>

Bruno Hübner

#
Wenn das mit der Ausstiegsklausel bei Carlos stimmt, kann er von mir aus auch seine Sachen packen.
#
Die AK stimmt, wurde offiziell bestätigt. Hühner hat gelogen.
#
Die AK stimmt, wurde offiziell bestätigt. Hühner hat gelogen.
#
Yeah vorverurteilungen!!! Die haben schon immer nu gutes gebracht!
Lasst den Carlos doch erstmal wechseln und dann sehen wir weiter.
Manchmal wünscht man sich das wir nochmal absteigen um hier diese ganzen pessimisten los zu werden....
#
Yeah vorverurteilungen!!! Die haben schon immer nu gutes gebracht!
Lasst den Carlos doch erstmal wechseln und dann sehen wir weiter.
Manchmal wünscht man sich das wir nochmal absteigen um hier diese ganzen pessimisten los zu werden....
#
Bobic hat bestätigt das es eine AK gibt.
Also nicht mit Vorverurteilung.
#
Kommt ja immer noch drauf an was das für eine AK ist. Vielleicht gilt die nur für Nicht-EU-Länder. Was das Interesse von russischen Vereinen vielleicht erklären könnte.
#
Yeah vorverurteilungen!!! Die haben schon immer nu gutes gebracht!
Lasst den Carlos doch erstmal wechseln und dann sehen wir weiter.
Manchmal wünscht man sich das wir nochmal absteigen um hier diese ganzen pessimisten los zu werden....
#
Bayerhasser schrieb:

Yeah vorverurteilungen!!! Die haben schon immer nu gutes gebracht!
Lasst den Carlos doch erstmal wechseln und dann sehen wir weiter.
Manchmal wünscht man sich das wir nochmal absteigen um hier diese ganzen pessimisten los zu werden....

02.08.2015:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632137/artikel_huebner_einigung-mit-zambrano-bis-2019.html

Laut Hübner hat sich Frankfurt mit dem Abwehrchef mündlich auf einen neuen Vierjahresvertrag geeinigt, der keine Ausstiegsklausel zum 31. August mehr enthält. "Wir haben sie verworfen", betont der Manager.

27.06.2016:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Carlos-Zambrano-vor-dem-Absprung;art785,2081901

Zambrano hat in seinem bis 2020 laufenden Vertrag offenbar eine Ausstiegsklausel in Höhe von angeblich 3 Millionen Euro. „Er hat eine Klausel und wenn er sie zieht, sind uns die Hände gebunden“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic.

Das ist schon ziemlich eindeutig.
Vielleicht doch mal die "vorverurteilungen!!!" gegen "diese ganzen pessimisten" überdenken?
#
Keine AK bis zum 31.08.2015
Aber da steht nichts davon, das es vielleicht eine ab dem 01.09.2015 gibt. Kann ja sehr gut möglich sein, das man die eben um 1 Jahr verlagert hat.

Auch wenn es nicht gerade die große Verhandlungskunst ist, für 3 Mio CZ zu verschenken
#
Alles was sich bisher Transfer mäßig gelaufen ist eine Frechheit und Schlag ins Gesicht nach der letzten Sch...Saison.
Glaubt Hübner und Genossen wirklich er bekommt bei EM einen Spieler für unsere Portokasse?
Statt Eigengewächse zu behalten,wenn man schon keine Kohle hat werden sie weggejagt-anders ist das nicht zu bezeichnen. Sollte man jetzt auch noch CZ und HS verscherbeln kann Planung für 2.Lige losgehen.Außerdem kann dann auch  Hübner gehen,weil er ist ja noch für Verträge-besonders bei CZ-verantwortlich. Und Bobic holt seine ganzen Stuttgarter Looser zu uns,statt positive Veränderungen wie angekündigt in Angriff zu nehmen.
Aber 3 Videoanalysten haben wir jetzt. Bravo!
#
Alles was sich bisher Transfer mäßig gelaufen ist eine Frechheit und Schlag ins Gesicht nach der letzten Sch...Saison.
Glaubt Hübner und Genossen wirklich er bekommt bei EM einen Spieler für unsere Portokasse?
Statt Eigengewächse zu behalten,wenn man schon keine Kohle hat werden sie weggejagt-anders ist das nicht zu bezeichnen. Sollte man jetzt auch noch CZ und HS verscherbeln kann Planung für 2.Lige losgehen.Außerdem kann dann auch  Hübner gehen,weil er ist ja noch für Verträge-besonders bei CZ-verantwortlich. Und Bobic holt seine ganzen Stuttgarter Looser zu uns,statt positive Veränderungen wie angekündigt in Angriff zu nehmen.
Aber 3 Videoanalysten haben wir jetzt. Bravo!
#
ManneAdler schrieb:

