>

Offizieller Spieltagesthread zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 24. Oktober 2015, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
#
Die 96er sind ja auch nicht dumm. Die wissen, das wir ohne RV spielen
#
Wer ist raus für medo?
#
Flummi schrieb:

Wer ist raus für medo?

Rausartz , äh Reinartz.
#
Flummi schrieb:

Wer ist raus für medo?

Rausartz , äh Reinartz.
#
Grazie

SGE_Werner schrieb:  


Flummi schrieb:
Wer ist raus für medo?


Rausartz , äh Reinartz.

#
Ist irgendwie wieder so eine Phase, wo man sich zwar irgendwo über die eigenen Tore freut, gleichzeitig aber nur das Elend weiter voranschreiten lässt...
Der Glaube, dass unter diesem Trainer die Saison noch eine positive Wende nimmt, felt mir gänzlich.
#
Maximus1986 schrieb:

Der Glaube, dass unter diesem Trainer die Saison noch eine positive Wende nimmt, felt mir gänzlich.

Aber lieber heute gewinnen (wenn irgendwie möglich) und mit Veh weiter machen, als zu verlieren und dann hoffen, dass es mit einem anderen besser wird.
#
Ist irgendwie wieder so eine Phase, wo man sich zwar irgendwo über die eigenen Tore freut, gleichzeitig aber nur das Elend weiter voranschreiten lässt...
Der Glaube, dass unter diesem Trainer die Saison noch eine positive Wende nimmt, felt mir gänzlich.
#
Maximus1986 schrieb:

Ist irgendwie wieder so eine Phase, wo man sich zwar irgendwo über die eigenen Tore freut, gleichzeitig aber nur das Elend weiter voranschreiten lässt...
Der Glaube, dass unter diesem Trainer die Saison noch eine positive Wende nimmt, felt mir gänzlich.

Jeder Punkt und jedes Tor kann in der Endabrechnung wichtig sein.
Über alles andere diskutieren wir nach dem Spiel.
#
es ist einfach schlecht wirklich schlecht
ach menschmensch
#
HeHe.
#
Ich werd' porös... jetzt noch das 1:2 bitte!
#
Außer Stendera könnt ihr alle gehn!
#
STÄNDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Stender Doppelpack HAMMER!!!!
#
Stender
#
Marc ich will ein Kind von dir!
#
Jaaaaaaa Stendera. Sehr geil
#
Stendera ich liebe dich !!!!!!!!
#
Unfassbar
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Stendertime!!!!!!!!!!
#
Stendera, bester Mann!
#
Jawoll Stender.
#
Flummi schrieb:

Wer ist raus für medo?

Rausartz , äh Reinartz.
#
jaaaaaaaaaaaaa


Teilen