>

Saw-Gebabbel 5.10.15!

#
Meine Fresse!
Ist das jetzt und hier nicht beschissen genug und bietet genug Diskussionsstoff?
Muß man ständig den alten Scheiß immer und immer wieder durchkauen?
Schaaf ist Vergangenheit, genauso wie die anderen Trainer.
Man kanns echt nicht mehr hören/lesen.
Das Heute ist wichtig und da liegt bei unserer Truppe genug im Argen worüber man debattieren kann
#
raideg schrieb:

Meine Fresse!
Ist das jetzt und hier nicht beschissen genug und bietet genug Diskussionsstoff?
Muß man ständig den alten Scheiß immer und immer wieder durchkauen?
Schaaf ist Vergangenheit, genauso wie die anderen Trainer.
Man kanns echt nicht mehr hören/lesen.
Das Heute ist wichtig und da liegt bei unserer Truppe genug im Argen worüber man debattieren kann

wenn man sich ein über ein halbes jahr lang anhören musste, dass alles nur am trainer liegt und man als "unwissender" in die trottelecke gestellt wurde wenn man das hinterfragt hat, dann ist das nicht so schnell vergessen. und im fußball ist eine vorherige saison alles andere als vergangenheit. gerade wenn man feststellen muss, dass sich nicht nur nichts verbessert, sondern manches sogar verschlechtert hat. womit soll man die laufende saison denn sonst vergleichen?

nach der skibbesaioson wurde von den gleichen personen gefordert, das was da passiert ist müsse schonungslos aufgearbeitet werden, die heute von einer aufarbeitung der schaafsaison nichts hören möchten. und es sind fast ausschließlich diejenigen, die sich auf schaaf relativ frühzeitig eingeschossen hatten, die jetzt davon am wenigsten wissen wollen.
#
Meine Fresse!
Ist das jetzt und hier nicht beschissen genug und bietet genug Diskussionsstoff?
Muß man ständig den alten Scheiß immer und immer wieder durchkauen?
Schaaf ist Vergangenheit, genauso wie die anderen Trainer.
Man kanns echt nicht mehr hören/lesen.
Das Heute ist wichtig und da liegt bei unserer Truppe genug im Argen worüber man debattieren kann
#
raideg schrieb:

Schaaf ist Vergangenheit, genauso wie die anderen Trainer.
Man kanns echt nicht mehr hören/lesen.

Tja, anscheinend wäre es eine bessere Gegenwart, wenn auch Veh Vergangenheit geblieben wäre.

Und eben weil Veh auch Vergangenheit ist, ist es erschreckend, dass vergleichbare Schemata erneut zu erkennen sind, für die er auch bei seiner ersten Zeit bei uns kein Rezept hatte.

Da Veh aber medial nicht mal im Ansatz zur Diskussion steht oder auch nur einen Mü hinterfragt wird (hier darf die Frage gestattet sein warum) muss eben der alte Scheiss durchgekaut werden, denn der alte Scheiss ist eben wieder aktuell.

Sprich eine durchaus talentierte Mannschaft stolpert auf einmal über das Feld, als hätten die noch nie gescheit gekickt
#
raideg schrieb:

Schaaf ist Vergangenheit, genauso wie die anderen Trainer.
Man kanns echt nicht mehr hören/lesen.

Tja, anscheinend wäre es eine bessere Gegenwart, wenn auch Veh Vergangenheit geblieben wäre.

Und eben weil Veh auch Vergangenheit ist, ist es erschreckend, dass vergleichbare Schemata erneut zu erkennen sind, für die er auch bei seiner ersten Zeit bei uns kein Rezept hatte.

Da Veh aber medial nicht mal im Ansatz zur Diskussion steht oder auch nur einen Mü hinterfragt wird (hier darf die Frage gestattet sein warum) muss eben der alte Scheiss durchgekaut werden, denn der alte Scheiss ist eben wieder aktuell.

Sprich eine durchaus talentierte Mannschaft stolpert auf einmal über das Feld, als hätten die noch nie gescheit gekickt
#
Aha! Weil also die Medien Veh nicht hinterfragen, müssen wir hier alte Dinge durchkauen.
Das wusste ich nicht, vielen Dank für die Aufklärung.
Na dann, macht schön weiter.

BTW. Paul Osswald - an dem wurde auch viel zu lange festgehalten und wie man damals Guyla Lorant gegen Cramer tauschen konnte ist mir auch ein Rätsel - Thümen raus!
#
Aha! Weil also die Medien Veh nicht hinterfragen, müssen wir hier alte Dinge durchkauen.
Das wusste ich nicht, vielen Dank für die Aufklärung.
Na dann, macht schön weiter.

BTW. Paul Osswald - an dem wurde auch viel zu lange festgehalten und wie man damals Guyla Lorant gegen Cramer tauschen konnte ist mir auch ein Rätsel - Thümen raus!
#
raideg schrieb:

Aha! Weil also die Medien Veh nicht hinterfragen, müssen wir hier alte Dinge durchkauen.
Das wusste ich nicht, vielen Dank für die Aufklärung.
Na dann, macht schön weiter.