Aber 3 Videoanalysten haben wir jetzt. Bravo!

Vielleicht analysieren wir jetzt die Gegner in grund und Boden.

Ich dachte nachdem HB weg ist, wäre es eine gute Idee Hübner als erfahrenen  Angestellten zu behalten,
das war anscheinend ein Fehler. Auf die Abfindung  wäre es dann auch nicht mehr angekommen.
#
Alles was sich bisher Transfer mäßig gelaufen ist eine Frechheit und Schlag ins Gesicht nach der letzten Sch...Saison.
Glaubt Hübner und Genossen wirklich er bekommt bei EM einen Spieler für unsere Portokasse?
Statt Eigengewächse zu behalten,wenn man schon keine Kohle hat werden sie weggejagt-anders ist das nicht zu bezeichnen. Sollte man jetzt auch noch CZ und HS verscherbeln kann Planung für 2.Lige losgehen.Außerdem kann dann auch  Hübner gehen,weil er ist ja noch für Verträge-besonders bei CZ-verantwortlich. Und Bobic holt seine ganzen Stuttgarter Looser zu uns,statt positive Veränderungen wie angekündigt in Angriff zu nehmen.
Aber 3 Videoanalysten haben wir jetzt. Bravo!
#
ManneAdler schrieb:

Aber 3 Videoanalysten haben wir jetzt. Bravo!

Ein Mensch, der nicht einmal richtig bis zwei zählen kann, sollte tunlichst nicht so dicke Töne spucken.
#
ManneAdler schrieb:

Aber 3 Videoanalysten haben wir jetzt. Bravo!

Ein Mensch, der nicht einmal richtig bis zwei zählen kann, sollte tunlichst nicht so dicke Töne spucken.
#
Hätte der mal früher 1, 3 oder 2 mit Michael Schanze gesehen
#
Alles was sich bisher Transfer mäßig gelaufen ist eine Frechheit und Schlag ins Gesicht nach der letzten Sch...Saison.
Glaubt Hübner und Genossen wirklich er bekommt bei EM einen Spieler für unsere Portokasse?
Statt Eigengewächse zu behalten,wenn man schon keine Kohle hat werden sie weggejagt-anders ist das nicht zu bezeichnen. Sollte man jetzt auch noch CZ und HS verscherbeln kann Planung für 2.Lige losgehen.Außerdem kann dann auch  Hübner gehen,weil er ist ja noch für Verträge-besonders bei CZ-verantwortlich. Und Bobic holt seine ganzen Stuttgarter Looser zu uns,statt positive Veränderungen wie angekündigt in Angriff zu nehmen.
Aber 3 Videoanalysten haben wir jetzt. Bravo!
#
Also ich würde nur EM Spieler holen, alles andere ist viel zu schlecht, zum Glück macht man es genau so bei der Eintracht, nur EM Spieler.
#
Also ich würde nur EM Spieler holen, alles andere ist viel zu schlecht, zum Glück macht man es genau so bei der Eintracht, nur EM Spieler.
#
Mainhattener schrieb:

Also ich würde nur EM Spieler holen, alles andere ist viel zu schlecht, zum Glück macht man es genau so bei der Eintracht, nur EM Spieler.

Aber nur, wenn sie nicht irgendeinem Jugendspieler den zukünftigen Stammplatz wegnehmen.

