>

SAW 11.12.2015 - Gebabbel

#
auch in den Medien wird die SGE Führung nicht mehr Samthandschuhen angefasst und über die Unruhen im Umfeld auch berichtet, bspw. die FNP die auch das Internet heranziehen

"Die Fans, die damals nach dem Spiel gegen Köln, das den Abstieg besiegelt hatte, den Platz stürmten und auch vorher unangenehm aufgefallen waren, sind auch jetzt wieder eher auf Konfrontations- denn Unterstützungskurs. Es brodelt auch bei den „normalen“ Zuschauern, was nach den gehegten Erwartungen nachvollziehbar ist. Und im Internet, gerade auf der eigenen Homepage, wird kräftig gezündelt, gegen den Trainer, den Manager und den Vorstand. „Das ist normal und ist bei allen Vereinen so“, glaubt Veh."

Veh findet das normal, ja ist es! Da muss ich ihm recht geben. Ob das Führungsverhalten normal ist, bezweifle ich aber.
#
ich bitte um Entschuldigung: Ich habe in der Überschrift SAW Gebabbel 11.12.2015 vergessen. ist einfach noch zu früh.
Leider kann ich das nicht selber ändern, ist schon gemeldet
#
Diese Geschwätz, das in Dortmund nichts zu holen ist, geht mir dermaßen auf den Sack. Genau mit der Einstellung gehen die dann auch ins Spiel. Klar kann man sagen, das Dortmund der Favorit ist, aber ein Spiel fängt bei 0:0 an und es gibt immer drei Punkte. Ansonsten sollten sie gar nicht erst antreten, dann könne sie ein Haufen Geld sparen.
#
Diese Geschwätz, das in Dortmund nichts zu holen ist, geht mir dermaßen auf den Sack. Genau mit der Einstellung gehen die dann auch ins Spiel. Klar kann man sagen, das Dortmund der Favorit ist, aber ein Spiel fängt bei 0:0 an und es gibt immer drei Punkte. Ansonsten sollten sie gar nicht erst antreten, dann könne sie ein Haufen Geld sparen.
#
sd400 schrieb:

Diese Geschwätz, das in Dortmund nichts zu holen ist, geht mir dermaßen auf den Sack. Genau mit der Einstellung gehen die dann auch ins Spiel. Klar kann man sagen, das Dortmund der Favorit ist, aber ein Spiel fängt bei 0:0 an

Sehe ich auch so reingehen und kämpfen auch wenn es eine Niederlage hagelt,aber warum soll trotz Rumpfmannschaft kein Punkt rausspringen.
Mit dem nötigen Willen und Kampf kann man so viel erreichen und vor allem mir Fans sehen,daß sie-wollen-.
#
sd400 schrieb:

Diese Geschwätz, das in Dortmund nichts zu holen ist, geht mir dermaßen auf den Sack. Genau mit der Einstellung gehen die dann auch ins Spiel. Klar kann man sagen, das Dortmund der Favorit ist, aber ein Spiel fängt bei 0:0 an

Sehe ich auch so reingehen und kämpfen auch wenn es eine Niederlage hagelt,aber warum soll trotz Rumpfmannschaft kein Punkt rausspringen.
Mit dem nötigen Willen und Kampf kann man so viel erreichen und vor allem mir Fans sehen,daß sie-wollen-.
#
Container-Willi schrieb:

Mit dem nötigen Willen und Kampf kann man so viel erreichen und vor allem mir Fans sehen,daß sie-wollen-.

das erwarte ich auch....! Gegen den BVB kann man verlieren, aber ich will Kampf und Einsatz sehen.
#
Was der HSV kann, können wir doch schon lange. Rausgehen, Kampf annehmen, Punkt holen. Aber uns jetzt schon klein zu reden ist der völlig falsche Ansatz. Vielleicht ist Fortuna ja auch mal auf unserer Seite und wer weiss was noch rauskommen könnte.

Wirklich heiss bin ich aber trotzdem nicht nach den letzten Wochen auf das Spiel. Aufgeregt auch nicht. Schade.
#
Was der HSV kann, können wir doch schon lange. Rausgehen, Kampf annehmen, Punkt holen. Aber uns jetzt schon klein zu reden ist der völlig falsche Ansatz. Vielleicht ist Fortuna ja auch mal auf unserer Seite und wer weiss was noch rauskommen könnte.

Wirklich heiss bin ich aber trotzdem nicht nach den letzten Wochen auf das Spiel. Aufgeregt auch nicht. Schade.
#
Jetzt muss ich dem Abraham doch tatsächlich mal recht geben, denn ...

