>

"Ein Innenverteidiger und eine Offensivkraft - da sin mer zuversichdlisch!" Bruno Hübners Wunschzettel

#
Im Sky Studio Interview vor dem Spiel hat HB noch wie versteinert da gesessen. Er wollte partout den Transfer von Fabian kleinhalten und Stillschweigen wahren.
Das hat so ca 3 Stunden gehalten. Denn nach dem Spiel saß Bruno Hübner am selben Ort.
Gut gelaunt, grinsend wie ein Honigkuchenpferd. Und der Leopold von Sky riecht, da muss er nachfragen. Hübner ist ja gerne mal vorschneller in der Informationspolitik.

Also ging es weiter. Uli Stein wurde instrumentalisiert. "Die linke Seite...die ist tot...alles über rechts." Dann fragte Leopold, wohlwissend dass Hübner schon wusste was kommt und das sichtbar machte, nach Fabian, auf selbe Art und Weise, wie er Bruchhagen 3 Stunden früher nur Vertröstungen entlocken konnte.Doch Hübner wollte erst auch nicht. Also hat man die Stimmung noch etwas lockerer gestaltet und es Bruno gemütlich gemacht. Und da kam sie, erst indirekt die Bestätigung und kurz darauf dachte sich Hübner wohl "was solls!?" und redete nicht mehr nur im Konjunktiv und von Optimismus.

Und wenn man schon mal dabei war, legt man gleich nach bei Sky. Indirekt entlockte man ihm die Ablösesumme.
"Man hat gelesen, der Eintracht würden 3,5 Mio im Winter zur Verfügung stehen...", musste Leopold nicht mal nachfragen, so platzte Hübner Freude strahlend und gut gelaunt lachend dazwischen "...die sin jetzt weg!"
STERNSTUNDE FÜR SKY! Man hat tatsächlich den Eintracht Code geknackt.
Und Hübner war gar nicht mehr zu bremsen. Man wollte sowieso einen Ersatz für Kadlec holen und hätte ja ein bisschen Geld für ihn bekommen - das ist dann wohl Fabian. Doch bevor Hübner mit frohen Wünschtswünschen das Studio verlies und noch ein Paar Schulterklopfer mit dem Zusatz "lassts euch gutgehen" verteilte, hintererlies er - opdimisdisch - dem Weihnachtsmann seinen Wunschzettel:

  • Ein Innenverteidiger
  • Eine Offensivkraft
Ich finde, den IV brauchts nicht, zumindest nicht über den Sommer hinaus, außer man hat Bamba, was ich sehr schade finden würde, abgeschrieben.
Russ, Abraham, Zambrano sind schon ok. Abraham ist ein klasse Verteidiger und Zambrano hat ja nix schlimmes, der wird nach dem Trainingslager topfit sein. Dann sollte dem Duo eigentlich keine Steine in den Weg gelegt werden.

Die Offensivkraft ist dann wohl jemand wie Sam und wohl eben jener selbst, kein Stürmer, sonst hätte er Stürmer gesagt.

Warum wünscht sich Bruno kein rotes Auto ... äh Verzeihung ... linken Verteidiger sondern zentralen Verteidiger? Rechts setze ich ja auf Chandler. Dem fehlt einfach der Saft ohne die Sommervorbereitung, was er jetzt nachholen kann. Aber links ist Oczikpa nun doch schon länger was schuldig, als er vor 3 Jahren mal ne Topform hatte. Djakpa ist ein Bruder Leichtuß, der wenigstens die Schnelligkeit besitzt um zuspielen, es ihm aber wohl nicht zugetraut wird.
Und überhaupt - links oder rechts kann man diskutieren. Aber mittig?
#
Im Sky Studio Interview vor dem Spiel hat HB noch wie versteinert da gesessen. Er wollte partout den Transfer von Fabian kleinhalten und Stillschweigen wahren.
Das hat so ca 3 Stunden gehalten. Denn nach dem Spiel saß Bruno Hübner am selben Ort.
Gut gelaunt, grinsend wie ein Honigkuchenpferd. Und der Leopold von Sky riecht, da muss er nachfragen. Hübner ist ja gerne mal vorschneller in der Informationspolitik.

