>

Saw-Gebabbel 5.10.15!

#
clakir schrieb:
Weitestgehend d'accord! Das mit Otsche und DJ auf links ist vielleicht nicht so der Brüller. Wurde ja bei Schaaf ein- oder zweimal versucht und ging in die Hose. Aber Flum (der mir am Samstag noch halbwegs gefallen hat) für Hasebe halte ich sogar für ein Muss. Und warum ein angeschlagener CZ für den derzeit deutlich besseren (und sowieso schnelleren) Abraham spielen darf, weiß wohl auch Veh nicht so genau. Auch Kadlec würde ich ebenfalls noch einmal setzen. Gerade nach seinem schwachen Spiel gegen Berlin dürfte der genauso brennen wie Aigner.


Und Motivation ist das, was uns derzeit am meisten fehlt!


Höchst bemerkenswert finde ich in diesem Zusammenhang, dass die FR jetzt plötzlich bedauert, dass man mit Inui den Einzigen, der überraschende Spielzüge einleiten konnte, nach Spanien verkauft hat. Bei einer solchen Heuchlerei könnte man wütend werden (wenn das einen Sinn hätte). Ich erinnere ganz gut, dass die FR im letzten Jahr immer mit am heftigsten auf Inui eingedroschen hat, wenn der wieder einmal ein Spiel vertändelte. Naja, der Kilchenwitz des Tages halt.[/zitat]

Ich persönlich finde die Kritik an Carlos Zambrano ein bisschen übertrieben. An wie vielen der letzten Gegentore oder Großchancen hatte er denn Schuld?

Hasebe ist auch so ein Phänomen. Kein Vergleich zu letztem Jahr. An ihm scheint man die Verunsicherung der Mannschaft am meisten zu sehen.

Allerdings empfinde ich die Aussage zu Inui von bestimmten Medien auch recht lachhaft. Mit Kittel, Gerezgiher wären 2 direkte Alternativen auf der Position da (auch wenn einer davon gerade verletzt ist) und Kadlec kann da auch spielen. Aber in der aktuellen Formation spielen gelernte linke Mittelfeldspieler anscheinend keine Rolle. Jetzt steht Veh vor der Tatsache, dass er vor Saisonbeginn mit Luc Castaignos noch unnötig einen Stürmer geholt hat, obwohl er Kadlec, Seferovic und Waldschmidt behalten wollte und Meier absehbar wieder fit werden würde. Waldschmidt ist ja auch kein schlechter, aber viel besser als ein Juvhel Tsoumou wirkt er auf dem Platz auch nicht - und der spielt in ...der Versenkung weiter.
#
ich finde immer, dass man Funkel unrecht tut, wenn man ihn als Vergleich heran zieht. Er hatte einen Kader, der wirklich nicht bis kaum besser war als der vieler Zweitligisten. Damals war spielerisch nicht viel drin, wir haben unattraktiv gespielt, man konnte aber auch nicht mehr erwarten. Was man erwarten konnte, war dass die sich reinhängen, wenns gegen Gegner auf Augenhöhe ging und es war dann ja auch immer schön vorhersehbar: Punkte gegen schwache Teams, Niederlagen gegen starke Teams. Und das über einen Zeitraum, der der Eintracht erlaubt hat, sich zu konsolidieren. War nix zum Träumen, aber Funkel durfte nie shoppen gehen. Und jetzt wird sich verstärkt und beim ersten Ausfall wird geflennt, dass der Kader nicht breit genug ist.

Ist retrospektiv ein wenig verklärt, weiß ich selbst. Wenn ich da an den letzten Spieltag in Bochum denke, wo man denen 10 Minuten lang aufgezeigt hat, dass man sie klar beherrschen kann und sich dann - vor 10000 mitgereisten Fans - abschlachten lässt in der (dann zum Glück eingetretenen) Hoffnung, dass es schon für den Klassenerhalt reichen möge, weil die Konkurrenz ja auch erst mal punkten musste, dann wird mir immer noch ganz anders.

