>

SAW 11.12.2015 - Gebabbel

#
Kann vielleicht auch daran liegen, dass kein anderer Verein (Top Verein) AM verpflichten wollte. Deshalb war es vielleicht nicht arg schwer ihn zum bleiben zu bewegen. Duck und weg
#
wasgauadler schrieb:

Kann vielleicht auch daran liegen, dass kein anderer Verein (Top Verein) AM verpflichten wollte. Deshalb war es vielleicht nicht arg schwer ihn zum bleiben zu bewegen. Duck und weg

Und inwiefern ändert das jetzt irgendwas an prothurks Aussage?
#
etienneone schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Eins ist da wieder klar, holt man daher keinen wird gemeckert und versucht man trotzdem was wird auch gemeckert.
Am Ende ist Hübner so oder so für einige der Depp vom Dienst.


Interessant, dass du die Option "holt einen der hilft" gänzlich ausschließt. Sagt ja auch was über BH...

Dies wäre ja die Toplösung, die Toplösung ist der, der vermeintlich direkt weiterhilft, etwas für dass es ja auch mal wieder keine Garantie gibt.
Problem ist doch wie immer das selbe, alle suchen so einen Außenverteidiger.
Die Leute werden daher teuer, selbst die, die jetzt nicht Top sind kosten direkt Geld.
Deswegen kommt man dann wieder auf ein Zwischending, dies gefällt dann vielen nicht und versucht man dann wie im Sommer abzuwarten, ist ganz Land unter.
Manchmal scheint da einfach die Geduld zu fehlen.
#
Mainhattener schrieb:  


etienneone schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Eins ist da wieder klar, holt man daher keinen wird gemeckert und versucht man trotzdem was wird auch gemeckert.
Am Ende ist Hübner so oder so für einige der Depp vom Dienst.


Interessant, dass du die Option "holt einen der hilft" gänzlich ausschließt. Sagt ja auch was über BH...


Dies wäre ja die Toplösung, die Toplösung ist der, der vermeintlich direkt weiterhilft, etwas für dass es ja auch mal wieder keine Garantie gibt.
Problem ist doch wie immer das selbe, alle suchen so einen Außenverteidiger.
Die Leute werden daher teuer, selbst die, die jetzt nicht Top sind kosten direkt Geld.
Deswegen kommt man dann wieder auf ein Zwischending, dies gefällt dann vielen nicht und versucht man dann wie im Sommer abzuwarten, ist ganz Land unter.
Manchmal scheint da einfach die Geduld zu fehlen.

Stellt sich doch jetzt die Frage war teuer ist. In der Winterpause einmal ein bisschen mehr in die Tasche greifen als sonst, für 2-3 Spieler die uns weiterhelfen oder im Sommer sang und klanglos in Liga 2 zu wandern.
#
peter schrieb:

ich verstehe das nach wie vor nicht.


gibt es dieses jahr im weihnachtsgeschäft günstige topspieler (alles muss raus) die nur auf die eintracht gewartet haben, die sofort die neuen leader sind und die dazu auch noch von ihren vereinen abgegeben werden sollen?


mal ganz im ernst, mir geht es da nach wie vor wie im sommer: mir fallen keine spieler ein die ich gerne hätte und die wir auch bekommen könnten. ich glaube auch nicht, dass mit der verpflichtung von jung oder sam irgend etwas verbessert wird, wenn die möglichen leistungsträger so weiter kicken. und ich empfinde es nach wie vor als armutszeugnis der sportlichen leitung, wenn jetzt erst aufgefallen ist, dass man auf einigen positionen nicht gut aufgestellt ist.


wenn kein ruck durch die ganze mannschaft geht werden neuverpflichtungen nicht all zu viel bringen.

Du würdest also die beiden größten Baustellen im Kader, das LM und ein RV, nicht schliessen wollen? Genauso weiter machen in der Rückrunde wie jetzt aktuell?
Wir MÜSSEN Qualität holen, und zwar jetzt in der Winterpause. Da führt kein Weg dran vorbei. Jetzt muß man halt leider etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
Das man erst jetzt diese Baustellen schliessen möchte, und da gebe ich dir voll und ganz recht, ist in der Tat ein Armutszeugnis!
#
Diegito schrieb:

Du würdest also die beiden größten Baustellen im Kader, das LM und ein RV, nicht schliessen wollen? Genauso weiter machen in der Rückrunde wie jetzt aktuell?

natürlich würde ich die lücken schließen wollen. ich sehe aber aktuell keine spieler mit denen uns das auf anhieb gelingen würde. ich finde jung überschätzt und sam ist eine absolute wundertüte. klar kann man es mit beiden versuchen, ich verspreche mir allerdings nicht all zu viel davon.
#
hessenschau.de:

+++ Profis nehmen Veh-Kritik an +++

"Die Kritik vom Trainer ist vollkommen gerechtfertigt. Es liegt an uns. Klar wird es in Dortmund schwer, aber man kann sich mindestens teuer verkaufen", sagte Russ der Bild-Zeitung. Alexander Meier ergänzte: "Er hat recht. Wir spielen nicht gut."

