>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Bei all den vielen Einschätzungen über die Leistungsfähigkeit des Kaders hat man übersehen, das man mit Veh den mit Abstand schlechtesten Trainer der Liga verpflichtet hat. Dies ist der Knackpunkt schlechthin.
Selbst Zorniger beim VFB hatte ein Konzept, einen Plan. Klappte halt nicht mit dem VFB Kader........
Labbadia beim HIV und Stöger in Köln sind weitere Beispiele dafür wenn man der Mannschaft etwas an die Hand gibt.
Sicher verlieren auch diese Vereine Spiele und es sieht nicht immer toll aus im Match. Was wir aber seit September auf den Platz bringen hat mit Fußball und einen Plan verfolgen nichts mehr zu tun.
Bei Veh sehe ich keinen Plan oder irgend etwas in diese Richtung. Ballbesitz, Kontern, lange Bälle, Kurzpassspiel.....alles Fehlanzeige für mich. Wo ist das Konzept bei Armin dem Meistertrainer???
Guter Rat ist sicher teuer im Moment. Was tun? Slomka verpflichten, Gisdol eine Chanche geben?
Den Mut aufbringen und Schur machen lassen...? Letztendlich alles besser als den plan und hilflosen
Meistertrainer weiter machen zu lassen aus meiner Sicht.
#
Bei all den vielen Einschätzungen über die Leistungsfähigkeit des Kaders hat man übersehen, das man mit Veh den mit Abstand schlechtesten Trainer der Liga verpflichtet hat. Dies ist der Knackpunkt schlechthin.
Selbst Zorniger beim VFB hatte ein Konzept, einen Plan. Klappte halt nicht mit dem VFB Kader........
Labbadia beim HIV und Stöger in Köln sind weitere Beispiele dafür wenn man der Mannschaft etwas an die Hand gibt.
Sicher verlieren auch diese Vereine Spiele und es sieht nicht immer toll aus im Match. Was wir aber seit September auf den Platz bringen hat mit Fußball und einen Plan verfolgen nichts mehr zu tun.
Bei Veh sehe ich keinen Plan oder irgend etwas in diese Richtung. Ballbesitz, Kontern, lange Bälle, Kurzpassspiel.....alles Fehlanzeige für mich. Wo ist das Konzept bei Armin dem Meistertrainer???
Guter Rat ist sicher teuer im Moment. Was tun? Slomka verpflichten, Gisdol eine Chanche geben?
Den Mut aufbringen und Schur machen lassen...? Letztendlich alles besser als den plan und hilflosen
Meistertrainer weiter machen zu lassen aus meiner Sicht.
#
Pik1 schrieb:

Bei all den vielen Einschätzungen über die Leistungsfähigkeit des Kaders hat man übersehen, das man mit Veh den mit Abstand schlechtesten Trainer der Liga verpflichtet hat. Dies ist der Knackpunkt schlechthin.
Selbst Zorniger beim VFB hatte ein Konzept, einen Plan. Klappte halt nicht mit dem VFB Kader........
Labbadia beim HIV und Stöger in Köln sind weitere Beispiele dafür wenn man der Mannschaft etwas an die Hand gibt.
Sicher verlieren auch diese Vereine Spiele und es sieht nicht immer toll aus im Match. Was wir aber seit September auf den Platz bringen hat mit Fußball und einen Plan verfolgen nichts mehr zu tun.
Bei Veh sehe ich keinen Plan oder irgend etwas in diese Richtung. Ballbesitz, Kontern, lange Bälle, Kurzpassspiel.....alles Fehlanzeige für mich. Wo ist das Konzept bei Armin dem Meistertrainer???
Guter Rat ist sicher teuer im Moment. Was tun? Slomka verpflichten, Gisdol eine Chanche geben?
Den Mut aufbringen und Schur machen lassen...? Letztendlich alles besser als den plan und hilflosen
Meistertrainer weiter machen zu lassen aus meiner Sicht.

Wie wahr.
Ändern werden die aber niemals was.
#
Am Sonntag mussten wir uns die "Absteiger"-Rufe in Dortmund anhören - erinnert sich noch jemand an den 13 Spieltag der letzten Saison?
Da durften sich die Dortmunder dies im Waldstadion anhören.

