>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
"Die Lage wird immer gefährlicher", stellt auch Meier fest: "Aber wir dürfen nicht alles schwarz sehen." Das sieht auch Veh so. Sein Team hat schließlich Leidenschaft. (Auszug/Quelle:sportal.de)
#
mittelkreis schrieb:

"Die Lage wird immer gefährlicher", stellt auch Meier fest: "Aber wir dürfen nicht alles schwarz sehen." Das sieht auch Veh so. Sein Team hat schließlich Leidenschaft. (Auszug/Quelle:sportal.de)

Ich frag mich oft, ob solche Aussagen im Vollsuff getroffen werden
#
#
'Es ist besser; wenn ich nicht da bin'

Der gefällt mir!

mittelkreis schrieb:

http://www.fussballersprueche.de/tag/armin-veh/
(ohne Worte)

#
"Die Lage wird immer gefährlicher", stellt auch Meier fest: "Aber wir dürfen nicht alles schwarz sehen." Das sieht auch Veh so. Sein Team hat schließlich Leidenschaft. (Auszug/Quelle:sportal.de)
#
mittelkreis schrieb:

"Die Lage wird immer gefährlicher", stellt auch Meier fest: "Aber wir dürfen nicht alles schwarz sehen." Das sieht auch Veh so. Sein Team hat schließlich Leidenschaft. (Auszug/Quelle:sportal.de)

Das mit der leideschaft ist neu.

Naja Ich weiß zwar nicht bei welcher unserer Mannschaften er das gesehen haben will.
Vielleicht hat er aus Versehen Videos aus den 80er oder so angeschaut.

Leidenschaft zeigt unsere Aktuelle Profimannschaft definitiv nicht.
#
Es ist sehr schade, dass es immer wieder Leute gab oder auch noch gibt, die handelnde Personen über die SGE stellen. Diese unsägliche Nibelungentreue zu Veh/Hübner und Bruchhagen/Hellmann/Fischer hat den Druck auf diese Personen stark reduziert, so dass sie in Ruhe weiter am Niedergang unserer Eintracht basteln konnten. Dabei ist es doch völlig egal, ob der Abstieg schon dieses Jahr oder 1/2 Jhre später folgt,

Dass der offensichtliche Mangel an Intelligenz und hieraus folgenden klugen Entscheidungen nicht von jedem Fan nachvollzogen werden kann - dafür habe ich grosses Verständnis. Aber kann man dann nicht einfach mal das Maul halten und nachdenken, bevor man den SGE-Verantwortlichen derart den Rücken stärkt.
Nahezu jeden Tag begegne ich langjährigen Fans, die die Schnauze voll haben.

Das Bild von Heribert Bruchhagen muss m. E. man so langsam deutlich korrigieren. Dass es ihm gelungen ist, sein von Biederkeit geprägtes Manager-Dasein der éffentlichkeit über Jahre hinweg als Höchstleistung zu verkaufen, sehe ich heute als seine grösste Tat an. Da kam niemals etwas Inspirierendes und Kreatives, 10 Jahre voller Ideenlosigkeit. Es ist beschämend.
#
SGE_1 schrieb:

Das Bild von Heribert Bruchhagen muss m. E. man so langsam deutlich korrigieren. Dass es ihm gelungen ist, sein von Biederkeit geprägtes Manager-Dasein der éffentlichkeit über Jahre hinweg als Höchstleistung zu verkaufen, sehe ich heute als seine grösste Tat an. Da kam niemals etwas Inspirierendes und Kreatives, 10 Jahre voller Ideenlosigkeit. Es ist beschämend.

Späte Erkenntnis, aber immerhin. Sind ja einige immer noch meilenweit entfernt von. Da kann man unter der Ägide Bruchhagen auch 5 Mal absteigen. Schuld hat er daran aber nie. Entweder HB oder Ohms!!!!
#
Raggamuffin schrieb:

Es gibt Trainer die passen zu einer Mannschaft, wie Veh und die Eintracht von 2011-2013 und es gibt Trainer die passen nicht zur Mannschaft, wie Veh und die Eintracht spätestens seit Frühjahr 2014.

So dimmt's.
#
Man sieht doch was in Stuttgart der Trainer wechsel gebracht hat.

Der Zorniger meinte doch auch mit dem Kopf durch die Wand zu müssen.

Der Jürgen Kramny hat doch mit (weiß jetzt net wieviele Winter Transfer der Vfb hatte) der selben Manschaft auf einmal Erfolg und ist in richtung obere Tabellen hälfte.

Das Problem sehe ich das Veh einfach nicht zur Manschaft past, kein Leistungsprinzip, Lustlos (gegen Köln nur 37% Zweikämpfe gewonnen) überhaupt kein Spielidee / Konzept / Handschrift zu erkennen in unseren Spiel.

