>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Bremen vom 19.12.2015

#
Bitte Veh erlöse uns und nehme Steubing und Hellmann mit. Drei Punkte zum Abschied dafür aber wieder eine spielerisch mehr als dürftige Vorstellung. Nur Langholz auf Alex und Sefe und die blinden und tauben in der VIP-Lounge beweihräuchern sich. Jetzt ist Zeit für eine Zensur!!!!
#
nicht Zensur, eher Zäsur.
#
nicht Zensur, eher Zäsur.
#
mittelkreis schrieb:

nicht Zensur, eher Zäsur.

Don't drink and write

Fällt mir zu dem Troll nur ein.
#
Bitte Veh erlöse uns und nehme Steubing und Hellmann mit. Drei Punkte zum Abschied dafür aber wieder eine spielerisch mehr als dürftige Vorstellung. Nur Langholz auf Alex und Sefe und die blinden und tauben in der VIP-Lounge beweihräuchern sich. Jetzt ist Zeit für eine Zensur!!!!
#
Weiss nicht, wem ich heute die Daumen drücken soll. Vielleicht sogar den Fischköppen.

....

Ich bin sicher, dass hast du auch getan. Und sowas nennt sich Eintracht Frankfurt-Fan!

[..., entschärft von Haliaeetus]
#
Bitte Veh erlöse uns und nehme Steubing und Hellmann mit. Drei Punkte zum Abschied dafür aber wieder eine spielerisch mehr als dürftige Vorstellung. Nur Langholz auf Alex und Sefe und die blinden und tauben in der VIP-Lounge beweihräuchern sich. Jetzt ist Zeit für eine Zensur!!!!
#
Manche haben den Schlag nicht gehört .

Adler2229 schrieb:

Bitte Veh erlöse uns und nehme Steubing und Hellmann mit. Drei Punkte zum Abschied dafür aber wieder eine spielerisch mehr als dürftige Vorstellung. Nur Langholz auf Alex und Sefe und die blinden und tauben in der VIP-Lounge beweihräuchern sich. Jetzt ist Zeit für eine Zensur!!!!

#
Na also, geht doch!

Man fragt sich, warum spielten die nicht immer so? Wir stünden leicht drei Plätze höher. Aber sei's drum. War doch heute schon 'mal ein Lichtlein!  
#
clakir schrieb:

Na also, geht doch!


Man fragt sich, warum spielten die nicht immer so?

Vllt. lassen das die Gegner nicht immer zu und dann tut sich die Eintracht sehr schwer.  Besonders nach den ersten Erfolgen in der Saison waren die Gegner gewarnt. Wenn ein Gegner  Zement anrührt dann ist es sehr schwer für die Eintracht.
#
clakir schrieb:

Na also, geht doch!


Man fragt sich, warum spielten die nicht immer so?

Vllt. lassen das die Gegner nicht immer zu und dann tut sich die Eintracht sehr schwer.  Besonders nach den ersten Erfolgen in der Saison waren die Gegner gewarnt. Wenn ein Gegner  Zement anrührt dann ist es sehr schwer für die Eintracht.
#
Schwarz_Weiss schrieb:

Na also, geht doch!


Man fragt sich, warum spielten die nicht immer so?
Die Frage ist relativ leicht zu beantworten. Wir haben im Mittelfeld mit der Aufstellung gespielt die auch TS immer bevorzugt hat. Der MT lässt aber Hasebe gerne RV spielen und  Stendera hat als LA viele Spiele gemacht. In der Winterpause haben wir letztes Jahr die beiden als Ersatz für Schwegler und Rode hier im Forum gefeiert.. Die beiden haben  auf diesen Positionen sicher schon bessere Spiele  als gestern gemacht aber es war schon zu sehen das es immer wieder gute Spielzüge gab. Das ist mit der Mittelfeldbesetzung vom MT leider nicht sehr oft der Fall. Das diese Aufstellung gespielt hat war eher Zufall und den Ausfällen geschuldet, aber bei einem Glas Rotwein wenn man das Spiel dann im Kreise der Entscheidungsträger bespricht könnte einem das auffallen. Nur wem?