Aber diese Larmoyanz von Veh kotzt mich an. Es liegt an der Einstellung und die soll er gefälligst herauskitzeln. Da ist nicht zielführend, dass es das früher auch schon mal gegeben hat, dass die Mannschaft sich hängen lässt. Dass das auch früher schon mit solch einer Regelmäßigkeit geschehen wäre, wäre mir neu.
#
Haliaeetus schrieb:

ich finde immer, dass man Funkel unrecht tut, wenn man ihn als Vergleich heran zieht. Er hatte einen Kader, der wirklich nicht bis kaum besser war als der vieler Zweitligisten.

Deine Erinnerung ist in der Tat ziemlich schief. Ich habe Funkel sehr geschätzt und er hat in den meisten Jahren sehr gute Arbeit gemacht. Aber schon im ersten Bundesligajahr hatten wir eine gute, junge Mannschaft, wenn auch nicht erfahren. Ein Jahr später dann mit Leuten wie Streit und Kyrgiakos verstärkt, wo wir auch Europa League spielten. Noch ein Jahr später kamen dann im Winter Fenin und Caio. Auch andere Spieler waren durchaus ordentlicher Bundesligaschnitt. Also man muss hier nicht so tun, als wenn wir hier die Meisterelf hätten und bis 2011 nur Graupen, ganz im Gegenteil.

Wir hatten nur in einem Jahr eine nicht bundesligareife Mannschaft (= mit Zweitligisten auf Augenhöhe) und das war 2003/2004. Selbst da kamen im Winter noch gute BL-Spieler mit Amanatidis und Hertzsch.
#
Haliaeetus schrieb:

ich finde immer, dass man Funkel unrecht tut, wenn man ihn als Vergleich heran zieht. Er hatte einen Kader, der wirklich nicht bis kaum besser war als der vieler Zweitligisten.

Deine Erinnerung ist in der Tat ziemlich schief. Ich habe Funkel sehr geschätzt und er hat in den meisten Jahren sehr gute Arbeit gemacht. Aber schon im ersten Bundesligajahr hatten wir eine gute, junge Mannschaft, wenn auch nicht erfahren. Ein Jahr später dann mit Leuten wie Streit und Kyrgiakos verstärkt, wo wir auch Europa League spielten. Noch ein Jahr später kamen dann im Winter Fenin und Caio. Auch andere Spieler waren durchaus ordentlicher Bundesligaschnitt. Also man muss hier nicht so tun, als wenn wir hier die Meisterelf hätten und bis 2011 nur Graupen, ganz im Gegenteil.

Wir hatten nur in einem Jahr eine nicht bundesligareife Mannschaft (= mit Zweitligisten auf Augenhöhe) und das war 2003/2004. Selbst da kamen im Winter noch gute BL-Spieler mit Amanatidis und Hertzsch.
#
Sledge_Hammer schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
ich finde immer, dass man Funkel unrecht tut, wenn man ihn als Vergleich heran zieht. Er hatte einen Kader, der wirklich nicht bis kaum besser war als der vieler Zweitligisten.


Deine Erinnerung ist in der Tat ziemlich schief. Ich habe Funkel sehr geschätzt und er hat in den meisten Jahren sehr gute Arbeit gemacht. Aber schon im ersten Bundesligajahr hatten wir eine gute, junge Mannschaft, wenn auch nicht erfahren. Ein Jahr später dann mit Leuten wie Streit und Kyrgiakos verstärkt, wo wir auch Europa League spielten. Noch ein Jahr später kamen dann im Winter Fenin und Caio. Auch andere Spieler waren durchaus ordentlicher Bundesligaschnitt. Also man muss hier nicht so tun, als wenn wir hier die Meisterelf hätten und bis 2011 nur Graupen, ganz im Gegenteil.


Wir hatten nur in einem Jahr eine nicht bundesligareife Mannschaft (= mit Zweitligisten auf Augenhöhe) und das war 2003/2004. Selbst da kamen im Winter noch gute BL-Spieler mit Amanatidis und Hertzsch.

