>

Nachbetrachtungsthread SGE:Gladbach

#
Ist Veh noch da ??????
#
Wir steigen ab und keiner merkt's.
#
Voll der Assi Kick...Warum Armin zurück holen. Der hat es in S bewiesen, dass es nicht funktioniert mit solchen Rückholaktionen. Ich kann den Fussbal von der Truppe nicht mehr sehen. So steigen wir ab...und das mit recht. So was tut weh in den Augen.
#
Yoannmiguel schrieb:

Es ist genau das eingetreten,was ich vor der Saison gesagt habe.Schwacher Kader,schlechte Einkaufspolitik.Man muss Veh dafür verantworten,dass der Kader grottenschlecht ist und alles andere als ein Abstieg wäre so ein Erfolg.

Das ist Unsinn und solltest Du unsere Mannschaft , wüßtest Du das auch.
Schließlich hat Schaaf mir einer schlechteren Mannschaft und einem änlichen kader ohne Vorkenntnisse
Platz 9 erreicht.
#
Schaaf wusste das nicht mehr möglich ist und dementsprechend hat er rumpelfußball spielen lassen.Veh muss man eventuell,jegliche fachliche Kompetenz absprechen,denn er versucht mit dem Kader Fußball zu spielen.
#
Heute war das schlechteste Spiel von uns überhaupt. Die Bank war auch ein Witz. Pässe kaum angekommen und hinten gar nichts. Mit einer normalen Leistung, hätten wir Gladbach in der ersten Halbzeit besiegen müssen, aber wir waren heute schlechter als schlecht. Es kann doch nicht sein, das wir dauernd überlaufen werden? Das Spiel war zum kotzen. Mein erstes Gefühl war,: Oh nein Veh kommt, als Trainer. Dann habe ich mich von allen überreden lassen und habe auf Platz fünf getippt. Ich habe nicht mal was gegen Platz 10. Doch Platz 12 ist nur noch schmeichelhaft. Gegen wenn sollen wir jetzt Punkte holen? Dortmund;Leverkusen, oder Bayern?
#
Der Lothar hats genau erkannt, eigentlich schockierend....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Der Lothar hats genau erkannt, eigentlich schockierend....

Und hat den Abstiegsstrudel ausgerufen, Strudel mmmhh?!
#
Wir steigen ab und keiner merkt's.
#
Doch ich

eagle-1899 schrieb:

Wir steigen ab und keiner merkt's.

#
Der Meistertrainer !!!!!
#
Heute war das schlechteste Spiel von uns überhaupt. Die Bank war auch ein Witz. Pässe kaum angekommen und hinten gar nichts. Mit einer normalen Leistung, hätten wir Gladbach in der ersten Halbzeit besiegen müssen, aber wir waren heute schlechter als schlecht. Es kann doch nicht sein, das wir dauernd überlaufen werden? Das Spiel war zum kotzen. Mein erstes Gefühl war,: Oh nein Veh kommt, als Trainer. Dann habe ich mich von allen überreden lassen und habe auf Platz fünf getippt. Ich habe nicht mal was gegen Platz 10. Doch Platz 12 ist nur noch schmeichelhaft. Gegen wenn sollen wir jetzt Punkte holen? Dortmund;Leverkusen, oder Bayern?
#
eintracht ba schrieb:

Gegen wenn sollen wir jetzt Punkte holen? Dortmund;Leverkusen, oder Bayern?

Gegen die schonen wir die Stammspieler damit wir in den "wirklichen Spielen auf Augenhöhe" dann punkten können.
#
Gut finde ich wie Darmstadt und ingolstadt zeigen, wie die richtige Einstellung zum Beruf einem helfen kann erfolgreich zu sein.

Eigentlich müßten man unsere Spieler die Woche , die ganzen Kampf/Laufszenen dieser 2 Noname
Teams als bestrafung vorführen, damit unsere Wohlfühlfussballer kapieren wie man erfolgreich fußball spielt.
#
Einzelfahrt schrieb:

Man hatte heute wenigstens zeitweise das Gefühl, dass die Mannschaft versucht hat, die Fehler des Trainers auszubügeln.

Hatte ich auch, als Sie aus den Katakomben gekommen sind, danach nicht mehr.
#
Stefan schrieb:  


Einzelfahrt schrieb:
Man hatte heute wenigstens zeitweise das Gefühl, dass die Mannschaft versucht hat, die Fehler des Trainers auszubügeln.