Das ist so etwas von lächerlich. Die sagen doch nichts anderes als vorher.
#
fastmeister92 schrieb:

"Die Kritik vom Trainer ist vollkommen gerechtfertigt. Es liegt an uns. Klar wird es in Dortmund schwer, aber man kann sich mindestens teuer verkaufen", sagte Russ der Bild-Zeitung.

Schön,dass unser Dampfplauderer die Nase ganz weit vorne hat.

fastmeister92 schrieb:

Alexander Meier ergänzte: "Er hat recht. Wir spielen nicht gut."

Auf einmal solche Worte von unserem Kapitän.
Die ganze Zeit spricht Herr Meier davon,das alles halb so wild ist und er keine Gefahr sieht und auf einmal die Kehrtwendung -wir spielen nicht gut aber Marc Stendera zurückpfeifen nach dessen Interview.
Nicht gerade Kapitänswürdig.
#
Auszug aus einer Wett(er)prognose:

"..Armin Veh hat schon öfter Partien im Vorhinein abgeschenkt. Gut möglich, dass er sich keinerlei Hoffnungen für das Spiel in Dortmund macht, dort etwas zu erreichen. Nicht zuletzt der Blick auf die nicht einsetzbaren Spieler lässt die Hoffnungen auf eine kleine Sensation gen Null schrumpfen. Allerdings kann sich Armin Veh ein solches Abschenken nicht erlauben. Veh ist angezählt in Frankfurt, weniger vom Vorstand als von Presse und Fans. Auch wenn erstere und nicht letztere entscheiden: Es geht auch um seinen Job in Frankfurt.
...Armin Veh gewann als Trainer nur eines von 16 Spielen gegen den BVB
...für Sonntag werden etwa 6° C erwartet, dazu eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 80 Prozent – es dürfte eine feuchte Partie werden...."
#
mittelkreis schrieb:

"..Armin Veh hat schon öfter Partien im Vorhinein abgeschenkt

Kann er und die Mannschaft in dieser prekären Situation nicht erlauben trotz der vielen Ausfälle.
Für mich zählt nur,das die Mannschaft sich ordentlich verkauft und vor allen Dingen anfänft zu kämpfen.Selbst wenn sie mit fliegenden Fahnen mit dieser Rumtruppe untergehen aber als Fan soll man sagen können sie haben es probiert,sie haben gekämpft und dann ist auch keiner so enttäuscht.

Jetzt erst Recht!
#
peter schrieb:

ich verstehe das nach wie vor nicht.


gibt es dieses jahr im weihnachtsgeschäft günstige topspieler (alles muss raus) die nur auf die eintracht gewartet haben, die sofort die neuen leader sind und die dazu auch noch von ihren vereinen abgegeben werden sollen?


mal ganz im ernst, mir geht es da nach wie vor wie im sommer: mir fallen keine spieler ein die ich gerne hätte und die wir auch bekommen könnten. ich glaube auch nicht, dass mit der verpflichtung von jung oder sam irgend etwas verbessert wird, wenn die möglichen leistungsträger so weiter kicken. und ich empfinde es nach wie vor als armutszeugnis der sportlichen leitung, wenn jetzt erst aufgefallen ist, dass man auf einigen positionen nicht gut aufgestellt ist.


wenn kein ruck durch die ganze mannschaft geht werden neuverpflichtungen nicht all zu viel bringen.

Du würdest also die beiden größten Baustellen im Kader, das LM und ein RV, nicht schliessen wollen? Genauso weiter machen in der Rückrunde wie jetzt aktuell?
Wir MÜSSEN Qualität holen, und zwar jetzt in der Winterpause. Da führt kein Weg dran vorbei. Jetzt muß man halt leider etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
Das man erst jetzt diese Baustellen schliessen möchte, und da gebe ich dir voll und ganz recht, ist in der Tat ein Armutszeugnis!
#
Diegito schrieb:

Du würdest also die beiden größten Baustellen im Kader, das LM und ein RV, nicht schliessen wollen? Genauso weiter machen in der Rückrunde wie jetzt aktuell?