Hier werden Spieler als ordentlicher Bundesligaschnitt aufgezählt die nach uns in anderen Bundesligamannschaften kaum ein Bein auf den Boden bekamen.
#
Sledge_Hammer schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
ich finde immer, dass man Funkel unrecht tut, wenn man ihn als Vergleich heran zieht. Er hatte einen Kader, der wirklich nicht bis kaum besser war als der vieler Zweitligisten.


Deine Erinnerung ist in der Tat ziemlich schief. Ich habe Funkel sehr geschätzt und er hat in den meisten Jahren sehr gute Arbeit gemacht. Aber schon im ersten Bundesligajahr hatten wir eine gute, junge Mannschaft, wenn auch nicht erfahren. Ein Jahr später dann mit Leuten wie Streit und Kyrgiakos verstärkt, wo wir auch Europa League spielten. Noch ein Jahr später kamen dann im Winter Fenin und Caio. Auch andere Spieler waren durchaus ordentlicher Bundesligaschnitt. Also man muss hier nicht so tun, als wenn wir hier die Meisterelf hätten und bis 2011 nur Graupen, ganz im Gegenteil.


Wir hatten nur in einem Jahr eine nicht bundesligareife Mannschaft (= mit Zweitligisten auf Augenhöhe) und das war 2003/2004. Selbst da kamen im Winter noch gute BL-Spieler mit Amanatidis und Hertzsch.

Hier werden Spieler als ordentlicher Bundesligaschnitt aufgezählt die nach uns in anderen Bundesligamannschaften kaum ein Bein auf den Boden bekamen.
#
Das ist schon Quatsch, weil die meisten gar nicht bei anderen BL-Mannschaften gespielt haben. Streit war übrigens in Köln 2005/2006 einer der besten. Und Jones hat nicht nur ein gutes Jahr auf Scheisse gehabt.

Zudem ist dadurch auch nicht widerlegt, dass das beim heutigen Team wesentlich anders wär.
#
Ich wollte jetzt auch gar nicht so sehr auf Funkel fokusieren oder das Feuer auf ihn lenken. Für mich hat er insbesondere in den ersten Jahren gute Arbeit geleistet.
Nur halt die Tatsache, dass jahrelange Ziellosigkeit (außer "Kein Abstiegskampf" und evtl. 40 Punkte+) und halt diese gebetete Zementierung und künstliche Kleinmachung von wegen Mittelmaß... ja ... aben dazu führt. Self-fulfilling prophecy, oder so. Und da kann man halt auch mal weniger Einsatz zeigen... oder zum Schlusss der Partien abschalten etc.
Wie schon erwähnt: Interessant, dass es oft gegen die schwächeren Mannschaften kracht... da, wo man sowieso eigentlich nicht soviel Einsatz zeigen muss... wird schon langen, nicht?
Hier hatten es mehrere User schon erwähnt: Auch bei einem Bayern München, die ihre Meisterschaft immer so Anfang Mai gebucht haben und eigentlich sich mal leisten können, bei Partien auf nur zu 70-80 % zu laufen... da ackert sich jeder sogar nach einem 3:0 Vorsprung den A rsch ab ... was die Eintracht nicht einmal schafft, wenn vorher von einer wegweisenden Partie gesprochen wird (warum auch immer). Warum? Weil da jeder unter ständigem Druck steht. Die Meisterschaft gewinnt sich doch mal nicht von alleine. Und wenn du bei den Bayern 2 Spiele hintereinander nur 70% bringst, dann sitzt du erst einmal auf der Bank. Klare Ziele, klare Motivation...
#
henrychinasky schrieb:

