>

SaW 09.12.15 - Zieht endlich die Reißleine Gebabbel!

#
Container-Willi schrieb:

Heute hat es endlich mal gekracht im Training!!!Der Herr Veh hat seine Stammspieler abgewatscht allen voran Aigner und Oczipka,wird auch Zeit jetzt kommt Leben in die Bude.


Eine seiner Wutäußerung war auch,daß ein 19.jähriger die Spieler (Stamm) in die Pflicht nehmen muss kann nicht sein und es wird sich jetzt einiges ändern-schaun mer mal.

kann man das irgendwo nachlesen oder woher kommen denn diese Infos?
Sehr interessant, jetzt liegen die Nerven beim erfahrenen Veh blank.
#
Tafelberg schrieb:

kann man das irgendwo nachlesen oder woher kommen denn diese Infos?
Sehr interessant, jetzt liegen die Nerven beim erfahrenen Veh blank.

Ruf mal beim FFH an-Sonja Pahl interviewte Armin Veh und der ist heute explodiert.Die Situation bei Eintracht geht ihm an die Nieren,das ganze wird Konsequenzen haben und er griff sich Oczipka und Aigner und sagte die müssten voran gehen und nicht Ein Jungprofi wie Stendera und es sollen neue Spieler her.
Die Verletztenliste würde auch immer länger.
Armin wäre am liebsten am Sonntagabend beim Da-Spiel aufs Feld gelaufen.Mal schauen ob sie sich wenigstens gegen Bremen die Beine und Herz in die Hand nehmen-gegen BVB ist es aussichtslos es sei denn die spielen auf Sparmodus denn morgen ein Spiel So-wir und nächste Woche Pokal.
#
... und, war schon der ein oder andere Spieler beim Vorstand petzen ???
#
Hochtaunuseagle schrieb:

und, war schon der ein oder andere Spieler beim Vorstand petzen ???

Des kommt noch!!!
#
Tafelberg schrieb:

kann man das irgendwo nachlesen oder woher kommen denn diese Infos?
Sehr interessant, jetzt liegen die Nerven beim erfahrenen Veh blank.

Ruf mal beim FFH an-Sonja Pahl interviewte Armin Veh und der ist heute explodiert.Die Situation bei Eintracht geht ihm an die Nieren,das ganze wird Konsequenzen haben und er griff sich Oczipka und Aigner und sagte die müssten voran gehen und nicht Ein Jungprofi wie Stendera und es sollen neue Spieler her.
Die Verletztenliste würde auch immer länger.
Armin wäre am liebsten am Sonntagabend beim Da-Spiel aufs Feld gelaufen.Mal schauen ob sie sich wenigstens gegen Bremen die Beine und Herz in die Hand nehmen-gegen BVB ist es aussichtslos es sei denn die spielen auf Sparmodus denn morgen ein Spiel So-wir und nächste Woche Pokal.
#
Container-Willi schrieb:

Armin wäre am liebsten am Sonntagabend beim Da-Spiel

mit dem Golfwägelchen...
#
Tafelberg schrieb:

kann man das irgendwo nachlesen oder woher kommen denn diese Infos?
Sehr interessant, jetzt liegen die Nerven beim erfahrenen Veh blank.

Ruf mal beim FFH an-Sonja Pahl interviewte Armin Veh und der ist heute explodiert.Die Situation bei Eintracht geht ihm an die Nieren,das ganze wird Konsequenzen haben und er griff sich Oczipka und Aigner und sagte die müssten voran gehen und nicht Ein Jungprofi wie Stendera und es sollen neue Spieler her.
Die Verletztenliste würde auch immer länger.
Armin wäre am liebsten am Sonntagabend beim Da-Spiel aufs Feld gelaufen.Mal schauen ob sie sich wenigstens gegen Bremen die Beine und Herz in die Hand nehmen-gegen BVB ist es aussichtslos es sei denn die spielen auf Sparmodus denn morgen ein Spiel So-wir und nächste Woche Pokal.
#
Container-Willi schrieb:

Armin wäre am liebsten am Sonntagabend beim Da-Spiel aufs Feld gelaufen.

oh je
#
Tafelberg schrieb:

kann man das irgendwo nachlesen oder woher kommen denn diese Infos?
Sehr interessant, jetzt liegen die Nerven beim erfahrenen Veh blank.

Ruf mal beim FFH an-Sonja Pahl interviewte Armin Veh und der ist heute explodiert.Die Situation bei Eintracht geht ihm an die Nieren,das ganze wird Konsequenzen haben und er griff sich Oczipka und Aigner und sagte die müssten voran gehen und nicht Ein Jungprofi wie Stendera und es sollen neue Spieler her.
Die Verletztenliste würde auch immer länger.
Armin wäre am liebsten am Sonntagabend beim Da-Spiel aufs Feld gelaufen.Mal schauen ob sie sich wenigstens gegen Bremen die Beine und Herz in die Hand nehmen-gegen BVB ist es aussichtslos es sei denn die spielen auf Sparmodus denn morgen ein Spiel So-wir und nächste Woche Pokal.
#
Container-Willi schrieb:

Die Verletztenliste würde auch immer länger.

