>

Warum reagiert unser Aufsichtsrat nicht?

#
mickmuck schrieb:

so lange der meier hier spielt ist alles super.

Super ca.1,25 €

Diesel
Liter teils für 93 Cent zu haben

Dieselpreis auf Jahrestiefststand
#
mittelkreis schrieb:  


mickmuck schrieb:
so lange der meier hier spielt ist alles super.


Super ca.1,25 €


Diesel
Liter teils für 93 Cent zu haben
Dieselpreis auf Jahrestiefststand

Also, wenn der so billig zu haben ist, dann hole mer halt den Vin Diesel als Stürmer. Hat den schon mal einer kicken sehen? Also Fußball?
#
mickmuck schrieb:

so lange der meier hier spielt ist alles super.

Super ca.1,25 €

Diesel
Liter teils für 93 Cent zu haben

Dieselpreis auf Jahrestiefststand
#
mittelkreis schrieb:  


mickmuck schrieb:
so lange der meier hier spielt ist alles super.


Super ca.1,25 €


Diesel
Liter teils für 93 Cent zu haben
Dieselpreis auf Jahrestiefststand

Kuchen aus Mürbeteig bleibt länger frisch, wenn man ihn etwas später backt.
#
Ich frage mich , warum unser Aufsichtsrat so gar nicht reagiert.
Wenn unser Vorstand den Herrn Veh schon nicht entlässt, sollte doch wenigstens der Aufsichtsrat seiner Verantwortung nachkommen, dafür ist er schließlich da. Oder kann es sein, dass sich seine eigenen Fehler( Veh zurück zu holen) nicht eingestehen will und dann lieber absteigt?
#
Juergen Schade schrieb:

Ich frage mich , warum unser Aufsichtsrat so gar nicht reagiert.

Ich versuche es mal ernsthaft:
Aus meiner Sicht ist der AR hauptverantwortlich für die aktuelle Situation (FR-Kampagne, Mobbing Schaaf, Schwächung des VV, Trainerrückholung Veh als kleinster gemeinsamer Nenner). Von daher frage auch ich mich: Warum reagieren - zumindest die verantwortlichen Akteure - die AR-Mitglieder nicht und treten zurück?
#
mittelkreis schrieb:  


mickmuck schrieb:
so lange der meier hier spielt ist alles super.


Super ca.1,25 €


Diesel
Liter teils für 93 Cent zu haben
Dieselpreis auf Jahrestiefststand

Kuchen aus Mürbeteig bleibt länger frisch, wenn man ihn etwas später backt.
#
Kuchen aus Mürbeteig bleibt länger frisch, wenn man ihn etwas später backt.

Und Fotolinsen werden schneller gar, wenn man sie vorher 2-3 Tage einweicht.
#
#
Juergen Schade schrieb:

Ich frage mich , warum unser Aufsichtsrat so gar nicht reagiert.

Ich versuche es mal ernsthaft:
Aus meiner Sicht ist der AR hauptverantwortlich für die aktuelle Situation (FR-Kampagne, Mobbing Schaaf, Schwächung des VV, Trainerrückholung Veh als kleinster gemeinsamer Nenner). Von daher frage auch ich mich: Warum reagieren - zumindest die verantwortlichen Akteure - die AR-Mitglieder nicht und treten zurück?
#
Adlerist schrieb:

FR-Kampagne, Mobbing Schaaf, Schwächung des VV, Trainerrückholung Veh

Jetzt hab ichs: Die Ära Bruchhagen geht zu Ende und wir fallen wieder in gute alte Zeiten zurück.

The Diva is back !
#
Adlerist schrieb:

FR-Kampagne, Mobbing Schaaf, Schwächung des VV, Trainerrückholung Veh

Jetzt hab ichs: Die Ära Bruchhagen geht zu Ende und wir fallen wieder in gute alte Zeiten zurück.

The Diva is back !
#
micl schrieb:

Jetzt hab ichs: Die Ära Bruchhagen geht zu Ende und wir fallen wieder in gute alte Zeiten zurück.


The Diva is back !

Bin mal auf Dein Gesicht gespannt, wenn als letzter Rettungsanker der Friedhelm zurückgeholt wird
#
Juergen Schade schrieb:

Ich frage mich , warum unser Aufsichtsrat so gar nicht reagiert.

