>

BL - 10. Spieltag

#
Augsburg erfaehrt gerade  schmerzvoll, wie eine Doppelbelastung sich auswirkt.
Gerade 0:3 gegen Dortmund
#
Augsburg erfaehrt gerade  schmerzvoll, wie eine Doppelbelastung sich auswirkt.
Gerade 0:3 gegen Dortmund
#
Schwupps, ein schnuckliges 5:1.

Augsburg wird richtig beißen müssen diese Saison. Ähnlich wie wir in der EL Saison. (Wobei wir ein 5:1 auch ohne Dreifachbelastung schaffen )
#
da wundert sich der geis auch noch, weshalb er rot bekommt.
#
der sollte jetzt genauso lange gesperrt werden, wie hahn verletzt ausfällt.
#
der sollte jetzt genauso lange gesperrt werden, wie hahn verletzt ausfällt.
#
mickmuck schrieb:

der sollte jetzt genauso lange gesperrt werden, wie hahn verletzt ausfällt.

Die Regel gibts ja nicht. Aber ich denke, eine Strafe von 6 Spielen wäre min. angemessen.
#
Das Lustige ist ja. Geis darf am Mittwoch im Pokal spielen.
Gegner: Mönchengladbach.
#
Unfassbar wie der kopfschüttelnd und meckernd vom Platz läuft. Was ein Uhrensohn
#
Unfassbar wie der kopfschüttelnd und meckernd vom Platz läuft. Was ein Uhrensohn
#
FrancoforteAllez schrieb:

Unfassbar wie der kopfschüttelnd und meckernd vom Platz läuft. Was ein Uhrensohn

Hab ich auch erst gedacht. Aber scheinbar hat er sich beim Ansehen der Bilder doch über sich selbst erschrocken. Ich würde ihn auch als fairen Sportsmann einschätzen, der das nicht absichtlich gemacht hat. Für Hahn ist es natürlich megabitter - gute Besserung!
#
also meiner meinung nach zieht er da schon übel durch. dass er ihn nicht so verletzen wollte versteht sich hoffentlich von selbst.
was mich in der szene wieder übelst ankotzt ist das lamentieren danach. Wie kann Fährmann, der da 30m entfernt steht, sich anmaßen zum Schiri zu rennen und sich über diese klare rote karte beschweren? Auch Geis selbst mimt das Unschuldslamm.
Solch ein Verhalten sollte generell bei der Strafbemessung berücksichtigt werden!
#
FrancoforteAllez schrieb:

Unfassbar wie der kopfschüttelnd und meckernd vom Platz läuft. Was ein Uhrensohn

Hab ich auch erst gedacht. Aber scheinbar hat er sich beim Ansehen der Bilder doch über sich selbst erschrocken. Ich würde ihn auch als fairen Sportsmann einschätzen, der das nicht absichtlich gemacht hat. Für Hahn ist es natürlich megabitter - gute Besserung!
#
Er sieht den Gegner kommen und hält trotzdem voll drauf. Will nicht wissen was los gewesen wäre, wenn der Zambrano einen so ins Krankenhaus befördert hätte.
Bin zumindest mal sehr auf das Strafmaß gespannt
#
Das Lustige ist ja. Geis darf am Mittwoch im Pokal spielen.
Gegner: Mönchengladbach.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Lustige ist ja. Geis darf am Mittwoch im Pokal spielen.
Gegner: Mönchengladbach.

Geis wurde wettbewerbsübergreifend für 5 Spiele gesperrt, d.h. er darf Mittwoch nicht spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Lustige ist ja. Geis darf am Mittwoch im Pokal spielen.
Gegner: Mönchengladbach.

Geis wurde wettbewerbsübergreifend für 5 Spiele gesperrt, d.h. er darf Mittwoch nicht spielen.
#
Richtig so,.
#
mickmuck schrieb:

der sollte jetzt genauso lange gesperrt werden, wie hahn verletzt ausfällt.

Die Regel gibts ja nicht. Aber ich denke, eine Strafe von 6 Spielen wäre min. angemessen.
#
SGE_Werner schrieb:  


mickmuck schrieb:
der sollte jetzt genauso lange gesperrt werden, wie hahn verletzt ausfällt.


Die Regel gibts ja nicht. Aber ich denke, eine Strafe von 6 Spielen wäre min. angemessen.


SGE_Werner schrieb:  


mickmuck schrieb:
der sollte jetzt genauso lange gesperrt werden, wie hahn verletzt ausfällt.


*>Die Regel gibts ja nicht. *Aber ich denke, eine Strafe von 6 Spielen wäre min. angemessen.

ja leider....
#
also meiner meinung nach zieht er da schon übel durch. dass er ihn nicht so verletzen wollte versteht sich hoffentlich von selbst.
was mich in der szene wieder übelst ankotzt ist das lamentieren danach. Wie kann Fährmann, der da 30m entfernt steht, sich anmaßen zum Schiri zu rennen und sich über diese klare rote karte beschweren? Auch Geis selbst mimt das Unschuldslamm.
Solch ein Verhalten sollte generell bei der Strafbemessung berücksichtigt werden!
#
CasMag schrieb:

was mich in der szene wieder übelst ankotzt ist das lamentieren danach.

Das ist mir auch als erstes aufgefallen... wie selbstverständlich die halbe mannschaft auf den schiri einstürmt... da fragt sich offensichtlich überhaupt keiner mehr, ob ne entscheidlung vielleicht angemessen sein könnte oder nicht... das ist mittlerweile ein antrainierter reflex geworden... entscheidung gegen einen, erstmal den schiri gestenreich zur motte machen...

und da wundert sich fußballdeutschland noch darüber, dass in den unteren ligen die schiris zum freiwild verkommen sind... ein hoch auf die vorbildfunktion, ihr beknackten jungmillionarios!


Teilen