Als da wären? Die Stammspieler Flum, Castaignos, Anderson und Kittel?
#
Container-Willi schrieb:

Die Verletztenliste würde auch immer länger.

Als da wären? Die Stammspieler Flum, Castaignos, Anderson und Kittel?
#
greg schrieb:  


Container-Willi schrieb:
Die Verletztenliste würde auch immer länger.


Als da wären? Die Stammspieler Flum, Castaignos, Anderson und Kittel?

und HaseBe?
#
greg schrieb:  


Container-Willi schrieb:
Die Verletztenliste würde auch immer länger.


Als da wären? Die Stammspieler Flum, Castaignos, Anderson und Kittel?

und HaseBe?
#
Ffm60ziger schrieb:  


greg schrieb:  


Container-Willi schrieb:
Die Verletztenliste würde auch immer länger.


Als da wären? Die Stammspieler Flum, Castaignos, Anderson und Kittel?


und HaseBe?

Das mit den Stammspielern war durchaus ironisch gemeint. Erschließt sich einem auch ohne Smiley, wenn man die Berücksichtigungen in den letzten Spielen im Blick hat.
#
OP
Dass derzeit auch auf ihn Kritik reinprasselt, kann Veh verstehen: „Natürlich, schuld bin ich. Aber ich werde nicht aufhören. Vorher gehen andere.“ Schon am Sonntag steht die Eintracht allerdings vor der nächsten schweren Aufgabe in Dortmund – und da fehlen nicht nur die gelbgesperrten Marc Stendera, Marco Russ und Carlos Zambrano. Auch der Ausfall von Stefan Reinartz und Makoto Hasebe (Schlag auf das Knie) droht

aha!
#
OP
Dass derzeit auch auf ihn Kritik reinprasselt, kann Veh verstehen: „Natürlich, schuld bin ich. Aber ich werde nicht aufhören. Vorher gehen andere.“ Schon am Sonntag steht die Eintracht allerdings vor der nächsten schweren Aufgabe in Dortmund – und da fehlen nicht nur die gelbgesperrten Marc Stendera, Marco Russ und Carlos Zambrano. Auch der Ausfall von Stefan Reinartz und Makoto Hasebe (Schlag auf das Knie) droht

aha!
#
Tafelberg schrieb:

OP
Dass derzeit auch auf ihn Kritik reinprasselt, kann Veh verstehen: „Natürlich, schuld bin ich. Aber ich werde nicht aufhören. Vorher gehen andere.“ Schon am Sonntag steht die Eintracht allerdings vor der nächsten schweren Aufgabe in Dortmund – und da fehlen nicht nur die gelbgesperrten Marc Stendera, Marco Russ und Carlos Zambrano. Auch der Ausfall von Stefan Reinartz und Makoto Hasebe (Schlag auf das Knie) droht


aha!

ne, es war der Wiesbadener Kurier
#
Tafelberg schrieb:

OP
Dass derzeit auch auf ihn Kritik reinprasselt, kann Veh verstehen: „Natürlich, schuld bin ich. Aber ich werde nicht aufhören. Vorher gehen andere.“ Schon am Sonntag steht die Eintracht allerdings vor der nächsten schweren Aufgabe in Dortmund – und da fehlen nicht nur die gelbgesperrten Marc Stendera, Marco Russ und Carlos Zambrano. Auch der Ausfall von Stefan Reinartz und Makoto Hasebe (Schlag auf das Knie) droht


aha!

ne, es war der Wiesbadener Kurier
#
Reinartz wieder am pausieren, wegen seiner Patellasehnengeschichte. Heißt also, dass der MT einen angeschlagen, sich außer Form befindlichen Reinartz spielen ließ, obwohl Iggy viel besser zur Spielweise des Gegners gepasst hätte.

Wann sehr ihr "da oben" endlich, was hier schief läuft?
#
Tafelberg schrieb:

wollen, die jetzt die halbe Mannschaft austauschen?????

Gehen wir die "Problempositionen" doch mal durch:

RV: Ignjovski hat wiederholt unter Beweis gestellt, dass er diese Position sehr gut spielen kann. Man muss lediglich dafür sorgen, dass er zumindest seine Normalform abruft. Sollte machbar sein.