Ich versuche es mal ernsthaft:
Aus meiner Sicht ist der AR hauptverantwortlich für die aktuelle Situation (FR-Kampagne, Mobbing Schaaf, Schwächung des VV, Trainerrückholung Veh als kleinster gemeinsamer Nenner). Von daher frage auch ich mich: Warum reagieren - zumindest die verantwortlichen Akteure - die AR-Mitglieder nicht und treten zurück?
#
Juergen Schade schrieb:

Ich frage mich , warum unser Aufsichtsrat so gar nicht reagiert.

Ich versuche es mal ernsthaft:
Aus meiner Sicht ist der AR hauptverantwortlich für die aktuelle Situation (FR-Kampagne, Mobbing Schaaf, Schwächung des VV, Trainerrückholung Veh als kleinster gemeinsamer Nenner). Von daher frage auch ich mich: Warum reagieren - zumindest die verantwortlichen Akteure - die AR-Mitglieder nicht und treten zurück?

Absolut richtig. Es könnte aber sein das der Aufsichtsratsvorsitzende noch an Texten arbeitet um weiter gegen TS nachzutreten
#
micl schrieb:

Jetzt hab ichs: Die Ära Bruchhagen geht zu Ende und wir fallen wieder in gute alte Zeiten zurück.


The Diva is back !

Bin mal auf Dein Gesicht gespannt, wenn als letzter Rettungsanker der Friedhelm zurückgeholt wird
#
Adlerist schrieb:

Bin mal auf Dein Gesicht gespannt, wenn als letzter Rettungsanker der Friedhelm zurückgeholt wird

Dann habe ich Funkeln in den Augen.
#
micl schrieb:

Jetzt hab ichs: Die Ära Bruchhagen geht zu Ende und wir fallen wieder in gute alte Zeiten zurück.


The Diva is back !

Bin mal auf Dein Gesicht gespannt, wenn als letzter Rettungsanker der Friedhelm zurückgeholt wird
#
Adlerist schrieb:  


micl schrieb:
Jetzt hab ichs: Die Ära Bruchhagen geht zu Ende und wir fallen wieder in gute alte Zeiten zurück.


The Diva is back !


Bin mal auf Dein Gesicht gespannt, wenn als letzter Rettungsanker der Friedhelm zurückgeholt wird

Bin mal auf die Worte der Herren gespannt, die diesen ganzen Rotz verursacht haben!
#
Es ist ziemlich schwierig einen Fred durchzulesen wenn 2/3 der Beiträge nur noch aus absichtlich hingerotztem Blödsinn bestehen. Es macht schlicht keinen Spaß, bitte nutzt dazu doch das Gebabbel. Es macht auch wenig Sinn eine Userin bloßzustellen indem man ihren Beitrag mit Benzinpreisen und Fotolinsen verhohnepipelt. Im Gegenteil, wie wäre es denn gewesen auf den Beitrag wäre eine ernstzunehmende Antwort gekommen und im Anschluss daran eine echte Diskussion.

Dieses Forum geht wirklich langsam den Bach ab und das nicht wegen seiner (wirklich bescheidenen) technischen Hülle. Die Inhalte stehen dieser in nichts nach.

Gruß,
tobago
#
Wenn der Aufsichtsrat geschlossen geht, dann kann der HB ja Schaaf wieder holen, dann würde es eine furiose Rückrunde geben!
#
Wenn der Aufsichtsrat geschlossen geht, dann kann der HB ja Schaaf wieder holen, dann würde es eine furiose Rückrunde geben!
#
Juergen Schade schrieb:

Wenn der Aufsichtsrat geschlossen geht, dann kann der HB ja Schaaf wieder holen, dann würde es eine furiose Rückrunde geben!

Radio Niederrad antwortet:
Im Prinzip ja, nur müsste vorher HB gefoltert, Schaaf unter Drogen gesetzt und der restliche Vorstand verschleppt werden.
#
OK, so machen wir es!
#
Es ist ziemlich schwierig einen Fred durchzulesen wenn 2/3 der Beiträge nur noch aus absichtlich hingerotztem Blödsinn bestehen. Es macht schlicht keinen Spaß, bitte nutzt dazu doch das Gebabbel. Es macht auch wenig Sinn eine Userin bloßzustellen indem man ihren Beitrag mit Benzinpreisen und Fotolinsen verhohnepipelt. Im Gegenteil, wie wäre es denn gewesen auf den Beitrag wäre eine ernstzunehmende Antwort gekommen und im Anschluss daran eine echte Diskussion.

