>

Nachbetrachtungsthread vom 28.11.2015, Saison 2015/2016, 14. Spieltag: FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

#
Ja, sie haben heute wirklich gekämpft. Aber selbst das ist mir langsam egal. Wir brauchen Punkte. Nix anderes. Leistung hin oder her. Ja, ich hab mich auch über die schlimmen Spiele gegen Aue, Ingolstadt etc. beschwert. Und wie. Aber das hilft ja alles nix, wenn sie jetzt Einsatz zeigen. Am Ende hat man gekämpft und steigt trotzdem ab.

Bitte bitte bitte gewinnt gegen Darmstadt. Egal wie. Egal wie schön und wie unverdient. Aber gewinnt.
#
Afrigaaner schrieb:

Was soll man noch schreiben.


Wir steuern dem Abstieg zu!

was verlangst du, wenn der ganze verein nicht bundesliga-tauglich ist.
#
Montag911 schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Was soll man noch schreiben.


Wir steuern dem Abstieg zu!


was verlangst du, wenn der ganze verein nicht bundesliga-tauglich ist.

Ich mach es einfach - Veh sollte gehen.
#
Gut... man sollte wirklich erst einmal noch 3-4 weitere Partien von Gacinovic sehen (mal schauen, ob dies Veh so zulässt). Aber so wie er sich in dieser Partie präsentiert hat: Man braucht keine provisorischen Lösungen auf der position... und einen Sam oder Obasi auf diese Position zu setzen... hmmm
#
Afrigaaner schrieb:

Was soll man noch schreiben.


Wir steuern dem Abstieg zu!

was verlangst du, wenn der ganze verein nicht bundesliga-tauglich ist.
#
Feuer frei nach vorne fehlt. Einfach mal wieder wie beim Tommy munter ohne Taktik nach vone.
#
Was soll man noch schreiben.

Wir steuern dem Abstieg zu!
#
Der Abstieg muss verhindert werden. Die  Lage ist sehr bedrohlich. Gar keine Frage liegt vieles an Veh, er hat diesen Absturz verschuldet.

Aber die Fans müssen jetzt die Mannschaft unterstützen! Und die Spieler müssen verdammt nochmal kämpfen. Die Eintracht braucht mehr Seferovics!
#
skyeagle schrieb:

Feuer frei...

Feuer war auf jeden Fall da, aber dies alleine hilft nicht um Punkte zu holen.

Wieso man Mijat nicht schon vorher mal in Wasser wirft bleibt auch ein Rätsel, dass man ihm Zeit lässt war ja nicht falsch, aber irgendwie hat man ihn dann vergessen und erst jetzt wieder gemerkt dass er da ist.
Also er hätte da auch zuvor nicht schlechter spielen können, als die XY Optionen die nicht auf die Position gehören.
Am Ende kein schlechtes Debüt von ihm.
#
Das einzig Positive heute: Gegen Darmstadt werden wir mal wieder mit 11 Mann spielen. .
#
Ein Trümmerhaufen, der sich wenigstens in HZ2 angestrengt hat.

Ansonsten vorne an Harmlosigkeit nicht zu überbieten und hinten beim 1:0 haben sich unsere Mega-Stolperer sich von einem Mainzer Stolperer ausstolpen lassen...SlapStick pur!

Die Mainzer mit Ihrem rustikalen einfachen Spiel hätten uns heute fast mit 4:0 nach Hause geschickt. Das sagt für mich schon alles.  

Einzige Lichtblicke für mich: AMFG bleibt erst mal draußen und natürlich Gacinovic...guter Mann.
#
Der Abstieg muss verhindert werden. Die  Lage ist sehr bedrohlich. Gar keine Frage liegt vieles an Veh, er hat diesen Absturz verschuldet.

Aber die Fans müssen jetzt die Mannschaft unterstützen! Und die Spieler müssen verdammt nochmal kämpfen. Die Eintracht braucht mehr Seferovics!
#
derspringer schrieb:

Der Abstieg muss verhindert werden. Die  Lage ist sehr bedrohlich. Gar keine Frage liegt vieles an Veh, er hat diesen Absturz verschuldet.


Aber die Fans müssen jetzt die Mannschaft unterstützen! Und die Spieler müssen verdammt nochmal kämpfen. Die Eintracht braucht mehr Seferovics!