Hatte ich auch, als Sie aus den Katakomben gekommen sind, danach nicht mehr.

Doch. Nach dem 1-3 und dem Doppelwechsel , mit dem Armin es geschafft hat die spielerisch schlechteste Mannschaft aller Eintracht-Zeiten auf dem Platz zu haben, hat die Mannschaft sich erhlich bemüht Torchancen herauszuspielen.
#
Die Taktik von Veh ist eigentlich ganz gut. Abstiegskampf, dann gerade so retten. Am Ende steht er wie ein Gewinner da, weil er uns vorm Abstieg bewahrt hat.
#
Das war also die Reaktion auf Ingolstadt.
#
Sorry ganz ehrlich. Wenn die Eintracht weiter so spielt fällt mir bald nur noch das ein.

Willst du Eintracht oben sehen? Musst du die Tabelle drehen.

Was wurde geschrieben von dem neuen magischen Dreieck. Von dem Hattrick bei Meiers Comeback. Aber wenn man es nüchtern sieht waren das Ausrutscher nach oben.

Hatte mir mehr erwartet. Und dem lieben Armin Veh. Er ist verbraucht. Nach der Aussage ich gehe weil ich als Verlierer nicht mehr so oft die Hände schütteln will. In Stuttgart war er nix, jetzt wieder hier ist er nix. Die frage ist, wie lange geht es so noch weiter bis jemand die Reisleine zieht? Und ist es dann nicht zu spät?
#
Die einzige Hoffnung die ich habe, ist dass Veh wie in Stuttgart hinwirft. Leider wird er sich das nicht erlauben können, da seine Trainerkarriere dann vorbei ist.
#
Das tat wirklich weh. Das Interview mit Russ gibt mir das Gefühl, dass ich wohl das falsche Spiel gesehen habe. Das klang schon stark nach Verdrängungsmechanismen.

Am Ende ist das aber die Quittung für eine zumindest fragwürdige und riskante Personalpolitik im Sommer.
Angefangen bei der Trainerlösung mit Veh hin zu Transfers in Mannschaftsteilen in denen wir kaum Bedarf hatten und dem gleichzeitigen nicht Schließen von Lücken (RV, LA ...).

Ob man das Wort Abstiegskampf jetzt laut ausspricht oder auch nicht, einen Schnitt von einem Punkt pro Spiel spricht dafür.

Ich bin einfach enttäuscht.
#
Vielleicht sollte man mal was die Trainerfrage angeht ein bisschen auf die Sprünge helfen - ich bezweifle dass die Verantwortlichen von alleine zur Vernunft kommen.

info@eintrachtfrankfurt.de
#
Die einzige Hoffnung die ich habe, ist dass Veh wie in Stuttgart hinwirft. Leider wird er sich das nicht erlauben können, da seine Trainerkarriere dann vorbei ist.
#
eagle-1899 schrieb:

Die einzige Hoffnung die ich habe, ist dass Veh wie in Stuttgart hinwirft. Leider wird er sich das nicht erlauben können, da seine Trainerkarriere dann vorbei ist.

Ich glaube, die einzige Hoffnung ist, dass die Mannschaft sich jetzt noch ein paar Mal richtig desolat präsentiert und auf die Hucke bekommt. Am besten im Pokal blamieren und dann zum krönenden Abschluss vier Stück gegen Darmsatadt eigeschenkt bekommen.
DANN könnte  es sein, dass der Trainer gehen muss ...
#
goodKID schrieb:

Laut Russ hat die Einstellung heute gestimmt. Vogel ey

Russ hat schon immer eine seltsame meinung gehabt, sollte man nicht zu ernst nehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


goodKID schrieb:
Laut Russ hat die Einstellung heute gestimmt. Vogel ey


Russ hat schon immer eine seltsame meinung gehabt, sollte man nicht zu ernst nehmen.

Ich sehe das ganz anders. Ich würde Russ sogar zustimmen, daß die Einstellung deutlich besser war als gegen Ingolstadt. Es fehlt einfach an den Fähigkeiten, das erschreckt mich viel mehr.
#
Vielleicht sollte man mal was die Trainerfrage angeht ein bisschen auf die Sprünge helfen - ich bezweifle dass die Verantwortlichen von alleine zur Vernunft kommen.

info@eintrachtfrankfurt.de
#
Was bin ich froh, dass wir einen gottgleichen Meistertrainer haben ...,


Teilen