>

Noten gegen die Schande von Aue

#
Alle eine 6
#
Was denn das für eine Threaderöffnung??

Arme Mods
#
Was denn das für eine Threaderöffnung??

Arme Mods
#
Eintracht23 schrieb:

Was denn das für eine Threaderöffnung??

stimmt, das ist bashing an der mannschaft. hradecky, zambrano und medo waren eine halbe note besser
#
Hradecky 4
Hasebe 5
Zambrano 4-
Russ 5
Djakpa 5-
Medojevic 5+
Reinartz 5-
Aigner 5+
Stendera 5+
Seferovic 5

Oczipka 5
Waldschmidt 5+
#
Oh je, bitte meinen Titel ändern. Bei meinem Ärger habe ich es formuliert, als wäre Aue eine Schande. Ich meinte das Spiel und unsere Gurkentruppe!

Bei Aue hat jeder Spieler meinen Respekt und eine klare 1 verdient!
#
Überflüssig heute Noten zu verteilen. Jedem sollte klar sein,dass heute alle versagt haben.
Setzen, 6
#
Alle eine 6
#
Ich hatte mal einen Lehrer, der zu einem Schüler gesagt hat:
"Du hast nur eine 6, weil es keine 7 oder 8 gibt."
Das mir das jetzt wieder einfällt ist weder zufällig noch unbeabsichtigt, sondern unvermeidlich.
#
Hradecky - 3 - Hat sich seine Reise gen Germany auch anders vorgestellt. An ihm liegts wirklich nie!

Djakpa - 5,5 - Sorry, das war 0,0. Jeder Ball verstolpert.

Russ - 6 - Für mich ein Sinnbild des "Untergangs". Langsam, spielerisch totale Armut, ewiges Lamentieren und sau dumme Fouls.

Zambrano - 4 - Das Gegentor mit verschuldet. Ansonsten oft geklärt. Wünscht sich wohl auch, er wäre lieber wo anders hin gewechselt.

Hasebe - 5 - War nicht viel zu sehn, sinnlose Flankenläufe, wo nicht eine ankam..

Medojevic - 4 - "Bester" Feldspieler, hatte noch etwas Biss und einen schönen Pass in die Spitze, aber auch weit weg von "gut"

Reinartz - 6 - Langsam, Lustlos, Kampflos -> Arbeitsverweigerung

Stendera - 5,5 - Erst als "LM" aufgestellt, wo genau gar nichts ging, zweite Halbzeit...war er mal am Ball.

Meier - 6 - Der Pass am Schluss ins Aus ist sinnbildlich. Ohne Tore ist er fasst wertlos. Spielt nicht mit. Ein Fremdkörper

Aigner - 5,5 - Nichts zu sehn, ungefährlich. Brotlos.

Seferovic - 6 - Schön immer in Facebook posten "das wir uns den ***** aufreissen" und bla. Total ungefährlich, alleine aufgeschmissen. Der Pass am Schluss war denkwürdig.

Otsche - 6 - Nicht maln Ball stoppen können...das mag Hr. Löw nicht so gern!!
Waldschmidt - 5 - Hatte Chancen, aber das echt nurn Bubi, gewinnt kein Zweikampf.

Veh - 6 - Aufstellung ein Witz, was trainiert ihr eigentlich? Bitte gehen!

Fazit: Wird ne harte Zittersaison. Keine "juhuu wir gehen SAUFEN! und obsiegen" Runde!
#
Für eine 6 muss man aber auch irgendwas gemacht haben.

Eher Richtung nicht feststellbar
#
Hradecky 4
Hasebe 5
Zambrano 4-
Russ 5
Djakpa 5-
Medojevic 5+
Reinartz 5-
Aigner 5+
Stendera 5+
Seferovic 5

Oczipka 5
Waldschmidt 5+
#
grinch schrieb:

Hradecky 4
Hasebe 5
Zambrano 4-
Russ 5
Djakpa 5-
Medojevic 5+
Reinartz 5-
Aigner 5+
Stendera 5+
Seferovic 5


