>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Auf solche Trikots (Home und Away), da mussten wir Jahre drauf warten. Beide sind top, wenn sie wirklich so kommen und ich sehe es genauso wie Du!

AgentZer0 schrieb:
Ich finde beide super! Die beste Trikotkombination seit ewig.  
Schlicht, stylish  und nix nervt mich.

Zum Glück sind es auch keine roten Hosen/Strümpfe beim Heimtrikot geworden, wie in der Vergangenheit bei diesen Versionen.

Was ist den bei der Eintracht los?
Man kann gar nicht meckern, naja wahrscheinlich muss man nur noch auf die Rückansicht mit Nummer oder das Ausweichtrikot warten.   ,-)

#
mickmuck schrieb:
sehen beide klasse aus. wenn das heimtrikot hinten durchgehend pinstripes hat, ist es perfekt. und das weiße ist das schönste auswärtstrikot seit ewigkeiten. eigentlich kann ich mich überhaupt nicht an ein schöneres erinnern.



Ich finde es auch ganz schön, aber auch nichts besonderes. Das Schwarz ist halt besser eingesetzt. Das letzte Jako-Trikot fand ich schon sehr gelungen:

http://www.trikot.cc/wp-content/uploads/2013/08/eintracht-frankfurt-trikot-away-2013-2014.jpg
#
Als Alfista bin ich restlos begeistert. Grad das weiße ist ein Traum.

Solo lo scudetto. Nicht mehr dieser beschissene Arial-Schriftzug und lieblos irgendwie was drauf geflockt. Nein, das so hat Stil, ist Stil.

Als ich erfahren habe, dass Alfa Sponsor der Eintracht wird, ist mir so was von einem abgegangen, bis ich dann die Trikots gesehen habe.

Jetzt ist es so, wie es sich gehört. Finalmente!

(Und ich warte jetzt auf die neue Giulia...)
#
Das Auswärts is der Hammer  
Wenn jetzt noch Zambrano bleibt ist alles klar  
#
Wenn das ohne Schriftzug bleibt und dann noch Bendtner verpflichtet wird geht sofort die Bestellung raus.

Aber ernsthaft, sieht sehr nicynice aus
#
Oberhammer wäre, wenn man bei gewissen Händlern das Shirt wieder sponsorenfrei bekommen könnte.
#
AnitaBonghit schrieb:
Wenn das ohne Schriftzug bleibt und dann noch Bendtner verpflichtet wird geht sofort die Bestellung raus.

Aber ernsthaft, sieht sehr nicynice aus  


Also ich brauche keine Verpflichtung, um mir 3 - Lord Bendtner drauf zu machen  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wenn es so kommt, dann sieht es sehr gut aus. Viel besser als zuvor.

Ich hätte aber das Logo vom weißen Trikot auch so aufs schwarze Shirt gedruckt. Irgendwie unterscheiden die sich.

Hoffentlich stimmt es, dann haben wir zwei sehr gelungene Trikots.

Gruß
Stolzer_Adler


Ich finde beides so gut wie es ist. Der Hintergrund hinter dem Kreuz und der Schlange entspricht der Trikotfarbe. Finde es super, dass man darauf geachtet hat. Wenn es denn so kommt.
#
Beide Trikots gefallen mir auf jeden Fall richtig gut, aber das weisse Auswärts ist auch mein Favorit. Kleiner Mini-Makel ist für mich, dass an der Seite scheinbar so ein dünner schwarzer Streifen ist, und die Hose in schwarz fänd ich auch irgendwie noch nen Tick besser, aber halb so wild.
Die Preise sind zwar mittlerweile jenseits von gut und böse, aber ich glaub das Auswärtstrikot muss in meine Sammlung.
#
@Basalti - Damit könntest Du Recht haben.

Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Wenn es so kommt, dann sieht es sehr gut aus. Viel besser als zuvor.