Es ist echt traurig aber das sind jetzt die ganz wichtigen Spiele und die werden alle in den Sand gesetzt.
#
Man sieht doch was in Stuttgart der Trainer wechsel gebracht hat.

Der Zorniger meinte doch auch mit dem Kopf durch die Wand zu müssen.

Der Jürgen Kramny hat doch mit (weiß jetzt net wieviele Winter Transfer der Vfb hatte) der selben Manschaft auf einmal Erfolg und ist in richtung obere Tabellen hälfte.

Das Problem sehe ich das Veh einfach nicht zur Manschaft past, kein Leistungsprinzip, Lustlos (gegen Köln nur 37% Zweikämpfe gewonnen) überhaupt kein Spielidee / Konzept / Handschrift zu erkennen in unseren Spiel.

Es ist echt traurig aber das sind jetzt die ganz wichtigen Spiele und die werden alle in den Sand gesetzt.
#
SGE1993FAN schrieb:

Man sieht doch was in Stuttgart der Trainer wechsel gebracht hat.


Der Zorniger meinte doch auch mit dem Kopf durch die Wand zu müssen.


Der Jürgen Kramny hat doch mit (weiß jetzt net wieviele Winter Transfer der Vfb hatte) der selben Manschaft auf einmal Erfolg und ist in richtung obere Tabellen hälfte.


Das Problem sehe ich das Veh einfach nicht zur Manschaft past, kein Leistungsprinzip, Lustlos (gegen Köln nur 37% Zweikämpfe gewonnen) überhaupt kein Spielidee / Konzept / Handschrift zu erkennen in unseren Spiel.


Es ist echt traurig aber das sind jetzt die ganz wichtigen Spiele und die werden alle in den Sand gesetzt.

Naja, abwarten. Stuttgart spielt in den letzten Jahren in der RR meistens besser als in der HR. Würde mich nicht überraschen wenn aus Kramny dem Helden von heute, der Buhman in der kommenden HR wird. Das ist alles so schnelllebig heute.
#
SGE1993FAN schrieb:

Man sieht doch was in Stuttgart der Trainer wechsel gebracht hat.


Der Zorniger meinte doch auch mit dem Kopf durch die Wand zu müssen.


Der Jürgen Kramny hat doch mit (weiß jetzt net wieviele Winter Transfer der Vfb hatte) der selben Manschaft auf einmal Erfolg und ist in richtung obere Tabellen hälfte.


Das Problem sehe ich das Veh einfach nicht zur Manschaft past, kein Leistungsprinzip, Lustlos (gegen Köln nur 37% Zweikämpfe gewonnen) überhaupt kein Spielidee / Konzept / Handschrift zu erkennen in unseren Spiel.


Es ist echt traurig aber das sind jetzt die ganz wichtigen Spiele und die werden alle in den Sand gesetzt.

Naja, abwarten. Stuttgart spielt in den letzten Jahren in der RR meistens besser als in der HR. Würde mich nicht überraschen wenn aus Kramny dem Helden von heute, der Buhman in der kommenden HR wird. Das ist alles so schnelllebig heute.
#
Chaos-Adler schrieb:  


SGE1993FAN schrieb:
Man sieht doch was in Stuttgart der Trainer wechsel gebracht hat.


Der Zorniger meinte doch auch mit dem Kopf durch die Wand zu müssen.


Der Jürgen Kramny hat doch mit (weiß jetzt net wieviele Winter Transfer der Vfb hatte) der selben Manschaft auf einmal Erfolg und ist in richtung obere Tabellen hälfte.


Das Problem sehe ich das Veh einfach nicht zur Manschaft past, kein Leistungsprinzip, Lustlos (gegen Köln nur 37% Zweikämpfe gewonnen) überhaupt kein Spielidee / Konzept / Handschrift zu erkennen in unseren Spiel.


Es ist echt traurig aber das sind jetzt die ganz wichtigen Spiele und die werden alle in den Sand gesetzt.


Naja, abwarten. Stuttgart spielt in den letzten Jahren in der RR meistens besser als in der HR. Würde mich nicht überraschen wenn aus Kramny dem Helden von heute, der Buhman in der kommenden HR wird. Das ist alles so schnelllebig heute.