Meier braucht (leider) eine Denkpause bis zur Rueckrunde. Dafuer Luc bringen.
#
Ja, sie haben heute wirklich gekämpft. Aber selbst das ist mir langsam egal. Wir brauchen Punkte. Nix anderes. Leistung hin oder her. Ja, ich hab mich auch über die schlimmen Spiele gegen Aue, Ingolstadt etc. beschwert. Und wie. Aber das hilft ja alles nix, wenn sie jetzt Einsatz zeigen. Am Ende hat man gekämpft und steigt trotzdem ab.

Bitte bitte bitte gewinnt gegen Darmstadt. Egal wie. Egal wie schön und wie unverdient. Aber gewinnt.
#
Hübner vermutlich:
"Wie die Mannschaft trotz Unteranzahl nach dem 2 zu 0 zurück gekommen ist und nie aufgegeben hat war sehr beeindruckend"
#
Kopf hoch Leute, wir sind immerhin noch die Nummer zwei in Hessen.

Toll finde ich auch, dass Kadlec jetzt seine Einsatzzeit bekommt.
Wir wollen den ja mit Spielpraxis abgeben. Am besten gegen Darmstadt von beginn.

Erwarte "Armin Veh"-Sprechchöre beim Heimspiel weil das Taktik-Konzept fast 5 Minuten
super geklappt hat.
#
Alexander Meier ist für den Verein eine riesige Hypothek! Seit dem Köln-Spiel keine einzige bundesligareife Leistung. Heute neben bekanntem Trimm-Trab zwei selten dumme Fouls und zu recht die gelb-rote Karte. Man fragt sich wirklich, wie der Verein mit diesem Problem weiter umgehen sollte. Wenn es nach Leistung geht, dann kann Meier im der Vorrunde nicht mehr spielen. Man fragt sich ausserdem, weshalb Gaszoinovic erst heute einmal ins Spiel gebracht wurde. Um Längen besser, als alle Vorgänger auf dieser Position. Einsatz, den man unserem Schuffi Meier auch einmal wünschen würde und dazu noch in der Lage, den Ball auch einmal zu stoppen. Weiter so!
#
Warum nicht dieser Biss von Anfang an? Warum Gacinovic nicht schon eher? Der muss ja im Training unterirdisch gewesen sein..oder veh ist einfach blind

Unnötige Niederlage wie gg Leverkusen nach Abwehr Slapstick! Sehr Ärgerlich die Punktausbeute nach dem hoffenheim spiel nur einen Punkt!

Wenns gegen Darmstadt keine 3 Punkt gibt dann kann Veh wirklich zum Abschuss freigeben werden. Man muss es jetzt einfach erzwingen und nicht über sich ergehen lassen!
#
Die Eintracht braucht mehr Seferovics und Gacinovic . Der "Junge" hat gut gespielt und die Zeit ist für "ältere" Spieler und "ältere" Trainer gekommen......................... Meine narürlich stilvoll zu gehen!
#
Warum nicht dieser Biss von Anfang an? Warum Gacinovic nicht schon eher? Der muss ja im Training unterirdisch gewesen sein..oder veh ist einfach blind

Unnötige Niederlage wie gg Leverkusen nach Abwehr Slapstick! Sehr Ärgerlich die Punktausbeute nach dem hoffenheim spiel nur einen Punkt!

Wenns gegen Darmstadt keine 3 Punkt gibt dann kann Veh wirklich zum Abschuss freigeben werden. Man muss es jetzt einfach erzwingen und nicht über sich ergehen lassen!
#
Mar.co schrieb:

Warum nicht dieser Biss von Anfang an? Warum Gacinovic nicht schon eher? Der muss ja im Training unterirdisch gewesen sein..oder veh ist einfach blind  


Unnötige Niederlage wie gg Leverkusen nach Abwehr Slapstick! Sehr Ärgerlich die Punktausbeute nach dem hoffenheim spiel nur einen Punkt!


Wenns gegen Darmstadt keine 3 Punkt gibt dann kann Veh wirklich zum Abschuss freigeben werden. Man muss es jetzt einfach erzwingen und nicht über sich ergehen lassen!

Nach dem Hopp Spiel nur 1 Punkt - habe ich was verpasst?
#
derspringer schrieb:

Der Abstieg muss verhindert werden. Die  Lage ist sehr bedrohlich. Gar keine Frage liegt vieles an Veh, er hat diesen Absturz verschuldet.


Aber die Fans müssen jetzt die Mannschaft unterstützen! Und die Spieler müssen verdammt nochmal kämpfen. Die Eintracht braucht mehr Seferovics!