Ich hätte aber das Logo vom weißen Trikot auch so aufs schwarze Shirt gedruckt. Irgendwie unterscheiden die sich.

Hoffentlich stimmt es, dann haben wir zwei sehr gelungene Trikots.

Gruß
Stolzer_Adler


Ich finde beides so gut wie es ist. Der Hintergrund hinter dem Kreuz und der Schlange entspricht der Trikotfarbe. Finde es super, dass man darauf geachtet hat. Wenn es denn so kommt.
#
mickmuck schrieb:
sehen beide klasse aus. wenn das heimtrikot hinten durchgehend pinstripes hat, ist es perfekt. und das weiße ist das schönste auswärtstrikot seit ewigkeiten. eigentlich kann ich mich überhaupt nicht an ein schöneres erinnern.



Pinestripes durchgehend hinten wird nicht machbar sein aufgrund der Statuten. Das Feld für die Rückennummer muss komplett "frei" sein...
#
Mainhattener schrieb:
http://www.maillotfoot2010.com/2015/06/eintracht-frankfurt-trikots-2015-2016-3.html
Angeblich sieht es dann mit Sponsor so aus.


dann muss man wohl beide kaufen!
#
JayJay81SGE schrieb:
mickmuck schrieb:
sehen beide klasse aus. wenn das heimtrikot hinten durchgehend pinstripes hat, ist es perfekt. und das weiße ist das schönste auswärtstrikot seit ewigkeiten. eigentlich kann ich mich überhaupt nicht an ein schöneres erinnern.



Pinestripes durchgehend hinten wird nicht machbar sein aufgrund der Statuten. Das Feld für die Rückennummer muss komplett "frei" sein...


so wie hier?

https://www.jako.de/Data/Images/Big/jako-herren-frankfurt-home-trikot-ka-saison-2013-2014-schwarz-rot-2-ef4213h.jpg
#
mickmuck schrieb:
sehen beide klasse aus. wenn das heimtrikot hinten durchgehend pinstripes hat, ist es perfekt. und das weiße ist das schönste auswärtstrikot seit ewigkeiten. eigentlich kann ich mich überhaupt nicht an ein schöneres erinnern.



Hammer Trikots... da werd ich wohl das erste mal seit 10 Jahren wieder mal zuschlagen. Schwarz weiss wie Schnee
#
Mega geile Trikots.. warte nur darauf das Carlos seinen Vertrag verlängert und dann wird eines der beiden zu 100 % bestellt. Frage ist nur ob Heim oder Auswärts  
#
Das weiße Auswärtstrikot ist wirklich gelungen, sogar mit Sponsorflock seeeehr ansehnlich.  
#
das Weiße gefällt, muss ich mir dann mal in echt anschauen. Kleidsam am durchschnittlichen Stadiongänger wirds aber nicht werden, wenn sich der Bierleib in das Trikot zwängen wird.
#
Die Trikots sind wirklich beide der Hammer!
Da würden mich dann wirklich mal die Verkaufszahlen interessieren wie das läuft zu dem vorherigen Trikots und wie der Absatz ist?

Grüße
Andi
#
MrBoccia schrieb:
das Weiße gefällt, muss ich mir dann mal in echt anschauen. Kleidsam am durchschnittlichen Stadiongänger wirds aber nicht werden, wenn sich der Bierleib in das Trikot zwängen wird.


Das sehe ich auch als Problem (bei mir jetzt nicht, da ich dank meiner ausgewogenen Ernährung mit viel Sport und guter Darmfauna vom Bier nicht fett werde, aber viele haben das Problem)


Ist es eigentlich möglich das Trikot ohne den Alfa Romeo Kreis zu kaufen, dann wäre das Trikot der Wahnsinn!
#
Das Heimtrikot stimmt schon mal.

Eben hat die Eintracht das Vorstellungs-Video auf Facebook gepostet. 2 Minuten später war es wieder gelöscht  

Ab 15. Juli zu kaufen laut dem Video.


Teilen