Also ging es weiter. Uli Stein wurde instrumentalisiert. "Die linke Seite...die ist tot...alles über rechts." Dann fragte Leopold, wohlwissend dass Hübner schon wusste was kommt und das sichtbar machte, nach Fabian, auf selbe Art und Weise, wie er Bruchhagen 3 Stunden früher nur Vertröstungen entlocken konnte.Doch Hübner wollte erst auch nicht. Also hat man die Stimmung noch etwas lockerer gestaltet und es Bruno gemütlich gemacht. Und da kam sie, erst indirekt die Bestätigung und kurz darauf dachte sich Hübner wohl "was solls!?" und redete nicht mehr nur im Konjunktiv und von Optimismus.

Und wenn man schon mal dabei war, legt man gleich nach bei Sky. Indirekt entlockte man ihm die Ablösesumme.
"Man hat gelesen, der Eintracht würden 3,5 Mio im Winter zur Verfügung stehen...", musste Leopold nicht mal nachfragen, so platzte Hübner Freude strahlend und gut gelaunt lachend dazwischen "...die sin jetzt weg!"
STERNSTUNDE FÜR SKY! Man hat tatsächlich den Eintracht Code geknackt.
Und Hübner war gar nicht mehr zu bremsen. Man wollte sowieso einen Ersatz für Kadlec holen und hätte ja ein bisschen Geld für ihn bekommen - das ist dann wohl Fabian. Doch bevor Hübner mit frohen Wünschtswünschen das Studio verlies und noch ein Paar Schulterklopfer mit dem Zusatz "lassts euch gutgehen" verteilte, hintererlies er - opdimisdisch - dem Weihnachtsmann seinen Wunschzettel:

  • Ein Innenverteidiger
  • Eine Offensivkraft
Ich finde, den IV brauchts nicht, zumindest nicht über den Sommer hinaus, außer man hat Bamba, was ich sehr schade finden würde, abgeschrieben.
Russ, Abraham, Zambrano sind schon ok. Abraham ist ein klasse Verteidiger und Zambrano hat ja nix schlimmes, der wird nach dem Trainingslager topfit sein. Dann sollte dem Duo eigentlich keine Steine in den Weg gelegt werden.

Die Offensivkraft ist dann wohl jemand wie Sam und wohl eben jener selbst, kein Stürmer, sonst hätte er Stürmer gesagt.

Warum wünscht sich Bruno kein rotes Auto ... äh Verzeihung ... linken Verteidiger sondern zentralen Verteidiger? Rechts setze ich ja auf Chandler. Dem fehlt einfach der Saft ohne die Sommervorbereitung, was er jetzt nachholen kann. Aber links ist Oczikpa nun doch schon länger was schuldig, als er vor 3 Jahren mal ne Topform hatte. Djakpa ist ein Bruder Leichtuß, der wenigstens die Schnelligkeit besitzt um zuspielen, es ihm aber wohl nicht zugetraut wird.
Und überhaupt - links oder rechts kann man diskutieren. Aber mittig?
#
Der Innenverteidiger überhaupt kein Bedarf! Aber der Hübner hat das so gesagt kann ich bestätigen.
#
Der Innenverteidiger überhaupt kein Bedarf! Aber der Hübner hat das so gesagt kann ich bestätigen.
#
die offensiv Kraft wird Fabian sein und Sam kommt nicht.
es wird wohl eher ein Spieler kommen der stedera beim eröffnen des Spiels mit Kreativität unterstützt.
wahrscheinlich holen sie caio zurück
#
Gut... kein LM und RV. Da hätten wir ja auch kein bedarf.

Wissen die eigentlich was die da so machen?
#
Gut... kein LM und RV. Da hätten wir ja auch kein bedarf.

Wissen die eigentlich was die da so machen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gut... kein LM und RV. Da hätten wir ja auch kein bedarf.


Wissen die eigentlich was die da so machen?

Als LA hat man Fabian geholt und bisher wurde nirgendwo gesagt dass definitiv kein RV kommt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gut... kein LM und RV. Da hätten wir ja auch kein bedarf.


Wissen die eigentlich was die da so machen?

Als LA hat man Fabian geholt und bisher wurde nirgendwo gesagt dass definitiv kein RV kommt.
#
Mainhattener schrieb:

Als LA hat man Fabian geholt

Hör auf mir den OM andauernd als LM zu verkaufen. Du bist schlimmer als der Hübner.

