganz schön den Affen gemacht vor unserer Kurve. Dennoch: Warum nicht?
#
Verkehrt wären die beiden Verpflichtungen sicher nicht. Werden nicht allzu großen Geld kosten und hoffentlich dennoch weiterhelfen.
#
#
bestätigt via Twitter!!!
#
Also diese Verpflichtung kann ich persönlich nicht nachvollziehen. In meinen Augen wurde die Baustelle durch die bisherigen Neuzugänge geschlossen.

  • Huszti als erfahrener, alter Hase hat inzwischen gezeigt, dass er diese Position in den nächsten 1,5 Jahren bekleiden kann.
  • Gacinovic als junger Wilder dahinter, der im Trainingslager seine Qualität angedeutet hat und auch von allen Seiten gelobt wurde.
  • Fabian ist zwar eher ein zentraler Spieler, aber auch er scheint hier zumindest als Notlösung problemlos möglich
Wo ist jetzt hier der Bedarf? Auf rechts? Prinzipiell ja, nur ist Ben-Hatira dafür der Falsche. Seine Seite ist die Linke.

Das einzige, was man mit seiner Verpflichtung erreicht hat, dass Gacinovic noch weniger Chancen auf einen Einsatz hat. Schade.

MfG, Neuehaaner
#
Also diese Verpflichtung kann ich persönlich nicht nachvollziehen. In meinen Augen wurde die Baustelle durch die bisherigen Neuzugänge geschlossen.

  • Huszti als erfahrener, alter Hase hat inzwischen gezeigt, dass er diese Position in den nächsten 1,5 Jahren bekleiden kann.
  • Gacinovic als junger Wilder dahinter, der im Trainingslager seine Qualität angedeutet hat und auch von allen Seiten gelobt wurde.
  • Fabian ist zwar eher ein zentraler Spieler, aber auch er scheint hier zumindest als Notlösung problemlos möglich
Wo ist jetzt hier der Bedarf? Auf rechts? Prinzipiell ja, nur ist Ben-Hatira dafür der Falsche. Seine Seite ist die Linke.

Das einzige, was man mit seiner Verpflichtung erreicht hat, dass Gacinovic noch weniger Chancen auf einen Einsatz hat. Schade.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:

Also diese Verpflichtung kann ich persönlich nicht nachvollziehen. In meinen Augen wurde die Baustelle durch die bisherigen Neuzugänge geschlossen.


Huszti als erfahrener, alter Hase hat inzwischen gezeigt, dass er diese Position in den nächsten 1,5 Jahren bekleiden kann.
Gacinovic als junger Wilder dahinter, der im Trainingslager seine Qualität angedeutet hat und auch von allen Seiten gelobt wurde.
Fabian ist zwar eher ein zentraler Spieler, aber auch er scheint hier zumindest als Notlösung problemlos möglich
Wo ist jetzt hier der Bedarf? Auf rechts? Prinzipiell ja, nur ist Ben-Hatira dafür der Falsche. Seine Seite ist die Linke.


Das einzige, was man mit seiner Verpflichtung erreicht hat, dass Gacinovic noch weniger Chancen auf einen Einsatz hat. Schade.


MfG, Neuehaaner

Siehe es als Zugabe zu Regäsel.
Ben Hatira wird sicher ablösefrei sein und hat erstmal nur Vertrag bis 2016.
Wenig Risiko, dafür nochmal eine Option mehr.
Dafür zahlt man für Regäsel nur ein Ausbildungsentschädigung.
#
Aber soweit ich dass noch richtig weiss, hat Ben Hatira in der letzten Saison auch häufig auf Rechts Aussen gespielt. Somit hat man nun auch einen Aigner-Ersatz. Ich finde den Transfer sehr gut.


Teilen