#
Weiss nicht, wem ich heute die Daumen drücken soll. Vielleicht sogar den Fischköppen.

....

Ich bin sicher, dass hast du auch getan. Und sowas nennt sich Eintracht Frankfurt-Fan!

[..., entschärft von Haliaeetus]
#
[..., entschärft von Haliaeetus]

Manche wollen oder können es nicht kapieren. Wir hatten Glück, dass gestern eine der wenigen Mannschaften in der Arena war, die genauso schlecht ist wie wir. Dann wird sich gleich wieder beweihräuchert. Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...
#
[..., entschärft von Haliaeetus]

Manche wollen oder können es nicht kapieren. Wir hatten Glück, dass gestern eine der wenigen Mannschaften in der Arena war, die genauso schlecht ist wie wir. Dann wird sich gleich wieder beweihräuchert. Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...
#
Adler2229 schrieb:

anche wollen oder können es nicht kapieren. Wir hatten Glück, dass gestern eine der wenigen Mannschaften in der Arena war, die genauso schlecht ist wie wir. Dann wird sich gleich wieder beweihräuchert. Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...

sind 17 punkte toll? nö, überhaupt nicht. war das eine gute vorrunde? das kann man beim besten willen nicht behaupten. ist veh der richtige trainer? ich glaube nicht.

trotzdem freue ich mich riesig über die drei punkte denn das allerletzte was ich möchte ist ein abstieg und ich möchte auch nicht weiterhin den fußball der letzten wochen sehen. gestern war es beser und das hat für einen sieg gereicht. nicht alles ist gut ab der sieg gestern war wichtig.

und ich habe bei dir den eindruck, dass du dich nicht freust sondern ärgerst. und dann bist du hier völlig falsch.
#
[..., entschärft von Haliaeetus]

Manche wollen oder können es nicht kapieren. Wir hatten Glück, dass gestern eine der wenigen Mannschaften in der Arena war, die genauso schlecht ist wie wir. Dann wird sich gleich wieder beweihräuchert. Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...
#
[...]

Manche wollen oder können es nicht kapieren. Wir hatten Glück, dass gestern eine der wenigen Mannschaften in der Arena war, die genauso schlecht ist wie wir. Dann wird sich gleich wieder beweihräuchert. Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...

Unglaublich hier glauben seit Gestern wieder einige an Europa ,wir werden weiter gegen den Abstieg spielen .
Von den Bremern kam zur 2 Halbzeit nix mehr die waren platt wie nee  Flunder.
Die nächsten Gegner werden uns diese Möglichkeiten nicht anbieten.
#
Auch ohne 3 Weizen getrunken zu haben kann ich sagen, dass der tiefere Tiefpunkt überwunden scheint.
Das war gestern eine optimistisch stimmende Leistung. Die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Man sollte sich vom Ballbesitzfusball verabschieden und zur Schaafchen Idee des schnellen Umschaltspiels zurückfinden.Einen neuen IV brauchen wir nicht.Lieber einen offensiv ausgerichteten 6 er.
Wenn jetzt der Mexikaner noch einschlägt gehts stramm nach oben. Die Kröte Veh muss man dann halt schlucken.
Denke Darmstadt, Bremen und vielleicht die Hoppelheimer wirds treffen.
#
[...]

Manche wollen oder können es nicht kapieren. Wir hatten Glück, dass gestern eine der wenigen Mannschaften in der Arena war, die genauso schlecht ist wie wir. Dann wird sich gleich wieder beweihräuchert. Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...

Unglaublich hier glauben seit Gestern wieder einige an Europa ,wir werden weiter gegen den Abstieg spielen .
Von den Bremern kam zur 2 Halbzeit nix mehr die waren platt wie nee  Flunder.
Die nächsten Gegner werden uns diese Möglichkeiten nicht anbieten.
#
hitiba schrieb:

[...].


Manche wollen oder können es nicht kapieren. Wir hatten Glück, dass gestern eine der wenigen Mannschaften in der Arena war, die genauso schlecht ist wie wir. Dann wird sich gleich wieder beweihräuchert. Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...


