>

Eintracht Museum und Stadionführung

#
Hallo zusammen,

ich organisiere gerade einen JGA für einen Kumpel der auch Eintracht Fan ist (im Museum waren wir aber beide noch nicht!) und überlege diese Tour mit ihm zu machen: http://www.guiders.de/tour/3640-event-eintracht-frankfurt-museum-mit-stadionfuehrung Hat die Jemand hier zufällig schonmal gemacht bzw. kann mir sagen, ob sich das Ganze lohnt? Ich finde 345 € für eine Gruppe bis 20 Leute eigentlich einen fairen Preis...

VG
Daniel
#
Korrektur - 14/Person
#
Dann ist die Tour aber ungeführt, also ohne Guide, oder?
#
Hallo zusammen,

ich organisiere gerade einen JGA für einen Kumpel der auch Eintracht Fan ist (im Museum waren wir aber beide noch nicht!) und überlege diese Tour mit ihm zu machen: http://www.guiders.de/tour/3640-event-eintracht-frankfurt-museum-mit-stadionfuehrung Hat die Jemand hier zufällig schonmal gemacht bzw. kann mir sagen, ob sich das Ganze lohnt? Ich finde 345 € für eine Gruppe bis 20 Leute eigentlich einen fairen Preis...

VG
Daniel
#
Ich hab die Führung Museum + Stadion mitgemacht.
War unterhaltsam und interessant.

Wir hatten mit ca. 15 Personen einen Wunschtermin während der Woche vereinbart und 9 EURO pro Person bezahlt.

345 EURO für 20 Leute ?, frag mal direkt im Eintracht Museum nach.
#
Dann ist die Tour aber ungeführt, also ohne Guide, oder?
#
BonnerAdler1 schrieb:

Dann ist die Tour aber ungeführt, also ohne Guide, oder?

soll ich dir den Text aus dem Link laut vorlesen?
#
BonnerAdler1 schrieb:

Dann ist die Tour aber ungeführt, also ohne Guide, oder?

soll ich dir den Text aus dem Link laut vorlesen?
#
MrBoccia schrieb:  


BonnerAdler1 schrieb:
Dann ist die Tour aber ungeführt, also ohne Guide, oder?


soll ich dir den Text aus dem Link laut vorlesen?

Ja, bitte damit es jeder Depp versteht.
#
Dann ist die Tour aber ungeführt, also ohne Guide, oder?
#
BonnerAdler1 schrieb:

Dann ist die Tour aber ungeführt, also ohne Guide, oder?

Klar ist die Tour geführt, wie willst Du denn ins Stadioninnere kommen.
#
BonnerAdler1 schrieb:

Dann ist die Tour aber ungeführt, also ohne Guide, oder?

Klar ist die Tour geführt, wie willst Du denn ins Stadioninnere kommen.
#
Al Dente schrieb:  


BonnerAdler1 schrieb:
Dann ist die Tour aber ungeführt, also ohne Guide, oder?


Klar ist die Tour geführt, wie willst Du denn ins Stadioninnere kommen.

Platzsturm
#
habe auch schon drei Mal an einer Führung teilgenommen an verschiedenen Events (Kindergeburtstag, Triffels Familienfest und "Girls wanted&quot und muss sagen, dass man jedesmal wieder etwas Neues gesehen hat. Es war kein einziges Mal langweilig). Ich würde sofort wieder gehen.
#
sorry hatte bis jetzt nur den 1. Link geöffnet und gelesen, alles easy!

Ich werde meinen Jungs jetzt mal ein paar Vorschläge machen (danke für die Mithilfe!), habe nur gesehen, dass es auf der Seite noch viele andere Events gibt, finde z.B. Crossgolfen auch ganz interessant: http://www.guiders.de/tour/3724-crossgolf-frankfurt-firmenevent-junggesellenabschied


Teilen