LA: Hier stehen nach Inuis Abgang drei (!) vielversprechende Talente bereit. Das Problem ist lediglich, dass man es bislang versäumt hat, wenigstens einen von ihnen nahe genug an die Mannschaft heranzubringen, dass er uns helfen könnte. Bei drei (!) Spielern ein in meinen Augen nicht unmögliches Vorhaben. Zudem ist mit der alsbaldigen Rückkehr Kittels zu rechnen. Frage an die Einkaufswütigen: wer ist auf dem Markt, der besser ist als z. B. Kittel und was passiert anschließend mit den vier Genannten, die schon da sind?

Meier, Aigner, Seferovic: Ach ja, der Trainer beklagt "mit Recht", dass sie nicht mehr treffen? Ist ja drollig. Wie wäre es, wenn er dafür sorgen würde, dass sie es tun? Ist doch nicht so, dass sie es nicht könnten, oder?

Bleibt Castaignos. Ein Spieler, der ohnehin schon vom Trainer aussortiert wurde, weil er - wie viele andere auch - nach einem halben Jahr Veh seine Form verloren hat.

Zur IV sag ich besser gar nichts. Da sollten wir VIER Spieler holen, denn die sind ja andauernd gesperrt oder verletzt!

Das ist alles einfach nur noch unfassbar.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

RV: Ignjovski hat wiederholt unter Beweis gestellt, dass er diese Position sehr gut spielen kann. Man muss lediglich dafür sorgen, dass er zumindest seine Normalform abruft. Sollte machbar sein.


LA: Hier stehen nach Inuis Abgang drei (!) vielversprechende Talente bereit. Das Problem ist lediglich, dass man es bislang versäumt hat, wenigstens einen von ihnen nahe genug an die Mannschaft heranzubringen, dass er uns helfen könnte. Bei drei (!) Spielern ein in meinen Augen nicht unmögliches Vorhaben. Zudem ist mit der alsbaldigen Rückkehr Kittels zu rechnen. Frage an die Einkaufswütigen: wer ist auf dem Markt, der besser ist als z. B. Kittel und was passiert anschließend mit den vier Genannten, die schon da sind?

Da muß ich jetzt mal kurz reingrätschen...

Iggy kann die Position des RV's durchaus spielen, das macht er auch nicht schlecht. Aber auf Dauer ist er keine Lösung für diese Position, da er technisch nicht stark genug ist und es ihm an Schnelligkeit fehlt. Für mich ist das weiterhin eine große Baustelle.

Im LM sieht die Situation sogar noch dramatischer aus. Selbst wenn Gacinovic eine tolle Wintervorbereitung spielt und sich weiter steigert brauchen wir eine ernsthafte Alternative (im Verletzungsfall, oder als Alternative für Aigner rechts, da haben wir auch niemanden!) Am besten ein fertigen Spieler, der Qualität hat und nicht erst ein halbes Jahr Eingewöhnung braucht.
Kittel mit seiner unglaublichen Verletzungshistorie als fest eingeplante Alternative zu nennen ist törricht. Und bei Gerezgiher hat man ziemlich deutlich gesehen das der Sprung in die Bundesliga ein riesiger ist. Bei ihm würde sich eine Leihe anbieten. Ein Jahr Spielpraxis sammeln bei einem 2.Ligisten oder einem guten 3.Ligisten, das wäre die beste Lösung!

Für mich ist es unabdingbar das genau auf diesen zwei Positionen gute bis sehr gute Verstärkungen geholt werden!

Und das sehe ich jetzt völlig unabhängig von der Personalie Veh. Auch unter einem anderen Trainer hätten wir diese Baustellen gehabt. Vielleicht hätte der andere Trainer es etwas geschickter angestellt, die Spieler anders gefördert, anders geschult, vielleicht hätten wir dann 5 Punkte mehr auf dem Konto. Aber das Grundproblem bleibt. Wir sind ohne einen starken Linksaußen und einen verlässlichen Rechtsverteidiger unglaublich leicht ausrechenbar und taktisch total unflexibel!
#
Tafelberg schrieb:

kann man das irgendwo nachlesen oder woher kommen denn diese Infos?
Sehr interessant, jetzt liegen die Nerven beim erfahrenen Veh blank.

Ruf mal beim FFH an-Sonja Pahl interviewte Armin Veh und der ist heute explodiert.Die Situation bei Eintracht geht ihm an die Nieren,das ganze wird Konsequenzen haben und er griff sich Oczipka und Aigner und sagte die müssten voran gehen und nicht Ein Jungprofi wie Stendera und es sollen neue Spieler her.
Die Verletztenliste würde auch immer länger.
Armin wäre am liebsten am Sonntagabend beim Da-Spiel aufs Feld gelaufen.Mal schauen ob sie sich wenigstens gegen Bremen die Beine und Herz in die Hand nehmen-gegen BVB ist es aussichtslos es sei denn die spielen auf Sparmodus denn morgen ein Spiel So-wir und nächste Woche Pokal.
#
Container-Willi schrieb:

. . . Sonja Pahl interviewte Armin Veh und der ist heute explodiert. . . .