Unglaublich hier glauben seit Gestern wieder einige an Europa ,wir werden weiter gegen den Abstieg spielen .
Von den Bremern kam zur 2 Halbzeit nix mehr die waren platt wie nee  Flunder.
Die nächsten Gegner werden uns diese Möglichkeiten nicht anbieten.

Natürlich sind 17 Punkte enttäuschend. Es sind aber keine Welten zu den 23 Punkten nach der Hinrunde letztes Jahr. Dies war der Dauerkrise einiger Stammspieler geschuldet. Wenn unsere Stammspieler Normalform erreichen, gehören wir nicht zu den Abstiegskandidaten. Mit 2-3 Verstärkungen schon gar nicht. Die erste Neuverpflichtung (scheint ja gewiss) stimmt mich auch optimistisch.

Es gibt halt Leute die sehen alles Negativ. Ich nicht und bin mir ganz sicher: Wir steigen nicht ab und holen mindestens 25 Punkte in der Rückrunde.
#
Natürlich sind 17 Punkte nicht überragend, aber ich denke das Spiel gibt ein wenig Aufschwung. Meine Hoffnung ist, dass es in der RR bestimmt 2-3 Mannschaften gibt, die genauso einen Lauf bekommen können, wie wir ihn jetzt hatten. Ich denke z.Bsp. der HSV, Labbadia kann die Mannschaft nicht immer so pushen, das kennt man von ihm. Wer weiß wieviele Mannschaften noch in ihre Kriese rutschen. Sollten wir einen guten Start in die RR hinlegen, könnte es sein das wir bald nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben!
#
Ganz wichtiger Sieg.
Die Chancenverwertung war ziemlich mies (Sefe !!!).
Egal Hauptsache gewonnen.
Obwohl man auch in diesen Spiel Defizite gesehen hat, war das das maximale was die Mannschaft im Moment abrufen kann.
Hoffen wir auf eine bessere Rückrunde.
#
[..., entschärft von Haliaeetus]

Manche wollen oder können es nicht kapieren. Wir hatten Glück, dass gestern eine der wenigen Mannschaften in der Arena war, die genauso schlecht ist wie wir. Dann wird sich gleich wieder beweihräuchert. Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...
#
Adler2229 schrieb:

[...]


Manche wollen oder können es nicht kapieren. Wir hatten Glück, dass gestern eine der wenigen Mannschaften in der Arena war, die genauso schlecht ist wie wir. Dann wird sich gleich wieder beweihräuchert. Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...

Der Einzige, der hier von Europa spricht, bist Du.
#
Ach wie sind doch jetzt alle zufrieden, die Fans rufen "Armin Veh", Bruno ist überglücklich  ... Wir haben ja auch ein Spiel gewonnen, großartig ... Und wir liegen auch nur noch einen Punkt hinter Darmstadt, da hat Veh doch ganze Arbeit geleistet!? Mit Vereinen wie Mainz, Köln, Ingolstadt oder Augsburg können wir natürlich nicht mithalten, die haben ganz andere Voraussetzungen (auch andere Trainer ...). Aber Veh wird vielleicht doch sein Ziel, das er von Anfang an nur haben konnte, nämlich drei andere Mannschaften hinter uns zu lassen, erreichen!? Dann finden wir bestimmt auch wieder einen Hauptsponsor, der zahlt zwar weniger, aber in Frankfurt ist halt nicht mehr möglich ... Also dann, fröhliche Weihnachten ...
#
venedig schrieb:

Ach wie sind doch jetzt alle zufrieden, die Fans rufen "Armin Veh", Bruno ist überglücklich  ... Wir haben ja auch ein Spiel gewonnen, großartig ... Und wir liegen auch nur noch einen Punkt hinter Darmstadt, da hat Veh doch ganze Arbeit geleistet!? Mit Vereinen wie Mainz, Köln, Ingolstadt oder Augsburg können wir natürlich nicht mithalten, die haben ganz andere Voraussetzungen (auch andere Trainer ...). Aber Veh wird vielleicht doch sein Ziel, das er von Anfang an nur haben konnte, nämlich drei andere Mannschaften hinter uns zu lassen, erreichen!? Dann finden wir bestimmt auch wieder einen Hauptsponsor, der zahlt zwar weniger, aber in Frankfurt ist halt nicht mehr möglich ... Also dann, fröhliche Weihnachten ..

