>

#BILDnotWelcome auf Eintracht-Trikot

#
Nachdem der Fanclubverband sich schon entsprechend geäußert hat,  findet sich hier eine Äußerung des Nordwestkurve-Rats:
www.nordwestkurve.net

Das Thema bewegt also allerorts. Eintracht, bitte handeln.
#
Bringt dieser Protest gegen die Aktion der Bild am Ende nicht viel mehr Aufmerksamkeit als es die ganze Aktion gebracht hätte?
#
...sehr schön von Union geschrieben! Sich dem eigentlichen Problem zu widmen und im Abschlusssatz "so nebenbei" der "Boulevardzeitung" nen Werbungs-Korb zu geben. Ganz groß - danke. Dem Beispiel sollten möglichst Viele folgen.
#
will gar nicht wissen, wie viel das Boulevardblatt an Hermes zahlt - ob offiziell oder "unter der Hand", um den Zuschlag für diese Werbekampagne bekommen zu haben...
Bitte, bitte Eintracht Frankfurt im Namen Eurer Fans, die Euch/uns auch ausmachen - LEHNT AB ! Denke, dass wir mit einer eigenen Initiative mehr erreichen.
#
Der Admin ist nach Hause gekommen

Jetzt auch einfach so im Internet lesbar:

Das Statement des Eintracht Frankfurt Fanclubverbands e.V.

http://www.ef-fanclubverband.de
#
Sagt mir bescheid wenn ein neuer Vorstand in Frankfurt ist.
http://www.eintracht.de/news/artikel/der-vorstand-von-eintracht-frankfurt-erklaert-50805/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Ich bin solang St.Pauli Fan
#
Sagt mir bescheid wenn ein neuer Vorstand in Frankfurt ist.
http://www.eintracht.de/news/artikel/der-vorstand-von-eintracht-frankfurt-erklaert-50805/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Ich bin solang St.Pauli Fan
#
-Domo- schrieb:

Sagt mir bescheid wenn ein neuer Vorstand in Frankfurt ist.

Nö!

-Domo- schrieb:

Ich bin solang St.Pauli Fan

Und tschüss!
#
Sagt mir bescheid wenn ein neuer Vorstand in Frankfurt ist.
http://www.eintracht.de/news/artikel/der-vorstand-von-eintracht-frankfurt-erklaert-50805/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Ich bin solang St.Pauli Fan
#
Feiglinge
Die Herrschaften sollten mal BILDblog lesen, vielleicht wird denen dann was klar....
#
Bringt dieser Protest gegen die Aktion der Bild am Ende nicht viel mehr Aufmerksamkeit als es die ganze Aktion gebracht hätte?
#
Basaltkopp schrieb:

Bringt dieser Protest gegen die Aktion der Bild am Ende nicht viel mehr Aufmerksamkeit als es die ganze Aktion gebracht hätte?

Natürlich, ist ja nicht so als würde der Kai nicht schon diverse Tasten dieser Klaviatur drücken
#
Bringt dieser Protest gegen die Aktion der Bild am Ende nicht viel mehr Aufmerksamkeit als es die ganze Aktion gebracht hätte?
#
Ja es wird dieser Aktion mehr Aufmerksamkeit geschenkt!Ohne den Aufschrei vieler Fans unterschiedlichster Vereine wäre es wohl eher eine "Randnotiz" gewesen.Jetzt wird es Interessant sein zu schauen, wie der gemeine Blödleser damit umgeht d.h. der allgemeine Blödleser wird sich die Frage stellen(Ich hoffe es zumindest) Wieso stellen sich Plötzlich so viele Vereine gegen diese Blatt? Die Blöd will doch nur etwas gutes Tun!Meine Hoffnung ist, dass diese Kampagne gegen die Blöd ein Bumerang wird und kein Medienerfolg! Dass das der Augenblick ist, wo immer mehr Menschen dahinter steigen was diese Drecksblatt eigentlich beabsichtigt!
#
Der Vorstand von EF erklärt:

"Unsere Unterstützung gehört daher all jenen, die unermüdlich und rund um die Uhr einen Beitrag leisten und sich um die Flüchtlinge kümmern.
Ihnen sollte uneingeschränkt die mediale Aufmerksamkeit gelten."

Aha.

Kai Diekmann und sein Schundblattleisten unermüdlich und rund um die Uhr einen Beiträge fürund kümmernsich um die Flüchtlinge .

Wieder was gelernt.
#
Ganz schwache Leistung der Eintracht (Vorstand)!
#
Ganz schwach von unserem Vorstand! Sich zu engagieren bedeutet auch, die Heuchler, die jetzt mit dem Leid anderer auf Imagekampagne gehen, auszugrenzen und öffentlich anzuprangern!
#
Jetzt mal im Ernst. Hermes hat den Platz auf dem Trikot gekauft. Hermes sagt jetzt "okay, wir machen was mit der Bild-Zeitung zusammen".
Da hat der Verein Eintracht Frankfurt doch gar keine Handhabe, das abzulehnen. So wie ich das sehe, könnte Hermes gegen St.Pauli rechtlich vorgehen, da gezahltes Sponsoring nicht umgesetzt wird.
Der Shitstorm sollte also eher Hermes und der DFL gelten, als den einzelnen Vereinen...
#
Jetzt mal im Ernst. Hermes hat den Platz auf dem Trikot gekauft. Hermes sagt jetzt "okay, wir machen was mit der Bild-Zeitung zusammen".
Da hat der Verein Eintracht Frankfurt doch gar keine Handhabe, das abzulehnen. So wie ich das sehe, könnte Hermes gegen St.Pauli rechtlich vorgehen, da gezahltes Sponsoring nicht umgesetzt wird.
Der Shitstorm sollte also eher Hermes und der DFL gelten, als den einzelnen Vereinen...
#
Arya schrieb:

