>

Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
#
#
Übrigens sollte der Aytekin sich mal durch den 4ten ersetzten lassen. Der sieht ja nix.
#
Ibanez schrieb:

Übrigens sollte der Aytekin sich mal durch den 4ten ersetzten lassen. Der sieht ja nix.

Der macht das aber wirklich nicht mit Absicht, der ist einfach nur schlecht.
#
Zambrano stark. Wenn sich dieses Feuer übertragen ließe...
#
Das Beste diese Saison ist, dass Stendera immer mehr in seine Rolle hineinwächst. Er ist aber auch der einzige, bei dem ich einen Fortschritt feststellen kann.
#
Ibanez schrieb:

Übrigens sollte der Aytekin sich mal durch den 4ten ersetzten lassen. Der sieht ja nix.

Der macht das aber wirklich nicht mit Absicht, der ist einfach nur schlecht.
#
JJ_79 schrieb:  


Ibanez schrieb:
Übrigens sollte der Aytekin sich mal durch den 4ten ersetzten lassen. Der sieht ja nix.


Der macht das aber wirklich nicht mit Absicht, der ist einfach nur schlecht.

dann darf der DFB ihn trotzdem mal zum Chiropraktiker schicken. Vielleicht kann er nach der Halswirbelkorrektur wieder in beide Richtungen gucken und pfeift für alle gleich schlecht
#
Warum sieht Veh nicht, dass Iggy heute völlig von der Rolle auf links ist? Nichts, aber auch gar nix geht da....
#
Ibanez schrieb:

Übrigens sollte der Aytekin sich mal durch den 4ten ersetzten lassen. Der sieht ja nix.

Der macht das aber wirklich nicht mit Absicht, der ist einfach nur schlecht.
#
JJ_79 schrieb:  


Ibanez schrieb:
Übrigens sollte der Aytekin sich mal durch den 4ten ersetzten lassen. Der sieht ja nix.


Der macht das aber wirklich nicht mit Absicht, der ist einfach nur schlecht.

Sag ich mal am Montag meinem Chef und meinen Kunden. Ich denke die werden sich freuen
#
Zambrano stark. Wenn sich dieses Feuer übertragen ließe...
#
eine weitere offensivkraft wäre nicht so schlecht....
#
auf jetzt: Camping in Siegen!
#
Warum sieht Veh nicht, dass Iggy heute völlig von der Rolle auf links ist? Nichts, aber auch gar nix geht da....
#


Timmi32 schrieb:

Warum sieht Veh nicht, dass Iggy heute völlig von der Rolle auf links ist? Nichts, aber auch gar nix geht da....

Aber wen soll er denn jetzt schon bringen?
#
Zambrano stark. Wenn sich dieses Feuer übertragen ließe...
#
Die verteidigen so als ob sie führen würden. Und wieso bringt Veh keinen offensiven Mann? Diese Niederlage geht eindeutig auf Vehs Kappe, wieder einmal.
#
Also ich weiß, dass es quasi ein ungeschriebens Gesetz ist, Einwürfe nicht nach hinten zu werfen...Aber wenn 95% aller unserer Einwürfe aus der eigenen Hälfte heraus in einem Ballverlust enden, sollte man vielleicht mal überlegen ob es nicht ratsamer wäre den Ball den eigenen ungedeckten Verteidigern hinzuwerfen, damit diese einen erneuten Spielaufbau vornehmen können...Immer noch besser als den Ball per Einwurf herzuschenken.
#
auf jetzt: Camping in Siegen!
#
Haliaeetus schrieb:

auf jetzt: Camping in Siegen!

und wo da? Ikeaparkplatz? :P
#
Gut ist nur das die anderen Teams im Tabellen Keller auch verlieren.
#
Gerade nach so einer Länderspielpause mit vorwiegend Freundschaftsspielen oder gar keinen, kann Leverkusen mit seinem extrem aggressiven Pressing wieder kommen. Auf Dauer halten die das nicht durch.
#
Die verteidigen so als ob sie führen würden. Und wieso bringt Veh keinen offensiven Mann? Diese Niederlage geht eindeutig auf Vehs Kappe, wieder einmal.
#
derspringer schrieb:

Die verteidigen so als ob sie führen würden. Und wieso bringt Veh keinen offensiven Mann? Diese Niederlage geht eindeutig auf Vehs Kappe, wieder einmal.

  1. Häh?
  2. ists schon vorbei?
#
Dann doch wenigstens auf Tor bitte....
#
eine weitere offensivkraft wäre nicht so schlecht....
#
alter.... aigner....
#
Den kann man machen
#
JJ_79 schrieb:  


Ibanez schrieb:
Übrigens sollte der Aytekin sich mal durch den 4ten ersetzten lassen. Der sieht ja nix.


Der macht das aber wirklich nicht mit Absicht, der ist einfach nur schlecht.

Sag ich mal am Montag meinem Chef und meinen Kunden. Ich denke die werden sich freuen
#
man man der Aigner trifft auch nix mehr


Teilen