Meier braucht (leider) eine Denkpause bis zur Rueckrunde. Dafuer Luc bringen.
#
Luc wird leider erst zum Winter wieder fit sein. Mit Luc und Seferovic hat es sehr gut funktioniert, da sie Tempo ins Spiel bringen und das braucht die Eintracht. Tempo im Spiel!
#
da quält dieser trainer, gegen leverkusen, lieber gerezgiher auf linksaußen, statt gacinovic eine chance zu geben. und dass gacinovic heute gespielt hat, haben wir nur dem verletzungspech zu verdanken.

mir graut es jetzt schon davor, wenn alle wieder fit sind, bzw. meier seine sperre abgesessen hat.
#
Meiner Meinung nach hat die Mannschaft in der zweiten Hz. ordentlich gekämft. Vielleicht sollten Veh, Meier öfter mal draussen lassen. Nix gegen Alex, aber ich glaube das er noch nicht wieder seine alte Form hat. Gacinovic hat mir sehr gut gefallen, warum Veh ihn jetzt erst gebracht hat ist mir ein Rätsel. Ich hoffe nicht, dass er nach diesem Spiel wieder draussen ist, aber wir kennen ja alle Veh. Wenn Stendera nächste Woche hoffentlich wieder fit ist, kann er hinter den Spitzen spielen. Zum Schiri braucht man wirklich nichts sagen, der ist auf jedes fallen der Mainzer reingefallen, aber so sind die Schiris halt in Deutschland, wenn einer schreit und fällt muss man pfeifen, leider! Trotzdem muss man sagen, dass es als enger wird, sollten wir die nächste Woche gegen Darmstadt auch verlieren, müsste man eigendlich in der Winterpause handeln und den Trainer wechseln. Ich glaube aber, dass Veh seinen Wunschspieler (Sam) bekommt und er weiter machen darf, und Sam ersteinmal verletzt zuschaut. Wie ich heute gesehen habe, brauchen wir auf links eigendlich niemanden mehr. Gacinovic kann das gut spielen, und Kittel kommt auch wieder zurück, dazu noch Waldschmidt und Gerezgiher die das auch spielen können, von daher ist meine Meinung, dass wir keinen überteuerten und ständig verletzten Spieler hier brauchen. Lieber weiter auf die jungen bauen, dann kann die Mannschaft von mir aus auch 15 werden, und nächste Saison vielleicht durch starten.
#
derspringer schrieb:

Der Abstieg muss verhindert werden. Die  Lage ist sehr bedrohlich. Gar keine Frage liegt vieles an Veh, er hat diesen Absturz verschuldet.


Aber die Fans müssen jetzt die Mannschaft unterstützen! Und die Spieler müssen verdammt nochmal kämpfen. Die Eintracht braucht mehr Seferovics!

Meier braucht (leider) eine Denkpause bis zur Rueckrunde. Dafuer Luc bringen.
#
Afrigaaner schrieb:

Meier braucht (leider) eine Denkpause bis zur Rueckrunde. Dafuer Luc bringen.

Im Rollstuhl oder auf Krücken?!
#
Die Mannschaft hat Potenzial!

Jedoch der Trainer NICHT!!!
#
da quält dieser trainer, gegen leverkusen, lieber gerezgiher auf linksaußen, statt gacinovic eine chance zu geben. und dass gacinovic heute gespielt hat, haben wir nur dem verletzungspech zu verdanken.

mir graut es jetzt schon davor, wenn alle wieder fit sind, bzw. meier seine sperre abgesessen hat.
#
mickmuck schrieb:

da quält dieser trainer, gegen leverkusen, lieber gerezgiher auf linksaußen, statt gacinovic eine chance zu geben. und dass gacinovic heute gespielt hat, haben wir nur dem verletzungspech zu verdanken.


mir graut es jetzt schon davor, wenn alle wieder fit sind, bzw. meier seine sperre abgesessen hat.

Aber in unserer Situation kann man Talente doch nicht bringen...
#
Afrigaaner schrieb:

Meier braucht (leider) eine Denkpause bis zur Rueckrunde. Dafuer Luc bringen.

Im Rollstuhl oder auf Krücken?!
#
JJ_79 schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Meier braucht (leider) eine Denkpause bis zur Rueckrunde. Dafuer Luc bringen.


Im Rollstuhl oder auf Krücken?!

Für Dich sollte man beides beantragen!


Teilen