Dass wir danach aber eine ähnliche Serie hinlegen können wie die Biene Maja letztes Jahr, wage ich zu bezweifeln - schon gar nicht mit AV.

Das soll nicht bedeuten dass ich mir JK wünsche, obwohl... aber lassen wir das.
#
Pik1 schrieb:

Bei all den vielen Einschätzungen über die Leistungsfähigkeit des Kaders hat man übersehen, das man mit Veh den mit Abstand schlechtesten Trainer der Liga verpflichtet hat. Dies ist der Knackpunkt schlechthin.
Selbst Zorniger beim VFB hatte ein Konzept, einen Plan. Klappte halt nicht mit dem VFB Kader........
Labbadia beim HIV und Stöger in Köln sind weitere Beispiele dafür wenn man der Mannschaft etwas an die Hand gibt.
Sicher verlieren auch diese Vereine Spiele und es sieht nicht immer toll aus im Match. Was wir aber seit September auf den Platz bringen hat mit Fußball und einen Plan verfolgen nichts mehr zu tun.
Bei Veh sehe ich keinen Plan oder irgend etwas in diese Richtung. Ballbesitz, Kontern, lange Bälle, Kurzpassspiel.....alles Fehlanzeige für mich. Wo ist das Konzept bei Armin dem Meistertrainer???
Guter Rat ist sicher teuer im Moment. Was tun? Slomka verpflichten, Gisdol eine Chanche geben?
Den Mut aufbringen und Schur machen lassen...? Letztendlich alles besser als den plan und hilflosen
Meistertrainer weiter machen zu lassen aus meiner Sicht.

Wie wahr.
Ändern werden die aber niemals was.
#
Hyundaii30 schrieb:

Pik1 schrieb:
Bei all den vielen Einschätzungen über die Leistungsfähigkeit des Kaders hat man übersehen, das man mit Veh den mit Abstand schlechtesten Trainer der Liga verpflichtet hat. Dies ist der Knackpunkt schlechthin.
Selbst Zorniger beim VFB hatte ein Konzept, einen Plan. Klappte halt nicht mit dem VFB Kader........
Labbadia beim HIV und Stöger in Köln sind weitere Beispiele dafür wenn man der Mannschaft etwas an die Hand gibt.
Sicher verlieren auch diese Vereine Spiele und es sieht nicht immer toll aus im Match. Was wir aber seit September auf den Platz bringen hat mit Fußball und einen Plan verfolgen nichts mehr zu tun.
Bei Veh sehe ich keinen Plan oder irgend etwas in diese Richtung. Ballbesitz, Kontern, lange Bälle, Kurzpassspiel.....alles Fehlanzeige für mich. Wo ist das Konzept bei Armin dem Meistertrainer???
Guter Rat ist sicher teuer im Moment. Was tun? Slomka verpflichten, Gisdol eine Chanche geben?
Den Mut aufbringen und Schur machen lassen...? Letztendlich alles besser als den plan und hilflosen
Meistertrainer weiter machen zu lassen aus meiner Sicht.

das ist auch meine sicht!

aber mt schreibt sich bei mir so "meistertrainer"
#
Steubing sagt in der FAZ, er denke mal, dass es hundert Prozent sei, dass Armin Veh auf jeden Fall in die Rückrunde geht.

Das is ma ne Aussage
#
Ich gehe davon aus, dass die Veh-Befürworter derzeit in der Minderheit sind. Ob das jetzt 30:70 oder sonst wie ist, interessiert relativ wenig.

Ich hab Veh schon nicht gemocht, als wir aufgestiegen sind und die tolle Hinrunde hatten, weil ich den Mann für total selbstverliebt und arrogant gehalten habe. Sonst hätte ich nicht schon damals bezweifelt, dass er einen Plan B haben könnte. Die Folgesaison wurde durch die EL-Spiele kaschiert, war aber schon kaum besser als die jetzige, insbesondere, was Kondition anging. Und spätestens nach dem VfB-Engagement hätte man von einer Verpflichtung von Veh absehen müssen.