... man braucht tatsächlich gute Nerven, um diesen Scheißdreck noch länger ertragen zu können. Und man braucht Glück um die ganzen Dilettanten endlich los zu werden.
#
Ich gehe fest davon aus, das sich die Mannschaft gegen Dortmund bemühen wird.
Im Normalfall gibt es eine klare Niederlage trotz bemühen unserer Spieler,
aber ich habe so ein Gefühl, das Meier diesmal eine positive entscheidende Rolle spielen wird,
so das zumindestens ein Punkt rausspringen könnte. Ähnlich wie gg. Bayern.

Ja ich weiß, gegen Darmstadt war ich auch überzeugt, das wir gewinnen.
Diesmal bin ich nicht überzeugt, sondern habe nur so ein Gefühl, das es ähnlich wie gegen Bayern laufen könnte.
#
sd400 schrieb:

Diese Geschwätz, das in Dortmund nichts zu holen ist, geht mir dermaßen auf den Sack. Genau mit der Einstellung gehen die dann auch ins Spiel. Klar kann man sagen, das Dortmund der Favorit ist, aber ein Spiel fängt bei 0:0 an

Sehe ich auch so reingehen und kämpfen auch wenn es eine Niederlage hagelt,aber warum soll trotz Rumpfmannschaft kein Punkt rausspringen.
Mit dem nötigen Willen und Kampf kann man so viel erreichen und vor allem mir Fans sehen,daß sie-wollen-.
#
Container-Willi schrieb:

Mit dem nötigen Willen und Kampf kann man so viel erreichen und vor allem mir Fans sehen,daß sie-wollen-.

wen dem so sei verzeiht man auch eine Niederlage...
#
Ich gehe fest davon aus, das sich die Mannschaft gegen Dortmund bemühen wird.
Im Normalfall gibt es eine klare Niederlage trotz bemühen unserer Spieler,
aber ich habe so ein Gefühl, das Meier diesmal eine positive entscheidende Rolle spielen wird,
so das zumindestens ein Punkt rausspringen könnte. Ähnlich wie gg. Bayern.

Ja ich weiß, gegen Darmstadt war ich auch überzeugt, das wir gewinnen.
Diesmal bin ich nicht überzeugt, sondern habe nur so ein Gefühl, das es ähnlich wie gegen Bayern laufen könnte.
#
Wann und wo finden im Forum heute die gehässigsten Schmähungen gegen Veh, Steubing, Bruchhagen,Hellmann, Hübner, Mannschaft usw. statt ?
#
Wann und wo finden im Forum heute die gehässigsten Schmähungen gegen Veh, Steubing, Bruchhagen,Hellmann, Hübner, Mannschaft usw. statt ?
#
Al Dente schrieb:

Wann und wo finden im Forum heute die gehässigsten Schmähungen gegen Veh, Steubing, Bruchhagen,Hellmann, Hübner, Mannschaft usw. statt ?

wer suchet, der findet.
#
Al Dente schrieb:

Wann und wo finden im Forum heute die gehässigsten Schmähungen gegen Veh, Steubing, Bruchhagen,Hellmann, Hübner, Mannschaft usw. statt ?

wer suchet, der findet.
#
Jetzt haut der Trainer einmal alibimäßig mit der Faust auf den Tisch und schon haben ihn in der Presse wieder alle lieb? Leute, geht es noch? Lasst ihr euch so leicht einwickeln? Das ändert doch nichts an den Fehlern in der Vergangenheit.

Fans: Sehen den Abstieg kommen.
Führung: Alles allerbestens. Super Trainer. Läuft!
Presse: Jetzt wird alles wieder gut.

Bei mir mischt sich Wut, Fassungslosigkeit und Verzweiflung. Insbesondere wenn ich an die Panikkäufe im Winter denke, die nicht nur unsere finanziellen Reserven auffressen, sondern uns mit Sicherheit auch nicht weiterhelfen. Nach drei Spielen merkt unser Startrainer dann wieder, dass er seinen Wunschspieler eigentlich doch gar nicht gebrauchen kann, weil dieser völlig unerwartet gar nicht ins (nicht vorhandene) System passt.