Naja aber selbst wenn fabian dann der LM ist... ein IV ist kein RV. Kann bamba eigentlich RV?
#
wie kommt ihr alle hier eigentlich darauf das die IV so wie sie jetzt ist ok ist:

Abraham ok ist super, Zambrano läuft seiner Form hinterher, Bamba fällt länger aus, Russ ist in der iV eine ständiger Fehlerfaktor. Zuden keiner dieser Spieler kann ein Spiel von hinten raus aufbauen, daher sehe ich schon Bedarf hier zu reagieren.
#
Ich will einen Rechten Verteidiger, sonst leg ich dem Bruno einen alten Handkäs unnern Baum!
#
Mainhattener schrieb:

Als LA hat man Fabian geholt

Hör auf mir den OM andauernd als LM zu verkaufen. Du bist schlimmer als der Hübner.

Naja aber selbst wenn fabian dann der LM ist... ein IV ist kein RV. Kann bamba eigentlich RV?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Als LA hat man Fabian geholt


Hör auf mir den OM andauernd als LM zu verkaufen. Du bist schlimmer als der Hübner.


Naja aber selbst wenn fabian dann der LM ist... ein IV ist kein RV. Kann bamba eigentlich RV?

Bamba sehen wir glaube ich so schnell nicht wieder.
Zambrano hat auf Schalke immer wieder RV gespielt.

Wäre auch eigentlich blöd jetzt durch die Gegend zu rennen und zu brüllen, "Hallo an Alle, wir suchen einen RV, bitte kauft uns den vor der Nase weg !!"
Hoppenheim könnte einen RV suchen, Hanoi wäre ein Kandidat, die Mainzer sollen ein Angebot für Jara haben und Bayer und BMG könnten auch durchaus Interesse an jemanden wie Jung haben.
Die Leute die wir hier wohl, wollen sicher alle haben und die werden etwas Geld kosten, da muss man die Konkurrenz nicht voll mit der Nase drauf stoßen.

Apropo Rechtsverteidiger im Winter, Hanoi war schon letzten Winter an Petar Stojanovic dran, der Transfer ist dann kurz vor geplatzt, Hanoi hat dann Pereira geholt, der nicht überzeugen konnte.
- Petar Stojanovic
#
Da magst du recht haben. Die Außenverteidigerposition ist eine die man eh entweder nur durch gute Jugendarbeit oder viel Geld schließen kann. Richtig gute AVs gibt es nicht viele....
#
Erzählt wird viel wenn der Tag lang ist, was wirklich gemacht wird sieht man erst später.
Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass man plötzlich kein Interesse mehr an Jung hat.
Ich bin mir da ganz sicher, dass Bruno den lieben Alen dauernd nervt, dass er bescheit sagen soll wenn Allofs endlich weich geworden ist.
#
wie kommt ihr alle hier eigentlich darauf das die IV so wie sie jetzt ist ok ist:

Abraham ok ist super, Zambrano läuft seiner Form hinterher, Bamba fällt länger aus, Russ ist in der iV eine ständiger Fehlerfaktor. Zuden keiner dieser Spieler kann ein Spiel von hinten raus aufbauen, daher sehe ich schon Bedarf hier zu reagieren.
#
grabiforever schrieb:

Abraham ok ist super, Zambrano läuft seiner Form hinterher, Bamba fällt länger aus, Russ ist in der iV eine ständiger Fehlerfaktor. Zuden keiner dieser Spieler kann ein Spiel von hinten raus aufbauen, daher sehe ich schon Bedarf hier zu reagieren.

sehe ich auch so,noch einen schnellen Innenverteidiger.
Wenn Iggy so wie gestern auftritt würde ich ihn auf dieser Position belassen.
#
die offensiv Kraft wird Fabian sein und Sam kommt nicht.
es wird wohl eher ein Spieler kommen der stedera beim eröffnen des Spiels mit Kreativität unterstützt.
wahrscheinlich holen sie caio zurück
#
EintrachtOssi schrieb:

die offensiv Kraft wird Fabian sein und Sam kommt nicht.

Nein, Bruno Hübner sprach von weiteren Transfer zusätzlich zum Fabian Transfer!
#
grabiforever schrieb:

Abraham ok ist super, Zambrano läuft seiner Form hinterher, Bamba fällt länger aus, Russ ist in der iV eine ständiger Fehlerfaktor. Zuden keiner dieser Spieler kann ein Spiel von hinten raus aufbauen, daher sehe ich schon Bedarf hier zu reagieren.

sehe ich auch so,noch einen schnellen Innenverteidiger.
Wenn Iggy so wie gestern auftritt würde ich ihn auf dieser Position belassen.
#
Als IV und LV schwebt mir der Deutsch Argentinier Walter Kannemann vor.