Mag sein, dass die Spieler mit Schaaf nicht so zurecht kamen, aber bei dem hatte man das Gefühl, dass die Spieler bewusst es dem Trainer zeigen wollen, dass er unrecht hat. Naja, wenigstens wurde hier wochenlang auch diskutiert, dass Schaaf bei Pressekonferenzen so norddeutsch und spröde wirkt und man das bei mal zwei Niederlagen hintereinander als Kriterium für fehlenden Vereinsbezug hergeholt hat. Bei Veh prasselt dann letztlich seine Selbstüberschätzung bei einer Krise über ihn ein. Meines Erachtens ein Fall von öffentlicher Heynckesitis, der Mann braucht einfach mal zwei Jahre Abstand und sollte sich neu erfinden.

Übrigens würde ich davon ausgehen, dass wir unter dem heutigen Heynckes ne gute Rückrunde spielen würden. Wäre ja ein Versuch wert und Action im Forum wäre dann auch garantiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hab Veh schon nicht gemocht, als wir aufgestiegen sind und die tolle Hinrunde hatten, weil ich den Mann für total selbstverliebt und arrogant gehalten habe.

Geht mir auch so. Aber als er letztes Jahr beim VfB war, mochte ich ihn.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hab Veh schon nicht gemocht, als wir aufgestiegen sind und die tolle Hinrunde hatten, weil ich den Mann für total selbstverliebt und arrogant gehalten habe.

Geht mir auch so. Aber als er letztes Jahr beim VfB war, mochte ich ihn.
#
fastmeister92 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Ich hab Veh schon nicht gemocht, als wir aufgestiegen sind und die tolle Hinrunde hatten, weil ich den Mann für total selbstverliebt und arrogant gehalten habe.


Geht mir auch so. Aber als er letztes Jahr beim VfB war, mochte ich ihn.

Das Vorhaben hätte er wirklich gerne zu Ende bringen dürfen...
#
fastmeister92 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Ich hab Veh schon nicht gemocht, als wir aufgestiegen sind und die tolle Hinrunde hatten, weil ich den Mann für total selbstverliebt und arrogant gehalten habe.


Geht mir auch so. Aber als er letztes Jahr beim VfB war, mochte ich ihn.

Das Vorhaben hätte er wirklich gerne zu Ende bringen dürfen...
#
greg schrieb:  


fastmeister92 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Ich hab Veh schon nicht gemocht, als wir aufgestiegen sind und die tolle Hinrunde hatten, weil ich den Mann für total selbstverliebt und arrogant gehalten habe.


Geht mir auch so. Aber als er letztes Jahr beim VfB war, mochte ich ihn.


Das Vorhaben hätte er wirklich gerne zu Ende bringen dürfen...

Macht er doch momentan... Nur bei einem anderen Verein
#
Pro Veh
#
Contra Veh
VEH raus
#
Contra Veh
VEH raus
#
goodKID schrieb:

Contra Veh
VEH raus

Oh je! Jetzt komm ich ins Schwanken - ohne Rotwein oder sonst Alkohol gesoffen zu haben!
Die Macht Deines Arguments haut mich um! Danke - Du bist der Beste!
#
Pro Veh
#
Riedadler schrieb:

Pro Veh

akzeptiert, eine Begründung wäre noch besser
#
Also in der Regel hat man bei einer Veh doch 3 Wünsche frei...noch nicht einer ist erfüllt worden. Deshalb muss er ja noch bleiben
#
Riedadler schrieb:

Pro Veh

akzeptiert, eine Begründung wäre noch besser
#
Tafelberg schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


akzeptiert, eine Begründung wäre noch besser

hähähäää,
genau das habe ich vorhin auch gedacht, ich wollte fragen "warum"

hatte aber keine lust mich extra einzuloggen
#
Riedadler schrieb:

Pro Veh

akzeptiert, eine Begründung wäre noch besser
#
Tafelberg schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


akzeptiert, eine Begründung wäre noch besser

Pro Veh. Bin überzeugt er holt uns da raus!!!!
#
Tafelberg schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


akzeptiert, eine Begründung wäre noch besser

Pro Veh. Bin überzeugt er holt uns da raus!!!!
#
Helle86 schrieb:

Pro Veh. Bin überzeugt er holt uns da raus!!!!

ei ja, bring mich auf Linie. Was bringt Dich zu der Überzeugung?
#
Tafelberg schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


akzeptiert, eine Begründung wäre noch besser

Pro Veh. Bin überzeugt er holt uns da raus!!!!
#
Helle86 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


akzeptiert, eine Begründung wäre noch besser


Pro Veh. Bin überzeugt er holt uns da raus!!!!