Aber ich kann ja nicht sagen, dass ich ab sofort kein Eintracht Fan mehr bin und mir egal ist, dass meine SGE mit Volldampf ins Verderben dilettiert wird.
#
Wann und wo finden im Forum heute die gehässigsten Schmähungen gegen Veh, Steubing, Bruchhagen,Hellmann, Hübner, Mannschaft usw. statt ?
#
Al Dente schrieb:

Wann und wo finden im Forum heute die gehässigsten Schmähungen gegen Veh, Steubing, Bruchhagen,Hellmann, Hübner, Mannschaft usw. statt ?

keine Angst, der erste Beitrag von Basaltkopp ist da, übrigens zu recht.
#
Ich gehe fest davon aus, das sich die Mannschaft gegen Dortmund bemühen wird.
Im Normalfall gibt es eine klare Niederlage trotz bemühen unserer Spieler,
aber ich habe so ein Gefühl, das Meier diesmal eine positive entscheidende Rolle spielen wird,
so das zumindestens ein Punkt rausspringen könnte. Ähnlich wie gg. Bayern.

Ja ich weiß, gegen Darmstadt war ich auch überzeugt, das wir gewinnen.
Diesmal bin ich nicht überzeugt, sondern habe nur so ein Gefühl, das es ähnlich wie gegen Bayern laufen könnte.
#
Ich denke auch, dass wir Sonntag eine kämpferische Leistung sehen. Vielleicht sogar mit einem Unentschieden, wahrscheinlich mit einer knappen Niederlage. Man wird sich auf die Schulter klopfen und überall wird man hören, dass die Worte des Trainers wohl wirksam waren und die Mannschaft die richtige Reaktion gezeigt hat.
Mann wird überzeugt sein, dass mit der Leistung und den zurückkommenden Spielern Bremen kein Problem ist. Wie das dann ausgeht, kann sich jeder wohl denken.
#
dortmund hat doch, wie gestern gesehen, probleme mit thekenmannschaften. ich verstehe die demut nicht.
#
Behrenbeck hat in seinem Kommentar eher die Spieler im Fokus: keine Führungspersönlichkeiten...
richtig, aber sie waren es ja wohl schon oder zeitweise wie Aigner, Russ, Hasebe, Reinartz etc.
was ist da los?
Behrenbeck sagt Herr Hübner übernehmen Sie, also neue Spieler holen...
ich sehe da Veh auch in der Verantwortung
#
Jetzt haut der Trainer einmal alibimäßig mit der Faust auf den Tisch und schon haben ihn in der Presse wieder alle lieb? Leute, geht es noch? Lasst ihr euch so leicht einwickeln? Das ändert doch nichts an den Fehlern in der Vergangenheit.

Fans: Sehen den Abstieg kommen.
Führung: Alles allerbestens. Super Trainer. Läuft!
Presse: Jetzt wird alles wieder gut.

Bei mir mischt sich Wut, Fassungslosigkeit und Verzweiflung. Insbesondere wenn ich an die Panikkäufe im Winter denke, die nicht nur unsere finanziellen Reserven auffressen, sondern uns mit Sicherheit auch nicht weiterhelfen. Nach drei Spielen merkt unser Startrainer dann wieder, dass er seinen Wunschspieler eigentlich doch gar nicht gebrauchen kann, weil dieser völlig unerwartet gar nicht ins (nicht vorhandene) System passt.

Aber ich kann ja nicht sagen, dass ich ab sofort kein Eintracht Fan mehr bin und mir egal ist, dass meine SGE mit Volldampf ins Verderben dilettiert wird.
#
Ich denke dass es z.Z. fast jedem Eintracht Fan so ergeht wie dir. Zumindest aber jedem, der nicht vollständig die Augen in dieser Posse verschließt.

Das traurige ist, dass das Gespür für die Situation derzeit wohl (noch) explizit bei uns Fans zu suchen ist.

Ich, als treuer Fan, stehe mich dem ganzen augenblicklich völlig ohnmächtig gegenüber und suche verzweifelt nach einer Lösung.

Ein Ansatz der mir dabei immer wieder in den Kopf kommt ist, unseren Frust, unsere Ängste und unsere Wut klar und öffentlich zu kommunizieren.
Damit meine ich, dass wir unsere Auflehung im Stadion, im Training usw. demonstrieren sollten. Damit sind selbstredend keine Gewaltaktionen gemeint, sondern vielmehr ein Aufbegehren in Form eines Boykotts, Transparente und zielgerichtete verbale Kritik.

Dies ist mMn der einzige Weg um evtl. etwas zum Positiven (im Sinne des Vereins) zu bewirken. Ich könnte mir auch vorstellen, dies z.B. unter dem Motto "Wir sind die Eintracht und ihr nicht" zu initiieren.

Die Voraussetzung hierfür wäre allerdings ein geschlossenes Auftreten von uns Fans für den Verein.  

In diesesm Sinne - EINTRACHT !
#
Ich denke dass es z.Z. fast jedem Eintracht Fan so ergeht wie dir. Zumindest aber jedem, der nicht vollständig die Augen in dieser Posse verschließt.