Supi, also dann ist alles toll, wir haben nicht die selben Muster in den Fehlern wie seit Jahren und alle können sich lieb haben, denn es läuft ja toll.

Trainer toll, Mannschaft toll (es darf ja nicht kritisiert werden, was vor der Saison bereits schonmal aufgetreten ist, ergo alles toll).
Wieso stehen wir dann aber so scheiße da?

Ich kritisiere eben nicht nur die aktuelle Situation, sondern frage, warum seit 4 verdammten Jahren immer wieder dieselben verhaltensmuster auftauchen!
Kleiner Verein kommt, Mannschaft spielt wie auf dem Rummel.
Große Mannschaft kommt, es wird Leistung gezeigt.

Erklärs mir und wie wir das abstellen, dann können wir nämlich die Vergangenheit ad acta legen.
Ansonsten heißt die Vergangenheit zu ignorieren auch in 5 Jahren noch über diese Scheiße zu reden.
#
veh war nach ingolstadt auch derbe angefressen. vielleicht ist das bonvivant nun auch rum. daher sollten alle diese situation als chance sehen. ist ja objektiv betrachtet nix verloren. ich hoffe sie ziehen die richtigen lehren und hauen sich künftig woche für woche rein als gäbe es keinen morgen. dann kommt der erfolg schon wieder.

ich halte übrigens überhaupt nix von einem weiteren zu bezahlendem trainerteam. wäre ja auch irgendwie peinlich...
#
raideg schrieb:

Aha! Weil also die Medien Veh nicht hinterfragen, müssen wir hier alte Dinge durchkauen.
Das wusste ich nicht, vielen Dank für die Aufklärung.
Na dann, macht schön weiter.

Supi, also dann ist alles toll, wir haben nicht die selben Muster in den Fehlern wie seit Jahren und alle können sich lieb haben, denn es läuft ja toll.

Trainer toll, Mannschaft toll (es darf ja nicht kritisiert werden, was vor der Saison bereits schonmal aufgetreten ist, ergo alles toll).
Wieso stehen wir dann aber so scheiße da?

Ich kritisiere eben nicht nur die aktuelle Situation, sondern frage, warum seit 4 verdammten Jahren immer wieder dieselben verhaltensmuster auftauchen!
Kleiner Verein kommt, Mannschaft spielt wie auf dem Rummel.
Große Mannschaft kommt, es wird Leistung gezeigt.

Erklärs mir und wie wir das abstellen, dann können wir nämlich die Vergangenheit ad acta legen.
Ansonsten heißt die Vergangenheit zu ignorieren auch in 5 Jahren noch über diese Scheiße zu reden.
#
SemperFi schrieb:  


raideg schrieb:
Aha! Weil also die Medien Veh nicht hinterfragen, müssen wir hier alte Dinge durchkauen.
Das wusste ich nicht, vielen Dank für die Aufklärung.
Na dann, macht schön weiter.


Supi, also dann ist alles toll, wir haben nicht die selben Muster in den Fehlern wie seit Jahren und alle können sich lieb haben, denn es läuft ja toll.


Trainer toll, Mannschaft toll (es darf ja nicht kritisiert werden, was vor der Saison bereits schonmal aufgetreten ist, ergo alles toll).
Wieso stehen wir dann aber so scheiße da?


Ich kritisiere eben nicht nur die aktuelle Situation, sondern frage, warum seit 4 verdammten Jahren immer wieder dieselben verhaltensmuster auftauchen!
Kleiner Verein kommt, Mannschaft spielt wie auf dem Rummel.
Große Mannschaft kommt, es wird Leistung gezeigt.


Erklärs mir und wie wir das abstellen, dann können wir nämlich die Vergangenheit ad acta legen.
Ansonsten heißt die Vergangenheit zu ignorieren auch in 5 Jahren noch über diese Scheiße zu reden.

Lege mir bitte keine Worte in den Mund. Von alles toll ist absolut nirgends die Rede, im Gegenteil.
Es ging mir um das ständige Schaaf-Gebabbel, das nun mal mit der jetzigen Situation wenig zu tun hat.
Jetzt ists ein anderer Trainer, die Mannschaft ist verändert und trotzdem zeigen die "Leistung" die unter aller Kanone ist.
Die von Dir genannten 4 Jahre zeigen aber auf, das Dein Langzeitgedächtnis leidet.
Das mit dem verlieren gegen die Kleinen und siegen gegen "Große" war schon immer Eintracht-typisch.
Schon zu Grabi-Zeiten haben wir in der einen Woche die Bayern weggefiedelt um im nächsten Spiel beim Tabellenletzten die Punkte wieder zu verlieren.

Damals wusste niemand ein Rezept dagegen, sollte heute einer eines finden, wäre er reif für den Nobelpreis.
#
Die Lagerverschiebung ist nur gerade recht bedenklich.War letzte Saison das Pro /Contra Trainerlager recht ausgeglichen. So scheint einem der Gegenwind für Veh inzwischen von mehr Leuten zu kommen als letzte Saison gegen Schaaf.

