>

FIFA 16 (und die Eintracht)

#
Bin zwar ein alter Sack, aber Fifa muss sein

Gerade auf der XBox One die EA Access Voll-Version online angezockt (hatte mal wieder OL als Gegner.. Gääähn). Ist alles deutlich langsamer und sehr gewöhnungsbedürftig: beim Passen verspringt der Ball den Annehmenden manchmal. Aber insgesamt trotzdem IMO besser als Fifa 15.

Nun zum Wichtigen, unser Kader:

Endlich mal 80iger Spieler bei uns!!!!  (mit Matchday-Werten gehen die bestimmt noch höher, waren soweit ich gesehen haben die Standardwerte bzw. Matchday ist noch nicht drin).

Meier: 81
Seferovic: 80
Castaignos: 80

Aber nun kommt das große Ärgernis: Hradecky hat nur 70!!!! Lindner identisch. Kann doch einfach nicht sein. Ich hoffe mal, dass er bei den Matchday Werten dann an der 80 kratzt. Hoffentlich! So kann das doch wirklich nicht sein.
#
KORREKTUR: Castaignos hat 78 dafür hat Reinartz 80!
#
Hradecky kam aus der dänischen Liga. Die wirkt vom Gefühl her schwächer. Denke daher kommen die Werte. Wird vielleicht mit einem Update im Oktober angepasst.
#
hüstel, mal eine dumme Frage, warum kannst Du schon zocken und ich krieg das Spiel erst am 24. September
#
hüstel, mal eine dumme Frage, warum kannst Du schon zocken und ich krieg das Spiel erst am 24. September
#
Weil ich nur für 1 Monat EA Access abgeschlossen habe (3 EUR) und damit die Vollversion für 10 Stunden bis zum offiziellen Relasese schon ab dem 17.9. zocken kann. Kann jeder Fifa kaufe ich eh immer online, von daher perfekt. Die 10 Stunden werden zwar am Wochenende schon verbraten sein, aber egal
#
AM14 mit 81... das ich das noch erleben darf... Reinartz 80 macht denke ich Sinn, dito Haris. Radi mit 70 geht natürlich gar nicht, beim schönen Heinz wäre ich da schon eher dabei. Bin mal gespannt, ob der Stendera auch wieder so schlecht ist am Anfang und was sie bei den IV gemacht haben.
#
Schön das der Fussballgott direkt man einen IF in FUT bekommen hat.

Generell gefällt mir das Spiel bisher ganz gut, um einiges realistischer, weil das durchsprinten nicht mehr geht
#
Hab es mir im Media Markt gerade geholt. Jetzt heißt es auf den Feierabend warten und dann ab heim zocken.
Bin PC Spieler
#
Auch eben geholt für 55 EUR
#
Gibt es irgendwo Kombi-Angebote mit einer PS4?
#
Gibt es irgendwo Kombi-Angebote mit einer PS4?
#
Anthony_Sabini30 schrieb:

Gibt es irgendwo Kombi-Angebote mit einer PS4?

Klick
#
Jetzt nach Schalke: Alle Spieler runter in der Wertung, keiner mehr 80. Hradecky aber bei 70 geblieben. EA kann sich echt mal ******
#
Gude, spiele gerade auf der Xbox360 FIFA16 und jedes mal, wenn ich die Karriere abspeicher und beim nächsten Mal wieder in die Karriere einsteigen möchte, springt die Kiste bis zu 2 Monate im Kalender zurück und ich muß teilweise 6-7 Spiele, die ich bereits absolviert habe, nochmals spielen. Kommt das bei noch jemandem vor? Ist echt nervig und zeitraubend. Ich finde auch keinen Menüpunkt "Karriere Laden", nur "Karriere Fortführen".


Teilen