Helle86: Denkst Du auch manchmal nach bevor Du was schreibst? Warst Du nicht neulich für Hyballa?
#
Helle86 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


akzeptiert, eine Begründung wäre noch besser


Pro Veh. Bin überzeugt er holt uns da raus!!!!

Helle86: Denkst Du auch manchmal nach bevor Du was schreibst? Warst Du nicht neulich für Hyballa?
#
Tafelberg schrieb:  


Helle86 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


akzeptiert, eine Begründung wäre noch besser


Pro Veh. Bin überzeugt er holt uns da raus!!!!


Helle86: Denkst Du auch manchmal nach bevor Du was schreibst? Warst Du nicht neulich für Hyballa?

Das ist einfach nur ein Troll. Nix weiter. Ich hab bisher von noch keinem Veh-Verteidiger ein Argument für Veh gehört, das über "Der holt uns da noch raus" hinausgeht. Wobei das natürlich schon schwer wiegt...
#
Tafelberg schrieb:  


Helle86 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


akzeptiert, eine Begründung wäre noch besser


Pro Veh. Bin überzeugt er holt uns da raus!!!!


Helle86: Denkst Du auch manchmal nach bevor Du was schreibst? Warst Du nicht neulich für Hyballa?

Das ist einfach nur ein Troll. Nix weiter. Ich hab bisher von noch keinem Veh-Verteidiger ein Argument für Veh gehört, das über "Der holt uns da noch raus" hinausgeht. Wobei das natürlich schon schwer wiegt...
#
DBecki schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Helle86 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Riedadler schrieb:
Pro Veh


akzeptiert, eine Begründung wäre noch besser


Pro Veh. Bin überzeugt er holt uns da raus!!!!


Helle86: Denkst Du auch manchmal nach bevor Du was schreibst? Warst Du nicht neulich für Hyballa?


Das ist einfach nur ein Troll. Nix weiter. Ich hab bisher von noch keinem Veh-Verteidiger ein Argument für Veh gehört, das über "Der holt uns da noch raus" hinausgeht. Wobei das natürlich schon schwer wiegt...

o.k., bisher habe ich die Igno Funktion noch nicht aktiviert.
Ich würde es übrigens begrüßen, wenn sich die (wenigen) Veh Befürworter einer Diskussion stellen und ihre Argumente darlegen.
"Der holt uns da noch raus" ist alles andere als sachlich.
#
Was soll man sagen das Dortmundspiel habe ich nur in der Zusammenfassung gesehen. Am Samstag bin ich im Stadion und erwarte nicht viel. Wird eher magere Kost von SGE Seite.

Ich frage mich was noch passieren muss, damit man diesen Resetknopf drückt. Aber leider traut sich niemand diesen Resetknopf zu drücken. Sowie ich mitbekommen gab es zwischen Hübner und Bruchhagen ein Wortgefecht nach dem Spiel in Dortmund, ich könnte mir vorstellen das es da evtl. um den Trainer ging.

Dieser Trainer ist einfach nicht mehr glaubwürdig. Dieses Gerede von der Erfahrung, 40 Jahre im Geschäft usw., ohne mal darüber nachzudenken das wenn jemand 40 Jahre im Geschäft ist, seine Arbeit nicht unbedingt besser gemacht hat, als jemand der nur ein paar Jahre dabei oder ganz neu ist.

Mir geht dieses ständige loben, besonders junger Spieler in Interviews auf die Nerven. Veh lobt die Spieler, aber es sind leere Worte und lässt Sie wieder fallen wenn die Chance da wäre Sie zu bringen. Ich frage mich was sich diese jungen Spieler denken.

