>

Schiedsrichter gegen die Schanzer ist ....

#
Und jetzt alle den "Hit" von der Alten von den Geissens:" Headset... huhuhuhu.... Headset"...
#
Und jetzt alle den "Hit" von der Alten von den Geissens:" Headset... huhuhuhu.... Headset"...
#
Zicolov schrieb:

Und jetzt alle den "Hit" von der Alten von den Geissens:" Headset... huhuhuhu.... Headset"...

der war gut.....btw: den Robert würde ich gerne mal als Schiri sehen ...nur net gegen die Ziegen...mit denen kennt er sich zu gut aus...
#
Zicolov schrieb:

Und jetzt alle den "Hit" von der Alten von den Geissens:" Headset... huhuhuhu.... Headset"...

der war gut.....btw: den Robert würde ich gerne mal als Schiri sehen ...nur net gegen die Ziegen...mit denen kennt er sich zu gut aus...
#
AdlerWalldorf schrieb:

der war gut.....btw: den Robert würde ich gerne mal als Schiri sehen ...nur net gegen die Ziegen...mit denen kennt er sich zu gut aus...

Meinste den, der ist doch harmlos, ein bißchen dümmlich...
#
AdlerWalldorf schrieb:

der war gut.....btw: den Robert würde ich gerne mal als Schiri sehen ...nur net gegen die Ziegen...mit denen kennt er sich zu gut aus...

Meinste den, der ist doch harmlos, ein bißchen dümmlich...
#
stormfather3001 schrieb:  


AdlerWalldorf schrieb:
der war gut.....btw: den Robert würde ich gerne mal als Schiri sehen ...nur net gegen die Ziegen...mit denen kennt er sich zu gut aus...


Meinste den, der ist doch harmlos, ein bißchen dümmlich...

Laßt doch mal die deppe Millionärsmatratze hier raus. Ich kann die net mehr hören, hört sich an wie ein verrosteter Eimer.
#
AdlerWalldorf schrieb:

der war gut.....btw: den Robert würde ich gerne mal als Schiri sehen ...nur net gegen die Ziegen...mit denen kennt er sich zu gut aus...

Meinste den, der ist doch harmlos, ein bißchen dümmlich...
#
stormfather3001 schrieb:

Meinste den, der ist doch harmlos, ein bißchen dümmlich...

yes, den meinte ich und ich hatte mich verschrieben....Roooobäääärt wäre richtig....
Er passt doch ganz gut zu manchen "JetSettern" auf dem Platz und so rein zur Unterhaltung sollte der DFB mal wirklich über solche VIPs als Schiri nachdenken....das Spiel geht damit zwar vor die Hunde aber die Kohle stimmt...ich glaube das ist genau die Devise von Roooobääärt....
#
stormfather3001 schrieb:

Meinste den, der ist doch harmlos, ein bißchen dümmlich...

yes, den meinte ich und ich hatte mich verschrieben....Roooobäääärt wäre richtig....
Er passt doch ganz gut zu manchen "JetSettern" auf dem Platz und so rein zur Unterhaltung sollte der DFB mal wirklich über solche VIPs als Schiri nachdenken....das Spiel geht damit zwar vor die Hunde aber die Kohle stimmt...ich glaube das ist genau die Devise von Roooobääärt....
#
AdlerWalldorf schrieb:

zur Unterhaltung sollte der DFB mal wirklich über solche VIPs als Schiri nachdenken....das Spiel geht damit zwar vor die Hunde aber die Kohle stimmt...ich glaube das ist genau die Devise von Roooobääärt....

Gibt dann auch nix anderes, wie
das hier! hihi
#
ach kannste vergessen die pfeife
#
Da ham wa ja noch mindestens einen gut!
#
Haben wir schon verloren.
#
Bitte nächstes mal ohne schiri. 90 Minuten gegen den Schiri. Alle Entscheidungen pro Rot. Gelbe nach Laune (wenn ich Hübner als Masstab nehme).
Klare Ecke nicht. Klammern von Luc vorne gegen uns. Hinten bekommt Hartmann selbst 5 Freistösse für. Mann Mann Mann.

Hätte dennoch ein Punkt sein müssen.
So ein Drecksding braucht keiner. Fangen nur wir.
#
Bitte nächstes mal ohne schiri. 90 Minuten gegen den Schiri. Alle Entscheidungen pro Rot. Gelbe nach Laune (wenn ich Hübner als Masstab nehme).
Klare Ecke nicht. Klammern von Luc vorne gegen uns. Hinten bekommt Hartmann selbst 5 Freistösse für. Mann Mann Mann.

Hätte dennoch ein Punkt sein müssen.
So ein Drecksding braucht keiner. Fangen nur wir.
#
Gräfe hat sicher nicht gut gepfiffen. Aber seine Leistung war besser als die unserer Spieler.
Schon dreist, nach so einer Mannschaftsleistung noch über den Schiri zu jammern.
#
Gräfe hat sicher nicht gut gepfiffen. Aber seine Leistung war besser als die unserer Spieler.
Schon dreist, nach so einer Mannschaftsleistung noch über den Schiri zu jammern.
#
Basaltkopp schrieb:

Gräfe hat sicher nicht gut gepfiffen. Aber seine Leistung war besser als die unserer Spieler.
Schon dreist, nach so einer Mannschaftsleistung noch über den Schiri zu jammern.

#
Gräfe hat sicher nicht gut gepfiffen. Aber seine Leistung war besser als die unserer Spieler.
Schon dreist, nach so einer Mannschaftsleistung noch über den Schiri zu jammern.
#
Was denn für jammern. Wenn wir schlecht spielen (schreib ich doch), dann kann ich dennoch die Leistung des Schiris bewerten. Das lass ich mir von dir nicht nehmen!
#
Basaltkopp schrieb:

Gräfe hat sicher nicht gut gepfiffen.

Er war der beste Mann auf dem Platz...
#
Was denn für jammern. Wenn wir schlecht spielen (schreib ich doch), dann kann ich dennoch die Leistung des Schiris bewerten. Das lass ich mir von dir nicht nehmen!
#
eagle1972 schrieb:

Was denn für jammern. Wenn wir schlecht spielen (schreib ich doch), dann kann ich dennoch die Leistung des Schiris bewerten. Das lass ich mir von dir nicht nehmen!

Hab ich ja auch nicht gemacht. Da ich kein Mod bin konnte ich Deinen Unsinn nicht löschen.


Teilen