>

Nachbetrachtungsthread SGE:Gladbach

#
Ich warte die ganze Zeit, dass auf Videotext oder sonst wo gemeldet wird, dass der Meistertrainer hingeschmissen hat.
Dafür brenne ich eine Kerze an!
#
Die beiden Schlechtesten heute haben die ersten Interviews gegegeben . Russ totalausfall und Reinartz auch nicht auf dem Feld . Aber wer glänzt schon bei einem 1:5 wo keiner geflogen ist.
#
Ich glaube, ob Schaaf oder Veh, das Resultat wäre fast das gleiche,
#
Gut, dass Armin Veh jetzt erkannt hat, dass wir Sicherheit brauchen. Hätte er im Forum gelesen wär er vielleicht schon etwas eher drauf gekommen!
#
Was ist aus dieser Truppe nur geworden.
Alle viel zu langsam,jeder verlässt sich auf den anderen.
Der zweite Ball ist immer beim Gegner.
Seltsames rumgestolpere ohne Plan.
Das hat schon Skibbe züge.
Die Herren da oben haben es sich viel zu einfach gemacht mit Veh.
Und den Spielern damit erst recht.
Dabei waren von den 3 oder 4 Jahren Veh auch höchstens 2 richtig gut.
Zum Ende hin sah es nämlich so aus wie jetzt.
#
grossaadla schrieb:

Dabei waren von den 3 oder 4 Jahren Veh auch höchstens 2 richtig gut.

Trauer keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
In der Bundesliga waren genau 2 Monate gut.
In der 2. Liga hat man nicht mal Platz 1 geschafft, mit nem doppel so teuren Kader wie der Erste.
Zwei gute Auftritte in der EL. Das wars. Der Rest ist Fan-Romantik ob der internationalen Bühne um dem vom Skibbe-Trauma geweckten Neo-Minimalismus.

Die Eintracht hat sich mit dem "Fall Schaaf" schon massiv blamiert. Die Rückholaktion von Veh war ein Offenbarungseid. Ein Schulterschluss mit den intriganten Medien und den genügsamen Spielern zum Wohle der Außendarstellung. Die Quittung bekommen die Verantwortlichen und alle Fans, die immer noch Veh bejubeln, weil sie einen "unvergesslichen Trip nach Bordeaux" hatten.
#
Ich glaube, ob Schaaf oder Veh, das Resultat wäre fast das gleiche,
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich glaube, ob Schaaf oder Veh, das Resultat wäre fast das gleiche,

Niemals! Mit Schaaf hätten wir4:8 verloren ...
#
Rosinenbomber schrieb:

Auch wenn's viele nicht hören wollen. Nicht nur der Herr Veh sollte gehen, sondern auch der Mann der den Kader zusammengestellt und seinen Freund zurück geholt hat.

Steubing? Gerne.
#
DBecki schrieb:  


Rosinenbomber schrieb:
Auch wenn's viele nicht hören wollen. Nicht nur der Herr Veh sollte gehen, sondern auch der Mann der den Kader zusammengestellt und seinen Freund zurück geholt hat.


Steubing? Gerne.

Herri, Bruno, Fischer, Hellmann und Holzer hast du noch vergessen...
#
Ist das jetzt dem Veh sein ernst, weil Inui weg ist geht es den Bach runter!?!?!?
Inui hatte schon ne ganze Zeit vor seinem weggang keine Rolle mehr gespielt.
Mal schauen, aber wirklich hoffen lässt einem dieses Blutarme gekicke nicht.
#
Nervenarzt schrieb:

Ist das jetzt dem Veh sein ernst, weil Inui weg ist geht es den Bach runter!?!?!?
Inui hatte schon ne ganze Zeit vor seinem weggang keine Rolle mehr gespielt.
Mal schauen, aber wirklich hoffen lässt einem dieses Blutarme gekicke nicht.

Das wäre megapeinlich, sollte er das wirklich gesagt haben.

Ich nehme immernoch Korkut als trainer, hauptsache der Veh verschwindet endlich wieder.

Mir ist fast scheißegal wer kommt, hauptsache Veh muss gehen.
#
Ich war ja nicht begeistert von der Vehverpflichtung, aber das es schon nach 9 Spieltagen
schlecht aussehen würde hätte ich nicht gedacht erwartet.

Hatte gedacht, das man in der Hinrunde gut punktet und dann in der RR voll abstürzt.

Aber Veh ist wohl völlig am Ende und als Bundesligatrainer gar nicht mehr zu gebrauchen.
Hoffentlich wirbt Leipzig uns Veh ab.Der Rangnick hat doch da auch keinen richtigen bock drauf.

Und wir holen irgendeinen, der den Spielern mal zeigt, wie die Grundsätze des fußball sind,
damit man überhaupt eine Chance hat ein Spiel zu gewinnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich wirbt Leipzig uns Veh ab.Der Rangnick hat doch da auch keinen richtigen bock drauf

na ja, die reißen in der 2. Liga momentan auch keine Bäume aus, ob das mit dem Aufstieg klappt, da hab ich so meine Zweifel.  

