>

Schiedsrichter gegen die Dinos

#
Wolfgang Stark (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Martin Petersen (SR-A. 2)
Thorsten Schriever (4. Offizieller)
#
Jesses
#
Schiedsrichter? Im Ernst - was sollen wir denn mit sowas?
#
Stark? Da krieg ich Pickel!
#
Ich will die Bibi...
#
Von den letzten 11 BuLi Spiele des HSV unter Leitung von W. Stark konnte der HSV nicht eins gewinnen. Ich wünsche mir, dass in dieser schnelllebigen Zeit solche Serien einfach mal solide fortgesetzt werden.
(das letzte BuLi Spiel, das der HSV unter Stark gewinnen konnte war Jan. 2011 gegen die SGE grinning:
#
smile:iese Saison bleibt uns aber auch nix erspart!!!!

Nach dem der Gagamann weg ist, ist das der mit Abstand schlimmste von allen.
#
Gott sei Dank der Stark!
#
Tony Stark wäre gut gewesen.
#
Heiland, Mailand, Russland!
#
Gute Güte!
#
Merk wäre gut gewesen.
#
den habe ich mir gewünscht.
#
Der Thread hat vollkommen seine Bedrohung verloren, hab immer Riesenrespekt gehabt, dass da wieder Gagamann steht wenn man drauf klickt; hat immer n kleinen Gefrierschock in den Adern ausgelöst wenns wirklich so war.

Stark, naja.....
#
Schiedsrichter? Neumodische Ferz!
#
Hoffentlich heißt´s am Ende nicht für uns ganz schwach vom Stark.

Scheißpessimismus: Es wird heißen 2-0 Auswärtssieg und starker Meier lässt schwachen Stark und seinen jungen, grobporigen Assistenten Pickel im Regen der sonnendurchfluteten Arena stehen und dabei sogar alt aussehen.  
#
smile:iese Saison bleibt uns aber auch nix erspart!!!!

Nach dem der Gagamann weg ist, ist das der mit Abstand schlimmste von allen.
#
Brodowin schrieb:      


      smile:iese Saison bleibt uns aber auch nix erspart!!!!
Nach dem der Gagamann weg ist, ist das der mit Abstand schlimmste von allen.

Komm schon, der hat uns in der EL Saison den ***** gerettet bzw. haben wir seine Spiele gewonnen!
Ganz wichtig in Leverkusen!
#
Selbst wenn die Schiedsrichter-Leistung bis zum Schluß SCHWACH war behaupten die Medien am Ende noch
es wäre STARK gewesen?
#
Der Schiedsrichter muss besonders auf die Schauspieler und Treter achten. Z. b. Spahic, N. Müller und Holtby. Und auch nicht bequatschen lassen.
#
Der schei... Schiedsrichter war stark gegen die Eintracht. Alle Entscheidungen gegen Frankfurt. Auftrag stark erfüllt! Gefährliche Freistöße gegen die Eintracht. 4 gelbe Karten. Und alle Fauls gegen uns einfach laufen lassen. Beschiss!!!!!


Teilen