Wie muss man sich das vorstellen, wenn der "explodiert"? Schwere oder mittlere Verpuffung? Oder doch nur ein Wölkchen, das betulich am Wohlfühlhimmel schwimmt?

Also, die armen Spieler - die tun mir aber Leid!
#
Reinartz wieder am pausieren, wegen seiner Patellasehnengeschichte. Heißt also, dass der MT einen angeschlagen, sich außer Form befindlichen Reinartz spielen ließ, obwohl Iggy viel besser zur Spielweise des Gegners gepasst hätte.

Wann sehr ihr "da oben" endlich, was hier schief läuft?
#
Basaltkopp schrieb:

Reinartz wieder am pausieren, wegen seiner Patellasehnengeschichte. Heißt also, dass der MT einen angeschlagen, sich außer Form befindlichen Reinartz spielen ließ, obwohl Iggy viel besser zur Spielweise des Gegners gepasst hätte.


Wann sehr ihr "da oben" endlich, was hier schief läuft?

Passt doch sehr schön zu der Zambrano-Geschichte vor ein paar Wochen als er sich aufregte, dass er verletzt zur Nationalmannschaft müsse und ihn selbst aufstellte, obwohl er Abraham auf der Bank hatte. Der Mann wirkt absolut konfus und planlos.
#
„Natürlich, schuld bin ich. Aber ich werde nicht aufhören. Vorher gehen andere.“

Okay, dann ist ja alles klar. Danke, Herr Veh, dass Sie sich über das Wohl des Vereins stellen. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich....
#
Ich kann diesen Mist hier nicht mehr lesen. Hier wird munter gedroschen das sich die Balken biegen, aber im Stadion hält man dann nach einer Pleite wieder die Fresse.

Wir müssen endlich ein Zeichen im Stadion setzen. Die Oberen werden sonst nicht wach - und den Tribünenfans ist es momentan sowieso Schnuppe - steigt die Eintracht ab gehen sie halt nächstes Jahr nach Mainz oder eben nach Darmstadt.

Wir sehen bei der Eintracht gerade, wie ein Haufen inkompetenter Fussballmanagerdarsteller den Verein vor die Wand fahren und wir unterhalten uns hier nach dem Motto - "wir können doch eh nix ändern".

Ich appelliere an jeden Fan im Verein dem kommenden Auswärtsspiel fern zu bleiben. Und sollte gegen Bremen eine Niederlage (wie zu wohl erwarten ist) heraus kommen, muss man halt auch mal den Herren lauthals verkünden, was man von Ihnen und speziell von ihrem Göttertrainer hält.

Wenn wir IM STADION immer alles runterschlucken und uns den Unmut nur in den (angeblich) asozialen Netzwerken von der Seele schreiben wird das niemanden interessieren.

Fakt ist, dass die sportlichen Verantwortlichen auf ganzer Linie versagt haben. Ohne Druck von Außen werden die sich weiter bei Wein und Pasta gegenseitig das Köpfchen streicheln und behaupten, dass alles doch nicht so schlimm wäre und man das schon wieder in den Griff bekommen würde. Veh, Hübner, Hellmann und Steubing sollten ihre Sachen packen und verschwinden. Ich habe von allen Vieren mittlerweile die Schnauze dermaßen voll.

Wütende Grüße
DerSchwarzeAbt
#
Hübner: "Wir müssen in der Winterpause die Reset-Taste drücken, brauchen frisches Blut".

Das hat Gladbach beeindruckend vorgemacht. Schade, dass wir nicht diesen Weg gehen.
#
P.S. Mir wird Angst und Bange, dass man Veh jetzt bei der Spielersuche mit einplant. Meiner Meinung nach könnte man sich mit dem Geld besser gleich den Hintern abwischen - was Besseres kommt da auch nicht bei rum.
#
Leonard Kweuke ist drittbester Torschütze in der Süperlig.
Dazu den Caio.

UND AB GEHT DIE POST!
#
Leonard Kweuke ist drittbester Torschütze in der Süperlig.
Dazu den Caio.

UND AB GEHT DIE POST!
#
Leonard Kweuke ist drittbester Torschütze in der Süperlig.
Dazu den Caio.

UND AB GEHT DIE POST!

War das der Kweuke der hier schon mal war?
#
P.S. Mir wird Angst und Bange, dass man Veh jetzt bei der Spielersuche mit einplant. Meiner Meinung nach könnte man sich mit dem Geld besser gleich den Hintern abwischen - was Besseres kommt da auch nicht bei rum.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

P.S. Mir wird Angst und Bange, dass man Veh jetzt bei der Spielersuche mit einplant. Meiner Meinung nach könnte man sich mit dem Geld besser gleich den Hintern abwischen - was Besseres kommt da auch nicht bei rum.

pfui


Teilen