Das ist genau die Frage. Auf den beiden Positionen durfte sich ja fast jeder mal ausprobieren. Wie der Würzburger schon anmerkte, hätte man durchaus die Möglichkeit gehabt auf den ein oder anderen Spieler zu setzen. Man kann zur Not auch Spieler umfunktionieren, wenn man denn das Potential erkennt. NADW war ja mal gelernter Stürmer bevor ihn Funkel zum DM machte. Dafür hat er ihn aber kontinuierlich dort eingesetzt.

Diegito schrieb:

Wir MÜSSEN Qualität holen, und zwar jetzt in der Winterpause. Da führt kein Weg dran vorbei. Jetzt muß man halt leider etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Ja vermutlich ist es so. Allerdings wird sich die Qualität - die wir uns realistisch leisten können - eben auch nur der Qualität entsprechen, die Eintracht Frankfurt zu einem im Moment aufgeheizten Markt bekommt. Ob diese dann wirklich unserer Wunschvorstellung entspricht bleibt abzuwarten.

Das Grundproblem löst Du damit aber nicht. Neue Spieler müssen erstmal integriert werden und ein generelles System etabliert werden, aus meiner Sicht gibt es derzeit gar keins.

Also die Flucht nach vorne ist in manchen Fällen durchaus angebracht, nur so wie es bei uns derzeit aussieht, ist das finanzielle Risiko auch im Hinblick auf die Zukunft von Eintracht Frankfurt viel zu groß. Zumal AV schon des Öfteren die Möglichkeit des finanziellen Nachkaufens genutzt hat - einen Effekt auf die Tabellensituation hat das meiner Erinnerung nach weder beim HSV noch bei VW gehabt. Daher bleibt das für mich Hoffnungsdenken, da man unbedingt an Veh festhalten will.

Abschließend sehe ich die Probleme Motivation, Form und Einstellung der Spieler. Diese löst man nicht durch Zukäufe, sondern durch einen Trainer, der anpackt und endlich mal die Leistung aus der Mannschaft "herauspresst", die sie ja scheinbar leisten kann. Veh ist dazu derzeit nicht in der Lage, wieso, weshalb und warum ist meines Erachtens egal. Das traurige ist, dass diese Ursachenforschung zu einer automatischen Fristverlängerung wird, die - so befürchte ist - uns mehr schadet denn nützt.
#
die PK mit Veh war wie so oft wenig ergiebig, meine Erwartungshaltung ist auch zu hoch. Diesmal gab es keine Späßchen, wäre aber auch nicht so angebracht. Die Journalisten hätten auch mal mehr nachbohren können um ggf. etwas Selbstkritik "herauszukitzeln".....aber was soll kommen. Über seine Wutrede wollte er nicht mehr groß sprechen. Kinsombis Bundesligatauglichkeit kann er noch nicht richtig beurteilen, Chandler war nie richtig fit in der Saison.....
#
Mainhattener schrieb:

Eins ist da wieder klar, holt man daher keinen wird gemeckert und versucht man trotzdem was wird auch gemeckert.
Am Ende ist Hübner so oder so für einige der Depp vom Dienst.

Interessant, dass du die Option "holt einen der hilft" gänzlich ausschließt. Sagt ja auch was über BH...
#
etienneone schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Eins ist da wieder klar, holt man daher keinen wird gemeckert und versucht man trotzdem was wird auch gemeckert.
Am Ende ist Hübner so oder so für einige der Depp vom Dienst.


Interessant, dass du die Option "holt einen der hilft" gänzlich ausschließt. Sagt ja auch was über BH...

Ich sehe es ähnlich wie Mainhattener, was allerdings nichts über BH, als viel mehr über Veh sagt. Hüber könnte Philipp Lahm ausleihen, spätestens nach 3-4 Wochen hätte der Junge sich unter Veh dem allgemeinen Niveau angepasst.

Ich wiederhole mich, aber unser Problem ist definitiv nicht die Qualität der Spieler....
#
die PK mit Veh war wie so oft wenig ergiebig, meine Erwartungshaltung ist auch zu hoch. Diesmal gab es keine Späßchen, wäre aber auch nicht so angebracht. Die Journalisten hätten auch mal mehr nachbohren können um ggf. etwas Selbstkritik "herauszukitzeln".....aber was soll kommen. Über seine Wutrede wollte er nicht mehr groß sprechen. Kinsombis Bundesligatauglichkeit kann er noch nicht richtig beurteilen, Chandler war nie richtig fit in der Saison.....
#
Tafelberg schrieb:

Kinsombis Bundesligatauglichkeit kann er noch nicht richtig beurteilen

Wäre auch erstaunlich gewesen, wenn ausgerechnet Kinsombi der einzige Spieler wäre, den er vernünftig beurteilen kann......
#
etienneone schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Eins ist da wieder klar, holt man daher keinen wird gemeckert und versucht man trotzdem was wird auch gemeckert.
Am Ende ist Hübner so oder so für einige der Depp vom Dienst.