Oczipka 5
Waldschmidt 5+

Das ist eine wirklich exakte Benotung der peinlichen Darstellung in Aue.Mit Ausnahme der benotunmg von Medojevic stimme ich zu, denn er hat v.a. in der ersten HZ sehr gut und variabel im defensiven Mittelfeld agiert. Aber an der vorliegenden Benotung ist v.a. die Tatsache, dass FG A. Meier fehlt, sehr aussagekräftig. Seit dem Kölnspiel ist er nämlich wirklich nicht mehr auf dem Platz. Es ist den romantisch sentimentalen Emotionen in diesem Club zu verdanken, dass wir einem Fussballgott huldigen, der lauf-und kampftechnisch bestenfalls für einen Kick an irgendeinem Strand tauglich ist, gleichwohl er begnadete Schusstechnik hat...Wenn man ihn schon aufstellt, dann doch bitte als zentralen Stürmer, dann muss er sich wenigstens bewegen, weil er sonst ein bisserl auf die Socken bekommt. Diese Lösung hat schon Schaaf praktiziert, der ebenfalls alles andere als überzeugt von A. Meier war. Mit ihm als hängende Spitze spielen wir stets zu zehnt. Er beliebt im Niemandsland herumzutraben und in Aue war das geradezu eine perfide Form der Arbeitsverweigerung.
#
Hradecky 4,0
Hasebe 6,0
Zambrano 3,5
Russ 6,0
Djakpa 5,0
Medojevic 4,0
Reinartz 6,0
Aigner 6,0
Stendera 5,5
Seferovic 6,0

Oczipka 6,0
Waldschmidt 4,5
#
Hradecky 3
Hasebe 4,5
Zambrano 3
Russ 5
Djakpa 5,5
Medojevic 4
Reinartz 5,5
Aigner 5
Stendera 4,5
Seferovic 5

Oczipka 5
Waldschmidt 4,5
#
Alle eine 6
#
Alle eine 6!

Was mich am meisten nervt: das ganze Gelaber in der Presse, auf Facebook, Twitter oder sonstwo. Einfach mal die Fre*** halten und kicken...
#
Alle eine 6
#
Totale Arbeitsverweigerung. Dafür gibt es keine Note, die meine Enttäuschung ausdrücken könnte.
#
Hradecky 3
Hasebe 4,5
Zambrano 3
Russ 5
Djakpa 5,5
Medojevic 4
Reinartz 5,5
Aigner 5
Stendera 4,5
Seferovic 5

Oczipka 5
Waldschmidt 4,5
#
eagleadler92 schrieb:

Hradecky 3
Hasebe 4,5
Zambrano 3
Russ 5
Djakpa 5,5
Medojevic 4
Reinartz 5,5
Aigner 5
Stendera 4,5
Seferovic 5


Oczipka 5
Waldschmidt 4,5

Absicht den unsichtbaren Meier nicht zu benoten?
#
Hradecky 4,0
Hasebe 6,0
Zambrano 3,5
Russ 6,0
Djakpa 5,0
Medojevic 4,0
Reinartz 6,0
Aigner 6,0
Stendera 5,5
Seferovic 6,0

Oczipka 6,0
Waldschmidt 4,5
#
Ah! Meier vergessen - 5,5
#
Ohne Carslo hätten wir höher verloren. der Lukas im Tor war fehlerfrei. Medo wollte. Der Rest absolut unterirdisch. Ganz ganz schlimm. Dafür soltlen die Gehälter eingefrohren werden. Rückwirkend zum Spiel gegen die Hertha. Versagertruppe
#
Ah! Meier vergessen - 5,5
#
AnitaBonghit schrieb:

Ah! Meier vergessen - 5,5

bist wohl ein special Fan von dem, oder warum wird der so gut bewertet?)) Alles besser als 6 ist schwerlich vertretbar, es sei denn, man berücksichtigt den übermächtigen Gegner als von vornherein unschlagbar..-
Russ und Meier gehören neben Oczipka nach ihren "Leistungen" der letzten Wochen mal aus dem Kader genommen, aber bitte für ganz lange.
#
Nicht mal mein geliebter Ardbeg schmeckt heute. Ich geb's auf.
#
Noten gebe ich keine, zviel Mühe für diese Trümmertruppe.

Nur soviel: Unser Trainerimitat hatte die Aufstellung doch eigentlich auf dem Silbertablett serviert bekommen in der Phase nach dem Gegentor in Hannover. Aber nein, mit 73 Jahren Erfahrung stell ich den Stendera halt auf LM, wo es nicht einmal geklappt hat bisher und lass den Reinartz drinnen, obwohl es ohne ihn sichtbar besser lief in Hannover.


Teilen