Linksfuss, verdammt schnell, stark im Zweikampf und im Kopfballspiel, ist ein eher defensiver IV/ LV, da können wir keine Flankenläufe erwarten. Er spielt halt auch meist zum klären den Ball auf die Tribüne oder auch weit in die Hälfte des Gegners, klar kann er auch von hinten heraus das Spiel öffnen, aber wenn es nicht geht, macht er es auch nicht. Ist eben ein grundsolider Verteidiger- eben das was fehlt.

http://www.transfermarkt.de/walter-kannemann/leistungsdaten/spieler/145400/plus/0?saison=ges

https://m.youtube.com/watch?v=OxFL4Pe-_R0

https://m.youtube.com/watch?v=CHH1yuWj_FE
#
Wenn wir eine optimale RR spielen wollten, wie Hübner es behauptet, müßte er richtig ausmisten.

Einen neuen LV, dafür Djakpa weg

Einen neuen RV, dafür Chandler weg

1-2 neue DM/ZM dafür Hasebe und eventuell Medo weg.

Ein neuer Offensivspielerallrouder, der auch  erfolgreich im Sturm spielen kann.

Und nur wenn Kinsombi verliehen wird, dann muss man einen neuen IV holen.

Aber das wird eh nicht passieren.Und deswegen werden wir bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen.
#
wie kommt ihr alle hier eigentlich darauf das die IV so wie sie jetzt ist ok ist:

Abraham ok ist super, Zambrano läuft seiner Form hinterher, Bamba fällt länger aus, Russ ist in der iV eine ständiger Fehlerfaktor. Zuden keiner dieser Spieler kann ein Spiel von hinten raus aufbauen, daher sehe ich schon Bedarf hier zu reagieren.
#
grabiforever schrieb:

wie kommt ihr alle hier eigentlich darauf das die IV so wie sie jetzt ist ok ist:


Abraham ok ist super, Zambrano läuft seiner Form hinterher, Bamba fällt länger aus, Russ ist in der iV eine ständiger Fehlerfaktor. Zuden keiner dieser Spieler kann ein Spiel von hinten raus aufbauen, daher sehe ich schon Bedarf hier zu reagieren.

Ich denke, so lange wir nicht einen Kader wie die Bayern haben, besteht immer Bedarf. Nur ist aus Sicht vieler die Außenverteidigerposition wichtiger, als der IV.

Für mich ist das so schon in Ordnung. Zambrano ist zu gut für die Bank und Abraham hat gestern gezeigt, was er kann. Dann noch einen erfahrenen wie Russ oder Bamba, einen Youngster wie Kinsombi und noch einen Notnagel mit Reinhartz. Wenn man Kinsombi nicht vertraut, dann muss halt getauscht werden. Mehr als 4 (+1, +1) benötigen wir nicht

Ich fand es diese Hinrunde auf jeden Fall erschrecken, wie die Gegner Oczipka, Hasebe, Chandler, Iggy und Co umkurvt hatten.
#
Wenn wir eine optimale RR spielen wollten, wie Hübner es behauptet, müßte er richtig ausmisten.

Einen neuen LV, dafür Djakpa weg

Einen neuen RV, dafür Chandler weg

1-2 neue DM/ZM dafür Hasebe und eventuell Medo weg.

Ein neuer Offensivspielerallrouder, der auch  erfolgreich im Sturm spielen kann.

Und nur wenn Kinsombi verliehen wird, dann muss man einen neuen IV holen.

Aber das wird eh nicht passieren.Und deswegen werden wir bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen.
#
Falscher Thread. Hier geht es um das was Bruno will, nicht das was du willst.
#
grabiforever schrieb:

wie kommt ihr alle hier eigentlich darauf das die IV so wie sie jetzt ist ok ist:


Abraham ok ist super, Zambrano läuft seiner Form hinterher, Bamba fällt länger aus, Russ ist in der iV eine ständiger Fehlerfaktor. Zuden keiner dieser Spieler kann ein Spiel von hinten raus aufbauen, daher sehe ich schon Bedarf hier zu reagieren.

Ich denke, so lange wir nicht einen Kader wie die Bayern haben, besteht immer Bedarf. Nur ist aus Sicht vieler die Außenverteidigerposition wichtiger, als der IV.