Jetzt mal im Ernst. Hermes hat den Platz auf dem Trikot gekauft. Hermes sagt jetzt "okay, wir machen was mit der Bild-Zeitung zusammen".
Da hat der Verein Eintracht Frankfurt doch gar keine Handhabe, das abzulehnen. So wie ich das sehe, könnte Hermes gegen St.Pauli rechtlich vorgehen, da gezahltes Sponsoring nicht umgesetzt wird.
Der Shitstorm sollte also eher Hermes und der DFL gelten, als den einzelnen Vereinen...

Pauli wird mit Hermes-Patch spielen. Das Sponsoring wird also umgesetzt.
#
Ja es wird dieser Aktion mehr Aufmerksamkeit geschenkt!Ohne den Aufschrei vieler Fans unterschiedlichster Vereine wäre es wohl eher eine "Randnotiz" gewesen.Jetzt wird es Interessant sein zu schauen, wie der gemeine Blödleser damit umgeht d.h. der allgemeine Blödleser wird sich die Frage stellen(Ich hoffe es zumindest) Wieso stellen sich Plötzlich so viele Vereine gegen diese Blatt? Die Blöd will doch nur etwas gutes Tun!Meine Hoffnung ist, dass diese Kampagne gegen die Blöd ein Bumerang wird und kein Medienerfolg! Dass das der Augenblick ist, wo immer mehr Menschen dahinter steigen was diese Drecksblatt eigentlich beabsichtigt!
#
Wer die Blöd(täglich) liest, dem streite ich ab,dass er sich eine eigene Meinung zu diesem Thema bilden kann. Übrigends war der Shitstorm auf deren Kommentarseite zu dem Thema so groß, das die Kommentarfunktion abgeschaltet wurde^^

#Bildnotwelcome
#
Jetzt mal im Ernst. Hermes hat den Platz auf dem Trikot gekauft. Hermes sagt jetzt "okay, wir machen was mit der Bild-Zeitung zusammen".
Da hat der Verein Eintracht Frankfurt doch gar keine Handhabe, das abzulehnen. So wie ich das sehe, könnte Hermes gegen St.Pauli rechtlich vorgehen, da gezahltes Sponsoring nicht umgesetzt wird.
Der Shitstorm sollte also eher Hermes und der DFL gelten, als den einzelnen Vereinen...
#
Arya schrieb:

Jetzt mal im Ernst. Hermes hat den Platz auf dem Trikot gekauft. Hermes sagt jetzt "okay, wir machen was mit der Bild-Zeitung zusammen".
Da hat der Verein Eintracht Frankfurt doch gar keine Handhabe, das abzulehnen. So wie ich das sehe, könnte Hermes gegen St.Pauli rechtlich vorgehen, da gezahltes Sponsoring nicht umgesetzt wird.
Der Shitstorm sollte also eher Hermes und der DFL gelten, als den einzelnen Vereinen...

so wie ichs verstanden habe, hat er sehr wohl das Recht, nicht an der Aktion teilzunehmen. Er kann nur eben keinen Einfluss auf das Design des Aufklebers nehmen - ablehnen aber wohl schon.
#
Wer die Blöd(täglich) liest, dem streite ich ab,dass er sich eine eigene Meinung zu diesem Thema bilden kann. Übrigends war der Shitstorm auf deren Kommentarseite zu dem Thema so groß, das die Kommentarfunktion abgeschaltet wurde^^

#Bildnotwelcome
#
Matthes73 schrieb:

Wer die Blöd(täglich) liest, dem streite ich ab,dass er sich eine eigene Meinung zu diesem Thema bilden kann.

Hat derjenige, der sich der allgemeinen Meinung anschließt denn wirklich immer eine eigene Meinung zu dem Thema?
#
Jetzt mal im Ernst. Hermes hat den Platz auf dem Trikot gekauft. Hermes sagt jetzt "okay, wir machen was mit der Bild-Zeitung zusammen".
Da hat der Verein Eintracht Frankfurt doch gar keine Handhabe, das abzulehnen. So wie ich das sehe, könnte Hermes gegen St.Pauli rechtlich vorgehen, da gezahltes Sponsoring nicht umgesetzt wird.
Der Shitstorm sollte also eher Hermes und der DFL gelten, als den einzelnen Vereinen...
#
Arya schrieb:

Der Shitstorm sollte also eher Hermes und der DFL gelten, als den einzelnen Vereinen...

Die Teilnahme ist freiwillig!
Niemand wird gezwungen diesen Patch drauf zu machen!
#
Freiburg macht auch nicht mit...
ist das traurig von der Eintracht. Es scheinen also nicht nur die "hippen, pseudolinken" Vereine den Schuss gehört zu haben, dass das Unsinn  ist, sondern auch ganz normale, eben wie Freiburg...
Schade nur, dass das bei uns nicht klappt...
#
Tja, da hat der Raggamuffin wohl in einen CE geschickt.
Seien wir einfach dankbar, dass das rechtzeitig die Runde gemacht hat. Da kann sich dann ja jeder überlegen, in welcher Form er im Stadion seinen Unmut äußert ... auch wenn mir natürlich wohler wäre, wenn wir uns auch offiziell nicht vor deren Karren spannen lassen würden


Teilen