Erstmal zählt das jetzt, die nächste Saison ist ja noch was hin.
Unter Kramny haben sie jetzt erstmal einen Lauf.
#
Sehe ich genauso. Leider schon die ganze Saison. Einfach kein Konzept und immer die gleiche Leier. Denke, wie so manch anderer in Presse und Forum schon mal angedacht bzw. geschrieben hat, da herrschte von Anfang an zu viel Harmonie zwischen den älteren Verantwortlichen. Ich bin leider überhaupt nicht mehr positiv gestimmt. Unser Team ist zu Groß und bekommt trotz alle dem nie genügend vernünftige Spieler zusammen. Auch der Wert des Teams liegt klar unter den  10 teuersten der Liga. Wer ist für die Zusammenstellung die Verantwortung? Verletzungspech hin oder her, das haben andere auch. Die Lustlosigkeit der letzten Auftritte macht mir Angst, und auch der Sieg gegen Wolfsburg war mehr als glücklich. Immer wieder die gleichen Fehler, die hätten  schon längst abstellt werden müssen. Die Innenverteidigung   und die schlecht funktionierende Doppelsechs ist immer wieder die Ausgangssituation für die meisten Negativerlebnisse. Umschaltspiel findet nur noch selten statt. Außerdem gibt es von Spiel zu Spiel immer mehr Fehlpässe und technische Defizite zu beobachten. Auch  im Köln Spiel war dies letztendlich mit entscheidend .  Gerade auf den vier Positionen sind wir viel zu langsam. Dann hoffe ich mal, dass irgendwie gegen den HSV gewonnen wird. Wenn nicht, geht's nach unten.
#
SGE_1 schrieb:

Das Bild von Heribert Bruchhagen muss m. E. man so langsam deutlich korrigieren. Dass es ihm gelungen ist, sein von Biederkeit geprägtes Manager-Dasein der éffentlichkeit über Jahre hinweg als Höchstleistung zu verkaufen, sehe ich heute als seine grösste Tat an. Da kam niemals etwas Inspirierendes und Kreatives, 10 Jahre voller Ideenlosigkeit. Es ist beschämend.

Späte Erkenntnis, aber immerhin. Sind ja einige immer noch meilenweit entfernt von. Da kann man unter der Ägide Bruchhagen auch 5 Mal absteigen. Schuld hat er daran aber nie. Entweder HB oder Ohms!!!!
#
Da hast Du wohl recht. Damals die Daum Geschichte und der damit verbundene Verlust der Rücklagen. Und jetzt sehe ich Gleiches wieder auf uns zu kommen. Ich wünsche es UNS als SGD´er und auch den Herren nicht, doch kommt mir das alles sehr bekannt vor. Hoffentlich bringt uns der Armin nicht wieder dahin wo er uns heraus geholt hat. Wobei ich Herrn Veh grundsätzlich in der 2. als auch 1. Liga eine schlechte Einkaufpolitik vorhalten muss. Die Neuzugänge in diesem Winter bilden da die Ausnahme. Wenn Fabian körperlich noch mehr  zulegt, kann das was werden. Die Berliner sind auch nicht schlecht. Das dürfte schon passen. Noch hilft Hoffen und Beeten. Am besten auch noch Trinken.  
#
babbelnedd schrieb:

Ich weiß nicht was ihr alle wollt, der Mann ist doch voll im Soll.
Das ist noch gar nicht lange her:
*"Wie Hannover die Mannschaft personell entwickelt hat, das ist ein Vorbild für uns", sagte Trainer Armin Veh.... "da können wir uns etwas abschauen." Die Eintracht wolle in der Zukunft eine ähnliche Kontinuität erreichen wie die Niedersachsen. *
Und wenn ich mich recht erinnere hat das sinngemäß auch Herr Bruchhagen in einem Anfall von Ambitionen entwickeln, genauso ausgesagt.
Frohe Gedanken

und? Ist doch irgendwo richtig. Die Mannschaft ist personell gut genug besetzt  um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
#
friseurin schrieb:

und? Ist doch irgendwo richtig. Die Mannschaft ist personell gut genug besetzt  um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.

aha, werden wir sehen
#
Nehmen wir mal die Person Veh aus der fachlichen Diskussion raus,  nach Ansicht der Spiele nach der Winterpause kann kein Trainer mit Sachverstand noch länger unserem Linksverteidiger und unserem Betriebsamurai eine Aufstellungsgarantie geben.  

Ich habe in den letzten Spielen keine (!) brauchbare Flanke gesehen (oder überhaupt eine Flanke) noch den dazu passenen Lauf über Außen an die Grundlinie.  Das hat der Berliner in den ersten 45min geschafft, ohne unser Spielsystem (ich hoffe wir haben eins)  vorher auf Wettkampfniveau zu kennen.

Und unser asiatisch enthaltsamer und jederzeit unter selbstkontrolle stehender Japaner verbraucht seine ganze Energie beim Reklamieren nach Zweikämpfen.  Aus meiner Sicht hat er mehrfach Glück gehabt, das er die Halbzeitpause noch auf dem Platz erleben durfte.  Ich hätte ihn einigen Spielen mit zweimal gelb zum Duschen geschickt, bis unser Trainer hier reagiert, muss dem Japaner ja Blut aus dem Mund laufen.