Interessant, dass du die Option "holt einen der hilft" gänzlich ausschließt. Sagt ja auch was über BH...

Ich sehe es ähnlich wie Mainhattener, was allerdings nichts über BH, als viel mehr über Veh sagt. Hüber könnte Philipp Lahm ausleihen, spätestens nach 3-4 Wochen hätte der Junge sich unter Veh dem allgemeinen Niveau angepasst.

Ich wiederhole mich, aber unser Problem ist definitiv nicht die Qualität der Spieler....
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich wiederhole mich, aber unser Problem ist definitiv nicht die Qualität der Spieler...

Unser Problem ist ziemlich eindeutig. Es ist die Einstellung auf dem Platz. Und die Lösung an sich ist sehr einfach. Die Einstellung wie gg. Bayern muss auf den Platz gebracht werden dann klappt es auch mit der Saison. Die Frage dabei ist, warum hat es gg. die Bayern geklappt und davor und danach nicht? Also, die Einstellung auf dem Platz ändern, Dortmund schlagen, Bremen schlagen und mit einem blauen Auge in die Winterpause gehen. Eigentlich geht´s nicht einfacher.

Gruß,
tobago
#
Tafelberg schrieb:

Kinsombis Bundesligatauglichkeit kann er noch nicht richtig beurteilen

Wäre auch erstaunlich gewesen, wenn ausgerechnet Kinsombi der einzige Spieler wäre, den er vernünftig beurteilen kann......
#
Veh: "Im Normalfall kann nichts groß erwartet werden"

Kann man momentan ganz allgemein gelten lassen!!! Auch unabhängig vom Gegner....
#
Kann vielleicht auch daran liegen, dass kein anderer Verein (Top Verein) AM verpflichten wollte. Deshalb war es vielleicht nicht arg schwer ihn zum bleiben zu bewegen. Duck und weg
#
wasgauadler schrieb:

Kann vielleicht auch daran liegen, dass kein anderer Verein (Top Verein) AM verpflichten wollte. Deshalb war es vielleicht nicht arg schwer ihn zum bleiben zu bewegen. Duck und weg

Ja, ist klar! Das ich da nicht drauf gekommen bin.
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich wiederhole mich, aber unser Problem ist definitiv nicht die Qualität der Spieler...

Unser Problem ist ziemlich eindeutig. Es ist die Einstellung auf dem Platz. Und die Lösung an sich ist sehr einfach. Die Einstellung wie gg. Bayern muss auf den Platz gebracht werden dann klappt es auch mit der Saison. Die Frage dabei ist, warum hat es gg. die Bayern geklappt und davor und danach nicht? Also, die Einstellung auf dem Platz ändern, Dortmund schlagen, Bremen schlagen und mit einem blauen Auge in die Winterpause gehen. Eigentlich geht´s nicht einfacher.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Unser Problem ist ziemlich eindeutig. Es ist die Einstellung auf dem Platz. Und die Lösung an sich ist sehr einfach. Die Einstellung wie gg. Bayern muss auf den Platz gebracht werden dann klappt es auch mit der Saison. Die Frage dabei ist, warum hat es gg. die Bayern geklappt und davor und danach nicht? Also, die Einstellung auf dem Platz ändern, Dortmund schlagen, Bremen schlagen und mit einem blauen Auge in die Winterpause gehen. Eigentlich geht´s nicht einfacher.


Gruß,
tobago

ein erklärungsversuch. gegen die bayern haben sie kein system gebraucht. da standen alle mann hinten drin und haben verteidigt. das bekommen sie gegen jede andere mannschaft genauso hin. sobald es aber komplexer wird und man ggf. sogar selbst das spiel machen muss, ist es vorbei. dann ist das ein hühnerhaufen. das liegt m.e. nicht an der einstellung, sondern am training. offensichtlich hat der veh das jetzt auch gemerkt und lässt intensiver trainieren.
#
wasgauadler schrieb:

Kann vielleicht auch daran liegen, dass kein anderer Verein (Top Verein) AM verpflichten wollte. Deshalb war es vielleicht nicht arg schwer ihn zum bleiben zu bewegen. Duck und weg

Ja, ist klar! Das ich da nicht drauf gekommen bin.
#
Veh: "Ich verlange es von den erfahrenen Spielern und nicht von den 19-Jährigen."

