>

Aufstellungen und Tipps gegen die Mainzer !!auf

#
Da sich die Mannschaft mehr oder weniger von selbst aufstellt, kann unser Trainer da keine allzugroßen Fehler machen. Aber die Einstellung wird nicht stimmen und die M1er werden unserer Samstagnachmittagspaziergängertruppe schon in den ersten zwei Minuten den Schneid abgekauft haben. Alles so vorhersehbar wie die Pleite gegen die Pillen! Veh raus!
#
Basaltkopp schrieb:

Da sich die Mannschaft mehr oder weniger von selbst aufstellt, kann unser Trainer da keine allzugroßen Fehler machen. Aber die Einstellung wird nicht stimmen und die M1er werden unserer Samstagnachmittagspaziergängertruppe schon in den ersten zwei Minuten den Schneid abgekauft haben. Alles so vorhersehbar wie die Pleite gegen die Pillen! Veh raus!

Das befürchte ich auch
#
Basaltkopp schrieb:

Da sich die Mannschaft mehr oder weniger von selbst aufstellt, kann unser Trainer da keine allzugroßen Fehler machen. Aber die Einstellung wird nicht stimmen und die M1er werden unserer Samstagnachmittagspaziergängertruppe schon in den ersten zwei Minuten den Schneid abgekauft haben. Alles so vorhersehbar wie die Pleite gegen die Pillen! Veh raus!

Das befürchte ich auch
#
haburger schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Da sich die Mannschaft mehr oder weniger von selbst aufstellt, kann unser Trainer da keine allzugroßen Fehler machen. Aber die Einstellung wird nicht stimmen und die M1er werden unserer Samstagnachmittagspaziergängertruppe schon in den ersten zwei Minuten den Schneid abgekauft haben. Alles so vorhersehbar wie die Pleite gegen die Pillen! Veh raus!


Das befürchte ich auch

Ich werde wie immer auf einen Sieg hoffen und auch tippen. Allerdings rechne ich auch eher damit, dass wir in Sachen Einsatz, Kampfgeist, Willensstärke mal wieder eine Lektion erhalten. Aber vielleicht überrascht die Diva ja mal positiv.

Ich hab nichts gegen Chandler. Ist sicherlich ein lieber Kerl und gibt sein Bestes. Aber ich bin schon seit einiger Zeit der Meinung, dass er leider nicht stark genug für die Liga und somit für uns ist. Er ist oft zu langsam, wird überlaufen oder überrumpelt und offensiv sind seine Flanken ein Graus. Von daher hoffe ich, dass er auf der Bank sitzt und es keinen Grund geben wird, das er eingewechselt werden muss. Aber es reicht ja schon die Verletzung eines Stürmers in der 20. Spielminute aus, damit er eingewechselt wird, von daher...
#
Shice...gerade vor dem Spiel in der verbotenen Stadt plagen uns Verletzungssorgen, ist die Mannschaft eher außer Form, der Trainer macht wer weis was und die Fans sind drohend depressiv. Vielleicht schießt Noveski (wäre eine echte Überraschung !) ) wieder 2 Eigentore und wir bekommen einen unberechtigten Elfmeter, der im Nachschuss gegen den Innenpfosten verwandelt wird. Dann könnte es was werden. Wer spielt ist mir völlig wurscht, Hauptsache der Einsatz stimmt.
#
Zeuge Yeboahs schrieb:

... und wir bekommen einen unberechtigten Elfmeter, der im Nachschuss gegen den Innenpfosten verwandelt wird.

Wie soll das denn passieren? Wir bekommen ja nicht einmal die berechtigten Elfmeter. Und welcher Schiedsrichter will sich beim DFB schon auf die "schwarze Liste" setzen lassen, weil er einen Elfmeter für die Eintracht gepfiffen hat? Mit Gagelmann sitzt ja jetzt auch der Super-Experte im Sky-Studio und erklärt ganz Fußball-Deutschland dass keine Absicht vorliegt, wenn ein Eintracht-Spieler im Strafraum zusammen getreten wird oder ein gegnerischer Abwehrspieler den Ball mit der Hand aus dem Winkel holt.
#
Zeuge Yeboahs schrieb:

... und wir bekommen einen unberechtigten Elfmeter, der im Nachschuss gegen den Innenpfosten verwandelt wird.