Das traurige ist, dass das Gespür für die Situation derzeit wohl (noch) explizit bei uns Fans zu suchen ist.

Ich, als treuer Fan, stehe mich dem ganzen augenblicklich völlig ohnmächtig gegenüber und suche verzweifelt nach einer Lösung.

Ein Ansatz der mir dabei immer wieder in den Kopf kommt ist, unseren Frust, unsere Ängste und unsere Wut klar und öffentlich zu kommunizieren.
Damit meine ich, dass wir unsere Auflehung im Stadion, im Training usw. demonstrieren sollten. Damit sind selbstredend keine Gewaltaktionen gemeint, sondern vielmehr ein Aufbegehren in Form eines Boykotts, Transparente und zielgerichtete verbale Kritik.

Dies ist mMn der einzige Weg um evtl. etwas zum Positiven (im Sinne des Vereins) zu bewirken. Ich könnte mir auch vorstellen, dies z.B. unter dem Motto "Wir sind die Eintracht und ihr nicht" zu initiieren.

Die Voraussetzung hierfür wäre allerdings ein geschlossenes Auftreten von uns Fans für den Verein.  

In diesesm Sinne - EINTRACHT !
#
ausm Wiesbadener Kurier: "Das Spiel in Unterzahl gegen drei schnelle Stürmer wurde ebenfalls geübt."

Haha! Mit wem denn?? Ham se sich da 3 Externe ausgeliehen, oder was???
#
sd400 schrieb:

Diese Geschwätz, das in Dortmund nichts zu holen ist, geht mir dermaßen auf den Sack. Genau mit der Einstellung gehen die dann auch ins Spiel. Klar kann man sagen, das Dortmund der Favorit ist, aber ein Spiel fängt bei 0:0 an

Sehe ich auch so reingehen und kämpfen auch wenn es eine Niederlage hagelt,aber warum soll trotz Rumpfmannschaft kein Punkt rausspringen.
Mit dem nötigen Willen und Kampf kann man so viel erreichen und vor allem mir Fans sehen,daß sie-wollen-.
#
Container-Willi schrieb:

Sehe ich auch so reingehen und kämpfen auch wenn es eine Niederlage hagelt,aber warum soll trotz Rumpfmannschaft kein Punkt rausspringen.
Mit dem nötigen Willen und Kampf kann man so viel erreichen und vor allem mir Fans sehen,daß sie-wollen-.

Wer sollte gegen Dortmund bestehen, wenn nicht der, der auch gegen Bayern bestanden hat? Bei jedem Fußballspiel kann jeder gewinnen oder verlieren. Ich erwarte vor allem eine Kehrtwendung bei der Einstellung. Wenn die kommt, ist vieles möglich.
#
Jetzt haut der Trainer einmal alibimäßig mit der Faust auf den Tisch und schon haben ihn in der Presse wieder alle lieb? Leute, geht es noch? Lasst ihr euch so leicht einwickeln? Das ändert doch nichts an den Fehlern in der Vergangenheit.

Fans: Sehen den Abstieg kommen.
Führung: Alles allerbestens. Super Trainer. Läuft!
Presse: Jetzt wird alles wieder gut.

Bei mir mischt sich Wut, Fassungslosigkeit und Verzweiflung. Insbesondere wenn ich an die Panikkäufe im Winter denke, die nicht nur unsere finanziellen Reserven auffressen, sondern uns mit Sicherheit auch nicht weiterhelfen. Nach drei Spielen merkt unser Startrainer dann wieder, dass er seinen Wunschspieler eigentlich doch gar nicht gebrauchen kann, weil dieser völlig unerwartet gar nicht ins (nicht vorhandene) System passt.

Aber ich kann ja nicht sagen, dass ich ab sofort kein Eintracht Fan mehr bin und mir egal ist, dass meine SGE mit Volldampf ins Verderben dilettiert wird.
#
Basaltkopp schrieb:

. . . Aber ich kann ja nicht sagen, dass ich ab sofort kein Eintracht Fan mehr bin und mir egal ist, dass meine SGE mit Volldampf ins Verderben dilettiert wird.

Genau deswegen dürfen wir andererseits aber auch die Hoffnung nicht aufgeben! Mir wäre eine SGE ohne Veh auch lieber. Aber was nützt der Wunsch, wenn er eh' unerfüllt bleibt? Sollen wir uns den weiteren sportlichen Niedergang wünschen, nur damit irgendwann doch der Trainer gechasst wird?

Ich bin auch sehr zerrissen im Moment. Deswegen wünsche ich mir aber dennoch, dass die Eintracht gewinnt!


Teilen