Ein Glück ist der Stendera mittlerweile 20 Jahre alt.
#
Mainhattener schrieb:  


etienneone schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Eins ist da wieder klar, holt man daher keinen wird gemeckert und versucht man trotzdem was wird auch gemeckert.
Am Ende ist Hübner so oder so für einige der Depp vom Dienst.


Interessant, dass du die Option "holt einen der hilft" gänzlich ausschließt. Sagt ja auch was über BH...


Dies wäre ja die Toplösung, die Toplösung ist der, der vermeintlich direkt weiterhilft, etwas für dass es ja auch mal wieder keine Garantie gibt.
Problem ist doch wie immer das selbe, alle suchen so einen Außenverteidiger.
Die Leute werden daher teuer, selbst die, die jetzt nicht Top sind kosten direkt Geld.
Deswegen kommt man dann wieder auf ein Zwischending, dies gefällt dann vielen nicht und versucht man dann wie im Sommer abzuwarten, ist ganz Land unter.
Manchmal scheint da einfach die Geduld zu fehlen.

Stellt sich doch jetzt die Frage war teuer ist. In der Winterpause einmal ein bisschen mehr in die Tasche greifen als sonst, für 2-3 Spieler die uns weiterhelfen oder im Sommer sang und klanglos in Liga 2 zu wandern.
#
KielerEagle schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


etienneone schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Eins ist da wieder klar, holt man daher keinen wird gemeckert und versucht man trotzdem was wird auch gemeckert.
Am Ende ist Hübner so oder so für einige der Depp vom Dienst.


Interessant, dass du die Option "holt einen der hilft" gänzlich ausschließt. Sagt ja auch was über BH...


Dies wäre ja die Toplösung, die Toplösung ist der, der vermeintlich direkt weiterhilft, etwas für dass es ja auch mal wieder keine Garantie gibt.
Problem ist doch wie immer das selbe, alle suchen so einen Außenverteidiger.
Die Leute werden daher teuer, selbst die, die jetzt nicht Top sind kosten direkt Geld.
Deswegen kommt man dann wieder auf ein Zwischending, dies gefällt dann vielen nicht und versucht man dann wie im Sommer abzuwarten, ist ganz Land unter.
Manchmal scheint da einfach die Geduld zu fehlen.


Stellt sich doch jetzt die Frage war teuer ist. In der Winterpause einmal ein bisschen mehr in die Tasche greifen als sonst, für 2-3 Spieler die uns weiterhelfen oder im Sommer sang und klanglos in Liga 2 zu wandern.

Geld raushauen ist ja nicht das Problem, etwas Geld - 2Mio€ aus dem Sommer + 2Mio€ für Kadlec - ist dar und nochmal etwas riskieren und noch was drauflegen ist auch jetzt nicht unmöglich.
Problem ist was man für viel Geld bekommt, du kannst viel Geld ausgeben für einen Rechtsverteidiger, kannst dir dabei aber auch oft genug nicht sicher sein dass der Spieler dann direkt hilft oder einfach gesagt den Preis rechtfertigt.
#
tobago schrieb:

Unser Problem ist ziemlich eindeutig. Es ist die Einstellung auf dem Platz. Und die Lösung an sich ist sehr einfach. Die Einstellung wie gg. Bayern muss auf den Platz gebracht werden dann klappt es auch mit der Saison. Die Frage dabei ist, warum hat es gg. die Bayern geklappt und davor und danach nicht? Also, die Einstellung auf dem Platz ändern, Dortmund schlagen, Bremen schlagen und mit einem blauen Auge in die Winterpause gehen. Eigentlich geht´s nicht einfacher.


Gruß,
tobago

ein erklärungsversuch. gegen die bayern haben sie kein system gebraucht. da standen alle mann hinten drin und haben verteidigt. das bekommen sie gegen jede andere mannschaft genauso hin. sobald es aber komplexer wird und man ggf. sogar selbst das spiel machen muss, ist es vorbei. dann ist das ein hühnerhaufen. das liegt m.e. nicht an der einstellung, sondern am training. offensichtlich hat der veh das jetzt auch gemerkt und lässt intensiver trainieren.
#
mickmuck schrieb:

ein erklärungsversuch. gegen die bayern haben sie kein system gebraucht. da standen alle mann hinten drin und haben verteidigt. das bekommen sie gegen jede andere mannschaft genauso hin. sobald es aber komplexer wird und man ggf. sogar selbst das spiel machen muss, ist es vorbei. dann ist das ein hühnerhaufen. das liegt m.e. nicht an der einstellung, sondern am training. offensichtlich hat der veh das jetzt auch gemerkt und lässt intensiver trainieren.