Für mich ist das so schon in Ordnung. Zambrano ist zu gut für die Bank und Abraham hat gestern gezeigt, was er kann. Dann noch einen erfahrenen wie Russ oder Bamba, einen Youngster wie Kinsombi und noch einen Notnagel mit Reinhartz. Wenn man Kinsombi nicht vertraut, dann muss halt getauscht werden. Mehr als 4 (+1, +1) benötigen wir nicht

Ich fand es diese Hinrunde auf jeden Fall erschrecken, wie die Gegner Oczipka, Hasebe, Chandler, Iggy und Co umkurvt hatten.
#
AllesWirdGut schrieb:

Ich denke, so lange wir nicht einen Kader wie die Bayern haben, besteht immer Bedarf. Nur ist aus Sicht vieler die Außenverteidigerposition wichtiger, als der IV.

Bingo.
#
Wenn wir eine optimale RR spielen wollten, wie Hübner es behauptet, müßte er richtig ausmisten.

Einen neuen LV, dafür Djakpa weg

Einen neuen RV, dafür Chandler weg

1-2 neue DM/ZM dafür Hasebe und eventuell Medo weg.

Ein neuer Offensivspielerallrouder, der auch  erfolgreich im Sturm spielen kann.

Und nur wenn Kinsombi verliehen wird, dann muss man einen neuen IV holen.

Aber das wird eh nicht passieren.Und deswegen werden wir bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen.
#
Klar.. dann isses wieder ein komplett neuer haufen und der trainer schuld, wenns net läuft, weil er die Spieler nicht erreicht.. verstärken schön und gut.. aber im Winter komplett umbauen is halt einfach net drin..
#
grabiforever schrieb:

wie kommt ihr alle hier eigentlich darauf das die IV so wie sie jetzt ist ok ist:


Abraham ok ist super, Zambrano läuft seiner Form hinterher, Bamba fällt länger aus, Russ ist in der iV eine ständiger Fehlerfaktor. Zuden keiner dieser Spieler kann ein Spiel von hinten raus aufbauen, daher sehe ich schon Bedarf hier zu reagieren.

Ich denke, so lange wir nicht einen Kader wie die Bayern haben, besteht immer Bedarf. Nur ist aus Sicht vieler die Außenverteidigerposition wichtiger, als der IV.

Für mich ist das so schon in Ordnung. Zambrano ist zu gut für die Bank und Abraham hat gestern gezeigt, was er kann. Dann noch einen erfahrenen wie Russ oder Bamba, einen Youngster wie Kinsombi und noch einen Notnagel mit Reinhartz. Wenn man Kinsombi nicht vertraut, dann muss halt getauscht werden. Mehr als 4 (+1, +1) benötigen wir nicht

Ich fand es diese Hinrunde auf jeden Fall erschrecken, wie die Gegner Oczipka, Hasebe, Chandler, Iggy und Co umkurvt hatten.
#
AllesWirdGut schrieb:  


grabiforever schrieb:
wie kommt ihr alle hier eigentlich darauf das die IV so wie sie jetzt ist ok ist:


Abraham ok ist super, Zambrano läuft seiner Form hinterher, Bamba fällt länger aus, Russ ist in der iV eine ständiger Fehlerfaktor. Zuden keiner dieser Spieler kann ein Spiel von hinten raus aufbauen, daher sehe ich schon Bedarf hier zu reagieren.


Ich denke, so lange wir nicht einen Kader wie die Bayern haben, besteht immer Bedarf. Nur ist aus Sicht vieler die Außenverteidigerposition wichtiger, als der IV.


Für mich ist das so schon in Ordnung. Zambrano ist zu gut für die Bank und Abraham hat gestern gezeigt, was er kann. Dann noch einen erfahrenen wie Russ oder Bamba, einen Youngster wie Kinsombi und noch einen Notnagel mit Reinhartz. Wenn man Kinsombi nicht vertraut, dann muss halt getauscht werden. Mehr als 4 (+1, +1) benötigen wir nicht


Ich fand es diese Hinrunde auf jeden Fall erschrecken, wie die Gegner Oczipka, Hasebe, Chandler, Iggy und Co umkurvt hatten.

Ich könnte mir vorstellen das es sich um einen IV handelt der auch RV spielen kann. Alles andere würde überhaupt keinen Sinn ergeben. Mehr als 4 gelernte IV brauchst du nicht wenn du keine Doppelbelastung hast. Ein reiner, gelernter RV wäre natürlich wesentlich besser, aber wenn da aktuell nichts gescheites, bezahlbares auf dem Markt ist, was soll man dann machen?
Wenn wir einen RV holen muß er vom Potential besser sein als Chandler und Iggy, sonst ergibt es keinen Sinn...


Teilen