Aber: **

AV können sie trotzdem haben....

**
#
Da stimme ich auch zu.
Gekämpft hat die Mannschaft, aber sowohl taktisch als auch spielerisch war Gladbach klar besser, Dazu war Gladbach  schneller im Kopf und in den Beinen. Extrem blamabel. Veh raus!!!!  
#
Wahrer Bembel schrieb:

Da stimme ich auch zu.
Gekämpft hat die Mannschaft, aber sowohl taktisch als auch spielerisch war Gladbach klar besser, Dazu war Gladbach  schneller im Kopf und in den Beinen. Extrem blamabel. Veh raus!!!!

Geb dir Recht bis auf einen Punkt.
In Bezug auf Kampf fand ich nicht das sich das im kompakten Zweikampfverhalten sondern mehr in Frustfouls bzw. Nicklichkeiten geäußert hat.
#
Ich glaube, ob Schaaf oder Veh, das Resultat wäre fast das gleiche,
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich glaube, ob Schaaf oder Veh, das Resultat wäre fast das gleiche,

Wir hätten auch Möhlmann verpflichten können. Der hätte für die Hälfte der Trainergehaltskosten min. die selbe Platzierung erreicht.
#
Nervenarzt schrieb:

Ist das jetzt dem Veh sein ernst, weil Inui weg ist geht es den Bach runter!?!?!?
Inui hatte schon ne ganze Zeit vor seinem weggang keine Rolle mehr gespielt.
Mal schauen, aber wirklich hoffen lässt einem dieses Blutarme gekicke nicht.

Das wäre megapeinlich, sollte er das wirklich gesagt haben.

Ich nehme immernoch Korkut als trainer, hauptsache der Veh verschwindet endlich wieder.

Mir ist fast scheißegal wer kommt, hauptsache Veh muss gehen.
#
Mal ohne Trainer versuchen?
#
Nervenarzt schrieb:

Ist das jetzt dem Veh sein ernst, weil Inui weg ist geht es den Bach runter!?!?!?
Inui hatte schon ne ganze Zeit vor seinem weggang keine Rolle mehr gespielt.
Mal schauen, aber wirklich hoffen lässt einem dieses Blutarme gekicke nicht.

Das wäre megapeinlich, sollte er das wirklich gesagt haben.

Ich nehme immernoch Korkut als trainer, hauptsache der Veh verschwindet endlich wieder.

Mir ist fast scheißegal wer kommt, hauptsache Veh muss gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mir ist fast scheißegal wer kommt, hauptsache Veh muss gehen.

Ja, das war vielen beim Abgang von Schaaf auch egal. Ergebnis bekannt.
#
grossaadla schrieb:

Dabei waren von den 3 oder 4 Jahren Veh auch höchstens 2 richtig gut.

Trauer keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
In der Bundesliga waren genau 2 Monate gut.
In der 2. Liga hat man nicht mal Platz 1 geschafft, mit nem doppel so teuren Kader wie der Erste.
Zwei gute Auftritte in der EL. Das wars. Der Rest ist Fan-Romantik ob der internationalen Bühne um dem vom Skibbe-Trauma geweckten Neo-Minimalismus.

Die Eintracht hat sich mit dem "Fall Schaaf" schon massiv blamiert. Die Rückholaktion von Veh war ein Offenbarungseid. Ein Schulterschluss mit den intriganten Medien und den genügsamen Spielern zum Wohle der Außendarstellung. Die Quittung bekommen die Verantwortlichen und alle Fans, die immer noch Veh bejubeln, weil sie einen "unvergesslichen Trip nach Bordeaux" hatten.
#
etienneone schrieb:

unvergesslichen Trip nach Bordeaux

Hab mich heute auch gefragt wo Veh mit der Fahne bleibt...
#
Mal ohne Trainer versuchen?
#
Eintracht-Er schrieb:

Mal ohne Trainer versuchen?

z.B. Spielertrainer Russ!
#
Bei aller berechtigten Kritik über die derzeit beschissene Situation.

Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.

Da kann man auch zwischendurch mal konstruktive Beiträge schreiben.
#
Eintracht-Er schrieb:

Mal ohne Trainer versuchen?

z.B. Spielertrainer Russ!
#
Afrigaaner schrieb:  


Eintracht-Er schrieb:
Mal ohne Trainer versuchen?


z.B. Spielertrainer Russ!

Dann würde sich ja nix ändern.
#
Hier herrscht mir eine etwas zu negative Aura.
#
Afrigaaner schrieb:

Hier herrscht mir eine etwas zu negative Aura.

Schnauze, sonst ertränk ich dich in deinem Pool
#
Inui ist übrigens Stammspieler beim 6. der Primera Divison. Auf LA...
#
Eintracht-Er schrieb:

Mal ohne Trainer versuchen?

z.B. Spielertrainer Russ!
#
Afrigaaner schrieb:

z.B. Spielertrainer Russ!

Oh ja, dann werde ich wenigstens reich und setze mein ganzes Geld auf den sicheren Abstieg
und habe wenigstens eine freude.


Teilen