Das sehe ich wirklich komplett anders. Es ist ja nicht so als würden die Buben zum ersten Mal auf dem Platz stehen und ein System versuchen umzusetzen. Was bei den Spielern sofort zu sehen ist das ist die Körpersprache und der Willen. Da kann das System noch so gut sein, wer nicht will der schafft es nicht. Aigner gg. Bayern ist das beste Beispiel, er rennt nach 5 Sekunden los und senst seinen Gegner um. Im Nachgang sagte er, dass das absolut gewollt war um ein Zeichen zu setzen wo es hingeht, Kampf bis zum Umfallen. Der gleiche Aigner hat das gg. Darmstadt so nicht gezeigt. UWnd so ist es mit allen Spielern Otsche hat gg. Bayern ein Riesenspiel gemacht und gegen alle anderen danach eher das was keiner sehen will.

Wenn die Einstellung stimmt und jeder für den anderen rennt dann ist es relativ einfach ein System umzusetzen. Wenn das System auf dem Papier steht und jeder weiß was er tun soll aber sich auf dem Platz entweder in die Hose macht oder einfach keine kämpferische Einstellung hat dann nutzt das beste System nichts. Wenn beides fehlt ist alles kacke.

Ich war schon in der letzten Abstiegssaison genau der gleichen Meinung, die Einstellung hat nicht gestimmt, nichts anderes. Die Gründe die eine Einstellung beeinträchtigen sind vielfältig, vielleicht liegen sie hier auch bei Veh, vielleicht woanders ich kann es nicht beurteilen. Aber die Lösung für unser Problem ans an sich ist (aus meiner Sicht) einfach, die Einstellung muss wieder her. Leider ist es nicht ganz so einfach diese Lösung wirklich zu erreichen.

Gruß,
tobago
#
Veh: "Im Normalfall kann nichts groß erwartet werden"

Kann man momentan ganz allgemein gelten lassen!!! Auch unabhängig vom Gegner....
#
siegoderspielabbruch schrieb:

Veh: "Im Normalfall kann nichts groß erwartet werden"


Kann man momentan ganz allgemein gelten lassen!!! Auch unabhängig vom Gegner....

Richtig.
Im Gegenteil umso schwächer der Gegner ist, umso schwächer tritt unsere Mannschaft auf.
#
ismirdochegal! schrieb:  


fastmeister92 schrieb:
hessenschau.de:


+++ Profis nehmen Veh-Kritik an +++


"Die Kritik vom Trainer ist vollkommen gerechtfertigt. Es liegt an uns. Klar wird es in Dortmund schwer, aber man kann sich mindestens teuer verkaufen", sagte Russ der Bild-Zeitung. Alexander Meier ergänzte: "Er hat recht. Wir spielen nicht gut."


Das ist so etwas von lächerlich. Die sagen doch nichts anderes als vorher.


Meier Fußballgott - ja genau! Russ, bin froh wenn er seinen Posten als Pressesprecher übernehmen kann!
Toll, "er" hat recht, wir spielen schlecht! Ein Segen für Eintracht Frankfurt, dass "er" da ist!

Also seit 2011/12 hat uns Alex Meier schon so oft den ****** gerettet. Sowohl in der ersten und zweiten Liga, als auch im Pokal und auch gegen Baku oder in der Euroleague. Ich denke nur an die unvergesslichen Momente in Spielen wie gegen Porto oder auch beim 4:4 gegen Hertha oder zuletzt beim 6:2 gegen Köln.

Wenn ein Spieler mal eine Krise hat, dann sollte man nicht permanent draufhauen. Seit 2004 trägt er den Adler auf der Brust und seit vielen Jahren auch im Herzen. Jeder der hier permanent an seinen Fähigkeiten zweifelt sollte mal in den Spiegel schauen und überlegen, ob er in seinem Leben schon einmal im Beruf durch ein Tief gegangen ist. Und ob dann Kollegen, Chef & Co. einen dann unterstützt, oder ob sie auf einen draufgekloppt haben.