Ach, ich liebe diesen positiven Posts am frühen Morgen.
In einem hast du aber 'mal ganz sicher Recht: andere Vereine haben andere Trainer.
#
clakir schrieb:

Na also, geht doch!


Man fragt sich, warum spielten die nicht immer so?

Vllt. lassen das die Gegner nicht immer zu und dann tut sich die Eintracht sehr schwer.  Besonders nach den ersten Erfolgen in der Saison waren die Gegner gewarnt. Wenn ein Gegner  Zement anrührt dann ist es sehr schwer für die Eintracht.
#
Schwarz_Weiss schrieb:  


clakir schrieb:
Na also, geht doch!


Man fragt sich, warum spielten die nicht immer so?


Vllt. lassen das die Gegner nicht immer zu und dann tut sich die Eintracht sehr schwer.  Besonders nach den ersten Erfolgen in der Saison waren die Gegner gewarnt. Wenn ein Gegner  Zement anrührt dann ist es sehr schwer für die Eintracht.

Ja, dass die anderen immer was dagegen haben, dass wir gewinnen - verstehe ich sowieso nicht!
#
Ich glaube, man kann es nicht oft genug sagen, aber unsere Standards - insbesondere die Ecken - waren gestern wieder eimal zum weglaufen. Es muss doch mehr als ein Spieler (bzw. am Ende zwei) in der Lage sein, das Ding gescheit in den Strafraum zu schießen...
#
clakir schrieb:

Na also, geht doch!


Man fragt sich, warum spielten die nicht immer so?

Vllt. lassen das die Gegner nicht immer zu und dann tut sich die Eintracht sehr schwer.  Besonders nach den ersten Erfolgen in der Saison waren die Gegner gewarnt. Wenn ein Gegner  Zement anrührt dann ist es sehr schwer für die Eintracht.
#
Schwarz_Weiss schrieb:  


clakir schrieb:
Na also, geht doch!


Man fragt sich, warum spielten die nicht immer so?


Vllt. lassen das die Gegner nicht immer zu und dann tut sich die Eintracht sehr schwer.  Besonders nach den ersten Erfolgen in der Saison waren die Gegner gewarnt. Wenn ein Gegner  Zement anrührt dann ist es sehr schwer für die Eintracht.

Schmarn. Das Entscheidende gestern, war der Wille und der Einsatz. Wenn die Jungs den über die letzten Wochen immer so gezeigt hätten, gäbe es hier keinerlei Diskussionen. Und das hat nichts mit dem Gegner zu tun....

Wenn die Jungs das in der Rückrunde konsequent so durchziehen, dann werden wir relativ schnell von der Abstiegszone verabschieden können. Wenn sie so weiter machen wie die letzten Wochen, dann können wir den Klassenerhalt hingegen vergessen. Ganz einfach eigentlich

Optimistisch stimmt mich zudem, dass bei Meier und Aigner die Bälle wieder ins Tor gehen. Harris hätte bei seinem Einsatz auch einen Treffer verdient, aber den darf er dann gerne gegen VW machen.

Mächtig aufgeregt hat mich allerding die Aufstellung von Kadlec und -nachdem er ihn dann doch einwechseln müsste- die taktische Auswechslung von Gacinovic. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl, hätte er lieber Seferovic rausgenommen.
#
[..., entschärft von Haliaeetus]

Manche wollen oder können es nicht kapieren. Wir hatten Glück, dass gestern eine der wenigen Mannschaften in der Arena war, die genauso schlecht ist wie wir. Dann wird sich gleich wieder beweihräuchert. Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...
#


Adler2229 schrieb:

Bestimmt sprichst Du bald wieder von Europa. Augen aufmachen!!!! 17 Pünktchen...

Zunächst mal haben ich hier noch nie etwas über Europa gefaselt und du bist anscheinend weder Eintracht-Fan, sondern wohl eher Berufspessimist und ein Dummschwaetzer. Du gehörst eher zu der Kategorie "wenn die Eintracht gewinnt, war sie nicht gut, sondern die anderen viel schlechter".


Teilen