>

Trikot-Neuverpflichtung

#
adlerjunge23FFM schrieb:
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Gibt es das Trikot jetzt eigentlich auch fürn leichten Bierbauch oder nur für Robben[bad][bad][bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]n?


In das XL-Trikot von letzter Saison passt auf jeden Fall ein kleiner Bierbauch. Dürfte sich auch nicht geändert haben.


Ok.
Sonst setze ich ein Stück von meinem alten schwarzen Trikot dazwischen.  


Man könnte das ja auch als Anreiz nehmen einfach ma weniger zu saufen und zu essen, damit irgendwann der Ranzen unners Trikot passt !    


Stimmt.
Aber so schlimm isset auch nicht.
Geht mir nur darum das es nicht so Gardena Gartenschläuche sind.
Das muß ich auch niemandem antun.
#
Wir wollen das Auswärts        
#
Basaltkopp schrieb:
Bei Outfitter gibt es noch bis Samstag 15% mit dem Gutscheincode Minute 113. Das neue Home ist dort bereits in der Preview (voraussichtlich lieferbar ab 15.07., also heute) und könnte vielleicht bis Samstag noch billig(er) zu bestellen sein.


Die 15% gibt es aber leider nur auf Trikots der Nationalelf. Sonst hätte ich jetzt auch schon bestellt.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf der anderen Seite ist das völlig egal. Wer sich das Trikot kaufen will, kauft es auch, egal ob es ab Mai oder erst ab August zu haben ist.
Nichts desto trotz ist das ein Armutszeugnis fürs Merchandising, zum wiederholten Male, auch wenn es keine negativen finanziellen Auswirkungen hat.



Es hat doch Auswirkungen.

1. Ich hätte mir das Auswärtstrikot zu meinem Geburtstag im Juli schenken lassen. Jetzt kriegt die Eintracht €100 weniger.

2. Meine Frau will das Trikot. Aber bitte im Frauen-Schnitt. Das schafft Bayern, das schafft Dortmund, das schafft Schalke, das schafft der DFB. Aber die Eintracht...die schafft es NIE.
#
penrith_party schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Auf der anderen Seite ist das völlig egal. Wer sich das Trikot kaufen will, kauft es auch, egal ob es ab Mai oder erst ab August zu haben ist.
Nichts desto trotz ist das ein Armutszeugnis fürs Merchandising, zum wiederholten Male, auch wenn es keine negativen finanziellen Auswirkungen hat.



Es hat doch Auswirkungen.

1. Ich hätte mir das Auswärtstrikot zu meinem Geburtstag im Juli schenken lassen. Jetzt kriegt die Eintracht €100 weniger.

2. Meine Frau will das Trikot. Aber bitte im Frauen-Schnitt. Das schafft Bayern, das schafft Dortmund, das schafft Schalke, das schafft der DFB. Aber die Eintracht...die schafft es NIE.


Ich meine mich erinnern zu können, dass es auch Lady-Trikots von der Eintracht gab. Nichts desto trotz ist es erbärmlich, dass die Eintracht die Trikots nie zeitnah und in ausreichenden Mengen in den Shop bekommt.

Das scheint jemand an entscheidender Stelle seit Jahren den Dornröschenschlaf zu pennen.
#
Nachtrag - dann lässt Du Dir halt einen Gutschein für das Trikot schenken und holst es Dir dann an Weihnachten, falls die Schlafmützen es bis dahin geschafft haben, dass Auswärtstrikot in den Handel zu bringen. Oder lass es Dir zu Weihnachten schenken.  ,-)
#
penrith_party schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Auf der anderen Seite ist das völlig egal. Wer sich das Trikot kaufen will, kauft es auch, egal ob es ab Mai oder erst ab August zu haben ist.
Nichts desto trotz ist das ein Armutszeugnis fürs Merchandising, zum wiederholten Male, auch wenn es keine negativen finanziellen Auswirkungen hat.



Es hat doch Auswirkungen.

1. Ich hätte mir das Auswärtstrikot zu meinem Geburtstag im Juli schenken lassen. Jetzt kriegt die Eintracht €100 weniger.

2. Meine Frau will das Trikot. Aber bitte im Frauen-Schnitt. Das schafft Bayern, das schafft Dortmund, das schafft Schalke, das schafft der DFB. Aber die Eintracht...die schafft es NIE.


Oh nein, die 3 größten Vereine der Bundesliga, die International bestimmt die meisten Trikots von allen deutschen Vereine absetzen + der größte Fußballverband der Welt schaffen das aber nicht der WELTVEREIN Eintracht Frankfurt!    Drama über Drama.  
#
MisterEintracht schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei Outfitter gibt es noch bis Samstag 15% mit dem Gutscheincode Minute 113. Das neue Home ist dort bereits in der Preview (voraussichtlich lieferbar ab 15.07., also heute) und könnte vielleicht bis Samstag noch billig(er) zu bestellen sein.