Ich hab auch keine Lust, dass die Eintracht absteigt und das unser Rumpelfußball so weitergeht, aber es gibt schon Grenzen, wie man mit verdienten Spielern umgehen sollte. Und mal schauen wie lange der von mir sehr geschätzte Marc Stendera den Adler auf der Brust tragen wird. Bis er an das heranreicht, was Alex Meier für unsere Eintracht geleistet hat, fließt noch sehr, sehr viel Wasser den Main runter.
#
prothurk schrieb:

Also seit 2011/12 hat uns Alex Meier schon so oft den ****** gerettet. Sowohl in der ersten und zweiten Liga, als auch im Pokal und auch gegen Baku oder in der Euroleague. Ich denke nur an die unvergesslichen Momente in Spielen wie gegen Porto oder auch beim 4:4 gegen Hertha oder zuletzt beim 6:2 gegen Köln.


Wenn ein Spieler mal eine Krise hat, dann sollte man nicht permanent draufhauen. Seit 2004 trägt er den Adler auf der Brust und seit vielen Jahren auch im Herzen. Jeder der hier permanent an seinen Fähigkeiten zweifelt sollte mal in den Spiegel schauen und überlegen, ob er in seinem Leben schon einmal im Beruf durch ein Tief gegangen ist. Und ob dann Kollegen, Chef & Co. einen dann unterstützt, oder ob sie auf einen draufgekloppt haben.


Ich hab auch keine Lust, dass die Eintracht absteigt und das unser Rumpelfußball so weitergeht, aber es gibt schon Grenzen, wie man mit verdienten Spielern umgehen sollte. Und mal schauen wie lange der von mir sehr geschätzte Marc Stendera den Adler auf der Brust tragen wird. Bis er an das heranreicht, was Alex Meier für unsere Eintracht geleistet hat, fließt noch sehr, sehr viel Wasser den Main runter.

Also da muss ich zustimmen.
Momentan haben wir ja einen großen Groll auf die ganzen handelnden Personen bei unserer Eintracht.
Aber man sollte etwas fair bleiben.

Ja Meier spielt momentan schlecht und nimmt gerade als Kapitän eine zu defensive Rolle ein.
Auf und neben dem Feld. Aber Meier hat uns schon wirklich oft geholfen und ist immer treu geblieben.
Da darf man zwar mal kritisieren nur sollte es im Rahmen bleiben.
Zumal Meier im Training immer voran geht und wahrscheinlich die meisten freiwilligen
Sonderschichten schiebt.

Außerdem sollte man bedenken, dass Meier auch nicht mehr der jüngste Spieler von uns ist.
Da leidet die Leistungsfähigkeit halt auch mal im Alter.
Meier kann übrigens nichts dafür, das Ihn Veh zum Kapitän bestimmt hat.
Ähnlich wie Russ. Das waren Veh`s Schnappsideen.
Meier ist schon in Ordnung, nur muß er entweder Leistung bringen oder wie jeder andere Profi dann
eben auch, fairerweise mal auf die Bank gesetzt werden.

Hübner mag ich zwar, aber er macht einen zu devoten Eindruck.
Ich bin überzeugt davon, das er dem Verein viel mehr bringen würde, wenn er mal nach seinem
willen handeln dürfte. Jetzt muß er ja springen, wie Veh das will.

Hübner tut mir da schon etwas leid.
Aber , er müßte halt malselber auf den Tisch hauen, Verantwortung übernehmen und Konsequent sein.
Dafür ist er leider nicht der Typ.
Ich weiß ich habe Hübner öfters kritisiert, aber mehr weil ich oft den Eindruck habe,
er ist zu zurückhaltend für die rauhe Bundesligaluift.

Er darf auch mal deutlich seine Meinung sagen und  den Verantwortlichen sagen was er für möglich hält oder
er machen möchte.
Hübner arbeitet auch bis an seine Grenzen, das sollte man nicht vergessen.
#
prothurk schrieb:

Also seit 2011/12 hat uns Alex Meier schon so oft den ****** gerettet. Sowohl in der ersten und zweiten Liga, als auch im Pokal und auch gegen Baku oder in der Euroleague. Ich denke nur an die unvergesslichen Momente in Spielen wie gegen Porto oder auch beim 4:4 gegen Hertha oder zuletzt beim 6:2 gegen Köln.


Wenn ein Spieler mal eine Krise hat, dann sollte man nicht permanent draufhauen. Seit 2004 trägt er den Adler auf der Brust und seit vielen Jahren auch im Herzen. Jeder der hier permanent an seinen Fähigkeiten zweifelt sollte mal in den Spiegel schauen und überlegen, ob er in seinem Leben schon einmal im Beruf durch ein Tief gegangen ist. Und ob dann Kollegen, Chef & Co. einen dann unterstützt, oder ob sie auf einen draufgekloppt haben.