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.
Ich sehe ein Problem in unseren Spielaufbauten.
Da ist ein Zambrano, der seit einiger Zeit seiner Form hinterher läuft.
MMn. sollte hier anstelle eines außer Form spielenden Zambrano, ein wesentlich schnellerer Abraham spielen.
Der mit Sicherheit auch effektiver im Spielaufbau von hinten heraus ist.
Dann würde ich Flum wieder eine Chance geben, da Hasebe z.Zt. etwas sehr unglücklich spielt.
Fast schon zu vergleichen mit Inui ( mal ein prima Spiel und dann wieder 7,8 Spiele mit haarstreubenden Fehlern).
Auf links vielleicht noch ein Mal die Variante mit Otsche und DJ.
Nur, dass diesmal DJ LV spielt und Otsche LM.
Wenn es dann im Spiel nicht so funktioniert, kann man ja ab der 60. Minute vielleicht auch wieder umstellen.
Kadlec auf links wieder eine Chance geben und entweder DJ raus und Otsche wieder LV, oder Kadlec für Otsche bringen.
So. Und nun werfet den ersten Stein.

Weitestgehend d'accord! Das mit Otsche und DJ auf links ist vielleicht nicht so der Brüller. Wurde ja bei Schaaf ein- oder zweimal versucht und ging in die Hose. Aber Flum (der mir am Samstag noch halbwegs gefallen hat) für Hasebe halte ich sogar für ein Muss. Und warum ein angeschlagener CZ für den derzeit deutlich besseren (und sowieso schnelleren) Abraham spielen darf, weiß wohl auch Veh nicht so genau. Auch Kadlec würde ich ebenfalls noch einmal setzen. Gerade nach seinem schwachen Spiel gegen Berlin dürfte der genauso brennen wie Aigner.

Und Motivation ist das, was uns derzeit am meisten fehlt!

Höchst bemerkenswert finde ich in diesem Zusammenhang, dass die FR jetzt plötzlich bedauert, dass man mit Inui den Einzigen, der überraschende Spielzüge einleiten konnte, nach Spanien verkauft hat. Bei einer solchen Heuchlerei könnte man wütend werden (wenn das einen Sinn hätte). Ich erinnere ganz gut, dass die FR im letzten Jahr immer mit am heftigsten auf Inui eingedroschen hat, wenn der wieder einmal ein Spiel vertändelte. Naja, der Kilchenwitz des Tages halt.
#
Motivation - und dann bringst Du Kadlec ins Spiel? Der Junge hat abgeschlossen mit der Eintracht so wie der aufgetreten ist. Da wirst Du keine übermäßige Motivation sehen können, die hatte er imho noch nie, was ein Grund dafür ist, dass er nicht spielt.

Flum sollte auf jeden Fall Hasebe ersetzen und Abraham Zambrano da stimme ich vollkommen zu. Flum war nach seiner Einwechslung gut dabei und sehr passsicher, was man von den anderen nicht sagen konnte. Oczipka kann ruhig mal auf der Bank bleiben, bei ihm geht ja zur Zeit gar nichts mehr. Ich bin gespannt wann wir Gacinovic mal sehen.
#
clakir schrieb:
Weitestgehend d'accord! Das mit Otsche und DJ auf links ist vielleicht nicht so der Brüller. Wurde ja bei Schaaf ein- oder zweimal versucht und ging in die Hose. Aber Flum (der mir am Samstag noch halbwegs gefallen hat) für Hasebe halte ich sogar für ein Muss. Und warum ein angeschlagener CZ für den derzeit deutlich besseren (und sowieso schnelleren) Abraham spielen darf, weiß wohl auch Veh nicht so genau. Auch Kadlec würde ich ebenfalls noch einmal setzen. Gerade nach seinem schwachen Spiel gegen Berlin dürfte der genauso brennen wie Aigner.


Und Motivation ist das, was uns derzeit am meisten fehlt!


Höchst bemerkenswert finde ich in diesem Zusammenhang, dass die FR jetzt plötzlich bedauert, dass man mit Inui den Einzigen, der überraschende Spielzüge einleiten konnte, nach Spanien verkauft hat. Bei einer solchen Heuchlerei könnte man wütend werden (wenn das einen Sinn hätte). Ich erinnere ganz gut, dass die FR im letzten Jahr immer mit am heftigsten auf Inui eingedroschen hat, wenn der wieder einmal ein Spiel vertändelte. Naja, der Kilchenwitz des Tages halt.[/zitat]

Ich persönlich finde die Kritik an Carlos Zambrano ein bisschen übertrieben. An wie vielen der letzten Gegentore oder Großchancen hatte er denn Schuld?

