>

PORTO - SGE

#
Gude, gibt es zu unserem legendäreren Spiel ein Link der das Spiel nochmals in voller Länge zeigt?  Will mir das Spiel nochmal anschauen

Wäre geil wenn jemand ne Idee hat

DANKE
#
Probier's mal bei ran.de in der Videothek. Da gab es das zumindest eine Zeit lang
#
Gude, gibt es zu unserem legendäreren Spiel ein Link der das Spiel nochmals in voller Länge zeigt?  Will mir das Spiel nochmal anschauen

Wäre geil wenn jemand ne Idee hat

DANKE
#
Guude,

wenn du mir sagst, wie ich das Spiel von einem Sky Reciever runterkopieren kann,
würde ich es dir zur Verfügung stellen.
#
Guude,

wenn du mir sagst, wie ich das Spiel von einem Sky Reciever runterkopieren kann,
würde ich es dir zur Verfügung stellen.
#
koala88 schrieb:

Guude,


wenn du mir sagst, wie ich das Spiel von einem Sky Reciever runterkopieren kann,
würde ich es dir zur Verfügung stellen.

Solltet ihr das hinbekommen: Ich würde auch ne Kopie nehmen! Natürlich gegen Erstattung etwaiger Unkosten!
#
Guude,

wenn du mir sagst, wie ich das Spiel von einem Sky Reciever runterkopieren kann,
würde ich es dir zur Verfügung stellen.
#
koala88 schrieb:

Guude,


wenn du mir sagst, wie ich das Spiel von einem Sky Reciever runterkopieren kann,
würde ich es dir zur Verfügung stellen.

Jetzt wirds langsam illegal, Freunde.
Es gibt Gründe warum man vom SKY-Receiver nicht runterkopieren kann.
Urherberrecht und so.

Ich muss Euch an Dieser Stelle einbremsen und bitten, das nicht weiter zu diskutieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß,
littlecrow
#
koala88 schrieb:

Guude,


wenn du mir sagst, wie ich das Spiel von einem Sky Reciever runterkopieren kann,
würde ich es dir zur Verfügung stellen.

Jetzt wirds langsam illegal, Freunde.
Es gibt Gründe warum man vom SKY-Receiver nicht runterkopieren kann.
Urherberrecht und so.

Ich muss Euch an Dieser Stelle einbremsen und bitten, das nicht weiter zu diskutieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß,
littlecrow
#
Spielverderberin
#
Gude, gibt es zu unserem legendäreren Spiel ein Link der das Spiel nochmals in voller Länge zeigt?  Will mir das Spiel nochmal anschauen

Wäre geil wenn jemand ne Idee hat

DANKE
#
http://www.ran.de/fussball/europa-league/video/porto-frankfurt-1-halbzeit-komplett-ganze-folge

Immer noch im Netz zu finden. Nur ein bisschen suchen.
Schee wars, war von Di bis Fr dort.


Teilen