Ich hab auch keine Lust, dass die Eintracht absteigt und das unser Rumpelfußball so weitergeht, aber es gibt schon Grenzen, wie man mit verdienten Spielern umgehen sollte. Und mal schauen wie lange der von mir sehr geschätzte Marc Stendera den Adler auf der Brust tragen wird. Bis er an das heranreicht, was Alex Meier für unsere Eintracht geleistet hat, fließt noch sehr, sehr viel Wasser den Main runter.

Also da muss ich zustimmen.
Momentan haben wir ja einen großen Groll auf die ganzen handelnden Personen bei unserer Eintracht.
Aber man sollte etwas fair bleiben.

Ja Meier spielt momentan schlecht und nimmt gerade als Kapitän eine zu defensive Rolle ein.
Auf und neben dem Feld. Aber Meier hat uns schon wirklich oft geholfen und ist immer treu geblieben.
Da darf man zwar mal kritisieren nur sollte es im Rahmen bleiben.
Zumal Meier im Training immer voran geht und wahrscheinlich die meisten freiwilligen
Sonderschichten schiebt.

Außerdem sollte man bedenken, dass Meier auch nicht mehr der jüngste Spieler von uns ist.
Da leidet die Leistungsfähigkeit halt auch mal im Alter.
Meier kann übrigens nichts dafür, das Ihn Veh zum Kapitän bestimmt hat.
Ähnlich wie Russ. Das waren Veh`s Schnappsideen.
Meier ist schon in Ordnung, nur muß er entweder Leistung bringen oder wie jeder andere Profi dann
eben auch, fairerweise mal auf die Bank gesetzt werden.

Hübner mag ich zwar, aber er macht einen zu devoten Eindruck.
Ich bin überzeugt davon, das er dem Verein viel mehr bringen würde, wenn er mal nach seinem
willen handeln dürfte. Jetzt muß er ja springen, wie Veh das will.

Hübner tut mir da schon etwas leid.
Aber , er müßte halt malselber auf den Tisch hauen, Verantwortung übernehmen und Konsequent sein.
Dafür ist er leider nicht der Typ.
Ich weiß ich habe Hübner öfters kritisiert, aber mehr weil ich oft den Eindruck habe,
er ist zu zurückhaltend für die rauhe Bundesligaluift.

Er darf auch mal deutlich seine Meinung sagen und  den Verantwortlichen sagen was er für möglich hält oder
er machen möchte.
Hübner arbeitet auch bis an seine Grenzen, das sollte man nicht vergessen.
#
Reinartz droht auszufallen. Demnach hat Veh ihn angeschlagen spielen lassen. Das macht seine Entscheidung noch idiotischer.
Kein Kämpfer, völlig außer Form und nicht völlig genesen darf spielen und der Spieler, der neben Medo am ehesten das Darmstädter Spiel annimmt bleibt draußen.

Wollen Vehs Rotweinfreunde nicht sehen, dass der um seine Entlassung bettelt??? Hier wird der Karren schon nicht mehr aus Dummheit und/oder Blindheit an die Wand gefahren, das ist schon Vorsatz!
#
wasgauadler schrieb:

Kann vielleicht auch daran liegen, dass kein anderer Verein (Top Verein) AM verpflichten wollte. Deshalb war es vielleicht nicht arg schwer ihn zum bleiben zu bewegen. Duck und weg

Ja, ist klar! Das ich da nicht drauf gekommen bin.
#
Es ist immer so ne sache mit der vereinstreue.  Spieler die einen besser dotierten Vertrag bei einem anderen Verein (top verein) vorgelegt bekommen ist es nicht unverständlich, wenn er ihn annimmt. Wenn er ihn ablehnt und beim Verein bleibt dann kann man eher sagen er hat uns die Treue gehalten.  Wenn es aber kein Angebot gibt ist es doch ein einfaches viele Jahre bei einem Verein zu spielen, wenn der Verein den Spieler nicht los haben will.  Wenn AM ein entsprechendes Angebot bekommen hätte wäre er schon 10 Jahre weg wie jeder andere Spieler auch. Was ja das übliche in der Branche ist und nicht verwerflich ist

prothurk schrieb:  


wasgauadler schrieb:
Kann vielleicht auch daran liegen, dass kein anderer Verein (Top Verein) AM verpflichten wollte. Deshalb war es vielleicht nicht arg schwer ihn zum bleiben zu bewegen. Duck und weg


Ja, ist klar! Das ich da nicht drauf gekommen bin.



Teilen