Dieses Forum geht wirklich langsam den Bach ab und das nicht wegen seiner (wirklich bescheidenen) technischen Hülle. Die Inhalte stehen dieser in nichts nach.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Es macht auch wenig Sinn eine Userin bloßzustellen indem man ihren Beitrag mit Benzinpreisen und Fotolinsen verhohnepipelt. Im Gegenteil, wie wäre es denn gewesen auf den Beitrag wäre eine ernstzunehmende Antwort gekommen und im Anschluss daran eine echte Diskussion.

Das hast du leider missverstanden. Benzinpreise, Mürbeteig und Fotolinsen waren gerade die Antwort auf den Versuch, besagte Userin bloßzustellen.
Jedenfalls von mir. Kann sein, dass auch ich es missverstanden hatte. Glaub aber nicht.
#
Ich bin dafür, dass wir uns auflösen, die Lizenz zurückgeben und in der Kreisliga B einen Neustart beginnen.
Denn schlimmer, als es im Moment mit der Eintracht Frankfurt Fußball AG aussieht, kann es ja nicht mehr werden.
Wie ich hier und überall in letzter Zeit lesen muss.
#
@WiB
Ich finde es zwar Blödsinn (wie du auch) sich aufzulösen, dennoch hast du irgendwie schon recht. Ein so erbärmliches Bild haben wir als Gesamtverein wirklich schon lange (noch nie?) abgegeben.

Die Führung ist zerstritten und schreckt vor öffentlicher Demontage es ne Trainers nicht zurück und Klüngelt sich das Leben zurecht.

Der VV hat nix mehr zu melden und agiert gegen seine Jahrlang vorgelebten Prinzipien.

Die sportliche Leitung scheint auch kein echtes Konzept mehr zu haben. Jung und Rode sind die Antworten auf die Misere. Spieler die mal hier waren und bislang überhaupt nicht dazu zu bewegen waren zurück zu kommen. Das LA war als Schwachstelle vor der Saison benannt und genau dort wurde nix gemacht. Nun diskutiert man über Sam, den man auch im Sommer schon hätte haben können.
Inspiriert und innovativ geht anders.

Der Trainer lässt die immer gleichen Leut spielen, ein Konzept ist nicht zu erkennen. Pässe kommen nicht mehr an, Torgefahr gibt es praktisch nicht mehr und gewechselt wird zu spät oder nicht nachvollziehbar.
Selbstkritik fehlt ohnehin.

Und die Mannschaft? Kein Aufbäumen, kein Kratzen, kein Beißen. Der einzige der sein Maul aufmacht und Missstände anspricht wird von seinem Kollegen öffentlich zurecht gewiesen. Der Rest schweigt mehr oder weniger und macht es sich in der Wohlfühloase bequem.

Vielleicht übertreibe ich es ja, aber: Ja, viel schlimmer als im Moment kann es wirklich nicht mehr werden.
#
@WiB
Ich finde es zwar Blödsinn (wie du auch) sich aufzulösen, dennoch hast du irgendwie schon recht. Ein so erbärmliches Bild haben wir als Gesamtverein wirklich schon lange (noch nie?) abgegeben.

Die Führung ist zerstritten und schreckt vor öffentlicher Demontage es ne Trainers nicht zurück und Klüngelt sich das Leben zurecht.

Der VV hat nix mehr zu melden und agiert gegen seine Jahrlang vorgelebten Prinzipien.

Die sportliche Leitung scheint auch kein echtes Konzept mehr zu haben. Jung und Rode sind die Antworten auf die Misere. Spieler die mal hier waren und bislang überhaupt nicht dazu zu bewegen waren zurück zu kommen. Das LA war als Schwachstelle vor der Saison benannt und genau dort wurde nix gemacht. Nun diskutiert man über Sam, den man auch im Sommer schon hätte haben können.
Inspiriert und innovativ geht anders.

Der Trainer lässt die immer gleichen Leut spielen, ein Konzept ist nicht zu erkennen. Pässe kommen nicht mehr an, Torgefahr gibt es praktisch nicht mehr und gewechselt wird zu spät oder nicht nachvollziehbar.
Selbstkritik fehlt ohnehin.

Und die Mannschaft? Kein Aufbäumen, kein Kratzen, kein Beißen. Der einzige der sein Maul aufmacht und Missstände anspricht wird von seinem Kollegen öffentlich zurecht gewiesen. Der Rest schweigt mehr oder weniger und macht es sich in der Wohlfühloase bequem.

