>

Bruno Hübner

#
Warrior4Success schrieb:
Ich freue mich auf unsere Neuzugänge. Ihr werdet alle staunen.


Gut dass Du "Ihr" gesagt hast. Dann kannst du nämlich, wenn die Neuzugänge vorgestellt sind, rumtrollen bis sich die Balken biegen ohne dir selbst zu wiedersprechen...
#
Biotic schrieb:
propain schrieb:
SGESeph schrieb:
Die Situation ist nicht optimal, aber Bruno Hübner ist optimal.


Naja, wenn ich mir die Trainersuche anschaue oder jetzt die Spielersuche, da bekleckert er sich nicht gerade mit Ruhm. Man muss nach realistischen Spielern suchen und nicht wochenlang Zeit verschwenden für irgendwelche Bendtner, di Matteo oder ähnlichen Kram.


Na gerade wenn ich mir die Trainersuche ansehe, dann hat sich Bruno da sehr wohl mit Ruhm bekleckert. Dass ein Veh oder Schaaf verpflichtet wurden ist wohl vor Allem sein Verdienst.  


Naja, Schaaf dürfte eher Bruchhagens Kandidat gewesen sein. Zumindest hat Schaaf in den Interviews ausschließlich die Gespräche bzw. Verhandlungen mit Bruchhagen im Vorfeld hervorgehoben. Möglicherweise hat Bruchhagen nach den geplatzten Vertragsabschluessen mit Veh, Schmidt und Di Matteo auch eingegriffen und Schaaf durchgedrueckt. Für ausgeschlossen halte ich das nicht; ist indes alles Spekulation.
#
naggedei schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich freue mich auf unsere Neuzugänge. Ihr werdet alle staunen.


Bist du nicht der der von Basalti als Offenbacher und als Pessimist abgestempelt wirst. Oder war dein Beitrag ironisch.  


Nein. Er freut sich deshalb, weil er dann wieder hier rumrotzen und allen Neuen der Unfähigkeit bezichtigen kann.
#
Auf Bruno! Einen der 3-4 Kracher solltest Du diese Woche mal eintüten! Und lass Dich bloß nicht vom Bendtner verarschen!
#
HarryHirsch schrieb:
Auf Bruno! Einen der 3-4 Kracher solltest Du diese Woche mal eintüten! Und lass Dich bloß nicht vom Bendtner verarschen!



Von 3-4 Krachern war nie die Rede. Dass diverse Deppen das schreiben ist ja normal, von Dir ist man so etwas nicht gewohnt.
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Auf Bruno! Einen der 3-4 Kracher solltest Du diese Woche mal eintüten! Und lass Dich bloß nicht vom Bendtner verarschen!



Von 3-4 Krachern war nie die Rede. Dass diverse Deppen das schreiben ist ja normal, von Dir ist man so etwas nicht gewohnt.


Tschulschigung - ich bin eben nicht geprägt von Sachinformationen.



Was nehmen wir anstelle des Wortes 'Kracher'? Zu einfach wollen wir es dem Bruno auch nicht machen. Nicht, dass auf einmal unsere Jungs aus der U19 als Neuverpflichtungen herhalten müssen...

#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Auf Bruno! Einen der 3-4 Kracher solltest Du diese Woche mal eintüten! Und lass Dich bloß nicht vom Bendtner verarschen!



Von 3-4 Krachern war nie die Rede. Dass diverse Deppen das schreiben ist ja normal, von Dir ist man so etwas nicht gewohnt.


Tschulschigung - ich bin eben nicht geprägt von Sachinformationen.



Was nehmen wir anstelle des Wortes 'Kracher'? Zu einfach wollen wir es dem Bruno auch nicht machen. Nicht, dass auf einmal unsere Jungs aus der U19 als Neuverpflichtungen herhalten müssen...

 


Ja, ja, so eine Nachricht wäre in der Tat ein richtiger Kracher, aber so was von.
#
Ich komm`nicht mit den Forumsanforderungen nach


Ich weiss jetzt echt nicht mehr ein noch aus:


Kracher, Top Transfer, Ass, Knaller, was wäre denn da jetzt besser?

Hatte ich schonmal gefragt, ging aber unter



Auf Bruno`s Schultern lastet ungeheuer viel Verantwortung; möge die Übung gelingen
#
P.S.
Mainz hat einen chilenischen Außenverteidiger verpflichtet.
Der war übrigens auch WM-Teilnemer.

Langsam könnte Herr Hübner auch mal einen guten neuen Spieler präsentieren.
#
Deinem Wunsch ist er bereits nachgekommen mit den Verpflichtungen von Hasebe und Chandler: Beides sind Neuverpflichtungen, die zudem WM-Teilnehmer waren.
#
Hyundaii30 schrieb:
P.S.
Mainz hat einen chilenischen Außenverteidiger verpflichtet.
Der war übrigens auch WM-Teilnemer.