Ich bin seit meiner Kindheit mit dem Adler-Gen infiziert aber kurz vor meinem 50. Geburtstag und meinem Umzeug vor ac. 18 Jahren nach München merke ich langsam, wie mich die Spiele anderer Mannschaften emotional mehr fesseln.  Das fühlt sich an wie ein Virus.....
#
Wenn wir mit Veh weitermachen wird die Saison, so Werder, Hoppenheim und H96 nicht noch schlechter sind, im Abstieg enden. Selbst wenn es nicht an ihm liegt braucht das Team einfach einen neuen Impuls, eine neue Idee. Ich glaube die Mannschaft hat den Glauben an das aktuelle System (nennen wir es einfach mal so) verloren.
#
Wenn wir mit Veh weitermachen wird die Saison, so Werder, Hoppenheim und H96 nicht noch schlechter sind, im Abstieg enden. Selbst wenn es nicht an ihm liegt braucht das Team einfach einen neuen Impuls, eine neue Idee. Ich glaube die Mannschaft hat den Glauben an das aktuelle System (nennen wir es einfach mal so) verloren.
#
Endgegner schrieb:

Ich glaube die Mannschaft hat den Glauben an das aktuelle System (nennen wir es einfach mal so) verloren.

Was nicht weiter schlimm ist, da Veh ja jetzt wieder einfällt, dass wir mit unserer offensiven Spielweise nichts gewinnen werden und er jetzt folglich wohl wieder den Rotz kicken lässt, den er in der Hinrunde nach dem MG Spiel spielen ließ. Hinten dicht waren wir trotzdem nicht, aber Tore haben wir erst recht keine geschossen.

Veh raus!
#
Endgegner schrieb:

Ich glaube die Mannschaft hat den Glauben an das aktuelle System (nennen wir es einfach mal so) verloren.

Was nicht weiter schlimm ist, da Veh ja jetzt wieder einfällt, dass wir mit unserer offensiven Spielweise nichts gewinnen werden und er jetzt folglich wohl wieder den Rotz kicken lässt, den er in der Hinrunde nach dem MG Spiel spielen ließ. Hinten dicht waren wir trotzdem nicht, aber Tore haben wir erst recht keine geschossen.

Veh raus!
#
Basaltkopp schrieb:

Veh raus!

Ob das Forum den Heutigen Tag übersteht?
#
Es ist erstaunlich - um nicht zu sagen: erschreckend - dass auch weiterhin in den Medien niemand auch nur im Entferntesten die Arbeit des Trainers in Frage stellt. Von uns asozialen Medien mal abgesehen. Ich zweifle langsam an meinem Verstand.
#
Basaltkopp schrieb:

Veh raus!

Ob das Forum den Heutigen Tag übersteht?
#
Steinat1975 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Veh raus!


Ob das Forum den Heutigen Tag übersteht?

Heute vielleicht schon, die löschen aber munter...aber sollten wir gegen den HSV verlieren....gehen hier ganz sicher die Lichter wieder aus.

PS: Armin ist der beste!!
#
Es ist erstaunlich - um nicht zu sagen: erschreckend - dass auch weiterhin in den Medien niemand auch nur im Entferntesten die Arbeit des Trainers in Frage stellt. Von uns asozialen Medien mal abgesehen. Ich zweifle langsam an meinem Verstand.
#
Raggamuffin schrieb:

Es ist erstaunlich - um nicht zu sagen: erschreckend - dass auch weiterhin in den Medien niemand auch nur im Entferntesten die Arbeit des Trainers in Frage stellt. Von uns asozialen Medien mal abgesehen. Ich zweifle langsam an meinem Verstand.

Am Verstand (und Anstand) zweifel ich auch! Aber nicht an meinem. Und auch nicht an Deinem.
Na gut, an Deinem Verstand zweifel ich natürlich generell immer, aber hier hast Du recht
#
Steinat1975 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Veh raus!


Ob das Forum den Heutigen Tag übersteht?

Heute vielleicht schon, die löschen aber munter...aber sollten wir gegen den HSV verlieren....gehen hier ganz sicher die Lichter wieder aus.

PS: Armin ist der beste!!
#
Tiefenrausch schrieb:

PS: Armin ist der beste!!

Ja! Ein Hoch auf unserem Trainer. Der weiß halt, dass wir nicht gegen die Bullenpisse spielen wollen.
#
Sollen Sie es doch schließen...würde doch wieder zur Situation passen.
Vor alles und jedem die Augen verschließen.....
Auch können Sie doch die Heimspiele unter Ausschluss der Fans machen, wenn es mal negativ Äußerungen geben sollte..... aber geht ja auch fast von alleine...Rückgang der Zuschauerzahlen sind ja schon deutlich spürbar....


Teilen