Vielleicht übertreibe ich es ja, aber: Ja, viel schlimmer als im Moment kann es wirklich nicht mehr werden.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Der Trainer lässt die immer gleichen Leut spielen

nicht immer, im linken OM wird oft experimentiert, macht es aber auch nicht besser
#
tobago schrieb:

Es macht auch wenig Sinn eine Userin bloßzustellen indem man ihren Beitrag mit Benzinpreisen und Fotolinsen verhohnepipelt. Im Gegenteil, wie wäre es denn gewesen auf den Beitrag wäre eine ernstzunehmende Antwort gekommen und im Anschluss daran eine echte Diskussion.

Das hast du leider missverstanden. Benzinpreise, Mürbeteig und Fotolinsen waren gerade die Antwort auf den Versuch, besagte Userin bloßzustellen.
Jedenfalls von mir. Kann sein, dass auch ich es missverstanden hatte. Glaub aber nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das hast du leider missverstanden. Benzinpreise, Mürbeteig und Fotolinsen waren gerade die Antwort auf den Versuch, besagte Userin bloßzustellen.
Jedenfalls von mir. Kann sein, dass auch ich es missverstanden hatte. Glaub aber nicht.

Gude Würzburger,

das ist dann aber schon tiefere (oder höhere) Philosophie. Ganz platt würde ich die Antworten als Fortsetzung der Blosstellung verstehen. Egal wie der Sender es meint, interessant ist nur wie der Empfänger es aufnimmt. Aber vielleicht bin ich nur begriffstutzig und meine Sicht ist nicht allgemeingültig.

Unabhängig von diesem Punkt finde ich diesen Fred beispielhaft für so viele. Ein User fängt an die Diskussion in eine Art Gebabbel zu verwandeln und viele springen drauf. Das war natürlich früher auch schon so, nur die Intensität in der das seit Sommer passiert ist wirklich erschreckend. Wenn ich mir aus 10 Beiträgen 3 echte Aussagen raussuchen muss dann wird es mühselig.

Gruß,
tobago
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das hast du leider missverstanden. Benzinpreise, Mürbeteig und Fotolinsen waren gerade die Antwort auf den Versuch, besagte Userin bloßzustellen.
Jedenfalls von mir. Kann sein, dass auch ich es missverstanden hatte. Glaub aber nicht.

Gude Würzburger,

das ist dann aber schon tiefere (oder höhere) Philosophie. Ganz platt würde ich die Antworten als Fortsetzung der Blosstellung verstehen. Egal wie der Sender es meint, interessant ist nur wie der Empfänger es aufnimmt. Aber vielleicht bin ich nur begriffstutzig und meine Sicht ist nicht allgemeingültig.

Unabhängig von diesem Punkt finde ich diesen Fred beispielhaft für so viele. Ein User fängt an die Diskussion in eine Art Gebabbel zu verwandeln und viele springen drauf. Das war natürlich früher auch schon so, nur die Intensität in der das seit Sommer passiert ist wirklich erschreckend. Wenn ich mir aus 10 Beiträgen 3 echte Aussagen raussuchen muss dann wird es mühselig.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

das ist dann aber schon tiefere (oder höhere) Philosophie. Ganz platt würde ich die Antworten als Fortsetzung der Blosstellung verstehen. Egal wie der Sender es meint, interessant ist nur wie der Empfänger es aufnimmt. Aber vielleicht bin ich nur begriffstutzig  und meine Sicht ist nicht allgemeingültig.


Unabhängig von diesem Punkt finde ich diesen Fred beispielhaft für so viele. Ein User fängt an die Diskussion in eine Art Gebabbel zu verwandeln und viele springen drauf. Das war natürlich früher auch schon so, nur die Intensität in der das seit Sommer passiert ist wirklich erschreckend. Wenn ich mir aus 10 Beiträgen 3 echte Aussagen raussuchen muss dann wird es mühselig.

Verstehe, was du meinst. Es gibt hier eine gewisse Tradition, auf überflüssige Posts, wie den auf wib gemünzten, mit Nonsense zu antworten, um die Irrelevanz und Deplatzierung zu zeigen. Andere zeigen an solchen Stellen Landschaftsbilder oder zitieren Kochrezepte. In dieser "Tradition" lag der Mürbeteig und ich dachte, man würde es verstehen.

Ganz abgesehen davon tut es manch hitziger Diskussion immer mal gut, auf eine ganz andere Schiene zu fahren und auch mal zu zeigen, dass es alles nur ein Spiel ist und man den Humor nicht verloren hat. Stört den ernsthaften Nachleser beim Lesefluss, sehe ich ein. Hat aber durchaus auch einen Sinn.


Teilen