>

Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
#
0:2, ganz prima
#
Luc war verletzt und Stürmer einzuwechseln ist eben nicht so gut.
#
Hallo veh raus
#
Ich schreibe nie wieder, dass ich ein gutes Gefühl habe, grrrr....
#
So, das wars dann auch für heute. Sehr schön, das man weiß, woran man ist hier.
#
Steinat1975 schrieb:

Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!

Diese Frage kann leider nur ein Meistertrainer beantworten
#
und batsch.
#
mhm.
#
Bärenstarker Auftritt bis jetzt.....
#
War Abseits.. naja.. passt irgendwie ins Bild.
#
Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!
#
Weil er so Hasebe ins ZM stellt, Meier eins vor rückt und Stendera als etwas tiefere hängende Spitze agieren kann. Was bei dessen Übersicht, Schusstechnik und der Tatsache dass er der einzige ist, der mal eine eins gegen eins Situation gewinnt, nachvollziehbar ist. Abseits übrigens!
#
DAs Spiel kann böse enden.
#
Bärenstarker Auftritt bis jetzt.....
#
Wieder sehr leblos die Mannschaft

JJ_79 schrieb:

Bärenstarker Auftritt bis jetzt.....

#
Schenkt Feh ab?
#
Gladbach Spiel reloaded!

14 Tage Pause und diese Truppe macht scheinbar nichts außer dumme Sprüche in Interviews zu geben !  Leverkusen schaltet hoffentlich nicht zurück und schießt noch 2-3 damit es richtig heftig wird
#
Kaum zu glauben das es immernoch Eintrachtfans gibt die
Diesen Trainer toll finden und verteidigen mit dem Hintergrund mehr ist nicht drin
#
Du nervst dermaßen mit deinem Veh raus gequatsche...

Diese Rumpelfüssler da auf dem Rasen sind doch nicht mal in der Lage, einen Ball aus 5 Metern an den Mann zu bringen. Ausserdem ist das Zweikampfverhalten wieder mal unterirdisch.

Was hat das mit der Taktik zu tun?

Mann...!!
#
Wie können Schiedsrichter nur so parteiisch sein?
#
Mit diesem Trainer wird das nix mehr.
#
Steinat1975 schrieb:

Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!

Diese Frage kann leider nur ein Meistertrainer beantworten
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Eine Frage an die Taktiker unter euch!Warum Chandler für Luc?Ich möchte es gerne verstehen!


Diese Frage kann leider nur ein Meistertrainer beantworten

Ich meinte diese Frage wirklich ohne Ironie oder Sarkasmus!Ich als Laie verstehe es nicht!
#
Konferenz ruft
#
Viva México Cabrón
#


Teilen