Wie soll das denn passieren? Wir bekommen ja nicht einmal die berechtigten Elfmeter. Und welcher Schiedsrichter will sich beim DFB schon auf die "schwarze Liste" setzen lassen, weil er einen Elfmeter für die Eintracht gepfiffen hat? Mit Gagelmann sitzt ja jetzt auch der Super-Experte im Sky-Studio und erklärt ganz Fußball-Deutschland dass keine Absicht vorliegt, wenn ein Eintracht-Spieler im Strafraum zusammen getreten wird oder ein gegnerischer Abwehrspieler den Ball mit der Hand aus dem Winkel holt.
#
Der Elfmeter müsste aber schon unfassbar unberechtigt sein, weil wir ja nicht einmal in den gegnerischen Strafraum kommen. Welcher Schiri pfeit schon Elfer, wenn wir 25-30 Meter vor dem Tor den Ball vertändeln?
#
da täglich neue Ausfallszenarien kommen, neue Aufstellung
Hradecky- Oczipka, Iggy, Abraham, Zambrano - Medo, Flum, Stendera, Waldschmidt,  Meier-Seferovic.

Aigner wegen Schüttelfrost fraglich.
#
Basaltkopp schrieb:

Da sich die Mannschaft mehr oder weniger von selbst aufstellt, kann unser Trainer da keine allzugroßen Fehler machen. Aber die Einstellung wird nicht stimmen und die M1er werden unserer Samstagnachmittagspaziergängertruppe schon in den ersten zwei Minuten den Schneid abgekauft haben. Alles so vorhersehbar wie die Pleite gegen die Pillen! Veh raus!

Das befürchte ich auch
#
Radi
Iggy Abraham Carlos Otsche
Stendera Reinartz (Flum)
Aigner Waldschmidt
Meier Seferovic

Tip 1:2, wird schon irgendwie werden. In Hoffenheim waren wir auch stark und haben nur nicht geknipst (plus Fussballmafiabetrug)
#
2:1 Niederlage-leider.
#
Ich machs kurz: Wird ein sehr enges und vor allem rustikales Spiel in Mainz. Hab eher ein schlechts Gefühl aber wenn die Mannschaft zusammen kämpft und sich reinhaut kann es ein knapper Sieg werden. Tipp: 1:2 für uns !!
kick(wahrscheinlich fällt nun auch Hase B aus, Flum wahrscheinlich wieder fit, Reinartz in schwebe)

Aufstellung:
Hradecky -- Ignjosvki , Zambrano, Abraham, Oczipka -- Aigner, Medojevic, Stendera, Meier, Flum -- Seferovic
#
In Anbetracht der derzeitigen Kommentare und Tipps für das kommende Spiel gegen die 0,05 er können wir auf den "Wir gewinnen gegen Mainz 0,05 weil..." Thread wohl verzichten ..

EFC Auswärtssieg
#
Manchmal kommts ganz anders als man denkt. Deshalb tippe ich mal nichts und zittere schon mal dem Samstag entgegen.

Ich wünsche mir, dass Veh den Mut hat Waldschmidt von Beginn an spielen zu lassen. Der Junge kann wirklich was!
#
Manchmal kommts ganz anders als man denkt. Deshalb tippe ich mal nichts und zittere schon mal dem Samstag entgegen.

Ich wünsche mir, dass Veh den Mut hat Waldschmidt von Beginn an spielen zu lassen. Der Junge kann wirklich was!
#
Bin das erste mal in M1, vielleicht gibt es ja auch den ersten SIeg für uns.
#
mein tipp klar für mainz 3:0
hoffe aber das ich mich irre
#
Bin das erste mal in M1, vielleicht gibt es ja auch den ersten SIeg für uns.
#
Basaltkopp schrieb:

Bin das erste mal in M1, vielleicht gibt es ja auch den ersten SIeg für uns.

dito, bin auch das erste mal dabei, bin gespannt wie Stadion und viel wichtiger wie das Spiel ist
#
Laut HR sind wohl auch Aigner und Reinartz fraglich.