Hasebe ist auch so ein Phänomen. Kein Vergleich zu letztem Jahr. An ihm scheint man die Verunsicherung der Mannschaft am meisten zu sehen.

Allerdings empfinde ich die Aussage zu Inui von bestimmten Medien auch recht lachhaft. Mit Kittel, Gerezgiher wären 2 direkte Alternativen auf der Position da (auch wenn einer davon gerade verletzt ist) und Kadlec kann da auch spielen. Aber in der aktuellen Formation spielen gelernte linke Mittelfeldspieler anscheinend keine Rolle. Jetzt steht Veh vor der Tatsache, dass er vor Saisonbeginn mit Luc Castaignos noch unnötig einen Stürmer geholt hat, obwohl er Kadlec, Seferovic und Waldschmidt behalten wollte und Meier absehbar wieder fit werden würde. Waldschmidt ist ja auch kein schlechter, aber viel besser als ein Juvhel Tsoumou wirkt er auf dem Platz auch nicht - und der spielt in ...der Versenkung weiter.
#
the_whitefalcon schrieb:

Mit Kittel, Gerezgiher wären 2 direkte Alternativen auf der Position da (auch wenn einer davon gerade verletzt ist)

Beide sind verletzt/noch nicht fit.
#
the_whitefalcon schrieb:

Mit Kittel, Gerezgiher wären 2 direkte Alternativen auf der Position da (auch wenn einer davon gerade verletzt ist)

Beide sind verletzt/noch nicht fit.
#
Ich weiß nicht was Veh vom Luc will, bei dem scheiß den sie zusammen gespielt haben konnte er nichts reißen. Ich hoffe er macht es nicht wieder so wie mit Kadlec.
#
Jetzt reichts! Hierfür gehört der Koreaner doch endlich gesperrt,
Mods, macht Eure Arbeit und haltet Gericht!
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/10/auch-hyundai-verzichtet-auf-ruecktrittsforderung-gegen-sepp-blatter
#
Jetzt reichts! Hierfür gehört der Koreaner doch endlich gesperrt,
Mods, macht Eure Arbeit und haltet Gericht!
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/10/auch-hyundai-verzichtet-auf-ruecktrittsforderung-gegen-sepp-blatter
#
raideg schrieb:

Jetzt reichts! Hierfür gehört der Koreaner doch endlich gesperrt,
Mods, macht Eure Arbeit und haltet Gericht!http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/10/auch-hyundai-verzichtet-auf-ruecktrittsforderung-gegen-sepp-blatter

Frechheit. Hat er sich wieder kaufen lassen, der Hyundai !
#
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ein Hasebe nicht ins Spiel findet.
Und meiner Meinung nach spielt er auf einer Position, wo man es sich gar nicht leisten kann,
den Ball zu leichtsinnig zu verlieren. Dann stehen mir stellenweise die Haare zu Berge ( und das will bei mir schon was heißen! ), wenn ich sein Kurzpassspiel sehe.
Es gelingt ihm nicht, auf nur 5 Meter, den Ball zu einem Mitspieler zu spielen.
Auch tut er sich zur Zeit schwer, ein Spiel schnell zu eröffnen.
Ich hatte halt den Eindruck, als Flum am Samstag in die Partie kam, dass es etwas besser wurde.
#
henrychinasky schrieb:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ein Hasebe nicht ins Spiel findet.
Und meiner Meinung nach spielt er auf einer Position, wo man es sich gar nicht leisten kann,
den Ball zu leichtsinnig zu verlieren. Dann stehen mir stellenweise die Haare zu Berge ( und das will bei mir schon was heißen! ), wenn ich sein Kurzpassspiel sehe.
Es gelingt ihm nicht, auf nur 5 Meter, den Ball zu einem Mitspieler zu spielen.
Auch tut er sich zur Zeit schwer, ein Spiel schnell zu eröffnen.
Ich hatte halt den Eindruck, als Flum am Samstag in die Partie kam, dass es etwas besser wurde.

