>

SGE - FCB , der andere Thread:

#
Ich bin stocksauer! Ich bleibe es auch!
WTF!?

Ich fahre Hin und zurück 12 Stunden nach Ingolstadt.
Ich fahre Hin und zurück 12 Stunden nach Aue!

Ich werde als Fan verarscht!

Und dann knöpft ihr als erster Verein den Bayern Punkte ab!?
Was soll das?

Die Leistung von heute hätte sowohl in Ingolstadt als auch in Aue gereicht.

Wir werden mit knapp 10.000 Leuten in Sinsheim sein;
überlegt euch, was das bedeutet!
#
Ich bin stocksauer! Ich bleibe es auch!
WTF!?

Ich fahre Hin und zurück 12 Stunden nach Ingolstadt.
Ich fahre Hin und zurück 12 Stunden nach Aue!

Ich werde als Fan verarscht!

Und dann knöpft ihr als erster Verein den Bayern Punkte ab!?
Was soll das?

Die Leistung von heute hätte sowohl in Ingolstadt als auch in Aue gereicht.

Wir werden mit knapp 10.000 Leuten in Sinsheim sein;
überlegt euch, was das bedeutet!
#
Blablablubb schrieb:

Wir werden mit knapp 10.000 Leuten in Sinsheim sein;
überlegt euch, was das bedeutet!

Selbst dran schuld diese Kacke in Sinsheim auch noch finanziell zu unterstützen?
#
Blablablubb schrieb:

Wir werden mit knapp 10.000 Leuten in Sinsheim sein;
überlegt euch, was das bedeutet!

Selbst dran schuld diese Kacke in Sinsheim auch noch finanziell zu unterstützen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Selbst dran schuld diese Kacke in Sinsheim auch noch finanziell zu unterstützen?

Was willst du denn, für dich reicht es nicht mal zum "Forum-Ultra"?
Du kannst sowas überhaupt nicht nachvollziehen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Selbst dran schuld diese Kacke in Sinsheim auch noch finanziell zu unterstützen?

Was willst du denn, für dich reicht es nicht mal zum "Forum-Ultra"?
Du kannst sowas überhaupt nicht nachvollziehen!
#
Ein wenig hat er aber recht. Ich z.B. gehe auswärts auch nur zu Vereinen, die ich zwar scheiße finde (alles außer Frankfurt...), aber die ich irgendwie respektiere. Gott bewahre, dass ich jemals einen Fuß in Hopps Hütte setze und den Verein damit auch noch unterstütze. Ich versteh diejenigen, die anders denken und den Support wichtiger finden als die paar Euronen, aber für Hopp ist jeder Fan, ob Auswärts oder Heim eine Bestätigung der Relevanz seines Kustgebildes.
Das Positive ist, dass Hopp, allein aufgrund der menschlichen Lebensspanne, nicht ewig seinen Verein pushen kann. Irgendwann wird Hoffenheim einmal absteigen und in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Aber um auf die Eingangsthese einzugehen: Ich hoffe auch, dass das Aue das "Signalspiel" war, dass es so von der Einstellung nichts wird und das Bauernspiel der Vorbote eines Mentalitätswandels war.
#
Ein wenig hat er aber recht. Ich z.B. gehe auswärts auch nur zu Vereinen, die ich zwar scheiße finde (alles außer Frankfurt...), aber die ich irgendwie respektiere. Gott bewahre, dass ich jemals einen Fuß in Hopps Hütte setze und den Verein damit auch noch unterstütze. Ich versteh diejenigen, die anders denken und den Support wichtiger finden als die paar Euronen, aber für Hopp ist jeder Fan, ob Auswärts oder Heim eine Bestätigung der Relevanz seines Kustgebildes.
Das Positive ist, dass Hopp, allein aufgrund der menschlichen Lebensspanne, nicht ewig seinen Verein pushen kann. Irgendwann wird Hoffenheim einmal absteigen und in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Aber um auf die Eingangsthese einzugehen: Ich hoffe auch, dass das Aue das "Signalspiel" war, dass es so von der Einstellung nichts wird und das Bauernspiel der Vorbote eines Mentalitätswandels war.
#
Es ist die Gratwanderung zwischen Gegner boykottieren und eigene Mannschaft unterstützen.
Das muss jeder für sich selbst wissen. Ich war gestern auch überrascht, dass die Mannschaft von Anfang an unterstützt wurde. Hätte auch anders sein können, aber am Ende des Tages war es gut so, wie es war.

Stichwort Hoffenheim:
Wenn es so läuft, wie ich es hoffe, dass die Mannschaft doch nicht gegen den Trainer spielte, sondern gestern der Knoten wieder platzte, altes Selbstvertrauen wieder da ist, dann werden die in Sinsheim Vollgas geben, und umso mehr, weil es ein Heimspiel sein wird! Und wenn "wir" dadurch dazu beitragen können, dass die absteigen, dann gebe ich ihnen auch gerne Geld dafür!
#
Ich bin stocksauer! Ich bleibe es auch!
WTF!?

Ich fahre Hin und zurück 12 Stunden nach Ingolstadt.
Ich fahre Hin und zurück 12 Stunden nach Aue!

Ich werde als Fan verarscht!

Und dann knöpft ihr als erster Verein den Bayern Punkte ab!?
Was soll das?

Die Leistung von heute hätte sowohl in Ingolstadt als auch in Aue gereicht.

Wir werden mit knapp 10.000 Leuten in Sinsheim sein;
überlegt euch, was das bedeutet!
#
Blablablubb schrieb:

Die Leistung von heute hätte sowohl in Ingolstadt als auch in Aue gereicht.

So schaut es aus. Bei aller Freude über den unerwarteten Punkt gegen München habe ich der Mannschaft die Leistungen der letzten Wochen nicht verziehen. Nach dem nächsten Spiel wissen wir wie es weitergeht. Weiter Einsatzbereitschaft oder wieder Standfußball.

Nach den letzten Wochen reicht mir ein gutes Spiel mit überraschendem Ausgang nicht um die Wochen davor vergessen zu machen.
#
Blablablubb schrieb:

Die Leistung von heute hätte sowohl in Ingolstadt als auch in Aue gereicht.

So schaut es aus. Bei aller Freude über den unerwarteten Punkt gegen München habe ich der Mannschaft die Leistungen der letzten Wochen nicht verziehen. Nach dem nächsten Spiel wissen wir wie es weitergeht. Weiter Einsatzbereitschaft oder wieder Standfußball.

Nach den letzten Wochen reicht mir ein gutes Spiel mit überraschendem Ausgang nicht um die Wochen davor vergessen zu machen.
#
rhoischnook schrieb:  


Blablablubb schrieb:
Die Leistung von heute hätte sowohl in Ingolstadt als auch in Aue gereicht.


So schaut es aus. Bei aller Freude über den unerwarteten Punkt gegen München habe ich der Mannschaft die Leistungen der letzten Wochen nicht verziehen. Nach dem nächsten Spiel wissen wir wie es weitergeht. Weiter Einsatzbereitschaft oder wieder Standfußball.


Nach den letzten Wochen reicht mir ein gutes Spiel mit überraschendem Ausgang nicht um die Wochen davor vergessen zu machen.

1+


Teilen