Bei der jetzigen Entwicklung prophezeie ich mal locker flockige Null Punkte aus den kommenden 3 Spielen. Wird wieder ein stürmischer Herbst...
#
Die Lagerverschiebung ist nur gerade recht bedenklich.War letzte Saison das Pro /Contra Trainerlager recht ausgeglichen. So scheint einem der Gegenwind für Veh inzwischen von mehr Leuten zu kommen als letzte Saison gegen Schaaf.

Bei der jetzigen Entwicklung prophezeie ich mal locker flockige Null Punkte aus den kommenden 3 Spielen. Wird wieder ein stürmischer Herbst...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei der jetzigen Entwicklung prophezeie ich mal locker flockige Null Punkte aus den kommenden 3 Spielen. Wird wieder ein stürmischer Herbst...

Typisch Eintracht wäre eher, dass bei der nächste Partie gegen Gladbach -zumal daheim- eine Trotzreaktion stattfindet und unerwartet 1 oder 3 Punkte eingefahren werden. Bei der Partie gegen Hannoi hingegen geht es wieder gründlich in die Hose... um gegen Bayern dann auch daheim haushoch abzuschenken.
#
Die Lagerverschiebung ist nur gerade recht bedenklich.War letzte Saison das Pro /Contra Trainerlager recht ausgeglichen. So scheint einem der Gegenwind für Veh inzwischen von mehr Leuten zu kommen als letzte Saison gegen Schaaf.

Bei der jetzigen Entwicklung prophezeie ich mal locker flockige Null Punkte aus den kommenden 3 Spielen. Wird wieder ein stürmischer Herbst...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Lagerverschiebung ist nur gerade recht bedenklich.War letzte Saison das Pro /Contra Trainerlager recht ausgeglichen. So scheint einem der Gegenwind für Veh inzwischen von mehr Leuten zu kommen als letzte Saison gegen Schaaf.


Bei der jetzigen Entwicklung prophezeie ich mal locker flockige Null Punkte aus den kommenden 3 Spielen. Wird wieder ein stürmischer Herbst...

abwarten. letztes jahr um die zeit haben wir, nach einer indiskutablen leistung in hannover, vor spielen gegen bayern, gladbach und dortmund gestanden. und haben 6 punkte geholt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Lagerverschiebung ist nur gerade recht bedenklich.War letzte Saison das Pro /Contra Trainerlager recht ausgeglichen. So scheint einem der Gegenwind für Veh inzwischen von mehr Leuten zu kommen als letzte Saison gegen Schaaf.


Bei der jetzigen Entwicklung prophezeie ich mal locker flockige Null Punkte aus den kommenden 3 Spielen. Wird wieder ein stürmischer Herbst...

abwarten. letztes jahr um die zeit haben wir, nach einer indiskutablen leistung in hannover, vor spielen gegen bayern, gladbach und dortmund gestanden. und haben 6 punkte geholt.
#
Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 4 bis 6 Punkte holen soll es mir recht sein.
#
Aha! Weil also die Medien Veh nicht hinterfragen, müssen wir hier alte Dinge durchkauen.
Das wusste ich nicht, vielen Dank für die Aufklärung.
Na dann, macht schön weiter.

BTW. Paul Osswald - an dem wurde auch viel zu lange festgehalten und wie man damals Guyla Lorant gegen Cramer tauschen konnte ist mir auch ein Rätsel - Thümen raus!
#
raideg schrieb:

ha! Weil also die Medien Veh nicht hinterfragen, müssen wir hier alte Dinge durchkauen.

Sorry, aber das geht dir doch nur auf den Sack weil es jetzt nicht so läuft wie die Schaafbasher sich das gewünscht haben. Und wenn ich dran denke was man sich letzte Saison alles für einen Scheißdreck anhören durfte, dagegen ist das bischen Schaaf ausgraben richtig harmlos.
#
raideg schrieb:

ha! Weil also die Medien Veh nicht hinterfragen, müssen wir hier alte Dinge durchkauen.

Sorry, aber das geht dir doch nur auf den Sack weil es jetzt nicht so läuft wie die Schaafbasher sich das gewünscht haben. Und wenn ich dran denke was man sich letzte Saison alles für einen Scheißdreck anhören durfte, dagegen ist das bischen Schaaf ausgraben richtig harmlos.
#
propain schrieb:

Sorry, aber das geht dir doch nur auf den Sack weil es jetzt nicht so läuft wie die Schaafbasher sich das gewünscht haben. Und wenn ich dran denke was man sich letzte Saison alles für einen Scheißdreck anhören durfte, dagegen ist das bischen Schaaf ausgraben richtig harmlos.

Das kann ich auch so unterschreiben. Von wegen "alte Geschichten": Die letzte Saison wird bis zum Ende dieser Spielzeit das Maß sein, an dem sich die Vollmundigen, die bei uns handeln, messen lassen müssen. Ob einem das nun gefällt oder nicht.


Teilen