Das letzte Beispiel ist Kinsombi. Kaum wird es knapp in der IV schon hat Veh keine bedenken ihn zu bringen, seit dem Hoffenheimspiel, jetzt hat der Junge gegen Dortmund eine Chance bekommen und wie man hört seine Sache ordentlich gemacht. Probt wird in der Winterpause ein IV geholt.

Für mich als junger Spieler wäre so ein Trainer nicht mehr glaubwürdig. Das selbe hat er mit Waldschmidt & Co. gemacht. So ging es Kittel und Stendera in der ersten Amtszeit unter Veh.

Ich weiß nicht woher die Leute ihren Optimismus nehmen.
Das Konzept was dem Vorstand vorgelegt wurde, muss einfach gigantisch gewesen sein.

Solche Aussagen der Verantwortlichen im sportlichen Bereich machen mir Sorgen:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-will-leistung-sehen,1473446,32913090,item,1.html#/schedule-scheduleArchive-e810566

„Er hat schon 1000-mal bewiesen, dass er es kann. Ich hätte bei ihm keine Bedenken.“ Mit der Vorbereitung im Winter soll er verlorenes Terrain zurückgewinnen. Chandler werde das gelingen, glaubt Veh: „Davon bin ich überzeugt.“

Wenn man immer noch nicht erkannt hat das man auf der RV-Position ein Problem hat dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Es gibt aus meiner Sicht zwei Hoffnungen.

1) Veh lässt endlich Kinsombi ran, der es gegen De Breuyne letzte Saison klasse gemacht hat bis ihm die Luft ausging.

2) Wir spielen in der Rückrunde mit einer 3er Kette hinten, deshalb ein weiterer schneller IV.

Beides wird leider nicht passieren.
Wenn Chandler die Hoffnung für die Rückrunde ist dann gute Nacht.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurts-sportdirektor-huebner-zwei-bis-drei-neue-sollen-kommen_16471980.htm
Der polnische Nationalspieler Kamil Grosicki, Rechtsaußen von Stade Rennes, der bereits gehandelt wurde, spielt eher keine Rolle in der Planung der Eintracht. „Er ist ein guter Spieler, wir sind aber überzeugt, dass er uns nicht weiterhilft“, gibt Hübner zu verstehen.

Die Einschätzung zur Grosicki setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Ein Spieler der auf beiden Flügel spielen kann, sehr Schnell ist und ins 1vs 1 gehen kann, sowie recht Torgefährlich ist, ist genau der Typ der, der SGE fehlt.

Ich habe von Grosicki eine menge Spiele gesehen. Er würde hier jeden derzeitigen Flügelspieler in die Tasche stecken inklusive Sam, der wahrscheinlich einer der beiden Offensiven wird.

Aus meiner Sicht haben wir nicht nur ein Problem auf den linken Flügel sondern auch auf dem rechten. Mit Aigner wird das diese Saison nix mehr, leider hat man es verpasst Kadlec/Waldschmidt heranzuführen nach dem Motto der Erfahrne macht das schon .

Wenn ich dabei noch an die letzten Wintertransfers, unter Veh, denke dann weiß ich nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.  

Das Team war in der damaligen Phase etwas unglücklich unten reingerutscht, da man oft späte Tore kassiert hat. Die Spiele waren damals meistens sehr ordentlich gewesen jetzt sieht das alles etwas anders aus.

Fazit:
Es müssen alle Transfers passen und es muss ein Konzept her, sowie ein Trainer der nicht alle paar Wochen seine Meinung über Spieler ändert, die keine 300 BL Spiele in ihrer Statistik stehen haben. Die mit Erfahrung sind immer gut und die Jungen kann er nicht bringen, aufgrund der Situation, was für ein Dillema. Ich frage mich was passiert wenn der erfahrne Spieler es die ganze Saison nicht schafft. (Aigner)

Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen, besonders auf die Transfer. Ich habe aber wenig Hoffnung das sich viel zu Positiven ändert.

Tippe auf Sam,Hofmann,Clemens,Beister,Stieber aus 5 mach 2.
IV: Nationalspieler Afrika & Südamerika  


Teilen