Dann plädiere ich für Iggy und Medo defensiv.
                       Hradecky
Chandler. . . Zambrano . . . Abraham . . . Oczipka
           Medojevic . . . Iggy
Seferovic... Stendera... Flum
                 . ... Meier . . .

Tipp: 1:2
#
Laut HR sind wohl auch Aigner und Reinartz fraglich.

Dann plädiere ich für Iggy und Medo defensiv.
                       Hradecky
Chandler. . . Zambrano . . . Abraham . . . Oczipka
           Medojevic . . . Iggy
Seferovic... Stendera... Flum
                 . ... Meier . . .

Tipp: 1:2
#
Notelf ist immer gut. Die Jungs, die rein rutschen wollen sich wenigstens beweisen. Und die anderen wissen, dass sie auch 100% geben müssen. Mit der sog. letzten Aufstellung haben wir schon oft die besten Spiele gemacht. Und wenn nicht, hat halt der MT die beste Ausrede.
#
    Seferovic       Meier            Stendera   Flum     Reinartz   Medojevic Oczipka  Abraham Zambrano  Ignjovski             Hradecky
Habe nicht viel Hoffnungen auf einen Sieg dazu war die Leistung zuletzt zu dürftig und die Körpersprache zu lasch aber vllt. kann man sich ja zu nem Punkt murksen.
#
Notelf ist immer gut. Die Jungs, die rein rutschen wollen sich wenigstens beweisen. Und die anderen wissen, dass sie auch 100% geben müssen. Mit der sog. letzten Aufstellung haben wir schon oft die besten Spiele gemacht. Und wenn nicht, hat halt der MT die beste Ausrede.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Jungs, die rein rutschen wollen sich wenigstens beweisen.

Selbst da habe ich momentan meine Zweifel....
Ich fürchte auch, die Pappnasen werden nur 15 Minuten körperlichen Aggressiv-Fussball mit Pressing brauchen, um die Weichen zu stellen.
Wenn Stendera im HR-Text zitiert wird (sinngemäß) : "Gegen Mainz muss die Einstellung stimmen", müssten doch sämtliche Alarmglocken läuten! Die Einstellung muss IMMER stimmen, das sind Profis. Gerade in unserer Situation muss die Einstellung extrem stimmen, wenns qualitativ schwierig ist.
#
    Seferovic       Meier            Stendera   Flum     Reinartz   Medojevic Oczipka  Abraham Zambrano  Ignjovski             Hradecky
Habe nicht viel Hoffnungen auf einen Sieg dazu war die Leistung zuletzt zu dürftig und die Körpersprache zu lasch aber vllt. kann man sich ja zu nem Punkt murksen.
#
                 Meier    Waldschmidt           Seferovic

               Stendera        Ignjovski      Medojevic  Oczipka  Abraham   Zambrano  Hasebe

                Hradeckywenn HaseB ausfällt, dann Flum ins DM und Iggy RV

Tipp: 0:2

Die Editor-Funktion dieses Forums entspricht in etwa der aktuellen Qualität unserer Mannschaft!!
#
Wünsche mir den Mut des Trainers, ggfls. auch mal Gacinovic rein zu bringen, nach dem, was am Samstag zu sehen war und dem Gesetz der Serie in Mainz, gehe ich von einem 0:2 aus, lasse mich allerdings liebend gerne eines besseren belehren, denn: jede Serie hat auch mal ein Ende
3 € ins Phresenschwein.
#
jetzt soll sogar Kadlec eine Option sein..
#
Veh soll den scheiss mit Kadlec lassen, der verkauft wurde und eher waldschmidt auf links bringen.
Oder doch mal mit Gacinovic anfangen. Wen will er denn noch alles als LM aufbieten. Der Trainer kann einfach nicht Talente fördern.


Teilen