Naja, ich finde diese AK-Geschichte ist schon wieder ein ziemlicher Hammer.
Langsam bekomme ich das Gefühl, BH will uns mit Vorsatz für dumm verkaufen.
Was sollte denn diese Bemerkung vor nem knappen Jahr? Weiß er nicht, dass ihm das bei erster Gelegenheit um die Ohren fliegt?

Sorry aber ich brauche den nicht mehr. Nicht wegen seinen Transfers, sondern weil er in der Öffentlichkeit zu viel Stuss redet.
Und das sage ich als jemand, der den Bruno mal richtig richtig cool fand.
#
Also ich würde nur EM Spieler holen, alles andere ist viel zu schlecht, zum Glück macht man es genau so bei der Eintracht, nur EM Spieler.
#
Mainhattener schrieb:

Also ich würde nur EM Spieler holen, alles andere ist viel zu schlecht, zum Glück macht man es genau so bei der Eintracht, nur EM Spieler.

Auch bei der amerikanischen EM und sollte man auch bei der afrikanischen und asiatischen EM gucken? Kann schon stressig und teuer werden was die Spesen angehtum EM Spieler zu kaufen
#
Also ich würde nur EM Spieler holen, alles andere ist viel zu schlecht, zum Glück macht man es genau so bei der Eintracht, nur EM Spieler.
#
Mainhattener schrieb:

Also ich würde nur EM Spieler holen, alles andere ist viel zu schlecht, zum Glück macht man es genau so bei der Eintracht, nur EM Spieler.

Ja logisch. Ich mag zum Beispiel em Haris und ich würd' auch em Carlos net abgewe.
#
Gibts nach all den Jahren eigentlich noch Leute die ernsthaft glauben, Hübner wäre in der Lage mit den besseren Spielern im Kader Verträge ohne AKs, die meilenweit unter deren Marktwert liegen, auszuhandeln?

Ich kann mich an keinen deutschen Verein erinnern bei dem AKs dermaßen häufig bei Transfers angesprochen werden wie bei uns.
#
ManneAdler schrieb:

Aber 3 Videoanalysten haben wir jetzt. Bravo!

Ein Mensch, der nicht einmal richtig bis zwei zählen kann, sollte tunlichst nicht so dicke Töne spucken.
#
Haben sich zwei Schwätzer gefunden!
#
Haben sich zwei Schwätzer gefunden!
#
ManneAdler schrieb:

Haben sich zwei Schwätzer gefunden!

Schade, da ist er wieder. Ich hatte gehofft, dass der Klassenerhalt ihn so frustriert, dass er nie wieder hier her kommt.
Lern mal zählen.
#
Gibts nach all den Jahren eigentlich noch Leute die ernsthaft glauben, Hübner wäre in der Lage mit den besseren Spielern im Kader Verträge ohne AKs, die meilenweit unter deren Marktwert liegen, auszuhandeln?

Ich kann mich an keinen deutschen Verein erinnern bei dem AKs dermaßen häufig bei Transfers angesprochen werden wie bei uns.
#
Schreckofant schrieb:

Ich kann mich an keinen deutschen Verein erinnern bei dem AKs dermaßen häufig bei Transfers angesprochen werden wie bei uns.

Wenn man sich intensiv damit beschäftigt findet man auch andere Beispiele.
#
Ich kenne keinen Bundesligisten der so niedrige AKs bei Spielern besitzt, nicht einmal Darmstadt. Die können soweit ich weiß alle Verkäufe frei verhandeln.

Ich könnte wetten, dass viele andere Spieler im Kader auch eine AK haben, die ein Witz sind.
#
Ich kenne keinen Bundesligisten der so niedrige AKs bei Spielern besitzt, nicht einmal Darmstadt. Die können soweit ich weiß alle Verkäufe frei verhandeln.

Ich könnte wetten, dass viele andere Spieler im Kader auch eine AK haben, die ein Witz sind.
#
Man liest letzter Beitrag derspringer und denkt sich "sicher wieder nur Rotz und Dreck", klickt es trotzdem an und muss feststellen, dass man Recht hatte.


Teilen