Langsam könnte Herr Hübner auch mal einen guten neuen Spieler präsentieren.



Wir haben auch einen Außenverteidiger geholt, der im WM-Kader war.

Aber is klar. Mainz muss man ja täglich hier erwähnen, sonst würde was fehlen  
#
Hyundaii30 schrieb:
P.S.
Mainz hat einen chilenischen Außenverteidiger verpflichtet.
Der war übrigens auch WM-Teilnemer.

Langsam könnte Herr Hübner auch mal einen guten neuen Spieler präsentieren.



Na und? Wir haben einen japanischen und einen US-amerikanischen Nationalspieler verpflichtet!  
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
P.S.
Mainz hat einen chilenischen Außenverteidiger verpflichtet.
Der war übrigens auch WM-Teilnemer.

Langsam könnte Herr Hübner auch mal einen guten neuen Spieler präsentieren.



Na und? Wir haben einen japanischen und einen US-amerikanischen Nationalspieler verpflichtet!    


Wir hatten aber auch entsprechende Abgänge.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
P.S.
Mainz hat einen chilenischen Außenverteidiger verpflichtet.
Der war übrigens auch WM-Teilnemer.

Langsam könnte Herr Hübner auch mal einen guten neuen Spieler präsentieren.



Na und? Wir haben einen japanischen und einen US-amerikanischen Nationalspieler verpflichtet!    


Wir hatten aber auch entsprechende Abgänge.


Jara ist kein AV sondern IV. Was für Pfeifen hier wohl keine WM geschaut. Qualität ist größer als bei Chandler. Hasebe sehe ich auf einen Level mit ihm.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
P.S.
Mainz hat einen chilenischen Außenverteidiger verpflichtet.
Der war übrigens auch WM-Teilnemer.

Langsam könnte Herr Hübner auch mal einen guten neuen Spieler präsentieren.



Na und? Wir haben einen japanischen und einen US-amerikanischen Nationalspieler verpflichtet!    


Wir hatten aber auch entsprechende Abgänge.

M1 hat zwei Stürmer abgeben müssen und einen Verteidiger geholt. M1 ist sooo toll. Wieso schreiben die ganzen M1-Jubelperser eigentlich in diesem Forum?
#
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
P.S.
Mainz hat einen chilenischen Außenverteidiger verpflichtet.
Der war übrigens auch WM-Teilnemer.

Langsam könnte Herr Hübner auch mal einen guten neuen Spieler präsentieren.



Na und? Wir haben einen japanischen und einen US-amerikanischen Nationalspieler verpflichtet!    


Wir hatten aber auch entsprechende Abgänge.


Mainz etwa nicht?
Mach dir und vor allem uns einen Gefallen, wenn in Mainz alles besser ist, schreib doch in deren Forum. Dann geht es dir besser, aber vor allem haben wir hier unsere Ruhe, wenigstens vor dir...
#
Außerdem sollten wir auf unsere Probleme schauen, davon gibt es genug und nicht in Mainz oder sonst rumschauen. Fokus gilt der Eintracht und keinen anderen Verein.
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
P.S.
Mainz hat einen chilenischen Außenverteidiger verpflichtet.
Der war übrigens auch WM-Teilnemer.

Langsam könnte Herr Hübner auch mal einen guten neuen Spieler präsentieren.



Na und? Wir haben einen japanischen und einen US-amerikanischen Nationalspieler verpflichtet!    


Wir hatten aber auch entsprechende Abgänge.


Mainz etwa nicht?
Mach dir und vor allem uns einen Gefallen, wenn in Mainz alles besser ist, schreib doch in deren Forum. Dann geht es dir besser, aber vor allem haben wir hier unsere Ruhe, wenigstens vor dir...


Und wie man sieht hat Mainz ausschließlich Hochkaräter verspflichtet...
Stefanos Kapino
Daniel Brosinski
Chinedu Ede
Gonzalo Jara
Nikita Rukavytsya
   
#
hbh64 schrieb:
[...] hätten wir dann nur 300.000 - 500.000 Tausend zur Verfügung?


300 - 500 Millionen? Das wäre was, damit könnte man einige Kracher holen!  
#
grinch schrieb:
hbh64 schrieb:
[...] hätten wir dann nur 300.000 - 500.000 Tausend zur Verfügung?


300 - 500 Millionen? Das wäre was, damit könnte man einige Kracher holen!  


Einen Scheich, wir brauchen einen Scheich!  


Teilen