Ich finde es wieder mal typisch immer an ein Spieler zu kritisieren. Es schade für Hasebe, der ist Kapitän der National Mannschaft Japan. Er hat unter Schaaf immer gut gespielt. Ich finde die gesamte Mannschaft spielt konfus und unstrukturiert. Und so rennt die Mannschaft durcheinander, nach vorn bis zu  Erschöpfung, verursacht viele Fehlpässe, verliert die Konzentration und das Spiel.    

Wenn einer zu kritisieren gibt für den Zustand der Mannschaft, dann ist es der Trainer.
Nach drei Jahren war die Luft, bei ihm Veh in Frankfurt aus. Es ist ein Fehler wieder neu anzufangen.
#
henrychinasky schrieb:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ein Hasebe nicht ins Spiel findet.
Und meiner Meinung nach spielt er auf einer Position, wo man es sich gar nicht leisten kann,
den Ball zu leichtsinnig zu verlieren. Dann stehen mir stellenweise die Haare zu Berge ( und das will bei mir schon was heißen! ), wenn ich sein Kurzpassspiel sehe.
Es gelingt ihm nicht, auf nur 5 Meter, den Ball zu einem Mitspieler zu spielen.
Auch tut er sich zur Zeit schwer, ein Spiel schnell zu eröffnen.
Ich hatte halt den Eindruck, als Flum am Samstag in die Partie kam, dass es etwas besser wurde.

Ich finde es wieder mal typisch immer an ein Spieler zu kritisieren. Es schade für Hasebe, der ist Kapitän der National Mannschaft Japan. Er hat unter Schaaf immer gut gespielt. Ich finde die gesamte Mannschaft spielt konfus und unstrukturiert. Und so rennt die Mannschaft durcheinander, nach vorn bis zu  Erschöpfung, verursacht viele Fehlpässe, verliert die Konzentration und das Spiel.    

Wenn einer zu kritisieren gibt für den Zustand der Mannschaft, dann ist es der Trainer.
Nach drei Jahren war die Luft, bei ihm Veh in Frankfurt aus. Es ist ein Fehler wieder neu anzufangen.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ich finde es wieder mal typisch immer an ein Spieler zu kritisieren. Es schade für Hasebe, der ist Kapitän der National Mannschaft Japan.

Das gibt ihm aber noch lange nicht eine Stammplatzgarantie!
Schon gar nicht, wenn es zur Zeit nicht bei ihm läuft.
Ich sehe hier zur Zeit Flum als einen besseren Spieler im Vergleich.
Auch wenn er bis jetzt nicht oft eingewechselt wurde.
#
henrychinasky schrieb:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ein Hasebe nicht ins Spiel findet.
Und meiner Meinung nach spielt er auf einer Position, wo man es sich gar nicht leisten kann,
den Ball zu leichtsinnig zu verlieren. Dann stehen mir stellenweise die Haare zu Berge ( und das will bei mir schon was heißen! ), wenn ich sein Kurzpassspiel sehe.
Es gelingt ihm nicht, auf nur 5 Meter, den Ball zu einem Mitspieler zu spielen.
Auch tut er sich zur Zeit schwer, ein Spiel schnell zu eröffnen.
Ich hatte halt den Eindruck, als Flum am Samstag in die Partie kam, dass es etwas besser wurde.

Ich finde es wieder mal typisch immer an ein Spieler zu kritisieren. Es schade für Hasebe, der ist Kapitän der National Mannschaft Japan. Er hat unter Schaaf immer gut gespielt. Ich finde die gesamte Mannschaft spielt konfus und unstrukturiert. Und so rennt die Mannschaft durcheinander, nach vorn bis zu  Erschöpfung, verursacht viele Fehlpässe, verliert die Konzentration und das Spiel.    