Die 15% gibt es aber leider nur auf Trikots der Nationalelf. Sonst hätte ich jetzt auch schon bestellt.



und nur auf die Vorjahres Trikots, also 3 Sterne .....
#
Ich habe gestern das neue Heimtrikot bekommen. Größentechnisch ist es mit dem vorherigen vergleichbar.
#
jazon123 schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei Outfitter gibt es noch bis Samstag 15% mit dem Gutscheincode Minute 113. Das neue Home ist dort bereits in der Preview (voraussichtlich lieferbar ab 15.07., also heute) und könnte vielleicht bis Samstag noch billig(er) zu bestellen sein.


Die 15% gibt es aber leider nur auf Trikots der Nationalelf. Sonst hätte ich jetzt auch schon bestellt.



und nur auf die Vorjahres Trikots, also 3 Sterne .....


Da müsste man mir schon 100% Rabatt geben  
#
gibt es eigentlich irgendwo/-wie normale lange Trainingshosen zu kaufen? Also ich meine sportlich-geschnitten, kein Schlabber und  auch nicht diese Präsentations-Geschichte ...
#
penrith_party schrieb:

2. Meine Frau will das Trikot. Aber bitte im Frauen-Schnitt. Das schafft Bayern, das schafft Dortmund, das schafft Schalke, das schafft der DFB. Aber die Eintracht...die schafft es NIE.


Das ist so nicht richtig, es gab zB das Jako Trikot mit dem hässlichen schwarzen Balken auf Brust ziemlich sicher auch tailliert in "Frauenschnitt".

Dass der DFB sowas anbietet ist übrigens kein Wunder. Was die allein an die Eventies an Trikots absetzen zu den Turnieren ist mehr als wir in den vier Jahren zwischen zwei WMs absetzen. Dazu kommen noch die "normalen" Fußballfans, die sich auch dafür interessieren wenn nicht gerade Schland-Time ist - da ist die Resonanz eine ganz andere. Allein das 2014er Trikot hat sich (ohne die nachgeschobene 4-Sterne-Version!) 1 Mio mal verkauft. Die SGE kommt in einer sehr gut laufenden Saison auf 30.000-35.000 Stück.
#
Ei wann kommtn jetz der weiße Labbe?!?  ,-)
#
War im Shop und da wurde mir gesagt, am 20.7. kommen die Weißen im Zentrallager an und ab spätestens 24.7. gibt es sie in den Shops.
#
eagle1 schrieb:
War im Shop und da wurde mir gesagt, am 20.7. kommen die Weißen im Zentrallager an und ab spätestens 24.7. gibt es sie in den Shops.


Aber nur solange die Dinger nicht mit fu**ing DHL verschickt werden...
#
Ich hab keine Ahnung ob das hier reinpasst, noch habe ich einen eigenen Forums teil für den Fanshop gesehen...

Kann mir mal einer erklären warum wir nicht in der Lage sind für Leute mit 2-4xl auch mal Fanartikel zu produzieren ?

Das Jako Triko gabs in 3xl, war zwar auch merkwürdig geschnitten aber zumindest gabs das.

Die neuen Trikots gibts bis 2xl jedoch muss das ein blinder geschnitten haben....
Ich hab letzte Saison fast 20kg abgespeckt und trage nun privat nur noch 2xl jedoch pass ich ins Trikot nicht mal ansatzweise rein.

Noch schlimmer finde ich das auch die neuen Nike T-Shirts und die sehr schönen Polos nur bis XL gehen ? Wie geht denn das ?

Hat wer schon mal ein US Nike Shirt angehabt ? Da passt mir teilweise XL bei den "Schnittmustern" dort

Was machen denn die anderen BembelBauch Fans ? 2 zusammen nähen...?
Ich find es echt schade, bietet zumindest an sowas sonder zu produzieren, da gibts genug Abnehmer dafür.

Beste Grüße
#
Nike will halt keine fetten Kunden [/Sarkasmus]

Eigentlich kaum verständlich, wo in den USA doch die meisten Menschen deutlich übergewichtig sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Nike will halt keine fetten Kunden [/Sarkasmus]

Eigentlich kaum verständlich, wo in den USA doch die meisten Menschen deutlich übergewichtig sind.  


Da hat man das Problem aber nicht (Eishockey, Football), da sind die Trikots einfach sowieso schon riesig. Oder macht Nike nicht in diese Sportarten?
#
eagle1 schrieb:
War im Shop und da wurde mir gesagt, am 20.7. kommen die Weißen im Zentrallager an und ab spätestens 24.7. gibt es sie in den Shops.


Na das ist doch mal eine Info!    Danke dafür!
#
Endgegner schrieb:
eagle1 schrieb:
War im Shop und da wurde mir gesagt, am 20.7. kommen die Weißen im Zentrallager an und ab spätestens 24.7. gibt es sie in den Shops.


Na das ist doch mal eine Info!    Danke dafür!  


Unbrauchbare Information, er hat das Jahr nicht dazu geschrieben  


Teilen