Wenn einer zu kritisieren gibt für den Zustand der Mannschaft, dann ist es der Trainer.
Nach drei Jahren war die Luft, bei ihm Veh in Frankfurt aus. Es ist ein Fehler wieder neu anzufangen.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Er hat unter Schaaf immer gut gespielt.

Ich kann gar nicht verstehen, dass mein Opa gestorben ist. Vorher hat er doch immer gelebt.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Er hat unter Schaaf immer gut gespielt.

Ich kann gar nicht verstehen, dass mein Opa gestorben ist. Vorher hat er doch immer gelebt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann gar nicht verstehen, dass mein Opa gestorben ist. Vorher hat er doch immer gelebt.

Wieso meckert ihr über Veh? Er hat uns in die EL geführt.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Er hat unter Schaaf immer gut gespielt.

Ich kann gar nicht verstehen, dass mein Opa gestorben ist. Vorher hat er doch immer gelebt.
#
Basaltkopp schrieb:  


Er hat unter Schaaf immer gut gespielt.


Ich kann gar nicht verstehen, dass mein Opa gestorben ist. Vorher hat er doch immer gelebt.

5x Lach-Smilie !
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ich finde es wieder mal typisch immer an ein Spieler zu kritisieren. Es schade für Hasebe, der ist Kapitän der National Mannschaft Japan.

Das gibt ihm aber noch lange nicht eine Stammplatzgarantie!
Schon gar nicht, wenn es zur Zeit nicht bei ihm läuft.
Ich sehe hier zur Zeit Flum als einen besseren Spieler im Vergleich.
Auch wenn er bis jetzt nicht oft eingewechselt wurde.
#
henrychinasky schrieb:

Das gibt ihm aber noch lange nicht eine Stammplatzgarantie!
Schon gar nicht, wenn es zur Zeit nicht bei ihm läuft.
Ich sehe hier zur Zeit Flum als einen besseren Spieler im Vergleich.
Auch wenn er bis jetzt nicht oft eingewechselt wurde.

Hast du recht. Aber warum spielt Hasebe und teile der Mannschaft zurzeit schlecht?
#
mickmuck schrieb:

ich bin immer mehr der meinung, dass wir uns da einen neuen gekas geangelt haben.

Wenn er zehn und mehr Tore schießt, soll mir das noch egal sein.
#
Basaltkopp schrieb:  


mickmuck schrieb:
ich bin immer mehr der meinung, dass wir uns da einen neuen gekas geangelt haben.


Wenn er zehn und mehr Tore schießt, soll mir das noch egal sein.

So Torgefährlich wie Gekas finde ich ihn gar nicht....
#
Basaltkopp schrieb:  


mickmuck schrieb:
ich bin immer mehr der meinung, dass wir uns da einen neuen gekas geangelt haben.


Wenn er zehn und mehr Tore schießt, soll mir das noch egal sein.

So Torgefährlich wie Gekas finde ich ihn gar nicht....
#
Also bitte, torgefählich war Gekas auf jedenfall, nur blieb es leider meistens nur bei der Gefahr. Von seinen Chancen her müsste der Tor Rekord von Gerd Müller längst Geschichte sein.
#
Also bitte, torgefählich war Gekas auf jedenfall, nur blieb es leider meistens nur bei der Gefahr. Von seinen Chancen her müsste der Tor Rekord von Gerd Müller längst Geschichte sein.
#
Ich habe die Torgefahr von Gekas nie bestritten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann gar nicht verstehen, dass mein Opa gestorben ist. Vorher hat er doch immer gelebt.

Wieso meckert ihr über Veh? Er hat uns in die EL geführt.
#
Maximus1986 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich kann gar nicht verstehen, dass mein Opa gestorben ist. Vorher hat er doch immer gelebt.


Wieso meckert ihr über Veh? Er hat uns in die EL geführt.

Stuttgart hat er sogar zur Meisterschaft geführt! Was zählt ist aber hier und jetzt und auch was noch kommt!


Teilen